in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften etc.) und bietet dadurch ein ebenso attraktives wie umfangreiches Produkt-Portfolio – insgesamt können unsere...

Haiderweg 4
84508 Burgkirchen

Einwandfreie, professionelle, unabhängige Beratung ohne das Gefühl, dass man, wie bei anderen Beratern, zu etwas gezwungen wird.
Ömer hat mir einen Finanzplan aufgestellt, der perfekt auf mich zugeschnitten war. Dabei war er sehr engagiert und hat mir alles bis aufs kleinste Detail erklärt.
Bei ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und rundum gut beraten! 😊👍🏼
Klare Weiterempfehlung! 👏🏼
26.02.2023Lisa R.
523€ monatliche Beitragsersparnis ! Fast meine ganze Ladenmiete und das habe ich nur ihm zu verdanken, Wahnsinn ! Mehr Leistung, weniger Beiträge 👍🏽

Ömer ich war sprachlos weil ich es nicht glauben konnte, aber nun habe ich es auch gespürt ! Du bist ein Geschenk Gottes ! Danke Danke Danke ❤️
19.10.2022Katharina R.
Angebote unschlagbar, Service unschlagbar und Konzept sowieso unschlagbar !! 100% Empfehlung für Jedermann !! Für eine sorgenfreie Zukunft die perfekte Unterstützung 👍🏽😊
10.09.2022Dennis D.
Ein Mensch mit Visionen und ohne Grenzen :-))) größten Respekt vor dem Empire das er innerhalb paar Jahren aufgebaut hat & vor seinem unbegrenzten Mindset & Vision :-)))) 160 € mtl. Ersparnis an Versicherungen mit selben Leistungen + einen Ziel-Investment-Plan für die nächsten 10 Jahre :-)) wunschlos glücklich :-)))))))
29.08.2022Lisa E.
Absolute Empfehlung für Menschen die innerhalb 10-20 Jahren finanziell unabhängig sein möchten und keine Lust haben arbeiten zu gehen bis sie erst mit 70 in die Rente dürfen …

Neben dem Thema Investments und Geldanlage ist er auch bei den Themen Versicherungen, Immobilien und Energie ein absoluter Profi.
29.08.2022M.
Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen; anfangs denkt man sich, es klingt viel zu schön um wahr zu werden. Heute denke ich mir nur Gott sei Dank sind wir damals auf Ömer gestoßen !!! Unser Konzept läut exakt nach Plan und unser erstes großes Ziel werden wir in 12-18 Monaten erreichen :-))) ..

Wenn du auch wirklich Ziele im Leben hast und diese auch wirklich erreichen willst, MUSST DU dich mit Ömer zusammensetzen. Punkt! :-))) ...
23.08.2022T.
Kompetente Beratung, beste Möglichkeiten für Kunden zum sparen,investieren, abgesichert sein. Einfühlendes Verstehen und immer für Kinden da sein- es ist Ömer.
Bei Ömer seid ihr bestens aufgehoben.
09.08.2022Anonym
Mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tas habe ich endlich einen genauen Plan für meine Zukunft und muss es nicht mehr dem Zufall überlassen wie man es gewohnt ist 😊😊

Ein mega tolles Konzept das 1 zu 1 zu meiner individuellen Situation passt 👍🏽👍🏽

Vielen Dank!!!
27.07.2022J.
GANZE 4.120,- € IM JAHR … zahlen wir nun weniger für unsere Versicherungen, in 10 Jahren sind das satte 41.120,-€ !! UNGLAUBLICH !!

Mein Ehemann und ich sind schockiert, dass wir in der Vergangenheit so sehr „über den Tisch“ gezogen wurden .. und das von unserem vermeintlich vertrauensvollen ….-Berater der uns das allerbeste Preis-Leistungspaket garantierte … das lustigste kommt erst: bei Herrn Tas sind wir jetzt sogar noch besser/größer versichert und das TROTZ 4.120€ weniger Beiträgen im Jahr !!!

Hut ab, Herr Tas 👒 .. das was Sie da tun, Ihre Vision, Ihr Auftreten, der Service und die Qualität .. einmalig 👍🏽👍🏽 RESPEKT!!
27.07.2022Anita G.
Wir sind als Kunden sehr zufrieden. Ömer optimiert regelmäßig seinen Service und unsere aktuellen Versicherungsverträge. Der Sparplan läuft auch absolut im Kurs und wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre, denn da wird dank Ömer sich einiges tun !

Lieben Dank ! Sehr sehr empfehlenswert ! ! !
27.07.2022Heiko R.
Herr Taş leistet wirklich hervorragenden Arbekr 👍🏻 von der Analyse hin bis zur Auswertung und Umsetzung war alles super 👍🏻

Er konnte uns mit Abstand die günstigsten und besten Versicherungsangebote unterbreiten. Sein PKV Angebot war um die Hälfte günstiger als unsere aktuelle Krankenversicherung und das trotz besseren Leistungen ! 🤩

Auch das Finanz-Konzept zu unseren Immobilien ist der Wahnsinn ! 😊

1000 % WEITEREMPFEHLUNG !!!!!!
12.07.2022Caroline G.
Ich habe viele Finanzberater kennengelernt.. keiner war so empathievoll, selbstkritisch und direkt wie Herr Tas .. als Mensch/Finanzberater + sein mega Portfolio ist der er einfach der H-A-M-M-E-R ! ! ! :-) ...

Zu seinem Service : als Mandant spürt man so richtig wie wichtig ihm die Kundenzufriedenheit ist !
Zu seinem Konzept : Vor 2 Jahren gestartet und wir sind voll auf Kurs ! :-)

Ein absoluter Macher der Kerl ! ! :-)
16.06.2022D.
Nun sind wir seit ca. 3 Jahren bei ihm und können bisher nur gutes über ihn erzählen. Immer wenn wir in Not sind ist er sofort für uns da. Egal zu welcher Zeit, man kann immer auf ihn zählen. Allgemein ist sein Konzept auch wirklich super und sehr empfehlenswert.

Wir sind sehr froh dich zu haben Ömer !
16.06.2022Erica A.
Bei Schadensfällen ist er sofort am Start und nimmt einem den kompletten Stress und Papierkram ab .. und das ist heutzutage Gold wert liebe Leute ! Er agiert immer im Interesse des Kunden und nimmt sich kein Blatt vor den Mund . 👍

Unser Finanzkonzept (vor über 2 Jahren abgeschlossen) läuft hervorragend & in ca. 5 Jahren werden wir unser Haus damit abbezahlen.

Ömer, du bist ein sehr großer Gewinn in unserem Leben! Deine Art und Weise, dein Charakter, einfach du als Mensch .. du bist einfach unbezahlbar ! Herzlichen Dank ! ❤️ ❤️ 👍 😊
14.06.2022Florian H.
Mit Ömer haben wir endlich einen Plan für eine erfolgreiche Zukunft und müssen nicht mehr auf positiven Zufall hoffen ..

Von der Krankenversicherung bis zur Berufsunfähigkeitsversicherung zahlen wir nun durch Ömer‘s hervorragende Arbeit ca. 35% weniger Beiträge !! Das obwohl wir bessere Leistungen haben !!!

Mit seiner Hilfe legen wir endlich auch unser Geld in günstige und effektive ETF‘s, sowie rentablen Immobilien an um das Geld nicht schmelzen zu lassen …

Weiter so 👍🏽👍🏽👍🏽
31.05.2022Thomas L.
Ich dachte bisher immer dass ich bei meinen check24 schon die besten und günstigsten Verträge hätte .. Ömer hat mir aber ganz einfach gezeigt/bewiesen, dass sie alles andere als perfekt waren 😂😂😂

Nun habe ich endlich die auf mich zugeschnitten perfekten Verträge, zahle deutlich weniger für meine Versicherungen

Herzlichen Dank Ömer

Dich nicht weiterzuempfehlen wäre eine große Sünde 👍🏽
30.05.2022J.
Herr Ömer Tas ist ein klasse Berater ! Seit der ersten Sekunde fühlen wir uns bei ihm perfekt aufgehoben. Das Investmentkonzept das er für uns ausgearbeitet hat ist perfekt auf uns zugeschnitten und erfüllt jeden einzelnen Punkt unserer Vorstellungen. Können wir jedem nur weiterempfehlen.

Ausserdem hat er all unsere Versicherungen, von der privaten Krankenversicherung bis zur Autoversicherung günstiger gemacht. Super!

Unbedingt mal anhören !
16.05.2022Lukas P.
Herr Tas hat ein unschlagbares Portfolio und eine überwältigende Vision. Sehr seriöses Auftreten, Herangehensweise und Umsetzung. Er konnte alle unsere Verträge viel günstiger machen und unser Kapital deutlich besser anlegen.

Wir haben schon tausende Anlagestrategien angeschaut und angehört, jedoch war keine ansatzweise so gut wie die von Herrn Tas. Mega stark !!! Unbedingt Termin vereinbaren und anhören !!!
08.05.2022L.
Er konnte meine Autoversicherung um monatlich 51 Euro, meine BU um monatlich 40 Euro und Rechtsschutz um 15 Euro monatlich günstiger machen !! Geiler Typ !!

Außerdem feier ich auch meinen neuen Sparplan , da war ja der bei meinem Berater davor Kindergarten hahaha

ÖMERSTEIN BESTER MANN !!
27.04.2022Anonym
Nun bin ich schon seit längerer Zeit Kunde beim Herrn Tas. Ich muss sagen; exzellent! 👍🏻👍🏻

Die vermittelten Verträge übertreffen alles was er mir versprochen hatte, er ist immer - wirklich immer - erreichbar und gibt sich richtig Mühe seine Arbeit in Perfektion zu machen 👍🏻👍🏻

Meine Lieblingsverträge bei ihm: Krankenversicherung und Aktien/ETF-Sparplan. Einfach der HAMMER!

Respekt und weiter so Herr Tas! 👍🏻👍🏻👍🏻😊
09.04.2022P.

Ihre Nachricht an Ömer Tas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ömer Tas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2021   |  Profil melden