Unabhängige Anlageberatung & unabhängige Versicherungsvermittlung Oberhausen

Norman Heckenbach
Ein unabhängiger Berater muss nicht unehrlich verkaufen.
Ein unabhängiger Berater zeigt dem Kunden einfach nur ehrlich mehrere Möglichkeiten.
Als unabhängiger Berater bin keiner Gesellschaft zu Loyalität verpflichtet und es ist mir daher...

NH Consulting
Oskarstr. 49
46149 Oberhausen

Sunday CLOSED

Raising awareness

Needs assessment

Herr Heckenbach ist sehr sympathisch, hat alle unsere Fragen sachkundig erläutert. Dabei hat er Rücksicht auf "Otto-Normal-Verbraucher" genommen und sich nicht in Fachausdrücken ausgedrückt, so dass wir dem Gespräch sehr gut folgen konnten. Gerne nehmen wir seine Dienste wieder in Anspruch.
02/19/2021Anonymously
Man fühlt sich bei Herrn Heckenbach gut aufgehoben, es herrscht schon bald ein familiäres Verhältnis. Seine Beratung ist kompetent und zeugt von großem Wissen. Er ist nicht aufdringlich und versucht nicht einem etwas aufzuschwatzen.
04/25/2020Dieter R.
Alles sehr professionell und für Laien gut verständlich erklärt!
04/23/2020Anonymously
Ein sehr netter, kompetenter und innovativer Finanzberater. Habe mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
03/10/2020Christian B.
schnelle und zuverlässige Abwicklung der umzusetzenden Anforderungen,
vertrauensvolle Beratung und hohe Fachkompetenz,
durch die Zusammenarbeit konnten wir kompetente Lösungen und Leistungen umsetzten, die für mich einen hohen Mehrwert darstellen,
ich freue mich schon auf weitere Handlungsempfehlungen und Lösungen, die mir finanzielle Vorteile bringen
03/09/2020Margit H.
Die Beratung war super und man hat alles ins kleinste Detail erklärt bekommen!
Empfehle es jedem weiter.
02/28/2020Daniel B.
Ein zuverlässiger und bestens informierter Berater.
02/24/2020Christian K.
Herr Heckenbach passt alle Verträge den aktuellen Bedürfnissen an und deckt nicht Dinge ab die man erst z.B. im Rentenalter bräuchte.
02/24/2020Dominik H.
Personalisierte Beratung
02/20/2020Anonymously
Unabhängige, kompetente Beratung und sehr unkomplizierter, direkter Kundenservice.
02/20/2020Sara R.
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung.
Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und kümmert sich perfekt um ihre Bedürfnisse.
Die Beratung ist auf jeden einzelnen abgestimmt.
11/08/2019Lukas B.
Herr Heckenbach erklärt die Sachen so gut.Mit sehr viel Geduld und Ruhe ,das man es als Leihe auch versteht. Ich wünsche Ihm noch viel Erfolg und alles Gute für die nächsten Jahren, und das ich noch lange mit Ihm in Verbindung bleiben kann.
11/07/2019Marion S.
Unsere Geschäftsbeziehung ist schon viele Jahre alt. Norman Heckenbach zeigt Interesse an der Person, meldet sich auch zwischendurch einfach so und fragt, wie es geht. Er hilft, wenn ich auf der Suche nach einem geeigneten Produkt bin, von der Versicherung bis zur Vermögensanlage, kommt aber auch mit eigenen Ideen, wenn er ein Produkt entdeckt hat, von dem er überzeugt ist und glaubt, dass es zu mir passt. Er beantwortet alle offenen Fragen und hat Verständnis, wenn man Bedenkzeit braucht.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/07/2019Uwe B.
Sehr kompetent und individuelle Beratung. Versucht wirklich alles möglich zu machen.
10/27/2018Sebastian L.
02/27/2020Karin L.
02/21/2020Timo G.
02/20/2020Anonymously
02/20/2020Martin L.
12/02/2018Anonymously

Your message to Norman Heckenbach

All reviews and experiences about Norman Heckenbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2018  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile