in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Ömer Tas
Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften etc.) und bietet dadurch ein ebenso attraktives wie umfangreiches Produkt-Portfolio – insgesamt können unsere...

Haiderweg 4
84508 Burgkirchen

Customer focus

Efficiency

Er ist kein Schnösel und Lügner wie 90% der Berater in der Finanzbranche. Knallhart, aber sehr ehrlich, genauso wie es sein soll! Ein super sympathischer und authentischer Typ.

Nicht nur geschäftlich, sondern menschlich ist er einfach ein Ehrenmann!
02/17/2021Fabian K.
Es gibt sehr viele Gründe Ömer weiterzuempfehlen. Er ist sehr ehrlich und direkt, sehr hilfsbereit! Rund um die Uhr erreichbar. Seinen Umgang mit Menschen finde ich auch spitze. Aber vor Allem seine Unabhängigkeit und Vielfältigkeit in seinem Job macht ihn für jeden Menschen da draußen zum Helden! 👍🏻 Zudem sind seine Angebote wirklich unschlagbar, ich spreche aus Erfahrung 😂
02/16/2021Adrian E.
Ömer ist ein absoluter Profi in dem was er macht und mit Abstand der Beste!

Nicht nur im fachlichen sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich tretet er wirklich sehr besonders auf! Ein geiler Kerl einfach!
Vor allem seine 100% Unabhängigkeit hebt ihn von allen anderen ab☝️ Denn hier bekommt man das was man wirklich braucht. Richtig stark!

Die Mission 82 Millionen sollte sich JEDER Mensch in Deutschland mal anhören!

Hut ab Ömer!
02/15/2021David J.
Bevor ich mir mein eigenes Bild daraus gemacht habe war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Aber nach meinem ersten Termin mit Ömer war ich total überzeugt!! Die Möglichkeiten und Konditionen die Ömer mir angeboten hat waren mit großem Abstand klar die Besten (Preis-Leistungsverhältnis) die ich gefunden habe!

Ömer geht stehts auf jeden individuellen Wunsch ein!!!

Sein Projekt Mission 82 Millionen, sowie seine Arbeit ist absolut top!!!!!

Er ist jeder Zeit zu erreichen und hilft einem auch um 22 Uhr Abends wenn man ihn braucht!!!

Vielen herzlichen Dank Ömer!!!
02/15/2021E. K.
Dem Slogan #oemersteinbestermann ist er mehr als nur gerecht! Während der kompletten Beratung war er immer sehr ehrlich, fair und wirklich immer sehr direkt (kenne ich so nicht). Ein sehr cooler Typ der alle Themen super einfach erklärt.

Ich erspare mir Dank seinen unschlagbaren Angeboten nun 150 Euro (im Vergleich zu meinen alten Verträgen) PRO MONAT!!

Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank Ömer!!!
01/29/2021M. B.
Ich kann Ömer Tas zu 100% als Versicherungsberater empfehlen. Seine Angebote waren IMMER besser als meine Angebote bei diversen Vergleichsportalen wie Check24 usw. (in meinem Fall Rechtsschutz, Berufsunfähigkeit, Privathaftpflicht, Strom und KFZ-Versicherung). Top Service, top Beratung und alles ging sehr schnell und ohne Probleme über die Bühne.
Wer sich einen Haufen Geld sparen will, ist hier genau richtig! Ich liebe ihn.
01/27/2021Alex W.
Ömer hat mir sehr kompetent verschiedene Möglichkeiten zur privaten Altersvorsorge dargelegt und mich unabhängig beraten, gerne wieder!
12/30/2020Josef G.
Absolut stark!

Herr Tas ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater, der unabhängig unter einer Vielzahl von Anbietern die passende Produkte auswählt. Seine Angebote sind sogar deutlich besser die auf den online Vergleichsplattformen! Aber auch seine Beratung ist sehr professionell und verständlich!

Die Basis der Beratung ist eine umfangreiche Finanz-Analyse. Er konnte alle meine vorhandenen Versicherungen, Energieverträge, Geldanlagen und meine bestehende Finanzierung verbessern! Mit ihm bin ich meinen Zielen deutlich näher gekommen!

Sehr sehr Empfehlenswert!

Vielen Dank Ömer
12/22/2020Harald G.
Herr Tas besitzt eine überhohe Kompetenz in dem Bereich. Er weiß für jeden Kunden ganz genau, was relevant ist und was nicht. Die Auffassungsgabe bei der Vermittlung von den Versicherungen sind absolut genial. Egal ob der Otto Normalverbraucher, der einfache Angestellte, die alleinerziehende Mutter oder der äußerst erfolgreiche Geschäftsmann, jede Schicht der Gesellschaft wäre (bzw. muss man von ist sprechen, denn die Mission lautet 82 Millionen) beim Herrn Tas bestens aufgehoben!
12/22/2020Florent H.
Super sympathisch, nett und ehrlicher junger Mann, der sich in seinem Gebiet bestens auskennt! Personenbezogene Finanzanalyse und Beratung - fand ich sehr professionell und hilfreich! Ich kann ihn guten Herzens weiterempfehlen !! Würde ihm auch 10 Sterne geben!!
12/22/2020Anonymously
Herr Tas war sehr ehrlich.
Man hat gemerkt das er im Sinne des Kunden denkt und arbeitet.
Ich habe mich sehr wohl in der Beratung gefühlt.

Gerne wieder!
So sieht für mich sehr gute qualitative Beratung aus.

Vielen Dank Herr Tas!

Auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
11/01/2020Anonymously
Bisher der beste Finanzberater den ich kenne! Durch seine ehrliche und sympathische Art und Weise + den unschlagbaren Angeboten die perfekt an mich gerichtet waren hat er kurzerhand mein Vertrauen gewonnen! Richtig stark, Respekt!

Die Mission 82 Millionen ist ebenso ein extrem starkes und clever durchdachtes Projekt. Das sollte sich jeder einmal anhören.

Absolut empfehlenswert!!
09/30/2020Gabriel S.
Ömer Tas ist ein sehr aufgeschlossener Mensch, der sich sofort mit jeder Person auf Anhieb versteht. Seine detaillierte Erklärungen zu Fragen und seine auf die individuelle Person ausgerichtete Beratung machen Herr Tas zu einem ausgezeichneten Consultant.
09/28/2020Anonymously
Hatte bei jedem treffen immer das Gefühl, dass er auch wirklich meine Meinung vertritt und nicht im Interesse der Versicherungen arbeitet!
Ehrlich und direkt genau das habe ich gesucht!
09/26/2020Anonymously
Herr Tas,
Ist ein sehr kompetenter & vertrauenswürdiger Finanzberater. Und hat mir das Thema Finanzen und wie man sein Leben am besten absichert verständlich erklärt. Er hat mir sehr weitergeholfen und hat sich immer die Zeit für meine Wünsche genommen.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich mal mit Herrn Tas zu treffen.
09/26/2020Vanessa W.
Ömer gibt seinen Kunden was Sie brauchen. Alles bis ins Detail wird besprochen. Ein muss sich dass auf jeden Fall mal anzuhören, zuhören kostet nix.

Weiterhin viel Erfolg 💯
09/26/2020Patrick W.
Flexibel und jeder Zeit erreichbar.

Preislich können nicht einmal die Preisvergleichsseiten mithalten.

Wir sind sehr zufrieden.
09/26/2020G.
Herr Tas macht einen hervorragenden Job! Sehr professionell und seriös! Alleine während der Finanzanalyse habe ich sehr wichtige Themen gelernt bekommen die mir leider nie in den wichtigen Schulzeiten beigebracht wurden aber extrem wichtig sind!! Ich bin sehr glücklich, froh und auch ziemlich erleichtert endlich den perfekten Finanzberater gefunden zu haben! Definitiv mehr als empfehlenswert, für JEDEN !!
08/07/2020S K.
Also, wie man sagt, der erste pozitive Eindruck zählt!!! Das war für mich beim Herr Tas sofort spürbar. Herr Tas ist ein sehr seriöser und netter Finanzberater dem ich jeden Mensch empfehlen würde.
08/07/2020E.
Ein sehr ehrlicher, sympathischer und professioneller Finanzberater. Vor Allem seine Unabhängigkeit und Zugriff auf den kompletten Markt macht ihn definitiv besonders. Durch seine Verbesserung meiner Finanzverträge erspare ich mir nun 112 Euro jeden Monat! Absolut empfehlenswert!!
07/31/2020Aldin M.

Your message to Ömer Tas

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile