Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Information
Website

Availability

Selection

Verständliche Bedienungsanleitung, einfache Handhabung, schneller und freundlicher Rückruf zur Problembehebung auch am Wochenende
06/20/2019
Hab die Box für meinem Geburstag gebucht!
Hat wirklich super geklappt die Box kam rechenzeit 3 Tage vorher an zum Testen der Aufbau ist wirklich "Idiotensicher" und die Anleitung ebenfalls! Papier ins Tonerwechsel ist auch so einfach das haben die Gäste dann irgendwann selbst erledigt! Ich bin vollkommen zufrieden und meine Gäste waren es auch!
06/14/2019
Wir haben die Nunibox für unsere Hochzeit und sind total begeistert.
Den ganzen Abend war durchgehend eine Warteschlange vor der Box, alle hatten einen Riesen Spaß und wir haben vorallem ein Gästebuch das fast platzt.
Kleinere technische Probleme konnten wir innerhalb von Sekunden (auch ohne technisches Wissen) lösen.

Preis-Leistung: überragend :-)
06/11/2019
"Da werden sie geholfen!" Nach problemloser Lieferung habe ich auf Vollständigkeit und Funktion getestet: Alles da - aber ich hatte Druckerprobleme. ICH war das Problem, habe das Papier trotz eindeutiger Anleitung verkehrt herum eingelegt. Ein Rückruf noch am Abend, dann die telefonische Begleitung beim Aufbau: Problem gelöst.
Vielen Dank!
War ein schönes Fest mit einem gelungenen Fotobox-Highlight.
PS: Auch die Rücksendung lief einwandfrei: Retourenaufkleber, Erinnerungs-Mail, Bestätigungsmail. Ihr seid Profis.
Diese Qualität findet man nicht oft.
05/29/2019
es war der absolute hammer! eine tolle überraschung für das brautpaar und die gäste!
...wir hatten einen rießen spaß!!
aufbau war stressfrei, die box war 2 tage vorher da, also genügend zeit zum aufbau und testen, auch abbau und rückversand funktionierte ohne probleme!
DANKE, ihr habt unser fest bereichert!!!
05/29/2019
Schnell und kompetent,unkomplziert. immer wieder.
05/27/2019
Es wurde erfüllt was erwartet wurde, die Lieferung erfolgte pünktlich und problemfrei, der Aufbau war problemlos, alles war einwandfrei. Die Qualität der Fotos war wiedererwarten gut trotz schlechten Lichtverhältnissen, mitgeliefertes Papier nur auf 216 begrenzt trotz "Druck-flatrate" reichte dann aber aus. Etwas störend ist dass die Seitenklappe nur aufzuschieben war wenn die Papierkassette rausgenommen wurde, so musste oft Hand angelegt werden um das Licht einzustellen oder bei Papierstau oder ähnlichem einzugreifen. Ein einfaches aufschieben wäre komfortabler. So blieb die Klappe meistens offen um schnell ans innere zu gelangen. Die Tinte ist mehr als ausreichend muss leider häufig getauscht werden was sicher dem Drucker zuzuschreiben ist. Das umstellen von Einzelfotos auf Kollagen ist etwas umständlich da immer alles runtergefahren und neugestartet werden muss. Eine Softwarelösung wäre schöner gewesen. Alles in einem hat sich die Nutzung gelohnt und alle hatte viel Spass damit!
05/23/2019
Freundlicher Kontakt und alle Fragen wurden sehr geduldig und kompetent beantwortet. Mit der mitgelieferten Anleitung ging der Aufbau auch recht schnell und unkompliziert. Bei Probleme hätte der telefonische Support ausgeholfen, den haben wir aber nicht gebraucht. Gestaltungsmöglichkeit der Bilder sind ausreichend. Würde es jederzeit wieder buchen.
05/22/2019
Average
Lieferung und Kundenservice bei unserem kleinen Problem haben sehr gut geklappt. Und unser Event hatte mit der Fotobox ein besonderes Highlight. Hat echt Spass gemacht, denn die Bedienung ist leicht.
05/20/2019
Hat alles großartig funktioniert und war das Highlight des Abends! Immer wieder gerne.
05/16/2019
Super Kundenservice, hat geholfen wo es ging. Sehr gerne wieder Nunibox.
05/14/2019
Die fotobox diente als Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier. Kombiniert mit Aufgabenkärtchen auf jedem Tisch, war am Ende jeder Gast mind. 1 mal in der Box. Und einmal in der Box, waren unsere Gäste immer wieder drin 😊 sie wurde super angenommen und es sind tolle Fotos entstanden!
05/08/2019
Die Investitionen für die Fotobox war jeden Cent wert.
Mega Spaß und Unterhaltung für die Gäste.
Top Qualität, superschneller Druck der Fotos, zuverlässiger Service !
Wir sind sehr zufrieden und würden Nunibox jederzeit gerne weiterempfehlen !
05/03/2019
Es hat alles reibungslos geklappt, obwohl von unserem Unternehmen die Fotobox per Lieferung zuerst nicht angenommen wurde, hat das Nunio-Team alles daran gesetzt, dass die Fotobox doch rechtzeitig zu unserer Veranstaltung im Hause war - und das sogar noch einen Tag vor Termin! Herzlichen Dank nochmals.
Mercedes-Benz Werk Mannheim/Ausbildung
04/12/2019
Bei unserer Lieferung fehlte leider ein Teil. Dieses wurde aber direkt per EIL-Express verschickt und ist am nächsten tag pünktlich bei uns angekommen. Die Fotobox ist einfach aufzubauen und auch in der Bedienung sehr einfach. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox!
04/02/2019
TOP Service, alle Anfragen proaktiv, kompetent und freundlichst beantwortet. Lieferung pünktlichst und super organisiert. Technik einwandfrei. Tolle Fotos und Erinnerungen!!! Klare empfehlung!!!!!
03/26/2019
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung des Kundenservice bei unseren vielen Wünschen und Fragen. Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Die Aktion kam super gut an.
03/15/2019
Der Service hat hervorragend funktioniert. So gut das ich sie für eine zweite Veranstaltung gleich wieder bestellt habe.
03/13/2019
Wir waren begeistert ! Jede E-Mail wurde umgehend beantwortet. Die Box kam super pünktlich an. Leider hatten wir ein paar Probleme mit dem Drucker. Aber alle Bilder sind ja auf dem Stick. Gerne jederzeit wieder :-)
02/20/2019
Nur zu empfehlen! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Die Fotobox war das Highlight des Abends. Meine anfängliche Skepsis, ob auch wirklich alles mit dem Versand und dem Aufbau klappen wird, war sehr schnell verflogen. Die Box kam frühzeitig an und sie war sehr schnell aufgebaut. Dank der Fotobox konnten wir sehr gute Momente der Feier einfangen und werden uns immer gerne daran zurück erinnern. Macht weiter so!
01/26/2019

Your message to Nunio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 06/20/2019   |  Report profile