Fotobox, Photobooth, Events

2,088 Reviews
Bei den Eventhelden bekommen Sie Alles aus einer Hand - und sparen damit Zeit, Aufwand und Geld durch unsere attraktiven Kombinationsmöglichkeiten:

Unser Leistungsangebot:
- Fotoboxen / Fotobooth...
Römerstrasse 4
54518 Bergweiler

Maria

Monday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Sehr professionelle Foto Box
Alles hat gut geklappt Von A bis Z
Wir hatten mega Spaß
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr freundliche Leute
Preis Leistung top!!
11/01/2019Sandra & Fabrice
Toller Kundenservice; Druckqualität und Layouts, da insbesondere auf individuelle Layoutwünsche eingegangen wurde.
09/24/2019Maike
Wir hatten die Fotobox im Weinkeller und bedenken wegen der deckenhöhe und es dort ziemlich dunkel war. Das hat alles perfekt funktioniert, jederzeit wieder Eventhelden
07/01/2019Sandra
Hallo zusammen

Ich wurde im Voraus sehr gut über mehrere Tage beraten durch den Kundenservice (per E-Mail). Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich als Kunde hier gut aufgehoben bin, weil wirklich Zeit investiert wurde. Die Fotobox war für die Hochzeit meines Bruders gedacht. Leider hat mein Bruder von der Fotografin als zusätzliches Geschenk eine Fotobox (kostenlos) erhalten. Dies war eine spontane Entscheidung der Fotografin und für uns nicht ersichtlich gewesen.
Die Stornierung war absolut fair und sehr kulant gewesen. Ein geringer Teil des Geldes wurde uns nicht zurückerstattet, allerdings ist dies in meinen Augen gerechtfertigt, da ich den Kundenservice ja auch über mehrere Tage und E-Mails in Anspruch genommen habe. Dazu kommt noch die Rechnungsstellung und Abwicklung des Kaufvertrages.
Ich werde definitiv, sobald eine neue Hochzeit ansteht, bei Eventhelden eine Fotobox kaufen. Der Preis ist fair, der Kundenservice und die Abwicklung sehr gut.

Vielen herzlichen Dank, für Ihre Bemühungen und Ihre Kulanz
04/22/2019D.S
Box wurde sehr rechtzeitig angeliefert, hat einwandfrei funktioniert. Team war auch am Wochenende für Rückfrage verfügbar. Top!
08/31/2018Bernd Herzer
Hat alles wunderbar und einfach funktioniert. Die Trauzeugen haben die Box ohne vorheriges wissen aufgebaut. Im Nachhinein eingegebene Fragen wurden umgehend und zuvorkommend beantwortet und erfüllt. Sehr gern wieder.
08/30/2018Anonymously
Ich habe die Fotobox 3 Tage vor der Party erhalten, was total super war, denn so konnte ich sie noch in Ruhe ausprobieren. Da ich noch ein paar Fragen hatte, kontaktierte ich die Service Hotline, die bei nicht Erreichbarkeit innerhalb von 10 Minuten zurückrief. Der Aufbau war total einfach, sowie auch die Nutzung. Meine Familie und Freunde hatte mega viel Spaß mit der Fotobox und die Fotos werden qualitativ sehr gut. Zuerst als ich den Preis gesehen habe dachte ich auch, oh mein Gott....doch im Nachhinein, nachdem ich die Bilder gesehen habe, war es jeden Euro wert.
06/27/2018Nina
Einfach Top! Danke
02/22/2017Anonymously
Die gemietete Fotobox war super, Fotos und Ausdrücke sind qualitativ hochwertig. Kundenservice war auch zuverlässig, freundlich und kompetent. Würde ich weiterempfehlen.
01/13/2017Anonymously
Die Eventhelden bieteten uns einen zuverlässigen Service, waren offen für Rückfragen und vor allem stets erreichbar! Die von uns gemietete Fotobox traf sehr pünktlich ein und wurde auch wieder unkompliziert wieder abgeholt. Die Fotobox war einfach zu bedienen und es blieben keine Wünsche offen.
01/05/2017Andreas Plotzitzka - afk M94.5
Hat alles sehr reibungslos geklappt, vielen Dank!
12/12/2016Anonymously
Freundlich, fix, unkompliziert. Gerne wieder! (Wir hatten eine Fotobox gemietet) :-)
12/07/2016Jutta
Wir hatten die Fotobox zum 40. Geburtstag meines Mannes gemietet. Der Aufbau und die Erläuterungen wurden von der Firma getätigt. Schnell, verständlich und reibungslos. Trotz 25 Kinder auf der Feier ist nix umgefallen oder ins Wanken geraten. Alles stabil! Die Bilder sind toll geworden und es war ein riesen Spaß für alle und eine top Erinnerung! Es lohnt sich so was von!
Herzlichen Dank an Euch!
12/07/2016Anonymously
Tolle Fotobox - Toller DJ - wir waren rundum zufrieden :-)
12/06/2016Anonymously
Sehr netter und unkomplizierte Service - gerne wieder
11/17/2016Anonymously
Einfache und sehr freundliche Kommunikation, leichte Handhabung im Aufbau und Bedienung, simple Abwicklung mit An- u. Rücklieferung, sehr großer Spaßfaktor, sofort wieder...
10/25/2016Anonymously
Ist alles super gelaufen, das einzige was uns nicht gefällt sind leider die Fotos.... hier ist doch ein deutlicher Unterschied zum Fotografen.
10/18/2016Anonymously
Super service, leichte anwendung, tolle erfahrung!
10/17/2016Anonymously
Hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht, wir waren sehr zufrieden!!!
Danke
09/30/2016Anonymously
Average
Das Gerät war leicht zu bedienen, die Fotos gut.
Negativ: Obwohl bestellt und vorab bezahlt waren die Prop-Sticks und Gimmicks nicht mitgeliefert worden !
Dabei machen ja gerade diese einen besonderen Wert der Fotos aus. Sehr schade !!!
09/30/2016Anonymously
2,010 Reviews from

06/28/2019

10/31/2019
1,993 reviews on eBay

10/31/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2014  |  Last update: 11/01/2019   |  Report profile