NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hautexpertin für sensible Haut & Anti Aging, Braut Styling & Permanent Make-Up

Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up
Mein Herz schlägt für die Schönheit einer Frau! Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Einzigartigkeit meiner Kundinnen treiben mich an.

Ob Heimpflege für eine Problemhaut, ein Styling für einen besonderen Moment oder ein Permanent Make-Up welches Deine morgendliche Schminkroutine verkürzt.

Landwehrstrasse 31
68167 Mannheim

Information
Ich habe Nicole und die Produkte von Lupin vor 4 Wochen kennengelernt und möchte diese nicht mehr hergeben. Auch möchte ich keine andere Kosmetikerin.
Mein Gesicht hat die ganze Zeit gejückt, gespannt und war ständig gerötet. All diese Beschwerden werden von Tag zu Tag weniger.

Ich habe seit Geburt eine Muskuläre Behinderung und kann aufgrund der Muskelschwäche mein Gesicht nicht selber reinigen. Nicole hat mir für mein tägliches Wellness Programm ein Videos zusammen gestellt damit ich die richtigen Griffe und die richtige Reihenfolge meinem Pflegepersonal zeigen kann. Sie hat mir auch mit wenigen Griffen gezeigt wie ich selber ein schönes Tages Makeup hinbekomme.

Ich möchte Nicole nicht mehr hergeben.

Vielen Dank für alles, Nicole.

Grüße Olga
03/04/2021Olga
Sie ist sehr freundlich und kompetent , die Beratung war professionell und gut erklärt.Sie nimmt sich Zeit und erklärt, zeigt alles. Bei Fragen kann man sich immer bei ihr melden. Die Produkte sind sehr gut zu meiner Haut zusammengestellt. Meine Haut fühlt sich sehr gut an. Auf jeden Fall zu empfehlen.
03/03/2021Kerstin
Nicole ist wie eine Freundin - man fühlt sich sehr, sehr wohl und unglaublich gut aufgehoben!!! Ich habe mich vor ihr zeigen können wie ich bin, ohne das Gefühl zu haben, verurteilt zu werden. Sie ging so toll auf mich und meine Hautprobleme ein. Letztendlich war ich eine unglaublich schöne Braut mit so viel Selbstbewusstsein wie lange nicht! Danke Nicole, dass du so begabt und so ein empathischer Mensch bist ❤️
01/27/2021Nicole Zieleit - Frank
Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up Comment from Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up:
Liebe Nicole,
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich Deine Bewertung berührt. Ich bin so froh, meine Begabung gefunden zu haben und damit noch zu helfen!
Es gibt nicht schöneres für mich als Menschen glücklich zu machen. Und meine Teil dazu beizutragen, dass sie sich schön zu fühlen und schön sind!
Danke danke danke ❤️❤️❤️
Ihre Ausstrahlung und ihr fachliches Wissen über das was Sie macht. Keine 08/15 Behandlung. Sondern geht individuell auf deine Wünsche ein.
01/06/2021Veronika
Liebe Veronika,
für Dein Vertrauen in mich danke ich dir sehr.
Ich bin so froh, wenn wir unsere Nachbehandlung durchführen dürfen 👄
Nicole
Nicole hat mich beruhigt, war Empathisch, humorvoll. Sie hat mich wunderschön aussehen lassen. Die Haare und das Make up haben trotz Tränen, Schweiß und Tanzen den ganzen Tag einwandfrei gehalten. Ich bekam soviel Lob und Komplimente. Ich habe mich einfach nur schön gefühlt. Der Tag war besonders. Und dank Nicole konnte ich mich einfach fallen lassen und ihn genießen!
01/04/2021Vanessa H.
Liebe Vanessa,
Es war mir so eine große Ehre Dein Braut Styling zu übernehmen! Dass Du mir Dein Vertrauen schenkst, weiß ich sehr zu schätzen. Deine Fotos sind traumhaft, ihr zwei passt so toll zusammen.
Danke für die Dankenskarte, die steht bei mir an einem ganz besonderen Platz!
Nicole
Nicole hat mich super beraten und ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt. Vielen vielen Dank!!!
06/06/2020Steffi
Liebe Steffi,
vielen Dank für deine schöne Bewertung. Ich habe Dich und Deine Mädels in schöner Erinnerung.
Ich sende Dir ganz ganz viel Wärme und Liebe
Grüße Nicole
Professionell, kreativ und sympathisch.
Das erste Styling meines Lebens und es hätte nicht besser laufen können.
Nicole hat mir vor meiner Hochzeit noch 3 entspannte Stunden ermöglicht - mit einem fantastischen Ergebnis.
Keiner unserer Gäste konnte glauben, dass sie es geschafft hat, meine Naturkrause zu bändigen. :) Sie hat mir eine für mich passende Frisur empfohlen, auf die ich von selbst nie gekommen wäre.
Nicole ist zur Stylistin geboren!
Herzlichen Dank für alles!
01/14/2020Karin
Liebe Karin,
oft schaue ich mir das Styling von Dir an. Und liebe es wie Du strahlst. Ich habe nur meinen kleinen Teil dazu beigetragen, dass zu betonen was Du bist!
Du bist wundervoll und ein ganz toller Mensch❤️
Ich habe unser Styling in ganz toller Erinnerung

01/10/2020I.G.

Your message to Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2020  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Kosmetik Praxis M.Verbishchuk
5,648 Reviews