VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir sind seit mehr als zehn Jahren in der Region um die Landkreise Pinneberg, Storman und Bad Segeberg zuhause. Hier kennen wir uns aus und sind der starke Baufinanzierungs-Partner „gleich um die Ecke“. Aber auch in Hamburg und ganz Deutschland...

Friedrichstr. 25
25436 Tornesch

Inh. Peter Nowostawski

Donnerstag 09:00-13:00
15:00-18:00

Entscheidungsfokus

Überprüfbarkeit

Immer netter Kontakt, bei Problemen war Herr Nowostawski zu jeder Zeit erreichbar und hat sich um Lösung bemüht. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder mit NOWOfinanz finanzieren.
24.07.2020Julian Stockhaus
Kompetent, freundlich, zuverlässig ,schnelle und gute Beratung kann ich nur weiterempfehlen
18.07.2020Michaela Neumeister
Kompetente Beratung und zügige Umsetzung, sowie gute Begleitung bei der Abwicklung.
17.07.2020Josef Offermanns
Schnell, konkret und präzise
17.07.2020Anja Raabe
Sehr Nett und Schnell.
17.07.2020Ali Topcam
Wir haben nowo Finanzen 2x genutzt und 2x mehr als zufrieden. Immer erreichbar oder auch zur späten Stunde zurück gerufen top Beratung.
16.07.2020Natalia Lang
Top
16.07.2020Björn Lunckshausen
Toller unkomplizierter Service.
16.07.2020Michael Lesnik
ausgezeichneter und kompetender Service. Wir haben Herrn Nowostawski als seriösen und besonnenen Partner erlebt. Auf alle Fragen erhielten wir sehr sachliche Antworten.
Wir sind sehr zufrieden.
Fam. Geißler, Pinneberg
16.07.2020Andreas Geißler
schneller und unkomplizierte Beratung und Umsetzung
16.07.2020Stephan Rosentreter
Sehr gut Beratung und Angebot. Kundenorientiert. 100% Transparenz und beste Kundenservice. 100% weiteremphelung.
16.07.2020Revanth Viveka Venkata Kireeti Gade
Alles top und bestimmt über viele weitere Jahr Ansprechpartner Nr. 1!
16.07.2020Anja Lunckshausen
Gut
Kontaktaufnahme und Beantwortung der Fragen stets zeitnah. Hatte immer ein gutes Gefühl und wurde professionell behandelt. Manche Sachverhalte wurden nicht schlüssig genug (für Leihen) erklärt, das wäre mein einziger Optimierungsvorschlag.
Sonst war ich sehr zufrieden mit meinem Kredit und dem angebotenen Service. Würde definitiv weiterempfehlen
Beste Grüße
E.M.
16.07.2020Eric M.
Schnelle Antworten und immer freundliche Betreuung!
27.03.2020Thorben Roger Puck
Herr Nowostawski stand mir sehr kompetent und höflich, sowie mit Rat und Tat zur Seite.
Er hatte immer ein offenes Ohr und war sehr bemüht, alle meine Anliegen schnellstmöglich zu beantworten, so dass ich guten Gewissens den Vertrag bei ihm geschlossen habe.
23.03.2020Melanie Mulka
Die Firma Nowofinanz mit Herrn Nowostaski und seinen Mitarbeitern sind ein hervorragendes Team. Auch für ausserordentlich umfangreiche Aufgaben findet das Team sehr gute und sehr zeitnahe Lösungen. Die persönliche Betreuung ist hervorragend. Schade , dass nicht sieben Sterne zu vergeben sind, hier sind diese angebracht. Vielen Dank.
19.03.2020Malte Ostwald
Ich wurde von Anfang bis Ende BESTENS beraten. Ein junges,freundliches Team mit Erfahrung.. Sehr empfehlenswert !!!
16.03.2020Sabine Ackermann
Ich wurde zum wiederholten Mal von der Proffessionalität, Kundenorientierung, Erreichbarkeit und bester Beratung überzeugt. Danke und weiter so!
16.03.2020Andreas Scharow
Super nettes Team, toller Service. Fragen werden schnell geklärt. 100 Prozent Weiterempfehlung!
Vielen Dank
14.03.2020Masiar Montafej
Herr nowotowski ist sehr nett, beratet ihre Kunden sehr liebevoll wenn man etwas nicht versteht erklärt er es nochmal. Bei allen Fragen mit Geduld und Verstand. Gut das es ihn gibt.
13.03.2020Murat Demir

Ihre Nachricht an NOWOfinanz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2020   |  Profil melden