Umzug, Transport, Umzugshelfer, Fahrer u. Transporter, Möbelmontage, Möbellift

Published:
Ihr kundenfreundliches und versiertes Umzugsunternehmen aus Köln!

Sie benötigen für Ihren Umzug noch einen kompetenten Partner? Dann ist unser Umzugsunternehmen im Herzen Kölns die ideale Adresse für Sie. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine effektive Logistik und eine gründliche Durchführung.
Bremer Strasse 3
50670 Köln

OK Team Köln

Monday 08:00 am-08:00 pm
10/11/2019
Realization

Das Team von OK Umzüge hat einen tollen Job gemacht. Alles lief reibungslos, sehr zuverlässig und mit sehr großer Sorgfalt. Hier merkt man, dass der Kunde an erster Stelle steht und alles gemacht wird, den Auftrag erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit auszuführen.
Ich möchte dem Team "Danke" sagen und kann die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen!
10/11/2019J. L.
Höfliche Herren, sorgfältig mit Möbiliar und Wänden umgegangen. Ordentliche Aufklärung, keine versteckten Kosten. Werde OK Umzüge weiter empfehlen
10/10/2019E.
Sehr professionell und pünktlich. Das Team ist sympathisch und arbeitet gut zusammen. Gerne wieder.
10/07/2019P.
Super Team, mit Dank an alle Umzugshelfer! Jederzeit wieder!!!
09/11/2019Anonymously
Hallo Fr. Grüter,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir arbeiten permanent daran unsere Dienstleistung noch besser zu machen.

Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Viele Grüsse
Ihr OK Umzüge Team Köln
Bei unserem Umzug von Berlin nach Köln stellte sich erst am Nachmittag heraus, dass 2 Schränke und der Kühlschrank nicht durch das Treppenhaus transportiert werden können. Das war eine Katastrophe, denn die Schränke standen sperrig im Treppenhaus und blockierten den Durchgang zum Aufzug.
Wir hatten nur die Hoffnung, dass sie mithilfe eines Außenlifts durch das Fenster transportiert werden können. Ich suchte im Internet ein Kölner Unternehmen, dass solch einen Lift hat und stieß glücklicherweise direkt auf OK - Umzüge. Ein Telefonat und ein paar WhatsApp Nachrichten später zum Datenaustausch später und die 2 Mitarbeiter standen super freundlich und sehr kompetent vor meiner Tür und brachten unsere Schränke in den 3. Stock mit dem Außenaufzug.
Was unser Berliner Umzugsunternehmen nicht geschafft hatte, löste das Team von OK - Umzüge schnell, professionell und direkt am gleichen Tag - und das für einen absoluten akzeptablen und angemessenen Preis. Die Rettung in der Not!
Ganz großes Lob und Dankeschön!
09/06/2019Fr. E.
Hallo Fr. Eberlein,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie bei Ihrer Problemstellung unterstützen konnten. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Pünktlichkeit. Höflichkeit. Professionalität. Effizienz.
All das bietet OK Umzüge
09/03/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Ihr OK Umzüge Team Köln
Wir waren sehr zufrieden. Der Umzug eines 6-köpfigen Haushaltes verlief reibungslos. Klare Empfehlung.
09/03/2019Herr von D.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Degenfeld, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren kompletten Haushalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umziehen durften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute in Ihrem neuen Zuhause in Bayern.
schnell, zuverlässig, nett und ordentlich
08/15/2019L.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, die angenehme Zusammenarbeit und Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause im hohen Norden ;-) Viele Grüsse aus Köln - Ihr OK Umzüge Köln Team
Pünktlich und zuverlässig. Ein sehr netter Kontakt zum Chef und seinem Büromitarbeiter. Guter Service. Die Umzugshelfer selber waren leider nach meinem Eindruck nicht sonderlich erfahren. Dennoch insgesamt ein empfehlenswertes Unternehmen. Danke!
08/13/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir werden sehr hart daran arbeiten, die Qualität in der Ausführung weiter zu verbessern und wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Insgesamt sehr nette, kompetente und zuverlässige Betreuung. Das Ausladen am neuen Wohnort lief super strukturiert und schnell. Die Helfer waren sehr kompetent und umsichtig. Beim Einladen am alten Wohnort ließen die dort eingesetzten Umzugshelfer leider nicht immer ausreichende Sorgfalt walten (Kratzer im Parkett durch Schrank schieben, Beschädigung von Pflanzen durch Nichtbeachtung von Vorsicht!-Aufklebern...) Im Transportlaster bzw. beim Verladen wurden leider nicht alle Möbel ausreichend geschützt, sodass am Bettgestell zwei kleine Ecken abgesplittert sind und der Holzrahmen des Sofas an einer Ecke Kratzer und Farbspuren hat. Vielleicht das nächste Mal dort auch eine Decke unterlegen? Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Umzug, nur die Trasportschäden sind ärgerlich und hätten durch mehr Sorgfalt sicherlich verhindert werden können.
08/08/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr Ernst und werden noch intensiver an der Kontrolle u. Schulung unserer neuen Mitarbeiter arbeiten, damit solche vermeidbaren Fehler zukünftig nicht mehr vorkommen.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Vielen Grüsse - Ihr OK Umzüge Team Köln
Super gelaufen! Vielen Dank!
08/07/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Geltat-Bardenheuer, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden.

Mit besten Grüssen - Ihr OK Umzüge Team Köln
Vom Erstkontakt bis zum letzten Karton, alles gut gelaufen. Keine Beschädigungen, keine extra Kosten. Die Umzugshelfer waren alle durchweg gut drauf. Nicht alle verstanden Deutsch und haben den Karton nickend und lächelnd an den falschen Platz gestellt. Wobei das nur für die dazugebuchten Kräfte galt, in Berlin. Ich hatte einen guten Eindruck vom Angebot und Besichtigungstermin erhalten, dieser wurde über den Umzug aufrechterhalten. Vielen Dank ans Team
08/05/2019S.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Schwarz, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Berlin !
Ein ausgesprochen sympatisches und kompetentes wie auch unkompliziertes Team.
07/26/2019Prof. Maik L.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Löbbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns auch für Ihren Rücktransport wieder buchen werden. Mit besten Grüssen. Ihr OK Umzüge Team Köln
Die Flexibilität der Mitarbeiter und die Lösungsorientierung sind besonders erwähnenswert!
07/23/2019Hr. M.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Einsatz zufrieden waren. Wir arbeiten weiter hart daran unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Ich war in allen Bereichen hoch zufrieden bei unserem Umzug mit OK...sehr pünktlich und vor allen Dingen sehr hilfsbereite Mitarbeiter.Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Vielen Dank
07/22/2019Fr. N.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihre Bewertung bestärkt uns darin, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Ihnen alles Gute und gerne wieder :) Ihr OK Umzüge Team Köln
Wir haben direkt zwei Umzüge innerhalb einer Woche mit OK gestemmt. Die Zusammenarbeit, die Vorbereitung und damit die Kommunikation waren so hervorragend, dass die Umzüge beide einwandfrei und planmäßig verliefen.

Großes Lob und Dankeschön
07/12/2019G.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Lieber Guido, vielen Dank für dein tolles Feedback. Auch uns hat der Umzug mit dir sehr viel Spass gemacht. Wir wünschen euch beiden alles Gute in eurem wunderschönen neuen Zuhause und hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen. Liebe Grüsse.. dein OK Umzüge Team Köln
Die Verspätung am Tag empfand ich einen Tag vor Umzug als ungünstig. Die Kommunikation war aber offen und fair. Die Jungs waren freundlich und schnell.
07/09/2019Hr. C.
Alles in allem TOP Leistung...sehr freundliche und nette Leute...kann ich weiterempfehlen.
07/04/2019Hr. K.
Hat alles prima geklappt, vielen Dank
06/27/2019Anonymously
Sehr hilfsbereit und flexibel super Kontakt
06/18/2019Anonymously

01/12/2019

10/14/2019
223 reviews on MyHammer

Callback request

Your message to OK Umzüge Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile