bAV Altersvorsorge Gewerbeversicherung Berufsunfähigkeit PKV Baufinanzierung

neos 42 - Die Antwort auf all Deine Versicherungsfragen!

- Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1
- Experte Betriebliche Altersvorsorge (DVA)...

Klemens - Horn - Str. 22
42655 Solingen

Nenad, mein Schatz, ich liebe dich! Andere Versicherungen will ich nicht. Egal ob Auto, Haus und Hof, ohne dich wären meine Policen alle doof. Klauseln so anders, ganz speziell, damit geht alles immer schnell. Ich zieh nicht aus, ich leg mich hin, weil ich weiß, dass ich gut versichert bin.

Versicherungen sind *****, traue ihnen nicht mein Kind! Im Kleingedruckten steht nur das eine aber Nenad vertraue ich blind.
25.11.2023Anonym
Nenad Babic - neos 42 Kommentar von Nenad Babic - neos 42:
Mein lieber Falk, ich bin dir sehr dankbar für diese so individuell verfasste super Bewertung. Du bist spitze 🤩 Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Denn ich bin mir sicher so wie ich dir beim unangenehmen Thema Versicherungen zur Seite stehe und helfe, werden Du und euer Team mich mit der neuen Webseite tatkräftig unterstützen und mich zum nächsten Erfolg führen.

Du bist der Texter und deinen Text der Bewertubg kann ich nicht toppen, aber ich bin sehr stolz darauf diese Bewertung von dir erhalten zu haben.
Super Beratung für jegliche Versicherungsfragen.
Immer wieder zu empfehlen.
11.04.2023J.
Nenad hat mich im Rahmen einer gewerblichen Rechtsschutzversicherung sehr individuell, umfangreich und kompetent beraten. Was ich dabei sehr gut fand, war seine absolute Transparenz. Ich fühle mich sehr gut versichert und betreut. Danke hierfür!
10.05.2021Jannik D.
Vielen Dank für die Klasse Beratung und gefühlte Erreichbarkeit von 24/7. Benötigte Unterlagen kommen kurzfristig, Anfragen werden schnell bearbeitet. Fachkenntnisse und Auskünfte immer super! Auch wenn wir manchmal diskutieren, dies ist aber immer sehr professionell und konstruktiv. Größten Dank hierfür
05.05.2021D.
- Sehr professionelle Herangehensweise,
- kundenorientiert
- sehr schnelle Umsetzung
- detailierte Beratung unter Betracht der persönlichen Nutzen
- flexibel, freundlich und zuverlässig
14.04.2021Bettina M.
Auch wenn wir keinen Weg für ein vertraglichesEngagement gefunden haben, möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Herr Babic mir sehr hilfreiche Tips zu meinen Versicherungen geben konnte. Ich werde Herrn Babic sehr gerne weiter empfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.
D. Obermeit
27.03.2021Frau O.
Sehr freundlich !
26.03.2021S.
Schnelle und engagiert Abwicklung mit der jeweiligen Versicherung. Herr Babic macht immer auf alle Möglichkeiten aufmerksam und löst entstehende Probleme oder Fragen fachmännisch.
02.09.2020Kerstin S.
Herr Babic ist indivuell auf meine Wünsche und Bedarf eingegangen und hat mir ausführlich und detailliert anhand von Beispielen seine Arbeitsweise erklärt. Das hat Vertrauen geschaffen. Des Weiteren kann ich durch seine Hilfe einiges einsparen. Dadurch bin ich in der Lage zusätzliche Vorsorge zu schaffen. Fazit : Ein sehr sympathischer Makler, dem ich sehr gerne alles übertragen habe!
10.08.2020M.
Von Anfang an stand der Fokus darin was uns den größten Nutzen bringt. Natürlich gibt es 20 optionale Dinge die wichtig sind, wofür aber ggf die Absicherungswünsche niedriger sind. Es bestand kein Zweifel daran, dass diese wünsche beachtet wurden und ein Portfolio ausgearbeitet wurde was perfekt zugeschnitten ist.
Ausgezeichnete Erreichbarkeit und durchweg das Gefühl das man auch 10 fragen mehr fragen könne.
Danke für die Zusammenarbeit und die Hilfe bei Versicherungsfragen
26.06.2020Klarschiff G.
Ich fühle mich bei Herr Babic immer sehr gut und ehrlich beraten. Auch komplexe Sachverhalte werden einfach und gut erklärt. Absolut empfehlenswert!
10.06.2020Rafael F.
Bei der Beratung für meine Gründung war ich sehr froh über die Erfahrung von Herrn Babic. Die abgeschlossenen Verträge sind genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und im Vergleich sehr fair.
Gewerbekunden - Nenad Babic - neos 42
03.06.2020SOLICH CONSULTING, Stefan S.
Absolut kompetente und angenehme Beratung.
Für uns wurde eine maßgeschneiderte Lösung gefunden mit der wir sehr zufrieden sind.
100% Weiterempfehlung!
03.06.2020Exir N.
Ehrliche, kompetente und professionelle Beratung. Von Anfang bis Ende sympathisch und gerne weiter zu empfehlen
02.06.2020Dana Q.
Freundliche Beratung, die einem auch nichts aufschwatzen wollen. Tolle Kundenberatung, die ich gut und gerne weiterempfehle.
02.06.2020C.
Er hatte sich einfach um alles gekümmert und für mich das bester Ergebnis erzielt.
31.05.2020Wolfgang H.
Sehr kompetenter Berater. Immer für seine Kunden da und holt das bestmögliche für einen raus.
Bin sehr zufrieden und werden Herrn Babic weiterempfehlen.
29.05.2020Miriam W.
Jederzeit erreichbar! Fragen werden kompetent und sehr zeitnah beantwortet. Der Service ist vorbildlich. Weiter so!
29.05.2020Markus W.
Kompetenter und kundenorientierter Berater! Findet für so gut wie alles das passende Produkt. Kann ich nur empfehlen!
28.05.2020Kevin E.
Jederzeit sehr schnelle, freundliche Hilfe und Beratung.
Gut, dass es so jemanden noch gibt!
Würde ich immerwieder weiter empfehlen.
28.05.2020Sabine W.

17.05.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an Nenad Babic - neos 42

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nenad Babic - neos 42 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden