Versicherungsmakler

Navion GmbH
Was ist ein Versicherungsmakler?

Ein Versicherungsmakler ist Dein persönlicher Berater.
Er arbeitet für Dich als Kunden und ist an keinen Anbieter gebunden, sondern kann aus den Angeboten von verschiedenen Versicherungsgesellschaften das Passende für Dich auswählen....

Johann-Köhler-Str. 3
97506 Grafenrheinfeld

Robert Schönborn

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Sustainability

Super Beratung, sehr authentisch, transparent und ehrlich.
05/05/2021Anonymously
Bei Versicherungs- und Vorsorgefragen der perfekte Ansprechpartner. Super freundlich und eine hervorragende Kompetenz. Vielen Dank für die Unterstützung und Beratung :-)
04/22/2021André B.
Sehr freundliche Beratung, Ehrlichkeit und Kundenorientiert, Navion hat immer ein offenes Ohr, macht weiter so!!!
03/02/2021Ein K.
Ehrliche Beratung, Sehr Netter und kompetenter Kontakt, Einsatz moderner Medien. 100% weiter zu empfehlen.
10/25/2020Anonymously
Super freundliche Beratung und bei Problemen immer sofort erreichbar und lösungsorientiert -absolut zu empfehlen!
04/14/2020H.
Hier gilt noch, "Kunde ist König". Von A bis Z wird man hier fachlich wie menschlich hervorragend beraten und behandelt. Meine klare Empfehlung!
03/05/2020Marcel O.
Einen ausgezeichneten Kindgerechten Home Service habt ihr da geboten! Den Umständen sehr gerecht! Ausführliche Analyse und sehr verständliche Darstellung mit einfach zu verstehenden Beispielen! Wir würden euch weiter empfehlen da ihr sehr ehrlich und nah am Menschen seid! Great Job !!!!
12/12/2019Caroline S.
Yaaaaaaas, so stell ich mir das vor 😍 bester Versicherungsmakler aller Zeiten 😎🥳
12/09/2019Lara H.
Ich bin sehr zufrieden, mit der Beratung, den Angeboten und allem drum und dran. Der Robert ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht und erledigt sofort alle Angelegenheiten. Ich kann Navion wärmstens weiterempfehlen, da ich auch schon seit über 10 Jahren betreut werde. Macht weiter so.
11/21/2019R.
Herzlichen Dank für die Einladung zum Vortrag vom 7.11. in Grafenrheinfeld.
Dieser hat uns in seiner angenehmen und prägnanten Form einen perfekten Einblick in den Bereich der aktuellen Rechtssprechung von Vollmachten und Testamenten gegeben.
Ihr zeigt wieder einmal, dass ihr uns nicht nur in Sachen Finanzen und Versicherungen super beraten habt sondern auch in anderen Punkten unterstützt, die über euer Fachgebiet hinaus gehen.
Nochmals herzlichen dank, ihr würde euch jedem weiterempfehlen.
11/08/2019J.
Geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, drängt keine Zusätzlichen Leistungen auf.
Schnelle und professionelle Bearbeitung, für uns der richtige Partner für die Zukunft.
08/29/2019Christian P.
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung, zahle dadurch weniger Beiträge bei besseren Leistungen.
Bei Herr Schönborn steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, besser geht's nicht.
Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Roland
04/11/2019R.
Äußerst kompetente und nette Berater. Individuelle Beratung und tolle Lösungen
11/07/2018Eva S.
Ein Schadensfall wird sofort bearbeitet und weitergeleitet. Bei evtl. Fragen kann ich jederzeit anrufen und bekomme umgehend Antworten. Werde auch hinsichtlich meiner bestehenden Versicherungen immer gut beraten.
11/04/2018Becker C.
Kompetent, Transparent, absolute individuelle Beratung und auf jeden persönlichen Schwerpunkte eingegangen.
10/31/2018W.
Herr Schönborn ist sehr freundlich und nimmt sich für seine Beratung sehr viel Zeit und gibt eine ehrliche Info. Wir waren sehr zufrieden.
08/03/2018Vanessa und D.
Sehr gute Beratung. Ist perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen
08/03/2018Anonymously
Tolle Erreichbarkeit, auf Fragen wird eingefangen und Kundenverständlich erklärt. Die beste Lösung wird gesucht und ohne Aufdringlich zu sein angeboten. Wir waren und sind sehr zufrieden!
07/10/2018N.
Super symphatisch und fachlich gute Beratung.
01/30/2018Daniel F.
Kompetente, zuverlässige und umgehende Beratung, fühle mich bestens betreut, Ute
08/27/2017U.

04/02/2021

Your message to Navion GmbH

All reviews and experiences about Navion GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile