NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hypnose, Hypnose-Coaching, Coaching, Hypnobirthing, Persönlichkeitsentwicklung

my mission...

Ich will Menschen in ihre Kraft bringen!

Schefferweg 4
12249  Berlin

Ewa Martinowski-Gärtner

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Ewa ist eine unglaubliche Frau, die bereits jetzt mein Leben enorm bereichert hat. Durch die Hypnose mit Ewa, konnte ich viele Glaubenssätze auflösen und traumatische Erlebnisse heilen ohne wie in den vorherigen Verhaltenstherapien über mehrere Stunden ein und dasselbe durchzukauen.
Sie hat eine sanfte und angenehme Stimme, von der ich mich gern in mein Unterbewusstsein führen lasse.
Besonders hervorheben möchte ich, das Ewa sich sehr viel Zeit für den Austausch nimmt. Die Begleitung von ihr geht auch nach einer Hypnosesitzung weiter. Über den Austausch per Voicemails oder Textnachrichten, geht sie auf alle aufkommenden Themen professionell und einfühlsam ein.
Ich bin unendlich froh,bei und mit ihr meinen Heilungsweg gegangen zu sein!
05/13/2021Anonymously
Ewa ist sehr empathisch und mit dem ganzen Herzen bei jeder Sitzung dabei.
Sie spürt instinktiv welche Hypnose passt und nimmt sich viel Zeit.
Mit ihrer angenehmen Stimme führt sie entspannt in die Hypnose.
Auch zwischen den Sitzungen unterstützt sie mit großartigen Tools.
Durch Ewa bin ich wieder in meine Kraft gekommen und auf dem richtigen Weg.
Herzlichen Dank - Nicole
02/09/2021Anonymously
Ewa streichelt die Seele. Der Dreiklang aus Kompetenz, Empathie und Spiritualität machen sie zu einem herausragender Wahl für die Begleitung einer Hypnose. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt. Dies in Verbindung mit einem bewertungsfreiem Raum, macht es einem leicht sich zu öffnen.
01/29/2021Anonymously
Ich möchte einfach mal Danke sagen. Mein Mann rauchte über 20 Jahre und hat sehr oft versucht aufzuhören. Nun ist er seit 6 Monaten rauchfrei und sein Husten ist wie verflogen. Vielen lieben Dank Frau Martinowski-Gärtner
09/21/2020Anonymously
Das Seminar welches ich besucht habe, war abwechslungsreich, informativ und interessant. Ich habe das Seminar gestärkt und zufrieden verlassen. Ein großes Lob an Ewa und generell sehr zu empfehlen.
03/02/2020Anonymously
ewa martinowski-gärtner ist für mich eine bereicherung, heilerin, medium und geschenk des himmels zugleich.

ich habe frau martinowski-gärtner aufgrund von seelischer belastung nach einer trennung kontaktiert. bereits nach der ersten hypnose sitzung fühlte ich mich leichter und freier. seither gehe ich regelmäßig zu ihr.

ich fühlte mich sofort geborgen und aufgenommen, und habe sehr schnell vertrauen zu frau martinowski-gärtner aufbauen können. dank ihrer unterstützung konnte und kann ich in meine selbstliebe kommen, meinen selbstwert steigern, innere ruhe und entspannung finden sowie innere blockaden lösen. durch die sitzungen mit ihr hat sich auch mein arbeits- und privatleben verändert. ich bin erfolgreicher, verhandle sicherer, lerne, grenzen zu ziehen und dadurch beziehungen auf augenhöhe zu führen.

ich kann diese frau nicht genug empfehlen. ihre energie, ihre art, ihre arbeit, ihre erfahrung, ihre authentizität und ihre liebe haben mir die schönheit meinerselbst gezeigt. und tacheles reden kann sie auch, was ich sehr sympathisch finde.
02/28/2020Anonymously
Das Hypnose wirklich Wirkung zeigt, hat mich sehr begeistert. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt.
02/27/2020Anonymously
03/02/2020Anonymously

Your message to My Soul Time

All reviews and experiences about My Soul Time are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hypnosepraxis Beverstedt
Norman Gräter