Onlinemarketing | Social Media | Corporate Design | Websites | Branding

Seit 2003 begeistern wir Unternehmen aus den vielen Branchen mit unserem Können, kreativen Ideen und Marketingkonzepten. Home is where the heart is – in unserem Fall im Rheinland. Doch unsere Kunden sind in der ganzen DACH-Region verteilt, daher...

Elberfelder Straße 10
52349 Düren

Christian Dietz

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Objectivity

Communication

Neublck - Full-Service-Agentur für Düren/Köln - Inhabergeführt - alle Bereiche der klassischen und neuen Kommunikation - zeichnet sich aus durch Erfahrung, Expertise, Kundennähe, Flexibilität, gute Berater/Texter/Designer :) I like!!!
04/01/2022Susanne H.
Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Recruiting über Neublck gemacht da qualifizierte Bewerbungen nur über den durch Neublck geöffneten Kanal kamen. Jederzeit wieder!
03/31/2022Markus G.
Tolle Produktion unseres Radio-Spots und eine großartige Abwicklung mit sympathischem Service
03/31/2022A.
Tolle kreative Leistung von einem tollen Team! Jederzeit wieder! Meine volle Empfehlung!
05/26/2021M. F.
Wir arbeiten seit Jahren mit der Agentur NEUBLCK zusammen. Während dieser Zeit hat uns die Agentur sehr kompetent beraten. Ebenso war die Umsetzung einwandfrei. Kurzum: eine klare Empfehlung!
05/06/2021Anonymously
Super tolles Team, super nette Beratung und Begleitung, es macht einfach einen Riesen Spaß, etwas mit Neublck zu erarbeiten. Qualität hat seinen Preis. Das Ergebnis ist aber jeden Euro wert. Besser geht nicht.
05/04/2021Simone K.
Ein junges und pfiffiges Team. Tolle Beratung und Umsetzung meiner Werbung! Sehr zu pfehlen und gerne wieder!
05/01/2021Markus H.
Neublck hat unsere Website neugestaltet. Es war von der Konzeption bis zur Umsetzung wirklich toll und professionell. Ich bin besonders von der Betreuung nach Abschluss sehr begeistert. Das Team kümmert sich schnell und löst die Probleme sofort. Das kenne ich von anderen Agenturen anders. Alle Daumen hoch und ich habe Neublck auch schon mehrfach empfohlen.
04/28/2021Jens N.
Freundlich, Professionell, Kreativ - und pragmatisch - Top!
04/27/2021Anonymously
Ich kann jedem NEUBLCK nur wärmstens empfehlen. Ein so kompetentes und freundliches Team.... das ist heute eine Seltenheit. Es werden einem nicht einfach irgendwelche Standards übergestülpt sondern eine wirklich passende Lösung angeboten.
04/26/2021Tillmann H.
Wir haben zum 50.Geburtstag des Wasserbettes mit dem Fachverband Wasserbett e. V. eine gute Agentur für eine geplante Kampagne gesucht und sind bei Neublck gelandet. Warum? Sie waren die einzigen, die vernünftige Fragen für unseren Wunsch im Vorfeld hatten und uns damit zeigten, dass sie sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzen (und nicht einfach ein Angebot abgeben). Das hat uns imponiert und positiv angesprochen.
Der positive erste Eindruck wurde im Verlauf der Kampagne (ein volles Jahr) stets bestätigt. Obwohl wir uns nur einmal (zweimal?) persönlich zusammensetzten und der Rest via Mail und Telefonkonferenz stattfand, ging das Gefühl der persönlichen Betreuung niemals verloren. Zudem musste die Agentur sich mit insgesamt sechs Projektbeteiligten von uns auseinandersetzen - durchaus nicht einfach, aber bravourös gelöst.
Die Räumlichkeiten der Agentur kennen wir nicht, deswegen sind unsere Bewertungen in dem Bereich neutral.
Als besonders positiv möchten wir hier noch erwähnen, dass auch kreative Vorschläge unsererseits offen aufgenommen und umgesetzt wurden. Das ist durchaus nicht selbstverständlich und wird bei anderen manchmal mit "das wissen wir besser, vertrauen Sie uns einfach" abgewiegelt. Ebenso wurde aber auch klar kommuniziert, wenn etwas partout keinen Sinn machte.
Insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit, an die wir uns noch gern zurückerinnern.
Daumen hoch und klare Empfehlung.
04/26/2021Sabine K.
_Neublck hat unseren Markenauftritt modernisiert und digitalisiert: vom Corporate Design und Wording über Produktunterlagen bis zum Mitarbeitermagazin. Wir sind begeistert vom Ergebnis, den kreativen Ideen und der tollen Zusammenarbeit. Das Team hat unsere Wünsche professionell und auf den Punkt umgesetzt – und das vollkommen virtuell. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.
04/26/2021Jagoda R.
Vielen Lieben Dank für die sehr ehrliche und gute Beratung, die auch im Nachgang goldrichtig war und genau den erhofften Schub gebracht hat. Auch danke für die Erklärung, des es mir als Onlinemarketing Newbie leicht gemacht hat zu verstehen. Grüße, Marcel
04/23/2021Anonymously
Wir haben bereits eine Reihe von Projekten mit dem NEUBLCK-Team umsetzen können, mittlerweile überwiegend im Bereich der Sozialen Medien. Eine klare Stärke ist der Blick über den Tellerrand und das redaktionelle Know-how. Das Team arbeitet sich schnell in unsere Themen und Produkte ein – wir fühlen uns schnell verstanden und als Kunde wertgeschätzt. Auf bald!
02/24/2021Anonymously
Wir kennen Neublock und das Team schon seit Jahren und haben diverse Dienstleistungen genutzt. Von Beratung in Workshops bis zu Design und technischer Umsetzung. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit auf Augenhöhe und immer wieder überrascht über die Kreativität.
02/24/2021Dirk E.
03/24/2022Michael G.
05/31/2021Anonymously
04/16/2021D. M.

11/18/2021

05/18/2021

Your message to NEUBLCK GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about NEUBLCK GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2020  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile