NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

next2brain - Thorsten Bastian

Nachhaltiges Onlinemarketing aus Köln. Websites und Podcast-Produktionen.

next2brain - Thorsten Bastian
Thorsten Bastian hat sich nach über 20 Jahren Online- und Marketing-Erfahrung unter dem Namen next2brain erneut selbständig gemacht.

Getreu dem Leitsatz: "Sichtbar werden.
Interesse wecken. Erinnert werden." hat er sich auf nachhaltige...

Am Klostergarten 10
50858 Köln

Thorsten Bastian

Thursday 09:30 am-06:00 pm

(last 24 months)

Mehr als ein Jahrzehnt und unzählige gemeinsame Projekte mit Thorsten Bastian sprechen für sich. Ich schätze nicht nur den Projekterfolg sondern auch den Kundenservice im Nachgang sehr. Prädikat unbedingt empfehlenswert!
04/04/2022Anonymously
next2brain - Thorsten Bastian Comment from next2brain - Thorsten Bastian:
Wow! Mehr als zehn Jahre, die wie im Fluge vergangen sind. Danke Claudia!
Thorsten Bastian ist ein langjähirger Begleiter und Partner für unser Firma, den wir sehr schätzen. Seine Persönlichkeit und der nette zwischenmenschlicher Umgang schätzen wir bei der Zusammenarbeit besonders.
03/25/2022Anonymously
next2brain - Thorsten Bastian Comment from next2brain - Thorsten Bastian:
Vielen Dank! Ich freue mich auch immer, wenn wir zusammen arbeiten. Viele Grüße nach Aachen!
Sehr freundlicher, angenehmer Geschäftspartner. Kundenwünsche werden schnell umgesetzt.
03/22/2022Anonymously
Vielen Dank 😃
Mit Thorsten arbeite ich seit 2012 zusammen. Er hat mich in dieser Zeit technisch bei meinem Wordpress Blog unterstützt und diesen gehostet. Er war immer persönlich ansprechbar, mit seinem Wissen auf der Höhe der Zeit und hat mir stets schnell und pragmatisch weitergeholfen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
next2brain - Thorsten Bastian Comment from next2brain - Thorsten Bastian:
Vielen Dank, liebe Anja! Immer wieder eine Freude mit Dir zu arbeiten.
Thorsten ist verlässlich und seine Beratung orientiert immer an dem Bedarf seines Kunden. Er arbeitet sauber und bringt immer Impulse ein. Menschlich ist Thorsten ein absoluter Teamplayer, fair und humorvoll.
next2brain - Thorsten Bastian Comment from next2brain - Thorsten Bastian:
Hallo Frauke, vielen lieben Dank! Es macht auch immer viel Spaß mit Dir zu arbeiten.
Thorsten Bastian ist ein kompetenter Netzwerk-Kollege mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten. Mit seiner Erfahrung und Expertise als ausgewiesener Web- und Marketing-Experte unterstützt er uns in unseren Projekten immer professionell und mit frischen Impulsen. Besonders positiv: Als Agentur haben wir keine Bedenken ihm unsere Kunden anzuvertrauen und schätzen dieses vertrauensvolle Verhältnis seit vielen Jahren sehr.
Vielen Dank! Es macht auch immer wieder viel Spaß mit Euch. 😀👍

Your message to next2brain - Thorsten Bastian

All reviews and experiences about next2brain - Thorsten Bastian are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2022  |  Last update: 04/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
deichweb