Image- & Managementtraining, Beratung, Coaching, Keynote Speaker

Auftritt. Wirkung. Sichtbarkeit.
Die Berufswelt verändert sich unglaublich schnell. Sie haben Verantwortung für die Kunden und auch für sich. Während vieles angepasst wird, bleibt das ICH oft auf der Strecke.
Als Wirkungsverstärkerin und...

Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/20/2020
Methods

Teaching aids

Verifiability

Mir hat das Training sehr gut gefallen und ich kann die erlernten Inhalte gut in die Praxis umsetzen!
Sehr praxisorientiertes und professionelles Vorgehen!
07/20/2020A.
Nicola Schmidt trifft mit seinen praktischen Tipps und Anregungen ins Schwarze. Es war ein spannender Tag mit ihr. Sie bietet neben solidem Fachwissen, auch ein offenes Ohr für jeden - sie holt einen da ab, wo er steht. Nicola Schmidt ist sehr souverän, lösungsorientiert und humorvoll. Sehr zu empfehlen!
07/19/2020Anonymously
Wir hatten mit der Firma ein sehr hilfreiches Seminar bei Frau Schmidt mit vielen wertvollen Tips. Sie scheut sich nicht die Dinge anzusprechen. Ich habe danach im Einzelcoaching sehr viele Dinge zu verstehen bekommen was Körpersprache und Rhetorik betrifft. Hat mich definitv ein ganzes Stück weit nach vorne gebacht, obwohl ich vorher schon etwas voreingenommen war muss ich zugeben. Sehr zu empfehlen, tolle Inspirationen!
06/22/2020Frederik H.
kompetent, gnadenlos ehrlich und angemessen gefühlvoll - so habe ich Nicola Schmidt erlebt. Jede*r konnte sich - so angeleitet - finden, und ich bin mutiger, leichter und zufriedener gegangen. Die Truppe fand gut zusammen, wir hatten Erfolgserlebnisse und dabei viel Freude. Ich habe mich besser kennengelernt, unterstützt von "meinen Farben" und Tips zur Figur, die zu mir passen. Das macht Lust auf mehr! Bis bald und: Vielen Dank, Nicola Schmidt, sagt Susanne Südmeyer
06/17/2020S.
Wertvolle praktikable Tipps.
06/14/2020Bruno R.
Nicola Schmidt bietet exzellente Leistungen im Bereich Farbe und Stil. Ich habe ein Imagecoaching gebucht und fühle mich gestärkt und sicher. Sie ist sehr zu empfehlen!
06/14/2020B. F., E.
Ich freue mich sehr Frau Schmidt und ihre Arbeit kennengelernt zu haben, sie ist sehr empfehlenswert.
05/26/2020Sandra K.
Weiterempfehlung - Herzlichen Dank für die lebendige Veranstaltung! Die Zeit ist schnell vergangen. Das Online-Training war für mich eine Bereicherung. Ich habe Sie als authentisch, empathisch und freundlich wahrgenommen. Man merkt, dass Sie sehr viel Erfahrung haben. Sie haben alle Fragen beantwortet - ich fühle mich abgeholt.
05/12/2020Nicolé S.
Meine Empfehlung! Frau Schmidt bot eine runde Veranstaltung, hier passte alles. Offene Kommunikation, klare Lösungen und Tipps. Alle Fragen wurden souverän und kompetent beantwortet. Frau Schmidt hat sehr viel Erfahrung, auch in übergreifenden Themen - ich wurde dort abgeholt, wo ich stand. Vielen Dank!
05/05/2020Claudia F., P.
Empfehlung! Nicola Schmidt ist erfrischend anders, als andere Trainerinnen. Sie ist bodenständig und bietet kreative Ideen, die sich direkt in die Praxis umsetzen lassen. In ihrem Seminar stimmte einfach alles.
05/05/2020A. Mueller, A.
Es war eine gelungene Online-Session. Ich habe einen theoretischen Tag erwartet - doch Frau Schmidt wechselte zwischen Theorie und Praxis gekonnt ab. Es gab reichlich Übungen, anregende offene Diskussionen und viel Bildmaterial. Alles in allem war es sehr plakativ, lebendig und sympathisch. Frau Schmidt hat bewiesen, dass sie auch online tolle Seminare durchführt. Vielen Dank!
05/04/2020Katja F.
Vielen Dank Frau Schmidt für die empathische Beratung, die ich nach Ihrem Vortrag gebucht hatte. Sie haben sich für alle meine Fragen ausreichend Zeit genommen und mir Möglichkeiten für eine Umsetzung gezeigt. Ich werde Sie weiter empfehlen!
05/04/2020Sandra F.
Ein abwechslungsreiches Training mit vielen neuen Erkenntnissen... Nicola Schmidt ist sehr erfahren und hat die Themen Körpersprache & Rhetorik mit viel Humor transportiert. Auf Fragen, die nur sekundär mit dem Thema zu tun hatten, ging sie sehr souverän und professionell ein. Die zwei Tage sind sehr schnell vergangen. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
10/28/2019H. F. , P.
Von dieser Veranstaltung habe ich wertvolles Expertenwissen erhalten. Auch das anschließende Coaching war auf einer Augenhöhe. Für mich war das eine runde Sache mit großem Mehrwert, vielen Dank! Klasse!
10/27/2019Nadine A.
Nicola Schmidt streute zwischendurch immer wieder Anekdoten aus den wahren Leben ein. Ein toller Vortrag! Sie gibt viele umsetzbare Tipps, um die eigene Wirkung noch mehr zu verstärken, indem die inneren Stärken nach außen sichtbar gemacht werden. Jeder, etwas für sich und sein Team tun will, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
09/01/2019Manuela Sch., T.
Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank für Ihr hilfreiches und engagiertes Training mit anschließendem Coaching in sehr angenehmer Atmosphäre. Sie konnten sich sehr gut in meine Situation hinein fühlen und haben das auch glasklar erkannt. Besonders hilfreich war es, aus dem Alltag konkrete Situationen zu üben und zu festigen. Sie haben alle meine Fragen beantwortet mit hervorragenden Tipps zur Umsetzung. Neben Themen wie Knigge und Farb-und Stilberatung sowie Körpersprache, Sie auch sehr viel zum Personal Branding für Selbständige beitragen.
Bei Ihnen ist jeder, der an seinem Auftritt arbeiten möchte, in den allerbesten Händen.
08/07/2019Vanessa K.
Vielen Dank für das tolle Seminar. Nicola ist ganz individuell auf unsere Mitarbeiter eingegangen.
08/05/2019Anonymously
Ich bin davon überzeugt, dass ein stilsicheres Auftreten die eigene Ausstrahlung positiv beeinflusst. Für unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt ist es besonders wichtig ein Verständnis für Stil und Umgangsformen zu haben. Sie verstehen es, Dinge nicht nur leicht verständlich zu erklären, sondern auch auf humorvolle Art eine lebhafte Veranstaltung durchzuführen. Man merkt, dass Sie viel Erfahrung besitzen, die Sie sympathisch und authentisch präsentierten. Sehr zu empfehlen! Ein Muss für jeden Mitarbeiter im Kundenkontakt!
08/04/2019Regina Schmitt U.
Empfehlenswert! Nicola Schmidt versteht es, ihre Seminare perfekt an ihre Teilnehmer und Kunden anzupassen. Sie holt die Teilnehmer dort ab, wo sie stehen und geht individuell auf jeden ein. Das Vorgespräch mit Nicola Schmidt war sehr detailliert und offen. Wir werden Sie gerne wieder buchen!
08/04/2019Maike Trostmann U.
Es war eine sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Frau Schmidt.
Wir sind daher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!
07/15/2019Herr M.

Your message to Nicola Schmidt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2015  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile