NOWOfinanz
Wir bereits seit dem Jahr 2000 im Finanzierungsgeschäft in der Region um die Landkreise Pinneberg, Storman und Bad Segeberg zuhause. Hier kennen wir uns aus und sind der starke Baufinanzierungs-Partner „gleich um die Ecke“. Aber auch in Hamburg...

Großer Wulfhagen 25
25436 Uetersen

Inh. Peter Nowostawski

Bearbeitungszeit

Entscheidungsfokus

Ich danke Herrn Nowostawski für seine Hilfe, ich werde ihn weiterempfehlen.
06.03.2024Sahdiya Ahmadi
Herr Nowostawski war stets für uns erreichbar und immer äußerst hilfsbereit. Wir haben uns von ihm sehr gut beraten gefühlt. Absolute Weiterempfehlung. Top!
07.01.2024Anonym
Für Finanzierung unserer Wohnung bekamen wir den Tipp uns an Herr Nowostawski zu wenden. Dies war bis heute eine sehr gute Entscheidung. Eine Terminvereinbarung für eine ausgesprochen freundliche, ausführliche und professionelle Beratung war schnell gemacht. Der uns unterbreitete Finanzierungsvorschlag war zeitgemäß und berücksichtigte unsere Interessen, die während unserer gesamten Zusammenarbeit im Fokus standen. Auf alle unsere Fragen bekamen wir eine zeitnahe Rückmeldung und wir wurden proaktiv in unserem Vorhaben begleitet.
Unser Vertrauensverhältnis können wir als sehr gut bezeichnen. Dies wirkt bis heute nach und endete nicht mit der Zeichnung entsprechender Verträge. Auch Monate später, wenn sich noch Fragen zur Finanzierung und deren Verträgen ergaben, wurde uns immer schnell weitergeholfen. Nochmalige Anfragen an das Kreditinstitut wurden von Herrn Nowostawski umgehend weitergeleitet, sodass wir innerhalb kürzester Zeit eine Antwort hatten. Wir konnten Herrn Nowostawski jederzeit kontaktieren und falls dies ausnahmsweise mal außerhalb der Bürozeiten lag, so wurde dennoch sehr zügig auf unser Anliegen reagiert.
Im Fazit können wir sagen: Wir haben wirklich eine super Qualität in der Beratung und im Kundenumgang erfahren. Wir können Herrn Nowostawski und die Firma NOWOfinaz aufrichtig weiterempfehlen.
27.04.2023Anonym
Für unsere Hausfinanzierung habe ich Herr Nowostawski und NowoFinance kennengelernt. Herr Nowostawski war von Beginn an stets kundenorientiert, kompetent und nett und versucht das für unser Vorhaben und Randbedingungen passendste Finanzierungspaket zu schnüren. Gerade das Thema Vertrauen ist in Verträgen und speziell bei der Hausfinanzierung besonders wichtig und in der heutigen Welt schwer zu gewinnen. Herr Nowostawski verstand es mit seiner Persönlichkeit und vollen Transparenz diese leicht zu gewinnen. Weiterhin war Herr Nowostawski jederzeit für Fragen und Angelegenheiten auch nach Arbeitsende im Büro zur Stelle. Super schnelle Reaktionszeiten, Einhaltung von Versprechen sind weitere besonders schätzenswerte Eigenschaften. Ich wünsche Herr Nowostawski viele Kunden und viel Erfolg. Einfach super !!
20.01.2023Fatih Tunc
Herr Nowostawski und sein Team waren stets erreichbar und haben sich lösungsorientiert und schnell um alle Anliegen und Fragen gekümmert. Wir sind von dem Service begeistert und würden NOWOfinanz jedem empfehlen, der sich neu oder erneut mit einer Finanzierung beschäftigen möchte.
14.12.2022Björn
Herr Nowostawski ist freundlich, hilfsbereit und kümmert sich um seinen Job. Danke nochmal.
27.11.2022Zülfügar Dönmez
Schneller Service, kompetent, exzellente Beratung.
Unbedingt eine Weiterempfelung wert.
19.11.2022Wolfgang Kliemann
Die Kommunikation hat mir sehr gut gefallen. Nette Telefonate.
18.11.2022Anonym
Einfach die BESTE
17.11.2022Dharmendra
Wir wurden bei der NOWOfinanz sehr gut beraten. Unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt.

Ein großartiges Team. 1000 Dank :)
16.11.2022Tanja Kuhlmann
NOWOfinanz hat für uns die beste Finanzierung herausgesucht, wir mussten uns um nichts kümmern und wurden auch ständig auf dem Laufenden gehalten. Am Ende wurde die Zahlung getätigt. Super freundliches und kompetentes Team. Bei Bedarf wird NOWOfinanz wieder meine erste Anlaufstelle sein.
16.11.2022Muhammet Simsek
Mega schnell,super 👍
15.11.2022Anonym
Super tolles Team, immer freundlich und hilfsbereit.
15.11.2022Anonym
Herr Nowostawski ist super sympathisch und sehr kompetent.
15.11.2022Gökhan Arik
Wir fühlen uns von Anfang an in guten Händen, speziell nach vorherigen Erfahrungen mit lokalen Banken. Das letztlich entstandene Paket (Kapitalbeschaffung, statt ganz klassischer Baufinanzierung mit Vorlage jedes Beleges) passt super zu unseren Anforderungen. Wir waren jeder Zeit in regem Austausch, nicht zuletzt wegen des terminlichen Drucks in Zeiten steigender Zinsen. Rückblickend war es sicher etwas herausfordernd die umfangeichen Fragen und Informationswünsche der Bank zu bedienen, gerade mit einem alten Haus als Finanzierungsobjekt, aber das Ergebnis ist wirklich sehr erfreulich. VIELEN DANK !
15.11.2022Dirk Reeps
Tolles kleines Finanzberater Büro mit sehr kompetentem Chef und Mitarbeitern. Meine Finanzierungen wurden immer umfassend und umgehend betreut. Eigene Ideen konnte ich immer ansprechen und gemeinsam wurden Lösungen dazu gefunden. Auch die Konditionen, die mir angeboten werden konnten, waren für mich immer sehr passend, sodass ich sie natürlich angenommen habe. Ich kann Herrn Nowostawski und sein Team nur empfehlen und werde ihn auch bei den aktuellen Entwicklungen am Finanzmarkt wieder in Anspruch nehmen.
21.06.2022Berni ...®
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden und haben uns immer sehr gut beraten gefühlt. Wenn Fragen aufkamen, wurden diese immer schnell und in vollem Umfang beantwortet und die Unterstützung bei unserem Vorhaben war hervorragend.
10.06.2022Anonym
Mit der Unterstützung der NOWOfinanz konnten wir unsere Bestandsimmobilie sehr gut verkaufen und haben eine neu Immobilie erworben. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut beraten und vertrauensvoll aufgehoben. Schnelle Rückmeldungen und Zeit für Erklärungen waren jederzeit gegeben. NOWOfinanz bekommt unsere Empfehlung und wir werden wieder die Beratung der NOWOfinanz in Anspruch nehmen. Vielen Dank
14.05.2022Sebastian Brandt
Immer wieder gern, sehr professionelle Vorgehensweise, man fühlt sich gut aufgehoben.
06.04.2022Helmut Schäfer
Hervorragende persönliche Ansprache und Verständnis unseres Anliegens. Hochqualifizierte Lösungsvorschläge und herausragende Kundenorientierung. Als Kunde fühlt man sich rundum sehr gut aufgehoben, weil man echter Könner an seiner Seite weiß. Bei jeder weiteren Finanzierung gleich direkt zu NOWOfinanz.
16.03.2022Astrid Hückelkamp

Ihre Nachricht an NOWOfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NOWOfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden