Einzelnachhilfeunterricht von der Grundschule bis zum Abitur bei Ihnen zu Hause

Nova Nachhilfe Akademie
Einzelnachhilfe zum fairen Preis in Hamburg, Lübeck, Kiel, Ostholstein und Flensburg. Wir erteilen den Nachhilfeunterricht in Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Französisch und Italienisch. Der Einzelunterricht findet bei den...

Ringstedtenweg 18
23560 Lübeck

Leyla Nova

Friday 09:00 am-09:00 pm
Review from 05/25/2021
Methods

Learning success

Expertise

Der Einzelunterricht mit den Jugendlichen ist eine sehr effektive Methode, um auf individuelle Schwachstellen und Verständnisprobleme einzugehen. Als Lehrkraft fühle ich mich außerdem immer gut betreut und mit allem ausgestattet, das für den Unterricht notwendig ist. Hier ist Expertise das Prinzip, das alles verbindet und die Nova Nachhilfe Akademie auszeichnet.
05/25/2021Anonymously
Die Nachhilfe der NovaAkademie ist einfach super.

Mein großer Sohn war/ist dadurch viel motivierter und hat seinen Hauptschulabschluss mit guten Noten bestanden. Jetzt möchte er sogar noch die zehnte Klasse machen, mit ihrer Hilfe natürlich.

Mein kleiner Sohn hat seine Noten auch deutlich verbessert. "Die Nachhilfe ist sehr nett und hat sehr gut geholfen." Sagen meine Kinder.

Die Zusammenarbeit mit Leyla Nova fand und finde ich auch sehr gut, Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
05/24/2021Isabell B.
Die Nachhilfe-Lehrerin ist eine wertvolle Unterstützung für meine Tochter, die durch ihr ADHS oft dem Unterricht nicht so folgen kann, wie sie es gern würde. Die wirklich tolle Lehrerin hat sehr schnell Zugang zu ihr gefunden und kann sie tatsächlich zum Arbeiten bewegen. Ich bin sehr begeistert und habe die Nova Akademie auch im Bekanntenkreis schon zweimal weiterempfohlen.
05/14/2021Frau B.
Herkese Merhaba, 4 aydır kızım için Nova Nachhilfe'den Deutsch Kurs alıyoruz. Frau Nova başından beri herşey ile çok yakından ilgilendi. Öğretmenimiz ayrıca çok sempatik ve ilgili. Bütün ebeveynlere tavsiye ederim.
T. K.
05/12/2021Herr T. K.
Unser Sohn fühlte sich für seine Prüfungen sehr gut vorbereitet. Hier bekommt man, was man gebucht hat. Keine verstecken kosten, kein Nepp. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
05/11/2021Herr B.
Nach einem Telefonat mit Frau Nova wurde uns zügig eine kompetente Nachhilfelehrerin für unseren Sohn vermittelt. Unser Sohn gewann seine Freude an der Mathematik zurück und konnte seine Note in diesem Fach verbessern
05/10/2021Frau L.
Frau Nova ist sehr freundlich, sie geht auf die Kinder und die Eltern ein. Vom Vorgespräch bis zur Ersten Nachhilfestunde mit einer/m geeigneten Nachhilfelehrer/in sind nur ein paar Tage ins Land gegangen und schon war es soweit! Mein Kind erhält qualifizierte Nachhilfe und ich eine professionelle Beratung und Meinung. Mein Kind verbessert sich stetig in ihren Fächern. Die Nova Nachhilfe Akademie ist nur zu empfehlen!
05/08/2021Frau J.
Meine Tochter (16) ist sehr zufrieden. Die Nachhilfe (Person) ist gut gewählt und das Lernen effektiv.
Vielen Dank
02/19/2021N. D.
Wir waren ungefähr 1,5 Jahre Nova Nachhilfe Kunden und waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit der Nachhilfe. Sehr professionelle und unkomplizierte Beratung. Frau Nova war immer erreichbar und ständig bemüht alle Angelegenheiten zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Ich kann Nova Nachhilfe definitiv weiterempfehlen.
02/05/2021Anonymously
Sehr gute und freundliche Leitung. Sehr nette Kontakte.
01/19/2021G.
Frau Nova ist immer engagiert und stets bemüht zu helfen.
Unser Lehrer ist ausgezeichnet kompetent und wirklich eins a.!!!!!!(bietet hochqualitativen Unterricht)
Ich möchte echt die NNA jedem empfehlen.
10/31/2019Y.
Average
Ich kann noch keine richtig Bewertung nach so kurzer Zeit abgeben! Ich bin aber bis jetzt zufrieden .
10/25/2019Anonymously
Mein Sohn sind mehr als zufrieden. Mein Sohn hat eine sehr kompetente und rücksichtsvolle Nachhilfelehrerin bekommen. Wir sind sehr glücklich sie zu haben.
Danke
10/25/2019K.
Nova Nachhilfe ist die perfekte Lösung für eine zielgerichtete und schülerorientierte Nachhilfe. Durch den Einzelunterricht zuhause ist es möglich, bequem und auf den Schüler einzeln abgestimmt zu lernen.
Vor allem die große Flexibilität, die dieses Verfahren ermöglicht, zeichnet sich aus.
Alles in allem, top und einfach weiterzuempfehlen.
10/25/2019L.
Die NNA bietet unter der Leitung von Frau Nova eine kompetente Unterstützung im heutigen Schulleben. Durch persönliche Gespräche und stetige Kommunikation sowie regelmäßige Reflexionen über Ablauf und Methodik des Unterrichts mit den NachhilfelehrerInnen wird eine effektive Lernatmosphäre gewährleistet.
10/21/2019Mike K.
Die Form des Einzelunterrichts wird von Eltern und Kindern sehr geschätzt und führt zu schnellen Lernerfolgen.
10/20/2019Anonymously
Individualnachhilfe, jederzeit anpassungsfähig je nach Bedarf, Durchführung zuhause (keine Anfahrtszeit).
10/18/2019G.
Unsere Nachhilfe ist sehr flexibel in der Terminfindung, ist absolut verlässlich und stets pünktlich! Der Stoff wird sehr gut erklärt, Mathe macht unserer Tochter nun sogar Spaß, wer hätte das gedacht? Einzelunterricht zu Hause in gewohnter Umgebung ohne stressige Hin- und Herfahrerei- das ist der entscheidende Unterschied zu anderen Nachhilfeorganisationen, absolut empfehlenswert.
10/18/2019Anonymously
Es wurde alles wie geschmiert gelaufen!!! Ich wünsche mir "weiter so!!"
10/18/2019G.
Ich bin mit der Nova Nachhilfe Akademie überaus zufrieden! Der persönliche Kontakt mit Frau Nova war stets freundlich, alles wurde schnell bearbeitet, die Nachhilfelehrer kommen ins Haus,was ich sehr gut finde,dann findet eine Einzelbetreuung statt.Die Lehrer sind immer pünktlich und zuverlässig, sehr gut vorbereitet und womit wir zuvor nicht gerechnet haben,dass mein Sohn den ersten allgemeinbildenen Schulabschluss schafft,haben wir der Nachhilfe zu verdanken!Mein Sohn hatte seit vielen Jahren den Förderstatus und wir dachten, dass er einen Förderschulabschluss macht. Ich möchte die Nachhilfeakademie Nova in Lübeck mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Abgerechnet werden kann auch mit Bildungsgutschein und man muss nicht zwangsläufig in Lübeck wohnen,es wird individuell ein Lehrer/eine Lehrerin in Wohnortnähe vorgeschlagen.
08/28/2019T.

05/25/2021

Your message to Nova Nachhilfe Akademie

* All reviews and experiences about Nova Nachhilfe Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2018  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile