Agentur für Positionierung, Joomla! und WordPress, Podcast-Produktion - Köln

next2brain - Thorsten Bastian
Getreu ihrem Leitsatz: "Sichtbar werden. Interesse wecken. Erinnert werden." hat sich die Internetagentur next2brain aus Köln auf nachhaltige Positionierung im Internet spezialisiert.

Eine fundierte Beratung auf Augenhöhe, eine auf...

Am Klostergarten 10
50858 Köln

Thorsten Bastian

Bewertung vom 10.10.2022

Ich kann Thorsten Bastian als Marketing Profi absolut empfehlen. Mit seiner hohen Expertise und Erfahrung auch im Social Media Bereich haben wir gemeinsam meine Positionierung neu erarbeitet. Ein einheitlicher Auftritt über alle Kanäle. Auch seine Erfahrung im SEO Bereich hat meiner Website neuen Traffic beschert.
10.10.2022Anonym
next2brain - Thorsten Bastian Kommentar von next2brain - Thorsten Bastian:
Vielen lieben Dank, Guido! Das freut mich sehr!
Kompetent, hilfsbereit, schnell und immer eine Idee parat!
31.08.2022Anonym
next2brain - Thorsten Bastian Kommentar von next2brain - Thorsten Bastian:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Herr Susat! Freut mich sehr!
Herr Bastian hat einfach ein tolles Gespür für Menschen und so wird man auch bei ihm behandelt. Einfühlsam und doch direkt auf den Punkt gebracht. Nachdem ich ihm sagte was ich genau brauche, hat er mir geduldig erklärt was möglich ist, was man unbedingt machen sollte und wo die Kosten liegen. Ich kann next2brain deshalb uneingeschränkt als absolut kompetenten Partner weiter empfehlen der sich mit hohem Know How intensiv um die Belange des Kunden kümmert. Was ich auch sehr gut fand, Herr Bastian hat mich in den Endstehungsprozeß meines Produktes voll mit einbezogen. Und der Spaß kam auch nie zu kurz, sehr wichtiger Aspekt zumindest für mich.
25.08.2022Anonym
Ich arbeite seit vielen Jahren immer wieder mit Herr Bastian zusammen. Er ist sehr verbindlich und immer hilfsbereit. Auch sein Fachwissen ist nicht zu beanstanden. Die Zusammenarbeit ist seit Jahren gewinnbringend.
18.08.2022Anonym
Unglaublich Kundenorientiert, immer erreichbar und zuverlässig. Umsetzung wie gewünscht und mit neuen Ideen ergänzt.
18.08.2022Anonym
Sehr zufrieden mit der Arbeit!
Thorsten nach meiner Erfahrung ist zuverlässig, schnell und liefert dabei top Qualität ab!
17.08.2022Anonym
Ich bin Marcel vom Podcast „Was ist, wenn’s geil wird?“.
Als ich den Wunsch hatte, einen Podcast ins Leben zu rufen, gab es viele Fragezeichen in meinem Kopf. Mein größtes Problem dabei waren die Fragen „wo fange ich am besten an?“ und „was muss ich alles wissen?“.

Bei meiner Suche bin ich dann auf den Workshop von Thorsten bzw. next2brain gestoßen. Die Beschreibung, was im Workshop alles auf die Teilnehmer wartet, hat meine beiden größten Fragezeichen auf einen Schlag beantwortet und ich musste mir einfach sofort einen Platz in diesem Workshop sichern.

Und was soll ich sagen? Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin nicht nur mit einem umfänglichen Wissen wie „was ein Podcast ist“, „wie ich meinen Podcast vermarkte“ und „wie ich einen Podcast aufnehme“, sondern vor allem mit einer großen Portion Mut, Motivation und Sicherheit aus dem Workshop gekommen. Mein persönliches Highlight des Tages war die Aufnahme des Jingles/Intros für meinen Podcast. Der Grundstein war nach diesem Workshop also gelegt.

Besonders gut gefallen hat mir, dass Thorsten hinsichtlich der Hard- und Software mich nicht in eine bestimmte Richtung drängen wollte. Vielmehr hat er für alle Interessen & Budgets verschiedene Lösungen mit deren jeweiligen Vor- und Nachteilen aufgezeigt. So kann jeder nach dem Workshop entscheiden, welche Wege hier individuell am besten zur Situation passen.

Es ist überhaupt nicht notwendig, sich im Vorfeld im Detail mit Marketing, Technik oder dem Thema Podcast beschäftigt zu haben. Der Theorie-Teil ist einfach gehalten und leicht verständlich erklärt bzw. durch Grafiken „greifbar“ gemacht.

Unterm Strich hat mir der Workshop bestimmt 3-4 Tage Recherche erspart, wenn ich meine Fragezeichen selbst versucht hätte zu beantworten. Eine rundum gute Investition, die auch noch jede menge Spaß gemacht hat.

Vielen Dank an dich Thorsten!
03.07.2022Anonym
next2brain - Thorsten Bastian Kommentar von next2brain - Thorsten Bastian:
Lieber Marcel, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Du mit dem Workshop so zufrieden warst. Ich bin gespannt auf die erste Folge und freue mich darauf von Euch zu hören. Viele Grüße und gutes Gelingen, Thorsten
Mehr als ein Jahrzehnt und unzählige gemeinsame Projekte mit Thorsten Bastian sprechen für sich. Ich schätze nicht nur den Projekterfolg sondern auch den Kundenservice im Nachgang sehr. Prädikat unbedingt empfehlenswert!
04.04.2022Anonym
next2brain - Thorsten Bastian Kommentar von next2brain - Thorsten Bastian:
Wow! Mehr als zehn Jahre, die wie im Fluge vergangen sind. Danke Claudia!
25.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an next2brain - Thorsten Bastian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu next2brain - Thorsten Bastian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Web Queens GbR