Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Information
Website

Availability

Selection

Die Zusammenarbeit war so angenehm simple.
Wir waren zuerst etwas skeptisch, ob alles klappen würde. Im Endeffekt mussten wir uns nach der Bestellung quasi um nichts mehr kümmern.
Toll, dass immer mal wieder eine E-Mail kam, mit Lieferzeiten, Infos etc.
Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.
Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß.
Vielen, vielen Dank für alles.
12/13/2018
Die Nunibox war auf unserer Hochzeitsfeier der absolute Knaller, selbsterklärend und unkompliziert. Wir hatten die Gäste gebeten, mit den ausgedruckten Fotos unser Gästebuch zu gestalten. Nun haben wir ein wunderbares und sehr lustiges Gästebuch und noch einen USB Stick voller Fotos. Die Box kam ein paar Tage vorher pünktlich und funktionstüchtig an.
Alles super und sehr zu empfehlen!
12/08/2018
Vielen lieben Dank an das gesamte Nunio Team 👍🏻Ich glaube ich habe Alle Mitarbeiter bei meiner Bestellung kennengelernt 🥰sie waren so hilfsbereit, lieb, kompetent und bei meinen Fragen immer gleich bereit, zu antworten 🥰Einfach super 👍🏻 und bei dem Geburtstag unseres Sohnes 🎂waren Alle Gäste von der Nunibox überwältigt, das sie auf alle Fälle nur bei Euch bestellen möchten 👍🏻Ich kann von mir aus nur sagen , trotz Stress den ich nebenbei noch hatte und kaum Zeit für die Box, ward ihr immer mit eurer Hilfe bereit🥰 ich bedanke mich riesig bei Euch ALLEN und verbleibe mit freundlichen Grüßen und natürlich immer bei Euch als Kunde !! Gdlg eure bestimmt im Kopf verbleibende Jana🥰
12/05/2018
Die Fotobox hat unsere Firmenfeier bereichert und zu einer tollen Stimmung beigetragen. Obwohl die Versendung falsch gelaufen war, kam nach Rücksprache die Box noch mit Express pünktlich an. Und ich muss sagen ,wenn es nicht geklappt hätte,wir hätten etwas vermisst in Faktor Spaß. Bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall wieder!
11/27/2018
Lieferung wie vereinbart. Alle Fragen wurden immer ausführlich und sofort beantwortet. Jeder Zeit wieder.
10/25/2018
Die Erinnerungsmail zur Veränderung der Einstellungen kam leider zu spät, sonst hat alles geklappt.
10/16/2018
Alles hat super geklappt. Die Gäste waren begeistert. Wiederholungsbedarf!!
10/05/2018
Es hat alles bestens geklappt.
10/04/2018
Hat alles super geklappt, nur die Bedienungsanleitung könnt etwas detaillierter sein.
09/19/2018
Es hat alles super gut funktioniert. Lieferung pünktlich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/19/2018
super Team, danke an Jan und Omut - einzige Anregung: bei der Hintergrund-Fotogestaltung - war nicht ersichtlich, ob die Namen oder Symbole gespeichert wurden. Sonst alles top !
Herzlichen Dank und gerne wieder
09/13/2018
Es klappte alles super! Aufbau ist auch einfach. Einziges ‚ABER die Fotos waren oft verklemmt und man musste die Seitenwand aufschieben um diese herauszuholen. Ansonsten Spaß pur!
09/13/2018
Die Gäste der Veranstaltung waren sehr zufrieden und hatten viele Spaß!
09/12/2018Open Door GmbH
Wir waren sehr zufrieden mit dieser Fotobox!!!! Nachdem wir es geschafft hatten, die Einstellung des Programms von 4 Fotos auf 1 Foto pro Bild geschafft hatten, waren wir glücklich und zufrieden. Die Fotobox war ein tolles Highlight bei unserer Geburtstagsfeier. Haben die Box bereits weiterempfohlen und den Link zur Webseite verteilt. Vielen Dank dafür das alles so reibungslos geklappt hat!
09/07/2018
Hat alles gut geklappt,Aufbau ist leicht,
etwas kompliziert ist das mit der Bildgestaltung,wäre schön wenn man das selbst vor Ort wählen und auch mal ändern könnte.
Ist aber eigentlich auf hohem Niveau "meckern".
Auch der Kontakt mit dem Team ist gut.
Wenn es mal passt dann gerne wieder
lg
09/07/2018
Einfacher Aufbau und Abbau, Lieferung pünktlich, Abwicklung Zahlung einfach,
Informationen über Bild-Layout nicht eindeutig, Unterschiedliche Layouts im Betrieb nicht möglich (z. B: Einzelbilder und 4er Anordnung) Drucker hat ab und an gestreikt.
Sehr zu empfehlen, man muss einfach auf die Details achten. Wir hatten trotzdem Spaß
09/06/2018
Absolut zu empfehlen. Netter Kontakt. Schnelle Hilfe bei Problemen. Alle Gäste waren begeistert.
09/04/2018
Es hat alles hervorragend funktioniert und die Qualität ist einfach top. Wir danken euch von ganzen Herzen. Ihr habt unseren schönsten Tag nochmal besser gemacht. Danke Danke Danke❤️
09/03/2018
Die Accessoires waren etwas mager. Es gab nur Papierhüte&bärte und co. am Stab. Schön wären noch Utensilien wie eine aufblasbare Gitarre, Sonnenbrillen/Hüte, etc.. aber sonst war alles sehr gut. Der Drucker hat den ganzen Abend über seinen Dienst getan, wir hatten kein stress mit der Box!!
Lieben dank dafür..
08/31/2018
Die Lieferung der Box Donnerstags für eine Veranstaltung Samstagwar reibungslos mit DPD. Leider konnte der Lieferzeitounkt erst ca. 1h vor Anlieferung mitgeteilt werden, wir hatten aber bedingt duech Annahme durch Nachbarn dadurch keine Nachteile. Die Rücksendung war ebenfalls problemlos durch Abgabe in einer Postfiliale mit dem mitgelfierten Retourenschein.
Aufbau und Bedienung der Fotobox war problemlos, es waren ausreichend Fotopapier und Tonerkartuschen zum Nachladen dabei. Der Ausdruck dauerte einen Augenblick, war dann aber gut.
Wir hatten eine Menge Spaß mit der Fotobox und würden sie bei nächstem Anlaß sicherlich noch einmal buchen!
08/29/2018

Your message to Nunio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile