Nuad Thai, Thai Massage Ausbildung, Thai Massage Schule, Nuad Thai Schule, Nuad

NUAD THAI Massage Schule Innsbruck
Professionelle Thai Massage Ausbildung Innsbruck - Wien

An unserer Schule erhalten Sie Ihre Ausbildung für die Traditionelle Thaimassage nach den Richtlinien der renommierten WatPo Thai Traditional Medical & Massage School (WatPo TTM) Bangkok, der wohl berühmtesten Thaimassage Schule der Welt....

Zeughausgasse 3
6020 Innsbruck
Austria

Hubert Schneeberger

Monday 09:00 am-04:00 pm
External conditions
Top Kurs, viel gelernt und hat Spaß gemacht! Kann ich nur jedem*er empfehlen!
07/28/2020Eva
Nuad Thai Massage Schule Comment from Nuad Thai Massage Schule:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das tut immer gut zu hören. Liebe Grüße Hubert
Der Kurs war sehr intensiv und anstrengend. Auch wenn man anfangs das Gefühl hat überfordert zu sein, ergibt sich nach kurzer Zeit ein logischer Ablauf, und man lernt schneller als man denkt. Ich empfand das Klima im Kurs als sehr harmonisch und schön. Danke für die tolle Zeit, ich werde auf jeden Fall einen weiteren Kurs bei euch belegen.
07/22/2020Sandra
Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich sehr zu hören und deine Beschreibung ist einfach treffend :-)

Ich freue mich, dich bzw. euch bald wieder bei einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße Hubert
Ich/wir waren sehr offen, was die Ausbildung betraf.
Das was wir erlebt haben - die Offenheit des Ausbildungsteams, die Art Feedback zu geben und uns "bei der Stange" zu halten war einfach klasse.
07/22/2020Klara und Bektaş
Nuad Thai Massage Schule Comment from Nuad Thai Massage Schule:
Hallo Ihr Zwei, vielen lieben Dank für die netten Worte, es war eine tolle Woche mit euch. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und wünsche euch das Allerbeste. Liebe Grüße Hubert
Kurze Ausbildung für schnelle gute Nutzungsmöglichkeit.
Viel Zeit zum Üben.
Gute Methoden, ohne Skript zu üben.
Manchmal etwas andere Erklärung notwendig, wenn ein Kursteilnehmer nicht sofort begreift. Den Satz gleich zu wiederholen hilft manchmal nicht weiter.

Würde wieder buchen, total toll.
07/11/2020Stephanie
Hallo Stephanie,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein gutes Feedback, das ist bestimmt ein guter Punkt, den ich beherzigen werde. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Nuad Thai und würde mich freuen, wenn wieder einmal zu einem Kurs oder einem Übungstag vorbeikommst.
Beste Grüße
Hubert
Der Kurs vermittelt in 5 Tagen die Grundlagen der Thaimassage. Es ist eine klare Struktur im Aufbau der 5 Tage vorhanden. Am Ende münden die einzelnen Schritte in einem logisch aufgebauten und flüssigen Massageablauf. Die Kurse sind mit den wenigen Teilnehmern so organisiert, dass viel Raum für Rückmeldung vorhanden ist. Der Kursleiter zeigt seine Erfahrung, in dem er klar und bestimmt, aber mit Geduld und Verständnis auf die Dinge hinweist, die man verbessern kann.
Der Kurs vermittelt vor allem praktische Erfahrung.
Die Möglichkeit nach dem Kurs weiter unter Supervision zu üben ist optimal.
Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Ausbildung ist sehr zu empfehlen!
07/10/2020Dr. Alexander Heimbeck
Hallo Alexander,

vielen lieben Dank für dein tolle und umfangreiche Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Plänen und Nuad Thai und würde mich sehr freuen, die zu einem Supervisions-Tag wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Hubert
Hubert ist ein sehr engagierter Lehrer, der mit Leib und Seele hinter dem steht, was er macht. Es war eine nette Atmosphäre im Unterricht und das Lernen machte viel Spaß! Diese Art der Massage ist für mich eine Form der Körpertherapie und bereitet mir extrem viel Freude und Zufriedenheit. Ich kann mein Potential entfalten und andere Menschen darin unterstützen loszulassen, durch mehr Körperwahrnehmung sich selbst und ihre Verbindung zum Herzen zu spüren.
11/12/2018Possegger Nadja
Familärer Umgang, unkomplizierter Ablauf des Kurses, Kursunterlagen sehr übersichtlich
11/07/2018Angela
Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen!
11/07/2018Anonymously
Super kompetente Ausbildung, sehr angenehme Athmosphäre, ich werde sicher noch weitere Ausbildungen bei Hubert absolvieren.
11/06/2018Carolin
War ein ganz nette Gruppe, ganz kompetenter Lehrer, habe viel gelernt.!
11/06/2018Ibo
Jederzeit wieder 👍👍👍👍
11/06/2018Anonymously
Hubert ist ein toller und sehr erfahrener Lehrer. Ich habe bereits 2 Kurse sowie Auffrischungsmodule bei ihm abgelegt und bin jedes Mal überaus zufrieden. Höchste Professionalität kombiniert mit ”Tiroler Schmäh”, unter solchen Umständen lernt man gut und gerne! Allen, die eine Thaimassage Ausbildung machen wollen, empfehle ich diesen Kurs.
11/06/2018Phillip
Super netter, qualifizierter und kompetenter Lehrer. Die Massage wird detailliert und verständlich erklärt und der Praxis der Methode wird viel Zeit eingeräumt. Aber auch der Spaß und der Humor kommt nicht zu kurz.
Ich empfand die kleine Gruppe als sehr angenehm und familiär. So konnte ein reger Austausch stattfinden.
11/06/2018Andrea Willeit
Ich konnte sehr viel neues lernen und mitnehmen in dieser Nuad Thai Massage Ausbildung! Hervorragende Erklärung des Ausbildners Hr. Schneeberger, es wird sehr auf die Genauigkeit und richtige Haltung der einzelnen Kursteilnehmer/innen geachtet und eingegangen damit am Ende der Ausbildung alle den kompletten Ablauf einer Nuad Thai Massage beherrschen. Ich kann die Nuad Thai Massage Schule Innsbruck jedem weiterempfehlen der gerne in diesem Bereich arbeiten möchte! Natascha F.
11/01/2018Natascha F.
Hallo Natascha,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass dir mein Kurs gefallen hat und mein Unterricht erfolgreich ist.

Viel Erfolg mit Nuad Thai und deiner Arbeit, gerade im Personal Training lässt sich das perfekt kombinieren.
lg Hubert
Bin sehr froh, dass ich mich für den Nuad Thai Kurs bei Hubert entschieden habe. Trotzdem die 5 Tage sehr intensiv waren, da ja sehr viel praktisches Wissen übermittelt werden muss, blieb auch der Spaß nie auf der Strecke.
Kurz gesagt: Toller Lehrer, toller Kurs.
Würde jederzeit wieder einen Kurs besuchen.
10/31/2018Sandra
Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Es ehrt mich sehr, dass meine Arbeit so gut angenommen wird.

Liebe Grüße
Hubert
Es wurde mir mehr gelehrt, als ich erwartet hatte. Mich fasziniert noch immer die logische Abfolge der Massage. Besonders toll fand ich die Möglichkeit diese originale thailändische Massage, wie sie in Bankok im Wat po gelehrt wird hier in Wien zu erlernen.. Super finde ich auch die Perfektionsmöglichkeit, zur Vertiefung des Gelernten, da die Inhalte sehr umfassend und intensiv zu merken waren! Hatte viel Freude am Kurs und konnte schon viel anwenden! Vielen Dank!
10/30/2018Alice
Nuad Thai Massage Schule Comment from Nuad Thai Massage Schule:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, es freut mich sehr zu hören, dass deine Erwartungen in dem Kurs übertroffen wurden, das ist ein schönes Kompliment.
Liebe Grüße
Hubert
Der Kursleiter Hubert Schneeberger hat es hervorragend verstanden, den komplexen Inhalt praxisgerecht und gut verständlich zu vermitteln. Die Atmosphäre war sehr angenehm und es bestand genügend Raum für Nachfragen und Reflexion. Ich würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen.
07/26/2018Marisu
Nuad Thai Massage Schule Comment from Nuad Thai Massage Schule:
Vielen Lieben Dank für dein Feedback, es freut michsehr, dir eine gute Ausbidldung ermöglicht zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich freuen, dich bei einem Übungstag oder einem künftigen Kurs wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Hubert
In fünf Tagen den komplexen Ablauf der 90minütigen Nuad-Massage zu vermitteln, ist keine Kleinigkeit. Das ist auch größtenteils sehr gut gelungen, allerdings fehlte mir persönlich in manchen Momenten ein wenig die Ruhe, um alles restlos gut erklärt bzw. gezeigt zu bekommen. Das äußert sich auch jetzt in der Praxis in Unsicherheit bei manchen Griffen, die ich ohne einen Blick ins Skript zu werfen nicht abrufen kann. Aber - und das ist das Entscheidende - das Feedback der von mir behandelten Personen ist sehr gut (bei manchen tut sich tatsächlich in Sachen Verspannungen einiges) und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich sehr viel vom Kurs profitiert habe.
07/23/2018Anonymously
Nuad Thai Massage Schule Comment from Nuad Thai Massage Schule:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und es freut mich ganz besonders, dass du schon gutes Feedback für deine Behandlungen erhältst, das ist toll!

Ich weiß, dass der Inhalt des Kurses sehr umfangreich und herausfordernd ist, jeder Mensch hat tatsächlich seine eigene Lerngeschwindigkeit.

Gerne möchte ich dich an mein Angebot erinnern, innerhalb eines Jahres bei einem meiner Kurse wieder KOSTENLOS teilzunehmen und damit mehr Sicherhet zu erlangen und Fehler, die sich eventuell eingeschlichen haben, gleich wieder auszubessern.

Schon ein einziger Übungstag wird dir sehr viel bringen, das verspreche ich dir. Ich hatte aber auch schon SchülerInnen, die sich die Zeit genommen haben und die ganzen 5 Tage weider mitgemacht haben, das bringt dann natürlich umso mehr.

Es würde mich sehr freuen, wenn du das Angebot annimmst und wir uns bei einem der nächsten Kurse wieder sehen und du dann vielleicht deine Bewertung korrigieren möchtest.
Hubert ist ein sehr guter Lehrer , der es geschafft hat in seinem Kurs eine angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen .
Fuer mich war es eine gute Auffrischung ( Ich habe schon einmal einen Kurs bei einer anderen Schule belegt ) und ich konnte noch viel dazulernen .
Danke Hubert
07/19/2018Jolanta
Achtsame und kompetente Betreuung ..
07/12/2018Gabriele

12/01/2019

Your message to Nuad Thai Massage Schule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile