Business-Knigge, Auftritt & Wirkung, Stil- & Imageberatung/ Training,

Published:
Als Wirkungsverstärkerin und Image-Expertin unterstütze ich Sie dabei, Ihre optische Kompetenz optimal zu verstärken. Ihre Einzigartigkeit und Ihre Persönlichkeit werden in Einklang gebracht mit: modernen und zeitgemäßen Umgangsformen, Farbe &...
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln

Sunday CLOSED
10/28/2019
Methods

Teaching aids

Verifiability

Ein abwechslungsreiches Training mit vielen neuen Erkenntnissen... Nicola Schmidt ist sehr erfahren und hat die Themen Körpersprache & Rhetorik mit viel Humor transportiert. Auf Fragen, die nur sekundär mit dem Thema zu tun hatten, ging sie sehr souverän und professionell ein. Die zwei Tage sind sehr schnell vergangen. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
10/28/2019H. F. , P.
Von dieser Veranstaltung habe ich wertvolles Expertenwissen erhalten. Auch das anschließende Coaching war auf einer Augenhöhe. Für mich war das eine runde Sache mit großem Mehrwert, vielen Dank! Klasse!
10/27/2019Nadine A.
Nicola Schmidt streute zwischendurch immer wieder Anekdoten aus den wahren Leben ein. Ein toller Vortrag! Sie gibt viele umsetzbare Tipps, um die eigene Wirkung noch mehr zu verstärken, indem die inneren Stärken nach außen sichtbar gemacht werden. Jeder, etwas für sich und sein Team tun will, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
09/01/2019Manuela Sch., T.
Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank für Ihr hilfreiches und engagiertes Training mit anschließendem Coaching in sehr angenehmer Atmosphäre. Sie konnten sich sehr gut in meine Situation hinein fühlen und haben das auch glasklar erkannt. Besonders hilfreich war es, aus dem Alltag konkrete Situationen zu üben und zu festigen. Sie haben alle meine Fragen beantwortet mit hervorragenden Tipps zur Umsetzung. Neben Themen wie Knigge und Farb-und Stilberatung sowie Körpersprache, Sie auch sehr viel zum Personal Branding für Selbständige beitragen.
Bei Ihnen ist jeder, der an seinem Auftritt arbeiten möchte, in den allerbesten Händen.
08/07/2019Vanessa K.
Vielen Dank für das tolle Seminar. Nicola ist ganz individuell auf unsere Mitarbeiter eingegangen.
08/05/2019Anonymously
Ich bin davon überzeugt, dass ein stilsicheres Auftreten die eigene Ausstrahlung positiv beeinflusst. Für unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt ist es besonders wichtig ein Verständnis für Stil und Umgangsformen zu haben. Sie verstehen es, Dinge nicht nur leicht verständlich zu erklären, sondern auch auf humorvolle Art eine lebhafte Veranstaltung durchzuführen. Man merkt, dass Sie viel Erfahrung besitzen, die Sie sympathisch und authentisch präsentierten. Sehr zu empfehlen! Ein Muss für jeden Mitarbeiter im Kundenkontakt!
08/04/2019Regina Schmitt U.
Empfehlenswert! Nicola Schmidt versteht es, ihre Seminare perfekt an ihre Teilnehmer und Kunden anzupassen. Sie holt die Teilnehmer dort ab, wo sie stehen und geht individuell auf jeden ein. Das Vorgespräch mit Nicola Schmidt war sehr detailliert und offen. Wir werden Sie gerne wieder buchen!
08/04/2019Maike Trostmann U.
Es war eine sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Frau Schmidt.
Wir sind daher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!
07/15/2019Herr M.
Ich hatte ein Seminar mit Nicola Schmidt über das Thema Business Knigge. Die Inhalte als auch die Durchführung waren sehr gut strukturiert und wurden sehr gut dargestellt. Nicola ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir eine Menge wertvolle Tipps gegeben, die ich mir durch konkrete Beispiele gut merken kann. Ich nutze das Wissen ebenfalls im privaten Bereich sehr gerne.
Insgesamt kann ich die Schulung nur empfehlen.
07/10/2019Frau P.
Klasse, bei Frau Schmidt treffen viel Erfahrung und Kompetenz, gepaart mit einer empathischen Vermittlung von Tipps und Vorschlägen, zusammen. Es war ein sehr angenehmer und nutzbringender Vormittag. Danke Frau Schmidt. Empfehle ich gern weiter an jede Business-Frau oder Business-Mann. :-)
07/08/2019Ute S.
Vielen Dank für die neuen Anregungen und Erkenntnisse, kompetente Präsentation, gerne mehr!
06/28/2019K. B.
Sehr kompetente, humorvolle Dozentin und Image-Profi. Sie hat alles perfekt erklärt und ist individuell auf jeden eingegangen. Ich habe heute viel gelernt und dabei Spaß gehabt. TOP *****
06/26/2019B. S.

Your message to Nicola Schmidt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2015  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile