NOWOfinanz
Wir sind seit mehr als zehn Jahren in der Region um die Landkreise Pinneberg, Storman und Bad Segeberg zuhause. Hier kennen wir uns aus und sind der starke Baufinanzierungs-Partner „gleich um die Ecke“. Aber auch in Hamburg und ganz Deutschland...

Friedrichstr. 25
25436  Tornesch

Inh. Peter Nowostawski

Monday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Decision making

Verifiability

Wir waren in super Händen. Herr Nowostawski hat einen spitzenmäßigen Job gemacht.
Vielen vielen Dank!
06/24/2021Anonymously
Steht stets mit Rat und Tat zur Seite, immer freundlich, sehr sympathisch, kurzfristig erreichbar.
05/06/2021Nadine Rattay
Wir sind mehr als zufrieden. Super Beratung immer erreichbar schnelle Abwicklung. Ich würde NOWOfinaz jedem weiter empfehlen .
04/30/2021Konstantin Weiß
Menschlichkeit, Fachwissen, Sachlichkeit, Verlässlichkeit in einer entspannten Atmosphäre.
03/23/2021Marc Fischer
Immer netter Kontakt, bei Problemen war Herr Nowostawski zu jeder Zeit erreichbar und hat sich um Lösung bemüht. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder mit NOWOfinanz finanzieren.
07/24/2020Julian Stockhaus
Kompetent, freundlich, zuverlässig ,schnelle und gute Beratung kann ich nur weiterempfehlen
07/18/2020Michaela Neumeister
Kompetente Beratung und zügige Umsetzung, sowie gute Begleitung bei der Abwicklung.
07/17/2020Josef Offermanns
Schnell, konkret und präzise
07/17/2020Anja Raabe
Sehr Nett und Schnell.
07/17/2020Ali Topcam
Wir haben nowo Finanzen 2x genutzt und 2x mehr als zufrieden. Immer erreichbar oder auch zur späten Stunde zurück gerufen top Beratung.
07/16/2020Natalia Lang
Top
07/16/2020Björn Lunckshausen
Toller unkomplizierter Service.
07/16/2020Michael Lesnik
ausgezeichneter und kompetender Service. Wir haben Herrn Nowostawski als seriösen und besonnenen Partner erlebt. Auf alle Fragen erhielten wir sehr sachliche Antworten.
Wir sind sehr zufrieden.
Fam. Geißler, Pinneberg
07/16/2020Andreas Geißler
schneller und unkomplizierte Beratung und Umsetzung
07/16/2020Stephan Rosentreter
Sehr gut Beratung und Angebot. Kundenorientiert. 100% Transparenz und beste Kundenservice. 100% weiteremphelung.
07/16/2020Revanth Viveka Venkata Kireeti Gade
Alles top und bestimmt über viele weitere Jahr Ansprechpartner Nr. 1!
07/16/2020Anja Lunckshausen
Kontaktaufnahme und Beantwortung der Fragen stets zeitnah. Hatte immer ein gutes Gefühl und wurde professionell behandelt. Manche Sachverhalte wurden nicht schlüssig genug (für Leihen) erklärt, das wäre mein einziger Optimierungsvorschlag.
Sonst war ich sehr zufrieden mit meinem Kredit und dem angebotenen Service. Würde definitiv weiterempfehlen
Beste Grüße
E.M.
07/16/2020Eric M.
Schnelle Antworten und immer freundliche Betreuung!
03/27/2020Thorben Roger Puck
Herr Nowostawski stand mir sehr kompetent und höflich, sowie mit Rat und Tat zur Seite.
Er hatte immer ein offenes Ohr und war sehr bemüht, alle meine Anliegen schnellstmöglich zu beantworten, so dass ich guten Gewissens den Vertrag bei ihm geschlossen habe.
03/23/2020Melanie Mulka
Die Firma Nowofinanz mit Herrn Nowostaski und seinen Mitarbeitern sind ein hervorragendes Team. Auch für ausserordentlich umfangreiche Aufgaben findet das Team sehr gute und sehr zeitnahe Lösungen. Die persönliche Betreuung ist hervorragend. Schade , dass nicht sieben Sterne zu vergeben sind, hier sind diese angebracht. Vielen Dank.
03/19/2020Malte Ostwald

Your message to NOWOfinanz

All reviews and experiences about NOWOfinanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 06/25/2021   |  Report profile