Heizung Sanitär Installation

CUSTOMER CHOICE 2021

Weidenäcker 4
88605 Meßkirch

Project success

Unsere Badsanierung hat einwandfrei funktioniert.
Die Gewerke (Fliesenleger, Maler) waren zeitlich hervorragend getaktet.
Einen besonderen Dank an Patrick (Planung) und David (Installation und Montage) .
Gruß Markus Würth
06/15/2021Markus W.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Würth, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gerne gebe ich es so weiter!!

Gruß nach Krauchenwies
Manuel Nabenhauer
2021 Austausch einer alten Ölheizung gegen eine Pelletanlage. Wir sind mehr als zufrieden. Passendes Angebot, Einbau in Corona-Zeiten mit Maske. Die Jungs haben sehr gut und zielgerichtet gearbeitet. Weniger haben wir nicht erwartet, da wir vor 3 Jahren bereits mit Nabenhauer eine Badsanierung durchgeführt haben. Von der Beratung bis zur Umsetzung, es passt halt.
06/11/2021n.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
"Wiederholungstäter" sind uns am liebsten :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns aber ehrlich gesagt auch darauf, wenn wir die Maske nicht mehr anziehen müssen.
Dem hier veröffentlichten Feedback vom 17.01.2021 kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!
Ein alte Ölheizung wurde gegen eine neue Pelletheizung ausgetauscht.
Der erste Kontakt war am 29.01.2021 - die Endabnahme 08.06.2021!
Wir sind mit der Arbeit aller an der Baumaßnahme Beteiligten - von der Angebotserstellung über der BAFA Förderung bis zu den handwerklichen Arbeiten - sehr zufrieden
und werden Sie sicher weiter empfehlen
06/10/2021Andreas L.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Das läuft ja runter wie Öl! Vielen Dank für die lobenden Worte, Herr Lungfiel und viel Spaß mit der neuen Heizung.
Absolut ehrliches und kompetentes Unternehmen!
Netter Kontakt!
04/28/2021Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung!
Vom ersten Beratungsbesuch an war ich überzeugt, dass die Firma Nabenhauer die richtige für die Ausführung meiner geplanten Umstellung von Öl- auf Pelletsheizung ist. Es folgte innerhalb kürzester Zeit ein detaillierter Kostenvoranschlag, der sogar nach meiner Rückfrage am gleichen Tag noch angepasst wurde! Wenige Monate später wurden die Umbauarbeiten von unterschiedlichen Fachleuten äußerst kompetent und zuverlässig ausgeführt. Die Firma kümmerte sich ebenfalls um die Weiterleitung der Anträge zur BAFA, die Organisation von Abbau und Entsorgung der alten Heiztanks und der Beauftragung eines Malerbetriebes zur Isolierung und Neugestaltung der ehemaligen Heizkörpernischen. Ich musste mich somit um nichts kümmern und fühlte mich stets in besten Händen!
Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen!
01/17/2021B.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Lechner-Gay, herzlichen Dank für die lobenden Worte! Viel Spaß mit der neuen Pelletheizung.
Gruß Manuel Nabenhauer
Wir haben unser kleines Bad altersgerecht umbauen lassen.
Die Planung und Betreuung durch Herrn Weiß hätte nicht besser sein können.
Die Mitarbeiter haben sehr gute und saubere Arbeit geleistet.
Wir werden die Firma Nabenhauer sicher weiter empfehlen.
Danke nochmal an dieser Stelle
E. Reitze
01/17/2021Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herzlichen Dank an das Team das bei mir gearbeitet hat. Sie waren sehr zuverlässig, ordentlich und freundlich.... So Handwerker hat man gerne im Haus....
12/22/2020Petra W.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung! Immer wieder gerne!
Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit der Firma Nabenhauer zusammen.
Weit über 50 Bäder und über 10 Heizungsanlagen wurde von der Firma Nabenhauer geplant ausgeführt.
Durch weg im Ergebnis alles Tip Top.
Eine Zusammenarbeit bzw Beauftragung kann ich jedem nur Empfehlen!
Ingo Leibinger - Leibinger Immobilien
12/16/2020Ingo L.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit über viele Jahre lieber Ingo! Gruß Manuel Nabenhauer

+ beständige Firma
- Kommunikations Probleme intern erkennbar
12/15/2020Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne dürfen Sie uns auch (z.B. anonym per Post) Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Gruß Manuel Nabenhauer
Wir haben von der Firma Nabenhauer unser Bad rollstuhlgerecht umbauen lassen und eine neue Heizungsanlage erhalten. Von der Planung bis zur Durchführung war alles super. Die Firma Nabenhauer hat tolle Mitarbeiter, die sehr professionell, zügig und kompetent arbeiten. Diese Firma würde ich immer wieder weiter empfehlen.
LG H. Schneider
12/14/2020H. S.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung Familie Schneider! Viel Spaß mit dem neuen Bad und der neuen Pellet-Heizung. Gruß Manuel Nabenhauer
Stefan Klaiber

Habe dieses Jahr eine neue Heizung mit Warmwasserkollektoren bei Fa. Nabenhauer gekauft. Von der Angebotserstellung bis zur Montage und Beantragung der Fördergelder alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Montage der Anlage durch kompetente, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter ausgeführt. Sehr gute Betreuung und Hilfe durch Frau Hübschle. Professionelle Einweisung der Anlage bei der Endabnahme. Keine Differenz zwischen Angebot und Endpreis. Rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
12/10/2020Stefan K.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Danke Herr Klaiber für die tolle Bewertung. Leider hat der Speicher anfangs nicht durch die Tür gepasst, da hat mein Meister zum Glück einen guten Ersatz gefunden! Gruß Manuel Nabenhauer
Termintreue war zu 100 Prozent gegeben, freundliche und kompetente Fachleute
11/24/2020Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung zur Termintreue und meinen Mitarbeitern! Gruß Manuel Nabenhauer
Nabenhauer hat meine Brennstoffzelle im Auftrag der Erdgas-Südwest kompetent und sehr ordentlich installiert.
Dabei haben Sie immer freundlich auf Sauberkeit, Qualität und auch Ästhetik geachtet.
11/06/2020Frank S.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung, Herr Sauter!
Gute Verarbeitung, Sauberkeit und Pünktlichkeit
10/29/2020Manfred Anton G.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Herr Gohl. Vielen Dank auch für die jahrelange Zusammenarbeit!
Sehr gute kompetente Beratung, sehr gute fachmännische Ausführung des Auftrags .Alle Absprachen wurden verlässlich eingehalten.
10/23/2020Claus B.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Herr Bergermann. Wir wünschen viele warme Tage mit der neuen Gasheizung.
Nach unserem Hauskauf machte unsere Ölheizung schlapp. Da mir die Firma Nabenhauer bereits bekannt war und diese einen sehr guten Ruf genießt, ließen wir uns einige Angebote erstellen. Die Entscheidung fiel auf eine Pelletheizung. Wir können die Firma Nabenhauer uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Monteure sowie das Büroteam, insbesondere Frau Hübschle und Frau Blocherer, sind freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Auch die persönliche Betreuung durch Herrn Manuel Nabenhauer schätzen wir sehr. Wir sind sehr zufrieden und unheimlich dankbar für die hervorragende Arbeit.
10/23/2020Isabell E.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Frau Eckardt!
Hallo, wir haben unser Dreifamilienhaus von einer Stromheizung auf eine Pelletsheizung umgebaut. Da es im gesamten Haus noch keine Heizkörper gab war diese Maßnahme recht umfangreich. Die gesamte Verrohung wurde auf unseren Wunsch unterputz verlegt. Dank der hervorragenden Organisation und Ausführung durch die Firma Nabenhauer waren alle Wohnungen durchgehend bewohnbar. Die Monteure leisteten super Arbeit und es ging zügig voran. Das Ergebnis lässt sich sehen. Wir können die Firma Nabenhauer zu 1000 % weiterempfehlen.
10/11/2020Andreas F.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die Spitzen-Bewertung!
sehr gutes Fachpersonal, sehr umsichtig, sämtliche Arbeiten ohne Tadel.
09/18/2020n.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden sind!
Gruß Manuel Nabenhauer
Mit der freuntlichkeit von den Mitarbeitern und Geschäftsführen
08/28/2020walter l.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung zur Installation Ihrer Klimaanlage!
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."
Der Umbau und die Umgestaltung unseres Badezimmers in ein modernes, seniorengerechtes Bad wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Vorschläge und Wünsche wurden bei der Planung durch Herrn Patrick Weiß bereits mit einbezogen und umgesetzt.
Herr Weiß hatte stets ein offenes Ohr für unsere speziellen Anliegen und war ein vortrefflicher Koordinator zu den mitbeauftragten Firmen Fliesen-Fessler, Fliesen-Stuckateur-Estrich und Malerbetrieb Jüptner, Glas-Schiebetür Firma Keller sowie die Duschabtrennung durch die Firma Maier. Für uns besonders angenehm bleibt hervorzuheben, dass durch die umsichtige Planung und Ausführung der Mitarbeiter der Firma Nabenhauer, insbesondere durch Monteur Dennis sowie von Vater und Sohn Jüptner die Bauarbeiten in ruhiger und entspannter Atmosphäre vonstatten gingen und dadurch für uns zu einem sehr erfreulichen Arbeitsablauf beigetragen haben. Für uns ein wichtiges Kriterium in dieser besonderen Zeit!
Familie R.
08/26/2020Anonymously
Lieber Kunde,

vielen lieben Dank für diese netten Worte! Es freut mich sehr, dass es mit Ihrem Badumbau zufrieden sind. Herzlichen Dank auch für diese tolle Online-Bewertung.

Gerne gebe ich das an meine Mitarbeiter weiter.
M.Nabenhauer

02/26/2020

03/06/2021

Your message to Nabenhauer GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Nabenhauer GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile