DNA Analyse - Ernährung. Gesundheit. Fitness. Traumbody. Schönheit

MY BODY DNA
MYBODYDNA unterstützt dich dabei, ein Verständnis über deinen eigenen Körper zu erlangen, indem wir Umfangreiche DNA-Analysen für einen einfach, alltäglich verständlichen Nutzen mit effektiven Lösungsansätze zu verfügung stellen.

Unabhängig von...

Im Hiller 18
73614 Schorndorf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Tob Kundenberatung & sehr einfache und schnelle Abwicklung. Ich kann Mybodydna nur jedem empfehlen der eine DNA Analyse machen möchte. Ich habe die Infinity DNA Analyse gewählt und bin über den umfang der Analyse sehr überrascht. Mit den Ergebnissen konnte ich schon in kurzer zeit meine Ernährung umstellen, wonach es mir tatsächlich schon etwas besser geht. LG
05/10/2021Richard B.
Der Versand ist leider sehr unprofessionell abgelaufen - nur der Versand !
12/04/2020Anonymously
Sehr zufrieden, da sehr detailliert und aufschlussreich! Absolut zu empfehlen.
12/03/2020Anonymously
Kompetenter Service, schnelle Lieferung und Auswertung war wie in der angegebenen Zeit (nach versenden meiner Speichelprobe) da. Die Auswertung ist schön ausführlich und einfach erklärt. Hoffentlich wird es mir in der Zukunft hilfreich sein. Werde es und kann es nur weiter empfehlen.
09/22/2020Anonymously
Ich habe die Active Life DNAAnalyse gemacht und ich bin wirklich zufrieden mit der Entscheidung, da es schon noch andere Arbeiter gibt. Ich arbeite sowohl im Fitnesscenter und mache in meiner Freizeit viel Sport, sowohl Krafttraining als auch Ausdauer. Ebenfalls habe ich immer bewusst auf meine Ernährung geachtet aber nie ein genaues sportliches Ziel, außer Muskel auf zu bauen, verfolgt. Wegen meiner Arbeit und meinen persönlichen Körperlichen Ziele wollte ich einfach wissen welche Typ Mensch ich eigentlich bin.
Die Bestellung kam schnell an und auch bei der Entnahme meines Speichels hatte ich keine Probleme. Die Ergebnisse waren 3 Wochen später auch schon da und sind sehr einfach zu verstehen sowie wahnsinnig umfangreich / informativ. Dank dem Support, wurde Unsicherheiten bezüglich der anwenden genommen - daher klare Kaufempfehlung!
09/13/2020Anonymously
Ich habe das Komplettpaket MY ALL IN ONE genommen und bin sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind schön dargestellt und es wird sehr verständlich erklärt, was die einzelnen DNA Analyse Ergebnisse bedeuten und wie man mit seiner Veranlagung im Alltag umgeht. Das Highlight für mich ist die Lebensmitteltabelle, weil ich so jetzt genau weiß, welche Lebensmittel ich gut verwehrte sowie ich meinen genetische Vitamin und Mineralstoffbedarf decken kann. Das Kochbuch mit dem Diätplan und den Kochrezepten welche auf meine DNA abgestimmt ist, unterstützt mich jetzt optimal zur Gewichtsreduktion. Top Produkt und super Dienstleistung wie Beratung!
07/13/2020B. G.
Ich bin durch eine Facebook Werbung und mehrere Recherchen auf die DNA Analysen von MYBODYDNA gestoßen und wollte es endlich mal ausprobieren, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das einen wirklich so helfen kann. Das AnalyseKit wurde schnell geliefert und die Speichelentnahme war auch sehr einfach. Von der Auswertung war ich wirklich überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass sie so umfangreich und gut erklärt sind. Absolut empfehlenswert :)! Claudia
07/06/2020Claudia M.
Ich bin mega begeistert von der Analyse! Habe meine Ernährung auf Basis meiner Ergebnissen angepasst und fühl mich schon definitiv besser. Im Gegensatz zu den Bluttests und Verkündung der Ergebnisse beim Arzt (keine Zeit, kein Follow-Up) wird man hier wenigstens beraten und in die Hand genommen. Top!
07/06/2020Heike D.
I really love this analysis and would recommend it to everyone who wants to prioritize their own health to work individually with effects on the genetics and promote therefore their health epigentically- thats amazing!!
04/08/2020Anonymously
Was mich sehr beeindruckt, ist das Ergebnis hinsichtlich meiner Ernährung und deren Aussage in Bezug auf Mikronährstoffe sowie der genetischen Voraussetzung für Gewichtsreduktion bzw. Fettreduktion.

Auch Interessant fande ich das Ergebnis für die Empfindlichkeit auf Kohlenhydrate bzw. Fette.

Es sind auf jedenfall super viele Informationen, die man mit an die Hand bekommt.
03/29/2020Anonymously
Mit den Ergebnissen von MY BODY DNA konnte ich meine Ernährung und meinen Lifestyle noch mal auf ein ganz anderes Niveau heben und bin jetzt quasi die gesündeste Version meiner selbst. ;)
03/24/2020S.
Ich habe im Dezember bestellt und kann nur sagen, der gesamte Prozess verlief so weit reibungslos!
Sprich: Schnelle Lieferung und bei meinen fragen kam auch sehr zeitnah die passenden Antworten. Natürlich der Test, war in vielen Bereichen eine Bestätigung über meinen Körper, da ich mich auch schon seit Jahren mit ihm beschäftige. Bei einigen Punkten hatte ich einen überraschenden großen Aha-Moment (Augenöffner), worauf ich jetzt noch mehr in der Zukunft achten werde! LG Ulla
03/21/2020Ulla K.
Für Personen mit geringer Freizeit - Optimal -
Ich genieße jedenfalls alle neue Information, den ich durch den DNA-Test über meinen Körper für meine Gesundheit und Ernährung erhalte.
Es macht mir sehr Spaß, alles in die Tat umzusetzen, um meine ersten Erfolge zu erzielen und das ohne Sport :))!
03/18/2020Carola B.
MY BODY DNA ist für mich der beste Ansprechpartner für persönliche DNA Tests. Man erhält detaillierte und fundierte Aussagen über den persönlichen und somit bestmöglichen Ernährungs und Sportplan. Seitdem ich mich an MY BODY DNA halte sehe ich Resultate: Zuwachs an Fitness und enorme Energie, Gewichstabnahme bis Idealgewicht innerhalb 8 Wochen, fühle mich einfach gut! Ich kann MY BODY DNA nur weiterempfehlen!

Danke an das Team von MY BODY DNA.

Marco Pitrolo
MY BODY DNA
03/15/2020Marco Pitrolo, C.E.O & Owner b.
Ich war zu Anfang sehr skeptisch der Thematik gegenüber.
Dennoch kann ich es nach der ausreichenden Aufklärung/Beratung von MYBODYDNA direkt - über die Möglichkeiten, die umfangreichen Inhalte und der langfristigen Investition - schlussendlich nur weiter empfehlen!
03/15/2020T.
Ich war zu Anfang sehr skeptisch der Thematik Gegenüber.
Dennoch nach der ausreichenden Aufklärung/Beratung von MYBODYDNA direkt - über die Möglichkeiten, umfangreiche Inhalte und die langfristige Investition - kann ich es schlussendlich nur weiter empfehlen!
03/15/2020Thorsten W.
Der super freundliche Kundenservice von MY BODY DNA hat mich vollends überzeugt und mich bei dem Kauf von meinem persönlich auf mich zugeschnittenen DNA-Analyse Kit bestätigt und zufriedengestellt. Sehr empfehlenswert!
03/14/2020Anonymously
03/17/2020Philip L.
03/14/2020A.

04/17/2021
1 review on Facebook

05/10/2021

Your message to MY BODY DNA

All reviews and experiences about MY BODY DNA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile