in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften etc.) und bietet dadurch ein ebenso attraktives wie umfangreiches Produkt-Portfolio – insgesamt können unsere...

Haiderweg 4
84508 Burgkirchen

Customer focus

Efficiency

Unkompliziert, verständlich erklärt, Ein wahrer Ehrenmann
Der beste in seinem Fachgebiet 👍🏽
06/16/2021G.
Immer und überall erreichbar, super Mann!
Sehr kompetent!
Arbeitet mit voller Qualität und Quantität!!
06/10/2021B.
MEGA TYP, MEGA PROJEKT!!! 🔥🔥 er hat meine Augen extrem geöffnet und mich krass für das Leben motiviert!!! Dank Ihm habe ich endlich einen strukturierten Plan der mich an meine Ziele bring!! Leute: BITTE TUT EUCH SELBER DEN GEFALLEN UND GIBT EUCH ÖMER SEINE MISSION!!!! ❤️❤️❤️❤️ DANKE ÖMER!!!!
04/28/2021D.
Sehr gute Informationen, wissen... top berater fuer deine Ziele!!🔥🔥
04/27/2021A.
Ob online oder vor Ort, Ömer bringt alles sehr einfach rüber! Man bekommt sehr wichtige Informationen die man bisher nie so richtig wusste ziemlich gut und "menschengerecht" erklärt. Jetzt kann ich sorgenfrei auf die Zukunft blicken! Herzlichen Dank Ömer!!!!!!!!
04/19/2021F.
Der individuelle Ziele-Erreichungs-Plan der basierend zur Finanzanalyse präsentiert wird hat mich einfach nur vom Hocker gehauen ! Mein größter Respekt und Lob an Ömer für die einzigartige Arbeitsweise ! .. die Mission 82 Millionen kann ich jedem nur ans Herz legen :-)
04/12/2021J.
Was mir am meisten gefällt ist DAX Rente und Techniker Krankenkasse. Ömer hilft mir immer, egal welche Uhrzeit und welcher Tag ! Er ist im Vergleich zu allen Beratern die ich kenne sehr ehrlich und denkt wirklich aus meiner Sicht und versucht mir nicht irgendwas zu verkaufen was ich garnicht brauche. Alle seine Angebote sprechen mich zu 100% an. Ömer du bist ein EHRENMANN !
04/07/2021V.
Wenn du dir und deiner Zukunft etwas Gutes tun möchtest, solltest du auf jeden Fall einen Termin bei Ömer wahrnehmen ! !

Er konnte alle meine Versicherungen klar verbessern + günstiger machen ! Bei Ömer bekommt man alles detailliert und genau erklärt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und besonders beraten. :-) 1A!
04/07/2021V.
Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ganz genau ein und setzt diese dann auch so gut wie möglich um. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden um alle Fragen zu beantworten. Erklärungen sind immer sehr verständlich und wenn nötig erklärt er es auch öfter, bis man es verstanden hat.

Ömer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Finanzberater, den ich jederzeit weiterempfehlen kann!!
04/03/2021Anonymously
Ömer nimmt sich viel Zeit für die Kunden, damit Sie alles ganz genau verstehen.
Er sagt einem was wichtig ist und was nicht.
Alles super erklärt, finde ich echt super!
Kann man nur weiter empfehlen!
04/02/2021Anonymously
Ich kann Ömer als Finanzberater nur empfehlen. Er macht einen sehr professionellen und sauberen Job. Neben seinen unschlagbaren Angeboten finde ich auch seine direkte Art und Weise wie er es einem erklärt echt super!

PS: Davor war ich auch sehr skeptisch und hatte eigentlich kein Bock drauf haha aber jetzt bereue ich es, dass ich mich nicht viel früher mit ihm getroffen habe !
04/02/2021D.
Sehr nett, versteht von seiner Arbeit und geht in Ruhe auf alle Fragen ein! 100% weiterempfehlung.
03/23/2021A.
Was uns besonders gefallen hat, war seine offene und ehrliche Art und Weise. Er ist sehr direkt und hält kein Blatt vor dem Mund. Aber auch sein Portfolio ist unglaublich!

Danke Ömer 👍🏻
03/08/2021T.
Herr Tas war sehr zuverlässig, schnell und sehr ausführlich! Er geht auf deine persönlichen Interessen sehr gut ein und setzt alles zur vollsten Zufriedenheit um. Kann man nur weiterempfehlen!
Vielen Dank dafür
03/07/2021Anonymously
Ich bin nun seit über einem Jahr ein sehr zufriedener Kunde von Ömer und kann nur schwärmen! Man hat wirklich 0,0 Aufwand, weil alles von ihm abgenommen wird 😃 ein echter Ehrenmann!

Alle seine Empfehlungen sind im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Die DAX Rente ist einfach der absolute Wahnsinn!!😍 Wer sicher und langfristig Geld sparen und vermehren möchte, sollte sich zumindest die DAX Rente anhören!

Ömer Stein bester Mann!
03/05/2021Dominik M.
Er ist kein Schnösel und Lügner wie 90% der Berater in der Finanzbranche. Knallhart, aber sehr ehrlich, genauso wie es sein soll! Ein super sympathischer und authentischer Typ.

Nicht nur geschäftlich, sondern menschlich ist er einfach ein Ehrenmann!
02/17/2021Fabian K.
Es gibt sehr viele Gründe Ömer weiterzuempfehlen. Er ist sehr ehrlich und direkt, sehr hilfsbereit! Rund um die Uhr erreichbar. Seinen Umgang mit Menschen finde ich auch spitze. Aber vor Allem seine Unabhängigkeit und Vielfältigkeit in seinem Job macht ihn für jeden Menschen da draußen zum Helden! 👍🏻 Zudem sind seine Angebote wirklich unschlagbar, ich spreche aus Erfahrung 😂
02/16/2021Adrian E.
Ömer ist ein absoluter Profi in dem was er macht und mit Abstand der Beste!

Nicht nur im fachlichen sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich tretet er wirklich sehr besonders auf! Ein geiler Kerl einfach!
Vor allem seine 100% Unabhängigkeit hebt ihn von allen anderen ab☝️ Denn hier bekommt man das was man wirklich braucht. Richtig stark!

Die Mission 82 Millionen sollte sich JEDER Mensch in Deutschland mal anhören!

Hut ab Ömer!
02/15/2021David J.
Bevor ich mir mein eigenes Bild daraus gemacht habe war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Aber nach meinem ersten Termin mit Ömer war ich total überzeugt!! Die Möglichkeiten und Konditionen die Ömer mir angeboten hat waren mit großem Abstand klar die Besten (Preis-Leistungsverhältnis) die ich gefunden habe!

Ömer geht stehts auf jeden individuellen Wunsch ein!!!

Sein Projekt Mission 82 Millionen, sowie seine Arbeit ist absolut top!!!!!

Er ist jeder Zeit zu erreichen und hilft einem auch um 22 Uhr Abends wenn man ihn braucht!!!

Vielen herzlichen Dank Ömer!!!
02/15/2021E. K.
Dem Slogan #oemersteinbestermann ist er mehr als nur gerecht! Während der kompletten Beratung war er immer sehr ehrlich, fair und wirklich immer sehr direkt (kenne ich so nicht). Ein sehr cooler Typ der alle Themen super einfach erklärt.

Ich erspare mir Dank seinen unschlagbaren Angeboten nun 150 Euro (im Vergleich zu meinen alten Verträgen) PRO MONAT!!

Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank Ömer!!!
01/29/2021M. B.

Your message to Ömer Tas

All reviews and experiences about Ömer Tas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2020  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile