Image- & Managementtraining, Beratung, Coaching, Business Knigge, Wirkung

Wirkung. Macht. Vertrauen.
Nicola Schmidt bietet Image- & Managementtrainings, Vorträge und Imagecoachings für einen klaren, selbstbewussten Auftritt.
Sie ist die Spezialistin für die Erfolgsfaktoren Kleidung, Umgangsformen, Rhetorik und...

Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln

Frau Nicola Schmidt

Thursday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Teaching aids

Verifiability

Kompetent, sympathisch und kompetent! So habe ich Nicola Schmidt kennen und schätzen gelernt. Das Image-Coaching mit Ihnen konnte mir sehr gut weiter helfen, ich komme gerne wieder zu Ihnen. Absolut empfehlenswert!
02/24/2021J.H.
Gute Wirkung macht den Unterschied. Nicola Schmidt weiß worauf es ankommt! Frau Schmidt gab den Teilnehmern wertvolle und umsetzbare Tipps mit und hat auch bei erfahrenen Mitarbeitern das gute Auftreten gesteigert. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und 5 Sterne!
02/18/2021I. Zimmermann
Ich habe wertvolles Expertenwissen erhalten, vielen Dank dafür!
Auch das Online-Coaching war für mich von großem Mehrwert.
02/08/2021Herr Berger
Nicola Schmidt ist eine echte Expertin. Das Online Seminar vor 4 Wochen hat mir sehr sehr gut gefallen, obwohl ich skeptisch war. Ich habe das Gefühl endlich mal wieder voran zu kommen. Danke.
02/08/2021Hr. Wächter
Kundenfokussiert, mitreißend, faszinierend und charmant präsentiert - Nicola Schmidt begeistert ganz einfach in ihren Seminaren - On- und Offline!
01/31/2021D. Möller
Mir hat besonders gut gefallen, dass Sie sehr flexibel und unkompliziert auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind. Sie sind sehr authentisch und kompetent. Sie vermitteln das Wissen und Optimierungsmöglichkeiten so wertschätzend, dass sich alle gut fühlen. Ich bin 100%ig zufrieden. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt!
01/19/2021Prof. Dr. B. Körtig
Ich habe schon an 2 Seminaren mit Nicola Schmidt teilgenommen. Frau Schmidt ist sehr kompetent, sowohl in Sachen Kommunikation, als auch im Wissenstransfer. Mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und menschlichem Geschick hat sie es geschafft, mir zu mehr Selbstsicherheit im Small Talk als auch in schwierigen Kommunikationssituationen zu verhelfen, wo es auch auf Schlagfertigkeit ankommt. Nicola Schmidt kann ich nur empfehlen!
12/28/2020Nicole S.
Mir hat das Training sehr gut gefallen und ich kann die erlernten Inhalte gut in die Praxis umsetzen!
Sehr praxisorientiertes und professionelles Vorgehen!
07/20/2020Angelika
Nicola Schmidt trifft mit seinen praktischen Tipps und Anregungen ins Schwarze. Es war ein spannender Tag mit ihr. Sie bietet neben solidem Fachwissen, auch ein offenes Ohr für jeden - sie holt einen da ab, wo er steht. Nicola Schmidt ist sehr souverän, lösungsorientiert und humorvoll. Sehr zu empfehlen!
07/19/2020Anonymously
Wir hatten mit der Firma ein sehr hilfreiches Seminar bei Frau Schmidt mit vielen wertvollen Tips. Sie scheut sich nicht die Dinge anzusprechen. Ich habe danach im Einzelcoaching sehr viele Dinge zu verstehen bekommen was Körpersprache und Rhetorik betrifft. Hat mich definitv ein ganzes Stück weit nach vorne gebacht, obwohl ich vorher schon etwas voreingenommen war muss ich zugeben. Sehr zu empfehlen, tolle Inspirationen!
06/22/2020Frederik Hoppe
kompetent, gnadenlos ehrlich und angemessen gefühlvoll - so habe ich Nicola Schmidt erlebt. Jede*r konnte sich - so angeleitet - finden, und ich bin mutiger, leichter und zufriedener gegangen. Die Truppe fand gut zusammen, wir hatten Erfolgserlebnisse und dabei viel Freude. Ich habe mich besser kennengelernt, unterstützt von "meinen Farben" und Tips zur Figur, die zu mir passen. Das macht Lust auf mehr! Bis bald und: Vielen Dank, Nicola Schmidt, sagt Susanne Südmeyer
06/17/2020Susanne
Wertvolle praktikable Tipps.
06/14/2020Bruno Reiferscheid
Nicola Schmidt bietet exzellente Leistungen im Bereich Farbe und Stil. Ich habe ein Imagecoaching gebucht und fühle mich gestärkt und sicher. Sie ist sehr zu empfehlen!
06/14/2020B. F., Einkäuferin
Ich freue mich sehr Frau Schmidt und ihre Arbeit kennengelernt zu haben, sie ist sehr empfehlenswert.
05/26/2020Sandra Koll
Weiterempfehlung - Herzlichen Dank für die lebendige Veranstaltung! Die Zeit ist schnell vergangen. Das Online-Training war für mich eine Bereicherung. Ich habe Sie als authentisch, empathisch und freundlich wahrgenommen. Man merkt, dass Sie sehr viel Erfahrung haben. Sie haben alle Fragen beantwortet - ich fühle mich abgeholt.
05/12/2020Nicolé S.
Meine Empfehlung! Frau Schmidt bot eine runde Veranstaltung, hier passte alles. Offene Kommunikation, klare Lösungen und Tipps. Alle Fragen wurden souverän und kompetent beantwortet. Frau Schmidt hat sehr viel Erfahrung, auch in übergreifenden Themen - ich wurde dort abgeholt, wo ich stand. Vielen Dank!
05/05/2020Claudia F., Projektmangerin
Empfehlung! Nicola Schmidt ist erfrischend anders, als andere Trainerinnen. Sie ist bodenständig und bietet kreative Ideen, die sich direkt in die Praxis umsetzen lassen. In ihrem Seminar stimmte einfach alles.
05/05/2020A. Mueller, Architektin
Es war eine gelungene Online-Session. Ich habe einen theoretischen Tag erwartet - doch Frau Schmidt wechselte zwischen Theorie und Praxis gekonnt ab. Es gab reichlich Übungen, anregende offene Diskussionen und viel Bildmaterial. Alles in allem war es sehr plakativ, lebendig und sympathisch. Frau Schmidt hat bewiesen, dass sie auch online tolle Seminare durchführt. Vielen Dank!
05/04/2020Katja F.
Vielen Dank Frau Schmidt für die empathische Beratung, die ich nach Ihrem Vortrag gebucht hatte. Sie haben sich für alle meine Fragen ausreichend Zeit genommen und mir Möglichkeiten für eine Umsetzung gezeigt. Ich werde Sie weiter empfehlen!
05/04/2020Sandra Forsbach
Ein abwechslungsreiches Training mit vielen neuen Erkenntnissen... Nicola Schmidt ist sehr erfahren und hat die Themen Körpersprache & Rhetorik mit viel Humor transportiert. Auf Fragen, die nur sekundär mit dem Thema zu tun hatten, ging sie sehr souverän und professionell ein. Die zwei Tage sind sehr schnell vergangen. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
10/28/2019H. F. , Projektmanager

Your message to Nicola Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2015  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile