Müller Rechtsanwälte Partnerschaft

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir verteidigen seit dem Jahr 2007 bundesweit Verbraucher gegen Internet-Abmahnungen, arbeitsrechtliche Kündigungen sowie Bußgeldbescheide. Wir haben die Ziele unserer Mandanten im Blick. Außergerichtlich arbeiten wir in der für günstige Pauschalsätze - Kostentransparenz und Fairness gehören zur DNA unserer Arbeit.

Mauerstr. 66

Carl Christian Müller

Professional demeanor

Vielen Dank für die kompetente Beratung, Hilfe und Einschätzung!
Beste Grüße aus Tirol!

Franz Stolz
Gourmet-Leasing
05/10/2021Franz S.
We were approached by Copytrack because we published a certain photo on our website. We were provided that photo by the person depicted in that photo. It turned out that he had sent it to us without permission of photographer, while photographer himself had actually not asked permission for the photo to be taken. Copytrack demanded minimum 300 euros for that. I tried to explain that situation to Copytrack and when it looked as there is no way out I wrote to Mueller.legal. In short, Mueller.legal told that we shouldn't pay more than 200 euros. The free advice Mueller.legal gave to us provided us with knowledge that helped us to resolve situation.
04/30/2021Anonymously
Superschnelle Kontaktaufnahme, tolle, verständliche und persönliche Erstberatung, sehr guter Kundenservice
04/23/2021Ramona H.
Ich bin absolut begeistert und frage mich warum ich solange damit gewartet habe Mueller.legal zu beauftragen. Monatelag habe ich mich mit Google abgemüht und keinerlei Rückmeldung bekommen. Nun haben wir wieder 5*!! Vielen herzlichen Dank!
03/16/2021N.
Kompetentes Auftreten, klare Absprachen, zuverlässiger Gegenüber, freundliches Miteinander. Vielen Dank.
03/16/2021Monika G.
sehr schnelle und kompetente Hilfe
02/27/2021St. S.
Schnelle kompetente Beratung
02/17/2021Anonymously
Rasche Reaktion und kompetente Beratung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Falles
02/03/2021Anonymously
Sehr kompetent und schnell zum fairen Preis.
01/12/2021Sandra E.
Schnell und unkompliziert! So wünsche ich mir! Ein tolles Team!
01/11/2021Anonymously
Sehr sympathische und kompetente Beratung
01/05/2021T.
schnelle umsetzung & konstruktive beratung
vielen dank
12/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Hilfe zu meiner vollsten Zufriedenheit , gerne wieder!
12/21/2020L.
Ich bin vollkommen zufrieden, Dankeschön 😊
12/08/2020D. K.
Herr Müller und seine Kanzlei haben für mich die gerichtliche Durchsetzung von Ansprüchen gegen eine Fluggesellschaft erfolgreich betrieben. Kommunikation, Beratung und Korrespondenz liefen sehr gut und zuverlässig ab. Der Fall wurde gewonnen. Ich hatte keine Rechtsschutzversicherung sondern habe das Risiko selbst getragen, hatte jedoch während die Sache lief ein wirklich entspanntes und sicheres Gefühl. Eine klare Empfehlung !
12/07/2020Wolfgang G.
Richtig kompetente Menschen richtig gut und
Empfehlenswert
12/01/2020A.
Sehr sehr gute Beratung und schnelles Feedback. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
11/30/2020Thomas B.
Ich möchte mich tausendmal für die gute und sehr rücksichtsvolle Unterstützung der Anwälte im Zusammenhang mit meinem Fall bedanken. Bisher scheint der andere Teil das Fall als abgeschlossen anerkannt zu haben.

Ich dachte, Sie verdienen großes Lob für die Bemühungen, die Sie unternommen haben. Es hat mir persönlich die Augen geöffnet, wie viel ein Anwalt in einer Situation wert ist, in der ich mich versehentlich befunden habe.

Ich bin dankbar für die Hilfe, die Ihre Anwaltskanzlei mir gegeben hat, und insbesondere für Ihre Bemühungen. Ich weiß, dass es viele Fälle für Anwälte wie Sie gibt, und verdienen daher große Anerkennung für die Art und Weise, wie der Fall behandelt wird.

Mit besten Empfehlungen
11/10/2020Matthias K.
2 reviews on eKomi

08/27/2020

Your message to Mueller.legal

All reviews and experiences about Mueller.legal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile