Umzug, Transport, Umzugshelfer, Fahrer u. Transporter, Möbelmontage, Möbellift

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr kundenfreundliches und versiertes Umzugsunternehmen aus Köln!

Sie benötigen für Ihren Umzug noch einen kompetenten Partner? Dann ist unser Umzugsunternehmen im Herzen Kölns die ideale Adresse für Sie. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine effektive Logistik und eine gründliche Durchführung.
Bremer Strasse 3
50670 Köln

OK Team Köln

Friday 08:00 am-08:00 pm

schnell, zuverlässig, nett und ordentlich
08/15/2019L.
Pünktlich und zuverlässig. Ein sehr netter Kontakt zum Chef und seinem Büromitarbeiter. Guter Service. Die Umzugshelfer selber waren leider nach meinem Eindruck nicht sonderlich erfahren. Dennoch insgesamt ein empfehlenswertes Unternehmen. Danke!
08/13/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir werden sehr hart daran arbeiten, die Qualität in der Ausführung weiter zu verbessern und wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Insgesamt sehr nette, kompetente und zuverlässige Betreuung. Das Ausladen am neuen Wohnort lief super strukturiert und schnell. Die Helfer waren sehr kompetent und umsichtig. Beim Einladen am alten Wohnort ließen die dort eingesetzten Umzugshelfer leider nicht immer ausreichende Sorgfalt walten (Kratzer im Parkett durch Schrank schieben, Beschädigung von Pflanzen durch Nichtbeachtung von Vorsicht!-Aufklebern...) Im Transportlaster bzw. beim Verladen wurden leider nicht alle Möbel ausreichend geschützt, sodass am Bettgestell zwei kleine Ecken abgesplittert sind und der Holzrahmen des Sofas an einer Ecke Kratzer und Farbspuren hat. Vielleicht das nächste Mal dort auch eine Decke unterlegen? Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Umzug, nur die Trasportschäden sind ärgerlich und hätten durch mehr Sorgfalt sicherlich verhindert werden können.
08/08/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr Ernst und werden noch intensiver an der Kontrolle u. Schulung unserer neuen Mitarbeiter arbeiten, damit solche vermeidbaren Fehler zukünftig nicht mehr vorkommen.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Vielen Grüsse - Ihr OK Umzüge Team Köln
Super gelaufen! Vielen Dank!
08/07/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Geltat-Bardenheuer, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden.

Mit besten Grüssen - Ihr OK Umzüge Team Köln
Vom Erstkontakt bis zum letzten Karton, alles gut gelaufen. Keine Beschädigungen, keine extra Kosten. Die Umzugshelfer waren alle durchweg gut drauf. Nicht alle verstanden Deutsch und haben den Karton nickend und lächelnd an den falschen Platz gestellt. Wobei das nur für die dazugebuchten Kräfte galt, in Berlin. Ich hatte einen guten Eindruck vom Angebot und Besichtigungstermin erhalten, dieser wurde über den Umzug aufrechterhalten. Vielen Dank ans Team
08/05/2019S.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Schwarz, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Berlin !
Ein ausgesprochen sympatisches und kompetentes wie auch unkompliziertes Team.
07/26/2019Prof. Maik L.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Löbbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns auch für Ihren Rücktransport wieder buchen werden. Mit besten Grüssen. Ihr OK Umzüge Team Köln
Die Flexibilität der Mitarbeiter und die Lösungsorientierung sind besonders erwähnenswert!
07/23/2019Hr. M.
Ich war in allen Bereichen hoch zufrieden bei unserem Umzug mit OK...sehr pünktlich und vor allen Dingen sehr hilfsbereite Mitarbeiter.Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Vielen Dank
07/22/2019Fr. N.
Wir haben direkt zwei Umzüge innerhalb einer Woche mit OK gestemmt. Die Zusammenarbeit, die Vorbereitung und damit die Kommunikation waren so hervorragend, dass die Umzüge beide einwandfrei und planmäßig verliefen.

Großes Lob und Dankeschön
07/12/2019G.
Die Verspätung am Tag empfand ich einen Tag vor Umzug als ungünstig. Die Kommunikation war aber offen und fair. Die Jungs waren freundlich und schnell.
07/09/2019Hr. C.
Alles in allem TOP Leistung...sehr freundliche und nette Leute...kann ich weiterempfehlen.
07/04/2019Hr. K.
Hat alles prima geklappt, vielen Dank
06/27/2019Anonymously
Sehr hilfsbereit und flexibel super Kontakt
06/18/2019Anonymously
Ich werde das OK-Team unbedingt weiterempfehlen. Alle 'Mitarbeiter sind freundlich, sehr hilfsbereit, gut organisiert und kompetent. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
06/14/2019Herr A.
Wir sind von Leverkusen nach Berlin gezogen. Die vorab Betreuung hat super, schnell und immer zuvorkommend geklappt. Der Umzug selbst fand an 2Tagen statt. Tag 1 Einladen und Fahrt nach Berlin. Tag 2 Ausladen und Montage in Berlin. Die Mitarbeiter haben super organisiert und immer freundlich gearbeitet.
Allerdings wäre es hilfreich gewesen, wenn die hinzugebuchten Kräfte deutsch verstanden oder gesprochen hätten. Ich bin mir aber sicher, darauf achtet ok Umzüge das nächste Mal.
Wir würden wieder mit ok Umzüge umziehen!
06/11/2019Anonymously
Ein sehr professionelles und sympathisches Team, die sehr gut zusammenarbeiten.
Die Möbel wurden vor dem Transport sehr professionell verpackt, um Beschädigungen zu vermeiden.
Die Mitarbeiten gehen sehr pfleglich mit den Möbeln bzw. Gegenständen um.
Die Möbel wurden alle im perfekten Zustand in meine neue Wohnung gebracht.
06/04/2019L.
Umzug von 4. Etage zu 4. Etage. Umzugskisten und Möbel konnten über den mobilen Aussenaufzug transportiert werden, aber einige größere Möbel (mit vielen Glasflächen) mussten den Weg durch das Treppenhaus nehmen. Mitarbeiter waren überaus fleißig und ausdauernd. Alles wurde dorthin getragen, wo wir es wünschten. Deckenlampen wurden installiert und auch die Demontage und der erneute Zusammenbau eines Kleiderschranks gelang problemfrei. Der OK-Umzugsservice hat uns viel Zeit und Nerven erspart.
05/23/2019Herr G.
Ich fand es toll, dassein Mitarbeiter von Ihnen sich noch an drei Tagen nach dem Umzug gemeldet hat, um Lampen, Regale, Bilder und komplizierte Figuren aufzzhängen. Das war alles im Preis inbegriffen. Nicht eben billig, aber doch preislich angemessen.
05/23/2019Herr F.
Guter Service , Nette Leute
05/23/2019Anonymously
Wir waren mit dem Umzug Service und Aufbauservice sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr freundlichen Chef.
05/08/2019B.

01/12/2019

08/12/2019
223 reviews on MyHammer

Callback request

Your message to OK Umzüge Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile