Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Information
Website

Selection

Availability

Schnelle Lieferung... schneller Aufbau.... Kundenservice schnell und zuverlässig... leider häufiges nachfüllen von Papier während der Feier....ansonsten rundum zufrieden... Bilder Qualität sehr gut..
09/05/2019J.
Pünktliche Lieferung! Toller Service! Ein Muss für jede Feier! Wir hatten mega Spaß!
08/30/2019Anonymously
Alles hat super geklappt. Leider war kein USB Stick dabei, obwohl das so sein sollte...
08/29/2019Denise Z.
Alles perfekt, jederzeit wieder👍
08/22/2019Anonymously
Ein tolles und einfaches System, das auch von technischen Laien schnell in Betrieb genommen werden kann.
Die Gäste hatten einen riesigen Spaß und wir dementsprechend beim Ansehen der gespeicherten Bilder auch nochmal.
08/22/2019Anonymously
Eine super Sache! Unsere Hochzeitsgäste hatten großen Spaß mit der Fotobox und wir waren froh, dass wir dank des mitgelieferten USB Sticks alle Fotos noch einmal in Ruhe ansehen konnten. Das hat für den ein oder anderen Lacher gesorgt! Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls top!
08/22/2019Anonymously
Die Fotobox ist bereits am Donnerstag bei uns eingetroffen, so hatten wir genügend Zeit für den Aufbau und zum Testen.

Ging alles ganz reibungslos und die Fotobox war der absolute Knaller auf meiner Party!!! Kann ich nur empfehlen!! Ab und zu Papier und Toner nachfüllen war völlig easy und ging nebenher.

Schade war, dass beim Hin- und Herwechseln von 1-Foto=1 Bild auf 4 Fotos=1 Bild der Hintergrund dann wieder gelöscht war. Lag vielleicht auch an uns, keine Ahnung.

Die Variante mit 4 Fotos auf einem Bild würd ich jederzeit wieder wählen. Durch die kurze Zeit bis zum nächsten Bild und die damit verbundene Hektik sind die besten Bilder entstanden!

Für die Rücksendung war alles vorbereitet und somit musste das Paket nur noch zur Post gebracht werden.

Danke für viele tolle unvergessliche Erinnungen!!
08/22/2019G.
Die Fotobox war eine super Sache und die Gäste begeistert. Jederzeit wieder und eine Empfehlung wert.
08/21/2019André W.
Ich habe das erste Mal eine Fotobox bestellt und wurde von Eurem Angebot & Service sehr sehr positiv überrascht.
Ich habe Euch bereits an Freunden weiterempfohlen und werde mit Sicherheit auch noch mal eine Box mieten.
Danke für Alles!
LG Mary
08/05/2019Mary N.
Die Lieferung war rechtzeitig. Auf- und Abbau war super einfach. Die Funktionen waren super. Auf unserer Hochzeit hatten alle Spaß damit! Würde ich jederzeit gerne weiter empfehlen!
08/02/2019Anonymously
Wir hatten die Photobox für eine Schulveranstaltung. Super Service, vom Versand über die Handhabung hat alles geklappt. Kinderleicht der Auf- und Abbau. Beim nächsten mal gerne wieder. Super Idee!!! Nur habe ich nicht damit gerechnet, dass das Packet so groß ist!!
07/24/2019Anonymously
Die Fotobox ist pünktlich eingetroffen. War super einfach aufzustellen und wieder einzupacken. Hatte ich eine Frage bzw der Fotobox habe ich sehr schnell eine Rückmeldung bekommen. Qualität der Fotos ist auch gut. Würde ich immer wieder nehmen.
07/19/2019Anonymously
Gebucht für Hochheitsfeier.
Toller Service, mögliche Rückfragen wurden bereits vorab beantwortet.
Einfache Rücksendung, tolle Bilder und simples Handling vor Ort!

DANKE
07/15/2019P.
War ein Riesen-Paket, was da kam - dadurch wurde natürlich auch eine perfekte Verpackung gewährleistet. Aufbau hat super geklappt. Die Fotobox hat jedem Gast eine super Freude bereitet. Bilder wurden 1A gedruckt - nur der Drucker war etwas zu langsam. Rückversand mit dem vorbereiteten Retourenbeleg erfolgte problemlos. Alles super gut organisiert. Herzlichen Dank.
07/10/2019E.
Unsere Gäste fanden die Fotobox sehr cool. Lieferung, Service, etc. sehr gut:-)
07/10/2019Anonymously
Der Drucker der Fotoboxen ist etwas langsam aber sonst war eine große Freunde für die großen und kleinen
07/04/2019Anonymously
Immer wieder gern.
Es war eine super Idee für die Geburtstagsparty.
Die Bestellung, Lieferung und Rücksendung war unkompliziert und schnell.

Einfach nur weiter zu Empfehlen …..
06/26/2019B.
Verständliche Bedienungsanleitung, einfache Handhabung, schneller und freundlicher Rückruf zur Problembehebung auch am Wochenende
06/20/2019Anonymously
Hab die Box für meinem Geburstag gebucht!
Hat wirklich super geklappt die Box kam rechenzeit 3 Tage vorher an zum Testen der Aufbau ist wirklich "Idiotensicher" und die Anleitung ebenfalls! Papier ins Tonerwechsel ist auch so einfach das haben die Gäste dann irgendwann selbst erledigt! Ich bin vollkommen zufrieden und meine Gäste waren es auch!
06/14/2019M.
Wir haben die Nunibox für unsere Hochzeit und sind total begeistert.
Den ganzen Abend war durchgehend eine Warteschlange vor der Box, alle hatten einen Riesen Spaß und wir haben vorallem ein Gästebuch das fast platzt.
Kleinere technische Probleme konnten wir innerhalb von Sekunden (auch ohne technisches Wissen) lösen.

Preis-Leistung: überragend :-)
06/11/2019K.
Callback request

Your message to Nunio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile