Nuad Thai, Thai Massage Ausbildung, Thai Massage Schule, Nuad Thai Schule, Nuad

CUSTOMER CHOICE 2018
NUAD THAI Massage Schule Innsbruck
Professionelle Thai Massage Ausbildung Innsbruck - Wien

An unserer Schule erhalten Sie Ihre Ausbildung für die Traditionelle Thaimassage nach den Richtlinien der renommierten WatPo Thai Traditional Medical & Massage School (WatPo TTM) Bangkok, der wohl berühmtesten Thaimassage Schule der Welt....
Zeughausgasse 3
6020 Innsbruck
Austria

Saturday 12:00 am-12:00 am
External conditions
Hubert ist ein sehr guter Lehrer , der es geschafft hat in seinem Kurs eine angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen .
Fuer mich war es eine gute Auffrischung ( Ich habe schon einmal einen Kurs bei einer anderen Schule belegt ) und ich konnte noch viel dazulernen .
Danke Hubert
07/19/2018Private customer
Achtsame und kompetente Betreuung ..
07/12/2018Organization
Mir hat die Ausbildung persönlich und für mein Umfeld sehr viel gebracht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Kurs ist sehr effizient, überschaubar und mit den wichtigsten Infos gehalten.
07/10/2018Private customer
Lieber Hubert!
Deine Kurse waren hervorragen und dafür danke ich Dir noch einmal.
Alles was Du mich gelehrt hast kann ich bei meiner Arbeit im Massagestudio Naam Püng Thai Spa wunderbar umsetzen.
Liebe Grüße , Silvana - Seka
07/09/2018Private customer
Tolle Erklärung über den Ablauf
07/08/2018Private customer
Ich habe den Nuad Thai Massage Kurs und den Thai Akupressur Kurs in Wien besucht und kann beide Kurse sehr empfehlen. Hubert und Noam schaffen es ihr umfangreiches Wissen in lockerer Atmosphäre super verständlich weiter zu geben, auch für einen Laien wie mich!
07/05/2018Private customer
In den Kursen der Nuad Thai Massage Schule arbeiten ausschließlich nur Experten, ich konnte in Jedem der Kurse was lernen vor allem die Lernmethodik macht es fast unmöglich nicht zu Bestehen. Danke Hubert
07/04/2018Business customer
Man lernt in der doch kurzen Zeit sehr viel und mit ein wenig Übung danach sitzen die Griffe und Techniken. Ich habe auch eine weitere Thai Yoga Massage Ausbildung heuer abgeschlossen, wo ich mit dem Inhalt von Nuad Thai eindeutig schon bestens vorbereitet war und sogar den Ausbildner damit beeindruckt habe. Hubert ist als Ausbildner zwar streng, aber doch sehr herzlich. Genaues lernen und die Sicherheit beim Massieren setzt eine solide Basis für die berufliche Zukunft als Thai Yoga Gebender. Eine kleine Gruppe, die wunderbar überschaubar ist, gibt Raum um sehr persönlich und qualitativ unterrichtet zu werden. Ich kann Nuad Thai sehr weiterempfehlen! Von Herzen Doris Schernthaner
07/04/2018Business customer
Familiäres Ambiente kombiniert mit professioneller Expertise. Ob Hobby oder Beruf, jeder kann für sich Wissen und Erfahrung mitnehmen. Erstaunlich wieviel sich in 5 Tagen vermitteln lässt. Danke Hubert!
07/04/2018Private customer
Erst mal vielen Dank für diese extrem (wie vorher versprochen) anstrengende Woche. Ich denke sehr oft zurück, was so interessantes Hintergrund im Hinterrund abläuft und sogar aufgelöst werden kann. Dieser Kurs war echt eine Bereicherung für mich. Seither beschäftige ich mich ein wenig mit Yoga und der Wirkung einiger Positionen, das ist sehr interessant. Vielleicht kannst du da mal was in deinen nächsten Kursen ansprechen.

Vielen Dank noch mal!
Rosemarie Eggendorfer
07/03/2018Business customer
Die Kurse sind sehr effizient
07/03/2018Business customer
Sehr erfahrene Trainer, Unterricht in Kleingruppen ermöglicht eine sehr persönliche Betreuung. Die erlernten Techniken haben mein alltägliches Arbeiten auf jeden Fall bereichert.
07/02/2018Private customer
Konnte viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen. Wende die Thai Massage nicht original an, sondern habe mir gewisse Techniken die mir besonders wichtig erscheinen in meine tägliche Arbeit als Heilmasseur eingebaut. Kann den Hubert als Lehrer nur empfehlen.
07/02/2018Business customer
Der Basis Kurs hat all meine Erwartungen übertroffen. Hubert, der Kurslehrer, vermittelt sein Wissen in einer so angenehmen, freundlichen und lustigen Art und Weise, das jeder davon profitiert. Der Aufbau des Kurses entsprach genau meinen Wünschen, da man sofort Hand anlegen darf und nicht erst theoretisch top sein muss. Genau so lernt man auch! Ich kann Nuad Thai Massage Schule Innsbruck nur weiterempfehlen! Ich bin dankbar für all das gelernte und freue mich darauf hoffentlich bald einen der anderen Kurse machen zu können. Nina
07/02/2018Private customer
Die Nuad Thai Fussmassage Ausbildung in Innsbruck bei Hubert Schneeberger war sehr lehrreich und interessant für mich kann ich nur weiterempfehlen.
07/02/2018Private customer
in kurzer Zeit sehr viel gelernt; top Ausbildung; tolle Atmosphäre; Kompliment und weiter so!
07/02/2018Private customer
Grossartige, kompetente und praxisorientierte Ausbildung durch Hubert Schneeberger, optimale Gruppengrösse, gemütliche Atmosphäre. Sehr Empfehlenswert.
07/01/2018Business customer
Die Gruppen sind klein und deshalb wird auf alle Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen und so geht extrem viel weiter!
07/01/2018Business customer
Ich kann die NUAD Tahi Schule in Innsbruck von Hubert nur weiterempfehlen!
Die kleinen Gruppen, der angenehme & gemütliche Gruppenraum, und vor allem aber Hubert‘s sehr „thailändische“ Art, einem die Massagen beizubringen, haben mich voll überzeugt. Viel Praxis , minimale Theorie. Durch die viele Praxis während der Kurse hatte ich bereits ein so gutes Gefühl, und viel Sicherheit beim massieren gewonnen, dass ich bei meinem 1. Klienten gleich „Kopf frei“ loslegen konnte, und ich keine Angst vor dem 1. „zahlenden Kunden“ hatte.
Danke Hubert, für mich waren Deine Kurse auf jeden Fall eine Bereicherung. Job mäßig, aber vor allem auch persönlich gesehen!
Ich denke 1 Kurs werd ich sicher noch machen!

Sabrina Pohl
07/01/2018Business customer
Hubert Schneeberger unterrichtet genau so, wie ich es mag. Er ist genau, zeigt gut vor, verbessert, gibt viel feed back und ich kann ihn alles fragen. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen, denn mit diesem Werkzeug kann ich schon viel anfangen. Vielen Dank!
07/01/2018

06/28/2018

Your message to Nuad Thai Massage Schule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile