NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Naturheilpraxis Jürgen Witt

Ausleitungstherapie, Bachblütentherapie, Vital-Wellen-Therapie, Wirbelsäulen-Th.

✅ Ganzheitliche Betrachung von Ihnen als Mensch
✅ Behandlung der Ursachen für Ihre Gesundung
✅ Effektive Behandlungsmethoden
✅ Verbindung von bewährter Naturheilkunde & modernen, innovativen Methoden...

Mechtersheimer Str. 41

Treatment
Practice
Service

(last 24 months)

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten bei Herrn Witt in Behandlung. Er hat ein sehr breites Wissen und eine große Erfahrung, sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
04/11/2020Anonymously
Absolute Weiterempfehlung! Seit Jahren sind wir sehr gut betreut!
04/08/2020Anonymously
Zur Naturheilpraxis Witt bin ich damals als Teenager über meine Eltern gekommen. Seit dieser Zeit bin ich und mittlerweile auch meine Kinder (18,16 Jahre) bei Herrn Witt in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Herr Witt findet immer einen Weg seinen Patienten zu helfen. Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung. : )
03/18/2020Anonymously
Herr Witt ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Man bekommt kurzfristig Termine, die dann auch ohne Wartezeit eingehalten werden. Sowohl meine Mutter als auch ich selbst konsultieren ihn schon seit Jahren immer wieder, jedes mal sehr erfolgreich. Unbedingt empfehlenswert!
01/23/2020Anonymously
Kleine Praxis, integriert im privaten Haus. Bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Behandlung. Hat mir bisher immer prima geholfen.
01/12/2020Anonymously
Auf Herrn Witt sind wir bei der Suche nach einem Heilpraktiker über das Internet gestoßen. Mittlerweile sind wir seit einigen Jahren bei ihm. Er nimmt sich immer angemessen Zeit für die Anamnese, die Termine bekommt man sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.
11/24/2019Anonymously
Herr Witt ist ein netter und kompetenter Heilpraktiker mit umfangreichem Fachwissen, nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, die Wartezeit für einen Termin sind kurz. Klare Weiterempfehlung.
11/16/2019Anonymously
Ich bin von der hohen Kompetenz und der ganzheitlichen Betrachtungsweise von Herrn Witt stark beeindruckt.

Gleichzeitig bin auch dankbar durch die Empfehlung meiner Tochter an einen Heilpraktiker gelangt zu sein, dem ich vertrauen kann.
Durch seine gesunden und reifen Ansichten auf Körper, Geist und Seele - vom Erstgespräch bis hin zu den Behandlungen - kann ich Herrn Witt und seine Naturheilpraxis vollstens empfehlen.
11/13/2019Anonymously
11/15/2019Anonymously

Your message to Naturheilpraxis Jürgen Witt

All reviews and experiences about Naturheilpraxis Jürgen Witt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2019  |  Last update: 04/12/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Zahnarztpraxis Dr. Gune
ECDI Zentrum Halle