Immobilienmakler Frankfurt Fechenheim Verkauf, Vermietung und Bewertung

Oerter Immobilien
Bei Oerter Immobilien in Frankfurt Fechenheim sind Sie mit Ihren Fragen und Wünschen rund um die Immobilie gut beraten.
Ich informieren Sie zu allen wichtigen Punkten bei Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie und erstelle Ihnen gerne ein...

Am Gansbühel 2
60386 Frankfurt

Michael Oerter

Tuesday open all day

Goal orientation

Hr. Oerter hat bereits mehrere Wohnungen für mich vermietet. Sein Gespür welcher Mieter zu einem passt sind sehr gut und haben stets zu einem guten und langjährigen Mietverhältnis geführt.
03/13/2022S.
Herr Oerter ist zuverlässig und besonders freundlich gewesen. Die Übergabe der Wohnung hat reibungslos geklappt und man hat auch noch ein bisschen Zeit, für eine private Unterhaltung gefunden. Vielen Dank für den großartigen Service und für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
01/21/2022M.
Herr Oerter achtet sehr darauf, dass Mieter und Vermieter zusammenpassen und die Mieter sich auch am neuen Ort gut einleben können. Auf Anfragen und Bitten antwortet er immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
10/28/2021Dr. I.
Herr Oerter bietet eine sehr professionelle Arbeit und kümmert sich über das normale Maß hinaus.
Ich kann Oerter Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen.
10/06/2021B.
Ein sehr freundlicher und erfahrener Berater, bei dem man merkt, dass man einen guten Ansprechpartner bei Fragen aller Art hat. Besonders gefreut hat mich die sehr schnelle und auf mich zugeschnittene Terminfindung, sowie die Unterstützung, die sich sehr persönlich und ehrlich angefühlt hat. Sehr zufrieden!
05/04/2021Frau J.
Wir sind nun Dank Herrn Örter in unserer Traumimmobilie. Er hat uns den Start in das neue Viertel mit seiner sehr guten Ortkenntniss sehr helfen können. Auch nach der erfolgreichen Vermittlung hatte Herr Örter weiterhin ein offenes Ohr und hilft wo er kann.

Danke dafür und Grüße aus der Nachbarschaft.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
08/24/2020Eine glücklich vermittelte F.
Sehr ausführliche und informative Bewerberlisten, die im Gespräch dann noch detailliert und ohne Zeitdruck besprochen werden, um den bestmöglichen Mieter zu bekommen.
08/18/2020Anonymously
Herr Oerter ist in der Bearbeitung von einzelnen Schritten oder Abmachungen sehr schnell und verlässlich. Sehr vertrauensvoller Umgang! Besten Dank!
06/25/2020D.
Vielen Dank für die nette Bewertung
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit .Ich bin sehr dankbar und werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!
06/25/2020T.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank, dass freut mich sehr
Sehr gute Kommunikation und professionelle Betreuung. Vielen Dank!
01/22/2020Anonymously
Herr Örter ist ein sympatischer kommunikativer Mensch.
Ich bin sehr glücklich in meiner jetzigen Wohnung.
11/11/2019Frau P.
Herr Örter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen werden umgehend beantwortet. Ich habe nur die besten Erfahrungen bei der Vermittlung der Wohnung mit Herrn Örter gemacht.
11/10/2019Herr von J.
Ich wollte eine Apartment besuchen, er hat nur gehört dass wir vorher in einen Haus gewohnt haben, und hat selber gedacht, vielleicht wird auch diesen Haus als Angebot eine Gute Idee sein. Und so war es....
07/29/2019O.
Bei dem ersten Immobilienkauf hat man erstaunlicherweise viele Fragen, Wünsche, Erwartungen, usw. Als unerfahrene Käuferin war Herr Oerter meine Stütze. Er hat mich sowohl in Bezug auf mögliche Finanzierungs-, Renovierungs- sowie Umzugsmöglichkeiten beraten. Darüber hinaus, ist er mit mir den Kaufvertrag vor dem Notartermin durchgegangen und jede einzelne Frage erklärt. Telefonisch war er stets erreichbar und ansprechbar. Für mich war es eine große Unterstützung über seine Expertise verfügt zu haben. Ich bin ihm sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit und dass ich nun in meinen eigenen 4-Wände wohnen darf.
03/25/2019A.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank für Ihre netten Worte, es freut mich sehr, dass Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren.
Herr Oerter hat mich bei allem was die Vermietung betraf sehr unterstützt und mich kompetent beraten.

Vielen Dank noch mal und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
03/11/2019H.
Stets ansprechbar und flexibel
03/03/2019Anonymously
Sehr persönliche Betreuung, äußerst hilfsbereit, Service sehr umfassend, einfühlsamer Umgang.
Ich war rundum zufrieden!!!
12/14/2018Sabine G.
Bei Fragen war Herr Oerter steht's zu erreichen.
11/10/2018Anonymously
Herr Örter geht auf die Bedürfnisse des Kunden vollständig ein und ist in seiner sympathisch, bodenständigen Art rund um die Uhr erreichbar. Er scheut auch nicht davor zurück kritisches Feedback zu geben, falls eine Entscheidung nicht vollumfänglich der Sache dienlich ist. Es ist sehr selten, dass man auf einen Makler trifft, der den Maklerberuf so gewissenhaft ausübt wie Herr Örter. Ich wünschte es gäbe noch mehr Makler wie ihn.
12/15/2017Frau S.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank FRau Sandelbaum, es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Äußerst freundlich, stets sachlich kompetent,
11/03/2017W.
79 reviews on Ausgezeichnet

11/12/2021

04/26/2022

Your message to Oerter Immobilien

All reviews and experiences about Oerter Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 03/13/2022   |  Report profile