Versicherungen & Vorsorge in der Region Mainfranken

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
In der Region Mainfranken sind wir der persönliche & digitale Ansprechpartner bei Anliegen rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Finanzplanung - privat sowie gewerblich. Als Großagentur der Versicherungskammer Bayern - dem Marktführer in...

Athenstraße 1
97424 Schweinfurt

Monday 09:00 am-12:30 pm
01:00 pm-05:00 pm

Reliability

Availability

Top Beratung zum Thema BU. Ehrlich, kompetent und souverän. Danke!
06/17/2021Felix
great willingness and patience to offer solution and explanation
06/14/2021Anonymously
Danke Erwin Gündisch! Mega gute, kompetente und ausführliche Beratung. Super nette und amüsante Gespräche. Ich fühle mich jetzt bestens abgesichert. Alles sehr verständlich erklärt und auf alle Wünsche eingegangen.
06/08/2021Lukas Aust
Vielen lieben herzlichen Dank für jede Hilfe und Beratung und Hilfe. Vor allem an Frau Hahner, sie ist ein Engel und hat sehr viel Geduld. Auch ihr Vertreter, vom jungen Mann weiss ich leider den Namen nicht mehr. Man wird nicht abgefertig, sondern nimmt jede Person samt Problemen wahr. Ich würde beim Kundenservice sogar 10 Sterne geben.
06/06/2021Anonymously
Ich würde Nino und sein Team definitiv weiter empfehlen, weil er die Themen deutlich und klar rüber bringt und es einem genauestens und vor allem verständlich erklärt. Ebenso ist er absolut ehrlich und versucht einem nichts zu verkaufen was man nicht braucht.
Alles in allem fühle ich mich bei ihm excellent aufgehoben.
05/17/2021Anonymously
Die Beratung mit Luca Dahms war fachlich kompetent, unkompliziert und unglaublich herzlich.
Luca gibt seinem Kunden in kurzer Zeit einen fundierten Einblick in die Versicherungs-Tour und geht zusätzlich auf alle Fragen, Bedürfnisse und Möglichkeiten ein.
Er hat mein volles Vertrauen wenn es um die private und gewerbliche Absicherung geht und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
05/17/2021Nadine t
Sehr sympathische und für Laien verständliche Beratung, es wird auf die Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten der Kunden eingegangen!!!
05/14/2021Anonymously
Vielen Dank Herr Gündisch für die tolle und kompetente Beratung und den fast schon freundschaftlichen Umgang. Besonders hervorzuheben ist, dass alles digital abläuft und deren IT-System perfekt und unkompliziert funktioniert.
05/14/2021Sophia Weinberger und Tobias Hümpfner
Die Zusammenarbeit mit Nino ist fachlich fundiert, herzlich und unglaublich unkompliziert. Er hört zu, ist ehrlich und menschlich, bringt seine Ideen ein und denkt sehr lösungsorientiert. Wir haben bereits verschiedene Projekte mit Nino umgesetzt und jede Zusammenarbeit war erfolgreich. Danke Nino für die gute Beratung, deinen persönlichen sowie unternehmerischen Einsatz und die Zeit, die wir zusammen verbringen. Es macht wirklich Spaß!
Beratung mit Nino Fischlein
Sehr kompetente , zuverlässig, ohne einen was auf drängen zu wollen, höflich und freundlich. Wünsche und Anliegen werden ohne Probleme erfüllt .

Empfehle ich gerne weiter!!
04/21/2021Anna Franziska Laßmann
Danke an Luca Dahms für die rundum Betreuung, mit der ich rundum zufrieden bin. Er hat sich intensiv mit meinen Gegebenheiten auseinandergesetzt und die beste Lösung gefunden. Menschlich aber auch qualitativ wurde ich noch nie so gut betreut und beraten wie vom ihm!
04/20/2021Justus Millar
Nino war sehr schnell in der Umsetzung, seine langjährige Erfahrung und Kompetenz bekommt man schon beim ersten Telefonat zu spüren!
03/18/2021Tim R
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung durch Erwin Gündisch. Durch die Screen-Sharing-Funktion konnten die unterschiedlichen Optionen, Zahlen und Fakten online mitverfolgt werden. Alle Inhalte wurden transparent gemacht, viel Zeit für Rückfragen eingeräumt und gute, zur individuellen Situation passende Entscheidungshilfen gegeben.
03/12/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung
03/11/2021Anonymously
Die Beratung durch Erwin Gündisch war sehr angenehm und individuell, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
03/05/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Sehr gut gefällt uns auch die schnellst mögliche Abwicklung bei einem Schadenfall.
Ein großes Lob an Herrn Gündisch, der uns immer bei allen Fragen und Problemen weiterhilft.
02/19/2021Familie Weisensee
Herr Gündisch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche individuell eingegangen.
Die Abwicklung des „Papierkrams“ hat er für mich erledigt. Falls Fragen aufgekommen sind, hat er diese schnell und professionell erledigt.
Echt super Team!
02/16/2021Nino Dyga
Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Fischlein & Team versichert und immer sehr zufrieden gewesen. Bei Fragen und Problemen hat man immer einen Ansprechpartner und das auch eigentlich rund um die Uhr. Selbst bei schwierigen Situationen wurde ich sehr gut beraten und mir wurden Alternativangebote gemacht für die Übergangszeit und hatte dabei nie das Gefühl etwas aufgequatscht zu bekommen, sondern es wurde stets persönlich auf mein Problem eingegangen und daran angepasst. Ich habe es auch weiterempfohlen und von Freunden und Familie ebenfalls durchweg positives gehört.
02/11/2021Linda Hümmer

1 review on 11880.com

06/23/2019

06/06/2021

Your message to Nino Fischlein & Team

All reviews and experiences about Nino Fischlein & Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile