Nuad Thai, Thai Massage Ausbildung, Thai Massage Schule, Nuad Thai Schule, Nuad

CUSTOMER CHOICE 2018
NUAD THAI Massage Schule Innsbruck
Professionelle Thai Massage Ausbildung Innsbruck - Wien

An unserer Schule erhalten Sie Ihre Ausbildung für die Traditionelle Thaimassage nach den Richtlinien der renommierten WatPo Thai Traditional Medical & Massage School (WatPo TTM) Bangkok, der wohl berühmtesten Thaimassage Schule der Welt....
Zeughausgasse 3
6020 Innsbruck
Austria

Monday 09:00 am-04:00 pm
External conditions
Der Kursleiter Hubert Schneeberger hat es hervorragend verstanden, den komplexen Inhalt praxisgerecht und gut verständlich zu vermitteln. Die Atmosphäre war sehr angenehm und es bestand genügend Raum für Nachfragen und Reflexion. Ich würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen.
07/26/2018Private customer
Nuad Thai Massage Schule Comment from Nuad Thai Massage Schule:
Vielen Lieben Dank für dein Feedback, es freut michsehr, dir eine gute Ausbidldung ermöglicht zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich freuen, dich bei einem Übungstag oder einem künftigen Kurs wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Hubert
In fünf Tagen den komplexen Ablauf der 90minütigen Nuad-Massage zu vermitteln, ist keine Kleinigkeit. Das ist auch größtenteils sehr gut gelungen, allerdings fehlte mir persönlich in manchen Momenten ein wenig die Ruhe, um alles restlos gut erklärt bzw. gezeigt zu bekommen. Das äußert sich auch jetzt in der Praxis in Unsicherheit bei manchen Griffen, die ich ohne einen Blick ins Skript zu werfen nicht abrufen kann. Aber - und das ist das Entscheidende - das Feedback der von mir behandelten Personen ist sehr gut (bei manchen tut sich tatsächlich in Sachen Verspannungen einiges) und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich sehr viel vom Kurs profitiert habe.
07/23/2018Private customer
Nuad Thai Massage Schule Comment from Nuad Thai Massage Schule:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und es freut mich ganz besonders, dass du schon gutes Feedback für deine Behandlungen erhältst, das ist toll!

Ich weiß, dass der Inhalt des Kurses sehr umfangreich und herausfordernd ist, jeder Mensch hat tatsächlich seine eigene Lerngeschwindigkeit.

Gerne möchte ich dich an mein Angebot erinnern, innerhalb eines Jahres bei einem meiner Kurse wieder KOSTENLOS teilzunehmen und damit mehr Sicherhet zu erlangen und Fehler, die sich eventuell eingeschlichen haben, gleich wieder auszubessern.

Schon ein einziger Übungstag wird dir sehr viel bringen, das verspreche ich dir. Ich hatte aber auch schon SchülerInnen, die sich die Zeit genommen haben und die ganzen 5 Tage weider mitgemacht haben, das bringt dann natürlich umso mehr.

Es würde mich sehr freuen, wenn du das Angebot annimmst und wir uns bei einem der nächsten Kurse wieder sehen und du dann vielleicht deine Bewertung korrigieren möchtest.
Hubert ist ein sehr guter Lehrer , der es geschafft hat in seinem Kurs eine angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen .
Fuer mich war es eine gute Auffrischung ( Ich habe schon einmal einen Kurs bei einer anderen Schule belegt ) und ich konnte noch viel dazulernen .
Danke Hubert
07/19/2018Private customer
Achtsame und kompetente Betreuung ..
07/12/2018Organization
Mir hat die Ausbildung persönlich und für mein Umfeld sehr viel gebracht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Kurs ist sehr effizient, überschaubar und mit den wichtigsten Infos gehalten.
07/10/2018Private customer
Lieber Hubert!
Deine Kurse waren hervorragen und dafür danke ich Dir noch einmal.
Alles was Du mich gelehrt hast kann ich bei meiner Arbeit im Massagestudio Naam Püng Thai Spa wunderbar umsetzen.
Liebe Grüße , Silvana - Seka
07/09/2018Private customer
Tolle Erklärung über den Ablauf
07/08/2018Private customer
Ich habe den Nuad Thai Massage Kurs und den Thai Akupressur Kurs in Wien besucht und kann beide Kurse sehr empfehlen. Hubert und Noam schaffen es ihr umfangreiches Wissen in lockerer Atmosphäre super verständlich weiter zu geben, auch für einen Laien wie mich!
07/05/2018Private customer
In den Kursen der Nuad Thai Massage Schule arbeiten ausschließlich nur Experten, ich konnte in Jedem der Kurse was lernen vor allem die Lernmethodik macht es fast unmöglich nicht zu Bestehen. Danke Hubert
07/04/2018Business customer
Man lernt in der doch kurzen Zeit sehr viel und mit ein wenig Übung danach sitzen die Griffe und Techniken. Ich habe auch eine weitere Thai Yoga Massage Ausbildung heuer abgeschlossen, wo ich mit dem Inhalt von Nuad Thai eindeutig schon bestens vorbereitet war und sogar den Ausbildner damit beeindruckt habe. Hubert ist als Ausbildner zwar streng, aber doch sehr herzlich. Genaues lernen und die Sicherheit beim Massieren setzt eine solide Basis für die berufliche Zukunft als Thai Yoga Gebender. Eine kleine Gruppe, die wunderbar überschaubar ist, gibt Raum um sehr persönlich und qualitativ unterrichtet zu werden. Ich kann Nuad Thai sehr weiterempfehlen! Von Herzen Doris Schernthaner
07/04/2018Business customer
Familiäres Ambiente kombiniert mit professioneller Expertise. Ob Hobby oder Beruf, jeder kann für sich Wissen und Erfahrung mitnehmen. Erstaunlich wieviel sich in 5 Tagen vermitteln lässt. Danke Hubert!
07/04/2018Private customer
Erst mal vielen Dank für diese extrem (wie vorher versprochen) anstrengende Woche. Ich denke sehr oft zurück, was so interessantes Hintergrund im Hinterrund abläuft und sogar aufgelöst werden kann. Dieser Kurs war echt eine Bereicherung für mich. Seither beschäftige ich mich ein wenig mit Yoga und der Wirkung einiger Positionen, das ist sehr interessant. Vielleicht kannst du da mal was in deinen nächsten Kursen ansprechen.

Vielen Dank noch mal!
Rosemarie Eggendorfer
07/03/2018Business customer
Die Kurse sind sehr effizient
07/03/2018Business customer
Sehr erfahrene Trainer, Unterricht in Kleingruppen ermöglicht eine sehr persönliche Betreuung. Die erlernten Techniken haben mein alltägliches Arbeiten auf jeden Fall bereichert.
07/02/2018Private customer
Konnte viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen. Wende die Thai Massage nicht original an, sondern habe mir gewisse Techniken die mir besonders wichtig erscheinen in meine tägliche Arbeit als Heilmasseur eingebaut. Kann den Hubert als Lehrer nur empfehlen.
07/02/2018Business customer
Der Basis Kurs hat all meine Erwartungen übertroffen. Hubert, der Kurslehrer, vermittelt sein Wissen in einer so angenehmen, freundlichen und lustigen Art und Weise, das jeder davon profitiert. Der Aufbau des Kurses entsprach genau meinen Wünschen, da man sofort Hand anlegen darf und nicht erst theoretisch top sein muss. Genau so lernt man auch! Ich kann Nuad Thai Massage Schule Innsbruck nur weiterempfehlen! Ich bin dankbar für all das gelernte und freue mich darauf hoffentlich bald einen der anderen Kurse machen zu können. Nina
07/02/2018Private customer
Die Nuad Thai Fussmassage Ausbildung in Innsbruck bei Hubert Schneeberger war sehr lehrreich und interessant für mich kann ich nur weiterempfehlen.
07/02/2018Private customer
in kurzer Zeit sehr viel gelernt; top Ausbildung; tolle Atmosphäre; Kompliment und weiter so!
07/02/2018Private customer
Grossartige, kompetente und praxisorientierte Ausbildung durch Hubert Schneeberger, optimale Gruppengrösse, gemütliche Atmosphäre. Sehr Empfehlenswert.
07/01/2018Business customer
Die Gruppen sind klein und deshalb wird auf alle Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen und so geht extrem viel weiter!
07/01/2018Business customer

08/26/2018

Your message to Nuad Thai Massage Schule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 08/27/2018   |  Report profile