Hypnose, Hypnoseausbildung, Centered Riding, Reiter Coaching

Ability to relate

Professional demeanor

Engagement

Ich bin mit Nicole´s Hilfe einen sehr grossen Schritt weitergekommen, meine Angst beim (Aus-)Reiten zu überwinden. Auch der Kontakt vor und nach der Behandlung war super nett, persönlich und auf mich zugeschnitten, meine Fragen und Probleme wurden detailliert gelöst. Bei ähnlich gelagerten Problemen würde ich sie auf jeden Fall wieder um Hilfe bitten!
06/22/2017
Durch ihre einfühlsame Art und leicht verständlichen Erklärungen, konnte ich schnell Vertrauen aufbauen. Frau Weber hat sich für mich die Zeit genommen, die ich brauchte und hetzte den Termin nicht durch. Auch danach War sie noch erreichbar und hat mich super weiter beraten.
Ich bin begeistert und völlig überrascht von der schnellen Wirkung der Sitzung. Schon nach wenigen Tagen War meine Angst vor dem Ausreiten komplett weg. Mein Pferd und ich wachsen seitdem jeden Tag immer mehr zusammen und lernen uns besser kennen. Wir lernen nun uns gegenseitig zu vertrauen und dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Es ist etwas ganz anderes, mit seinem Pferd spazieren zu gehen, weil man es will und nicht, weil man Angst hat zu reiten.
Ich empfehle Frau Weber sehr gerne weiter.
Ich War zu Anfang selbst skeptisch, da ich schon vieles ausprobiert habe und nichts geholfen hat. Aber es hat dich definitiv gelohnt! Vielen herzlichen Dank dafür!
12/01/2016
Frau Weber hat ein wahnsinnig positives und angenehmes Wesen und ist mit Leidenschaft am Werk. Sie ist empathisch, einfühlsam und entspannt - für mich Grundvoraussetzungen um mich überhaupt in eine derartige Therapie zu begeben.
Ihre Therapie hat bei mir wirklich weitreichende Lebensveränderungen bewirkt, da ich mit ihrer Hilfe einige sehr tiefsitzende Traumata meiner Kindheit auflösen konnte.
Dazu gibt Sie einem das wirksame Mittel der Selbsthypnose an die Hand, wenn man denn interessiert ist. Damit arbeite ich sehr gern, wenn sich hier und da kleine innere Blockaden auftun. Ich empfehle Frau Weber jedem meiner Bekannten weiter, der mich nach meinem persönlichen Weg fragt, da ich Ihr ( und dieser Art der Hypnose ) unsagbar dankbar bin.
( Ich war zu Beginn sehr skeptisch und ängstlich. Hypnose war für mich gleichzusetzen mit Kontrollverlust und bedurfte einer großen Vertrauensbasis. Frau Weber hat diese zwischen uns in kurzer Zeit mit viel Verständnis und Geduld erreicht. ) I. Pf.
11/13/2016
Die Hypnose, die Sie an mir durchgeführt hat, hat einen Prozeß in Gang gesetzt. Ihre Anleitung für die Selbsthypnose danach, die ich sehr ernst genommen habe, hat es mir ermöglicht, mit meinen Problemen fertig zu werden. Ich bin natürlich noch nicht am Ende, aber bis jetzt ist es ein großer Erfolg.
11/13/2016
Auf ewig werde ich Nicole dankbar sein. Auf ewig werde ich jede Sekunde die ich mit meinem Pferd verbringe sie mit einbeziehen. Nicole hat UNS zu einem Team gemacht. Ohne sie wäre das niemals passiert! Ich bin der Fügung dankbar , die sie mich zu ihr geführt hat. Und jeder der Angst oder Panik hat ; geht zu ihr, arbeitet an EUCH, nehmt Geld für EUCH in die Hand. Und wenn IHR dann im Reinen seid, dann geht zu Eurem Pferd. Nicht das Pferd muss sich ändern ; DER MENSCH MUSS ES TUN !
11/12/2016
Nicole Weber hat mein Leben verändert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Seit der Hypnosesitzung (ca. vor drei Monaten) bin ich zufriedener, glücklicher, leistungsfähiger und motivierter als je zuvor. Es erscheint mir, als wären mehrere Blockaden aus meinem Leben entfernt worden.
11/10/2016
Sehr freundlich und einfühlsam!
11/10/2016
2 reviews on golocal

11/02/2016

11/16/2016

Your message to Nicole Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2016  |  Last update: 07/10/2017   |  Report profile