Immobilienmakler, Immobilien, Haus verkaufen, Eigentumswohnung verkaufen

neumann immobilien
Das bereits 1965 gegründete Familienunternehmen wird bereits in dritter Generation geführt. Eine kompetente, freundliche und faire Arbeitsweise ist dem Firmeninhaber sehr wichtig. Neumann Immobilien wurde mehrfach von Deutschlands größten...

Neuwieder Straße 47
56588 Waldbreitbach

Herr Wagner

Customer focus

Efficiency

Die Zusammenarbeit mit der Firma Neumann Immobilien hat uns voll überzeugt. Herzlichen Dank an das ganze Team für die superschnelle und sehr freundliche Vermittlung. Herr Wagner und seine netten Mittarbeiterinnen haben uns sehr, sehr freundlich und kompetent beraten.
Wir können Herrn Wagner und sein Team deshalb uneingeschränkt und mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen
Horch / Hermann
09/30/2020Horch / H.
Auch wenn wir leider noch nicht das perfekte Haus gefunden haben, fühlen wir uns bei neumann immobilien sehr gut aufgehoben. Die Beratung und auch die Besichtigungen von Immobilien laufen stets professionell, ehrlich und sehr offen ab. Es wird einem nicht das Blaue vom Himmel erzählt, sondern man geht auf alle Anmerkungen zu einer Immobilie ehrlich ein, was leider zu einer Seltenheit geworden ist.

Daher freuen wir uns definitiv, wenn wir weitere Hausempfehlungen von neumann immobilien erhalten - und dann doch bald unsere eigenen 4 Wände beziehen können.
07/28/2020R. V.
Ganz klare Empfehlung.. vielen Dank
07/13/2020D. E.
Ich kann jedem nur diesen Immobilienmakler empfehlen. Wer sich für ihn entscheidet, entscheidet sich für ein komplettes Sorglospaket. Ein ganz dickes Lob an den Inhaber Marco Wagner. Er hat sich um alles gekümmert von Anfang bis Ende. Selbst die Verhandlungen mit den Banken wurde mir abgenommen. Heute der Vertragsabschluss mit vollster Zufriedenheit. Ich kann jedem nur empfehlen mit Herrn Wagner in Kontakt zu treten und dort eine Immobilie zu kaufen. Und auch vielen vielen Dank an die netten Mitarbeiter. Wer sich entscheidet, ein Haus zu kaufen, er wird hier definitiv nicht enttäuscht. Ich kann und werde Herrn Wagner mit seinem gesamten Team nur empfehlen.
06/04/2020S. R.
Kundenbetreuung und Beratung sehr gut!
04/05/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden mit Herrn Wagner und der Abwicklung des Haus kaufes, sodass wir ihm direkt unsere Immobilie zum Verkauf anvertraut haben.
04/17/2019A. L.
Sehr fachkundiger Makler! Immobilientransaktion verlief schnell und problemlos.
03/14/2019Martina L.
Habe selbst durch Neumann Immobilien ein objet bewerten lassen. Die Beratung, sowie die Betreuung sind auf höchstem Niveau. Sehr schnelle Bearbeitung zu einem Top Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne greife ich auf das Fachwissen, sowie die Kompetenz in allen Bereichen von Herrn Wagner zurück. Sehr positiv ist der persönliche Kontakt und die fachmännische Beratung.
03/14/2019Egon K.
Sehr netter Kontakt - alles super und problemlos gelaufen. Weiterempfehlung 100 $
neumann immobilien
03/14/2019Karl-Heinz Löwer und Isabell P.
Keine arroganten Immobilien Schnösel, sondern bodenständige, ehrliche Menschen.
08/11/2020Anonymously

03/25/2019

05/15/2021
185 reviews on ImmobilienScout24

04/15/2021

Your message to neumann immobilien

All reviews and experiences about neumann immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile