Einzelnachhilfeunterricht von der Grundschule bis zum Abitur bei Ihnen zu Hause

Nova Nachhilfe Akademie
Einzelnachhilfe zum fairen Preis in Hamburg, Lübeck, Kiel, Ostholstein und Flensburg. Wir erteilen den Nachhilfeunterricht in Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Französisch und Italienisch. Der Einzelunterricht findet bei den...
Ringstedtenweg 18
23560 Lübeck

Leyla Nova

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Learning success

Expertise

Frau Nova ist immer engagiert und stets bemüht zu helfen.
Unser Lehrer ist ausgezeichnet kompetent und wirklich eins a.!!!!!!(bietet hochqualitativen Unterricht)
Ich möchte echt die NNA jedem empfehlen.
10/31/2019Y.
Average
Ich kann noch keine richtig Bewertung nach so kurzer Zeit abgeben! Ich bin aber bis jetzt zufrieden .
10/25/2019Anonymously
Mein Sohn sind mehr als zufrieden. Mein Sohn hat eine sehr kompetente und rücksichtsvolle Nachhilfelehrerin bekommen. Wir sind sehr glücklich sie zu haben.
Danke
10/25/2019K.
Nova Nachhilfe ist die perfekte Lösung für eine zielgerichtete und schülerorientierte Nachhilfe. Durch den Einzelunterricht zuhause ist es möglich, bequem und auf den Schüler einzeln abgestimmt zu lernen.
Vor allem die große Flexibilität, die dieses Verfahren ermöglicht, zeichnet sich aus.
Alles in allem, top und einfach weiterzuempfehlen.
10/25/2019L.
Die NNA bietet unter der Leitung von Frau Nova eine kompetente Unterstützung im heutigen Schulleben. Durch persönliche Gespräche und stetige Kommunikation sowie regelmäßige Reflexionen über Ablauf und Methodik des Unterrichts mit den NachhilfelehrerInnen wird eine effektive Lernatmosphäre gewährleistet.
10/21/2019Mike K.
Die Form des Einzelunterrichts wird von Eltern und Kindern sehr geschätzt und führt zu schnellen Lernerfolgen.
10/20/2019Anonymously
Individualnachhilfe, jederzeit anpassungsfähig je nach Bedarf, Durchführung zuhause (keine Anfahrtszeit).
10/18/2019G.
Unsere Nachhilfe ist sehr flexibel in der Terminfindung, ist absolut verlässlich und stets pünktlich! Der Stoff wird sehr gut erklärt, Mathe macht unserer Tochter nun sogar Spaß, wer hätte das gedacht? Einzelunterricht zu Hause in gewohnter Umgebung ohne stressige Hin- und Herfahrerei- das ist der entscheidende Unterschied zu anderen Nachhilfeorganisationen, absolut empfehlenswert.
10/18/2019Anonymously
Es wurde alles wie geschmiert gelaufen!!! Ich wünsche mir "weiter so!!"
10/18/2019G.
Ich bin mit der Nova Nachhilfe Akademie überaus zufrieden! Der persönliche Kontakt mit Frau Nova war stets freundlich, alles wurde schnell bearbeitet, die Nachhilfelehrer kommen ins Haus,was ich sehr gut finde,dann findet eine Einzelbetreuung statt.Die Lehrer sind immer pünktlich und zuverlässig, sehr gut vorbereitet und womit wir zuvor nicht gerechnet haben,dass mein Sohn den ersten allgemeinbildenen Schulabschluss schafft,haben wir der Nachhilfe zu verdanken!Mein Sohn hatte seit vielen Jahren den Förderstatus und wir dachten, dass er einen Förderschulabschluss macht. Ich möchte die Nachhilfeakademie Nova in Lübeck mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Abgerechnet werden kann auch mit Bildungsgutschein und man muss nicht zwangsläufig in Lübeck wohnen,es wird individuell ein Lehrer/eine Lehrerin in Wohnortnähe vorgeschlagen.
08/28/2019T.
Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden und würden die Nachhilfe jederzeit weiterempfehlen.
10/28/2018S.
Die Zusammenarbeit mit der Nova Akademie ist dank der Inhaberin Frau Nova sowohl auf professioneller als auch auf menschlicher Basis erfolgreich. In meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrer im Bereich Mathematik bei der Akademie kann ich neben dem Studium gutes Geld mit recht geringen Aufwand beziehen. die Vermittlung zwischen Schüler und Nachhilfelehrer wird von Frau Nova problemslos durchgeführt. Die Bezahlung ist stets rechtzeitig eingegangen.
Generell macht mir die Zusammenarbeit mit der Akademie viel Spaß, da keinerlei Schwierigkeiten entstehen. Zudem ist es eine Freude eine Auftraggeberin wie Frau Nova zu haben, da sie bodenständig und verlässlich ist.

Beste Grüße,

C. Thomas
10/23/2018C.
Die individuelle Nachhilfe ist für die Kinder sehr förderlich und bringt sie zu einem besseren leistungserfolg
10/22/2018Liebe K.
Sehr geehrte Frau Leyla Nova,

für die schnelle Vermittlung der Nachhilfelehrerin vielen Dank.
Durch die sehr gut organisierten und kompetent durchgeführten
Unterrichtsstunden wurde der Lehrstoff sehr verständlich vermittelt.
Ich wurde optimal auf die B1 Prüfung vorbereitet und habe die
Prüfung mit einer sehr guten Note bestanden.
Vielen Dank dafür und ich werde NNA immer weiter empfehlen.
Familie H. mit M. aus Lübeck
10/22/2018Anonymously

11/23/2018
Callback request

Your message to Nova Nachhilfe Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2018  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile