Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, PKV

Nenad Babic - neos 42
Was macht einen guten Versicherungsmakler aus? Keine Ahnung ich bin mein eigener Versicherungsmakler, aber wenn ich eine Antwort darauf finden müsste, würde ich sagen:

"Ein guter Versicherungsmakler geht mit den Verträgen seiner Kunden genauso sorgsam um wie mit den eigenen!"

Klemens - Horn - Str. 22
42655 Solingen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Nenad hat mich im Rahmen einer gewerblichen Rechtsschutzversicherung sehr individuell, umfangreich und kompetent beraten. Was ich dabei sehr gut fand, war seine absolute Transparenz. Ich fühle mich sehr gut versichert und betreut. Danke hierfür!
05/10/2021Jannik D.
Vielen Dank für die Klasse Beratung und gefühlte Erreichbarkeit von 24/7. Benötigte Unterlagen kommen kurzfristig, Anfragen werden schnell bearbeitet. Fachkenntnisse und Auskünfte immer super! Auch wenn wir manchmal diskutieren, dies ist aber immer sehr professionell und konstruktiv. Größten Dank hierfür
05/05/2021D.
- Sehr professionelle Herangehensweise,
- kundenorientiert
- sehr schnelle Umsetzung
- detailierte Beratung unter Betracht der persönlichen Nutzen
- flexibel, freundlich und zuverlässig
04/14/2021Bettina M.
Auch wenn wir keinen Weg für ein vertraglichesEngagement gefunden haben, möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Herr Babic mir sehr hilfreiche Tips zu meinen Versicherungen geben konnte. Ich werde Herrn Babic sehr gerne weiter empfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.
D. Obermeit
03/27/2021Frau O.
Sehr freundlich !
03/26/2021S.
Schnelle und engagiert Abwicklung mit der jeweiligen Versicherung. Herr Babic macht immer auf alle Möglichkeiten aufmerksam und löst entstehende Probleme oder Fragen fachmännisch.
09/02/2020Kerstin S.
Herr Babic ist indivuell auf meine Wünsche und Bedarf eingegangen und hat mir ausführlich und detailliert anhand von Beispielen seine Arbeitsweise erklärt. Das hat Vertrauen geschaffen. Des Weiteren kann ich durch seine Hilfe einiges einsparen. Dadurch bin ich in der Lage zusätzliche Vorsorge zu schaffen. Fazit : Ein sehr sympathischer Makler, dem ich sehr gerne alles übertragen habe!
08/10/2020M.
Von Anfang an stand der Fokus darin was uns den größten Nutzen bringt. Natürlich gibt es 20 optionale Dinge die wichtig sind, wofür aber ggf die Absicherungswünsche niedriger sind. Es bestand kein Zweifel daran, dass diese wünsche beachtet wurden und ein Portfolio ausgearbeitet wurde was perfekt zugeschnitten ist.
Ausgezeichnete Erreichbarkeit und durchweg das Gefühl das man auch 10 fragen mehr fragen könne.
Danke für die Zusammenarbeit und die Hilfe bei Versicherungsfragen
06/26/2020Klarschiff G.
Ich fühle mich bei Herr Babic immer sehr gut und ehrlich beraten. Auch komplexe Sachverhalte werden einfach und gut erklärt. Absolut empfehlenswert!
06/10/2020Rafael F.
Bei der Beratung für meine Gründung war ich sehr froh über die Erfahrung von Herrn Babic. Die abgeschlossenen Verträge sind genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und im Vergleich sehr fair.
Gewerbekunden - Nenad Babic - neos 42
06/03/2020SOLICH CONSULTING, Stefan S.
Absolut kompetente und angenehme Beratung.
Für uns wurde eine maßgeschneiderte Lösung gefunden mit der wir sehr zufrieden sind.
100% Weiterempfehlung!
06/03/2020Exir N.
Ehrliche, kompetente und professionelle Beratung. Von Anfang bis Ende sympathisch und gerne weiter zu empfehlen
06/02/2020Dana Q.
Freundliche Beratung, die einem auch nichts aufschwatzen wollen. Tolle Kundenberatung, die ich gut und gerne weiterempfehle.
06/02/2020C.
Er hatte sich einfach um alles gekümmert und für mich das bester Ergebnis erzielt.
05/31/2020Wolfgang H.
Sehr kompetenter Berater. Immer für seine Kunden da und holt das bestmögliche für einen raus.
Bin sehr zufrieden und werden Herrn Babic weiterempfehlen.
05/29/2020Miriam W.
Jederzeit erreichbar! Fragen werden kompetent und sehr zeitnah beantwortet. Der Service ist vorbildlich. Weiter so!
05/29/2020Markus W.
Kompetenter und kundenorientierter Berater! Findet für so gut wie alles das passende Produkt. Kann ich nur empfehlen!
05/28/2020Kevin E.
Jederzeit sehr schnelle, freundliche Hilfe und Beratung.
Gut, dass es so jemanden noch gibt!
Würde ich immerwieder weiter empfehlen.
05/28/2020Sabine W.
Sehr netter Kontakt, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das schnell und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen.
05/27/2020Dragan Z.
Schnelle Problemlösungen, freundlich, auch wenn man nur kleiner Kunde ist.
05/27/2020H.P. D.

08/26/2020

05/16/2021

Your message to Nenad Babic - neos 42

All reviews and experiences about Nenad Babic - neos 42 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2020  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile