Coaching, Liebe, Achtsamkeit, Emotionen, Intuition, Intimität, Partnerschaft

22301 Hamburg

Professional demeanor

Engagement

Competence development

Nadja is wonderful at explaining in simple and concise words that are easy to understand. And the content of her seminar is highly recommended, as it feels to me like it was the icing on the cake for my personal transformation process. Thank you very much dear Nadja.
Show original
04/27/2022C.
Danke für die informativen Stunden. Es haben sich nochmals neue Perspektiven und Stellschrauben ergeben. Ich habe mir direkt die Knotenschnur gebastelt. Toller Input. Nina
09/26/2021Nina L.
Ich liebe die Kurse von Nadja sehr. Alle Kurse, die ich bisher gemacht habe, sind sehr strukturiert aufgebaut. Das Wissen, das Nadja in ihren Videos vermittelt, ist unheimlich wertvoll und sehr anschaulich und verständlich erklärt. In den zusätzlichen Workbooks helfen mir ihre Fragen, mit mir selbst gut in Kontakt zu kommen und so viel Neues über mich zu lernen. In den Meditationen bekomme ich viele Impulse, die mir meinen Alltag erleichtern (meine Lieblingsmeditation ist das Energy Clearing aus dem Align-Kurs, die meine Sichtweise auf so vieles schon positiv verändert hat). Im Love&Above Kurs durfte ich bisher so viel über mich selbst und meinen Umgang mit meinen Liebsten (Mann, Freunden, Familie) lernen und erkennen, wie sehr ich noch durch das Außen geprägt bin und dass ich viele alte Glaubenssätze loslassen kann. Der Kurs ist eine Reise zu meinem Ich und hilft mir sehr, mich in vielen Situationen besser zu verstehen. Danke liebe Nadja für deinen großartigen Input und deine Sicht auf die Welt!
07/31/2021Linda K.
Nadjas Kurse sind sehr gut! Aufbau, Inhalt und Ablauf sind sorgfältig ausgewählt und dargeboten. Sehr hilfreich für die persönliche Weiterentwicklung! Qualität und Menschlichkeit garantiert. Ich bin immer wieder gerne dabei!
07/30/2021S.
Der Kurs hat sehr viel in mir bewegt und die eine oder andere Richtungskorrektur in Gang gesetzt.
Die Art und Weise der Präsentation gefällt mir sehr gut. Nadja „verpackt“ Wissen mit einer Portion Humor, was zur Auflockerung der doch teilweise schwierigen Themen beiträgt.
Besonders die Meditationen haben es mir angetan. Nadjas angenehme Stimme hilft mir innerhalb ganz kurzer Zeit in die Entspannung zu kommen und etwas zu bewirken.
Ich kann Nadjas Kurse nur empfehlen.
07/29/2021B.
Ich fand den Kurs sehr informativ, hab auch neue Impulse bekommen, wertvoll empfand ich besonders , die persönlichen Antworten, bzw. Anregungen von Nadja- sie spricht sehr ehrlich- auch von Ihren eigenen Erfahrungen, auch den nicht beliebten.

Ich empfinde es ein ehrliches und gelungenes Produkt.
Danke Aline
07/28/2021A.
Ein toller Kurs mal wieder von dir, liebe Najda! Er hat mir geholfen meine Vision klar zu kriegen - sie wapperte da schon lange rum - aber durch deinen Kurs habe ich das letzte Quentchen Mut und auch Überzeugung bekommen das jetzt auch anzugehen. Deine Meditationen und Ausführungen helfen mir immer sehr weiter und tun mir sehr gut. Ich bin jetzt also guten Mutes meine Vision anzupacken :-)
06/21/2021M.
Der Turnaround Kurs hält was er verspricht und hat mich wieder mit meinen Wünschen und Träumen in Verbindung gebracht. Die Life Calls waren sehr hilfreich und intensiv. Danke für den Kurs!
12/27/2020Anonymously
Ich mag den schnörkellosen Stil von Nadja, klar und komprimiert.
12/13/2020Stefanie S.
Es war ein super schöner Workshop. Nadja hat mich mit tollen Impulsen zum eigenen Ergebnis geführt. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt....ich kann ihn auf zu 100% weiterempfehlen. Danke dafür 🙏🏻
11/15/2020N.
Ich bin immer wieder begeistert, wie wirksam Nadjas Tools, aber vor allem auch ihr Optimismus, ihre Erfahrungen und ihre Ausstrahlung sind. So hat auch dieser Workshop, ihre Energie und Zeit mir sehr weitergeholfen, mehr Klarheit für mein Leben zu erlangen. Danke von Herzen!
11/05/2020C.
Bei einem Online-Meeting macht es Sinn, zu beginn kurz die Möglichkeiten des Systems und die Gepflogenheiten zu erklären, damit Wortmeldungen passend angebracht werden und so den Workshop bereichern.
Nicht jedem Teilnehmer war klar, dass man Nadja vorab bereits persönlich anschreiben konnte und seine Situation darlegen "sollte" oder zumindest gekonnt hätte. Auch im Workshop hätten einige eventuell die Ermutigung gebraucht über ihr konkretes Problem zu sprechen und andere damit "langweilen" zu dürfen.
Dadurch DASS aber persönliche Probleme "verhandelt" wurden, die auch nachvollziehbar waren, konnte sicherlich jeder etwas für sich mitnehmen und in seinen eigenen Problemen weiter kommen.
07/30/2020M.
Liebe Nadja, bei manchen Fragen kenne ich die Antwort nicht. Z. B. ob die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkerhrsmitteln kundenfreundlich ist. Wenn ich nicht irre, bist Du in Thailand ...
Jedenfalls danke für Deine Arbeit. Einen Tag nach dem Workshop fühlte ich mich wie ein verstopfter Pickel. Und Erkenntnis ist ja auch was. Sei lieb gegrüßt aus dem endlich verregneten Saarland, Michaela.
07/26/2020M.
Fair
Ich finde das Format an sich gut. Durch die Gruppensituation ist es klar, dass andere Teilnehmer ihre Probleme einbringen. Ich fände es besser, wenn jeder zu Beginn sagt, warum er da ist und was die Motivation ist. Der Redeanteil einzelner Teilnehmer ist mir dann im Seminar zu viel.
Insgesamt war dieses Seminar inhaltlich nicht ganz das, was ich mir für mich erhofft hatte. Für mich wäre ein höherer Informationsanteil durch die Leitung und weniger Raum für "Nachdenken" und zuhören welche Probleme andere haben nützlicher gewesen. Dann hätte ich im Nachklang die Infos integriert. Ein tieferes Arbeiten wäre dann eher etwas für ein Einzelcoaching. Konkret habe ich mir mehr Strategien zum Umgang mit Konflikten in Beziehungen erhofft.
Trotzdem finde ich die Idee, monatlich diese Seminare anzubieten gut. Es gibt einen hohen Bedarf, was man während des Seminars gemerkt hat.
07/26/2020Anonymously
Vielen Dank liebe Nadja für deine Arbeit und dein Sein.

Besonders gefallen hat mir deine Art der gemeinsamen Arbeit. Es war wunderbar und in konnte viel mitnehmen.

Danke 🙏
07/25/2020F.
Liebe Nadja, es war ein schöner Workshop der bei mir einiges ausgelöst hat. Ich hatte mir nach dem letzten Workshop, den ich bei dir gemacht habe (Allergien) etwas mehr Theorie erwartet, aber in aus den akuten Beispielen sind ja auch viele für alle Wertvolle Hinweise rausgekommen. ein tolles Format, das ortsunabhängig die Teilnahme ermöglicht.. Danke, werde mich sicher wieder anmelden! Liebe Grüße, Marlise
07/25/2020Anonymously
Der Kurs hat sich definitiv gelohnt. Es zeigte mir eine neue Sichtweise aufs Leben und die gemachten Erfahrungen. Auch bekommt man weitere Tools zur Unterstützung, wie zum Beispiel Meditationen. Ich würde Nadja auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank!
07/06/2020Mirjam M.
Nadja hat den Workshop sehr gut moderiert und angeleitet. Die Übungen waren sehr hilfreich, es hat sich viel bei und in mir bewegt und der Austausch in der Gruppe ist sehr wertvoll. Zusammen mit den Videos, Folien und Meditationen habe ich einen großen "Werkzeugkasten" an der Hand, um mit starken Emotionen künftig besser umzugehen.
06/25/2020Verena D.
sehr wichtige Infos, schnell wirksame Meditationen und Tipps,
Nadja ist sehr natürlich, authentisch, liebevoll, ----- einfach sympathisch und überaus kompetent. konnte mich ermutigen zum Üben, Üben, Üben,
Ihre Mimik , Gestik und ihr Sprechen sind sehr lebendig und ansprechend.
Gruppenarbeit ist echt hilfreich, toll.
06/23/2020Maria Z.
Ich mag die natürliche, erfrischende Art von Nadja. Ihre Vorträge und Workshops sind sehr authentisch. Ich persönlich würde empfehlen, nichts zu ändern. Die Qualität des Workshops auf der technischen Seite war ebenfalls perfekt. Preis / Leistung passt!
Danke!
06/22/2020S.

Your message to Nadja Polzin

All reviews and experiences about Nadja Polzin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2018  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile