NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ochel Consulting e. K. - Personalberatung

Nachhaltige Rekrutierung von Fachkräften + Führungskräften. FINDEN + BINDEN.

Ochel Consulting e. K. - Personalberatung
Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international.

Friedrich-Wilhelm-Straße 115 B
57074 Siegen

Ochel Consulting e.K.

Saturday CLOSED
Realization

(last 24 months)

Freundlich, Hilfsbereit, Zupackend, man macht sich Gedanken wie man das nicht einfache Thema der Personalberatung individuell lösen kann.
01/22/2021Anonymously
Ochel Consulting e. K. - Personalberatung Comment from Ochel Consulting e. K. - Personalberatung:
Das gesamte Team von Ochel Consulting ist sowohl für Bewerber (BtoC) wie auch für die Unternehmen (BtoB) da. Herzlichen Dank für diese Topbewertung. Wir fühlen uns damit bestätigt den Kundenservice weiter auf hohem Niveau zu leisten.
Sehr gute Begleitung während des Bewerbungsprozesses.
01/09/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, im Namen des gesamten Teams. Wir entwickeln uns stetig weiter und werden uns weiter verbessern. Weiter recht viel Erfolg in der neuen Position.
Sehr gut strukturierte Termine. Sehr zuvorkommend.
01/06/2021Anonymously
Gerne haben wir Sie erfolgreich begleitet - in einigen Punkten können wir uns verbessern und arbeiten daran.
Herzlichen Dank für diese Topbewertung im Namen des gesamten Teams von Ochel Consulting
PERSÖNLICHKEITEN FINDEN + BINDEN.
Kompetent - Ehrlich - Transparent

Vertrag kam zügig zu Stande. Top
01/05/2021Anonymously
Vielen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Wir werden unsere "Hausaufgaben" machen um uns noch weiter zu verbessern. Weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Die persönlichen Gespräche mit Herrn Ochel
01/05/2021Anonymously
Hallo Herr Rosenthal, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Ihnen weiter recht viel Erfolg in Ihrer Position!
01/06/2021Anonymously
Für diese tolle Gesamtbewertung bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams. Ansporn für uns auch andere Fachkräfte und Führungskräfte auf dem Karriereweg erfolgreich zu begleiten. Weiter recht viel Erfolg!
01/05/2021Anonymously
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir prüfen den Bereich "Qualität" um uns noch mehr zu verbessern. :-)

Your message to Ochel Consulting e. K. - Personalberatung

All reviews and experiences about Ochel Consulting e. K. - Personalberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
R&Q Management Berlin
Rumpel Held