Umzug, Transport, Umzugshelfer, Möbelmontage, Möbellift, Büroumzug, Einlagerung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr kundenfreundliches und versiertes Umzugsunternehmen in Köln u. Frechen!

Sie benötigen für Ihren Umzug (Privat od. Firma) noch einen kompetenten Dienstleister? Dann ist unser Umzugsunternehmen die ideale Adresse für Sie. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine effektive Logistik und eine gründliche Durchführung.
Bremer Strasse 3
50670 Köln

OK Team Köln

Saturday 08:00 am-08:00 pm

Ein super Team, super professioneller Umzug, Mitarbeiter behalten auch die Ruhe, wenn mal was schief läuft ... zügiger und zuverlässiger Ablauf, Möbel, etc. sehr gut verpackt und auch behutsam verhandelt. Keine Bruchschäden, alles Tip Top an den Bestimmungsort angekommen. Die Firmengründer sind sehr nett, bieten eine außerordentliche gut Beratung, haben ein Auge für die Anzahl der Kartons, die zwei Wochen vor Umzug zur Verfügung gestellt wurden .... jederzeit weiterzuempfehlen. Wir sind mit OK Umzügen schon drei Mal umgezogen und sind sehr zufrieden.
12/04/2019M.
Professionelles und zuverlässiges Team, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle das OK Team jederzeit gerne weiter.
12/04/2019S.
Sehr freundliches und kompetentes Team.. alles wurde sehr vorsichtig verpackt und transportiert.. toll fanden wir auch die Flexibilität und das sehr nette Erstgespräch/Beratungsgespräch mit dem Umzugskoordinator.. 100% Weiterempfehlung !!
11/13/2019Michael u. N.
Von A bis Z super Service
11/11/2019Frau S.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause und viel Erfolg.

Ihr OK Umzüge Team
Das Team von OK Umzüge hat einen tollen Job gemacht. Alles lief reibungslos, sehr zuverlässig und mit sehr großer Sorgfalt. Hier merkt man, dass der Kunde an erster Stelle steht und alles gemacht wird, den Auftrag erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit auszuführen.
Ich möchte dem Team "Danke" sagen und kann die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen!
10/11/2019J. L.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Fr. Loh, wir sind sehr froh, dass Sie uns so toll bewertet haben und zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Auch uns hat es großen Spass gemacht. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr OK Umzüge Team
Höfliche Herren, sorgfältig mit Möbiliar und Wänden umgegangen. Ordentliche Aufklärung, keine versteckten Kosten. Werde OK Umzüge weiter empfehlen
10/10/2019E.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistung und die Ausführung zu verbessern. Wir möchten uns trotzdem für Ihre Weiterempfehlung bedanken.

Ihr Team von OK Umzüge
Sehr professionell und pünktlich. Das Team ist sympathisch und arbeitet gut zusammen. Gerne wieder.
10/07/2019P.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen Dank und alles Gute in Ihrem neuen Zuhause !!!

Fair
Sehr zufrieden war ich mit dem professionellen Verpacken & Einräumen in den Transporter.

Unzufrieden war ich mit der Verspätung von fast 5 Stunden am Zielort des Umzuges ohne dass die Fahrer ihre ungefähre Ankunftszeit nennen könnten.

Die Fahrer waren auf ihrem Mobiltelefon kaum erreichbar (kurze Texte mit zeitlichen Angaben, die nicht eingehalten wurden). Dadurch waren keine Absprachen zur Ankunft am Zielort möglich.
Somit wartete ich über 4 Stunden mittlerweile auch ohne Umzugshelfer.
Als einem anderen Termin um die Ecke wahrnehmen müsste, was ich den Umzugswagenfahrern telefonisch mitteilen wollte, sie dann aber nur per sms in Kenntnis setzen konnte, stellten sie mir meine Möbel (inkl. technischer Geräte etc.) einfach auf die Straße mit der Begründung nicht länger als 20 Uhr arbeiten zu wollen, was ich verstehen kann. Nur nicht ihr Nicht-Erreichbarkeit zum Abstimmen des Eintreffens.

Des Weiteren habe ich mich 5mal in 3,5 Monaten wegen der Rechnung gemeldet und bis dato immer noch keine erhalten.

Nachtrag (Okt. 2019)
Nach 3,5 Monaten kommt eine Rechnung über einen erhöhten Betrag (50% mehr). Es lässt mich leider an der Professionalität des Unternehmens zweifeln.

Aus den genannten Gründen in Sachen Kommunikation und Service, kann ich OK Umzüge leider nicht weiterempfehlen.
09/20/2019Anonymously
Super Team, mit Dank an alle Umzugshelfer! Jederzeit wieder!!!
09/11/2019Anonymously
Hallo Fr. Grüter,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir arbeiten permanent daran unsere Dienstleistung noch besser zu machen.

Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Bei unserem Umzug von Berlin nach Köln stellte sich erst am Nachmittag heraus, dass 2 Schränke und der Kühlschrank nicht durch das Treppenhaus transportiert werden können. Das war eine Katastrophe, denn die Schränke standen sperrig im Treppenhaus und blockierten den Durchgang zum Aufzug.
Wir hatten nur die Hoffnung, dass sie mithilfe eines Außenlifts durch das Fenster transportiert werden können. Ich suchte im Internet ein Kölner Unternehmen, dass solch einen Lift hat und stieß glücklicherweise direkt auf OK - Umzüge. Ein Telefonat und ein paar WhatsApp Nachrichten später zum Datenaustausch später und die 2 Mitarbeiter standen super freundlich und sehr kompetent vor meiner Tür und brachten unsere Schränke in den 3. Stock mit dem Außenaufzug.
Was unser Berliner Umzugsunternehmen nicht geschafft hatte, löste das Team von OK - Umzüge schnell, professionell und direkt am gleichen Tag - und das für einen absoluten akzeptablen und angemessenen Preis. Die Rettung in der Not!
Ganz großes Lob und Dankeschön!
09/06/2019Fr. E.
Hallo Fr. Eberlein,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie bei Ihrer Problemstellung unterstützen konnten. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Pünktlichkeit. Höflichkeit. Professionalität. Effizienz.
All das bietet OK Umzüge
09/03/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Ihr OK Umzüge Team Köln
Wir waren sehr zufrieden. Der Umzug eines 6-köpfigen Haushaltes verlief reibungslos. Klare Empfehlung.
09/03/2019Herr von D.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Degenfeld, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren kompletten Haushalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umziehen durften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute in Ihrem neuen Zuhause in Bayern.
schnell, zuverlässig, nett und ordentlich
08/15/2019L.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, die angenehme Zusammenarbeit und Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause im hohen Norden ;-) Viele Grüsse aus Köln - Ihr OK Umzüge Köln Team
Pünktlich und zuverlässig. Ein sehr netter Kontakt zum Chef und seinem Büromitarbeiter. Guter Service. Die Umzugshelfer selber waren leider nach meinem Eindruck nicht sonderlich erfahren. Dennoch insgesamt ein empfehlenswertes Unternehmen. Danke!
08/13/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir werden sehr hart daran arbeiten, die Qualität in der Ausführung weiter zu verbessern und wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Insgesamt sehr nette, kompetente und zuverlässige Betreuung. Das Ausladen am neuen Wohnort lief super strukturiert und schnell. Die Helfer waren sehr kompetent und umsichtig. Beim Einladen am alten Wohnort ließen die dort eingesetzten Umzugshelfer leider nicht immer ausreichende Sorgfalt walten (Kratzer im Parkett durch Schrank schieben, Beschädigung von Pflanzen durch Nichtbeachtung von Vorsicht!-Aufklebern...) Im Transportlaster bzw. beim Verladen wurden leider nicht alle Möbel ausreichend geschützt, sodass am Bettgestell zwei kleine Ecken abgesplittert sind und der Holzrahmen des Sofas an einer Ecke Kratzer und Farbspuren hat. Vielleicht das nächste Mal dort auch eine Decke unterlegen? Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Umzug, nur die Trasportschäden sind ärgerlich und hätten durch mehr Sorgfalt sicherlich verhindert werden können.
08/08/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr Ernst und werden noch intensiver an der Kontrolle u. Schulung unserer neuen Mitarbeiter arbeiten, damit solche vermeidbaren Fehler zukünftig nicht mehr vorkommen.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Vielen Grüsse - Ihr OK Umzüge Team Köln
Super gelaufen! Vielen Dank!
08/07/2019Anonymously
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Geltat-Bardenheuer, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden.

Mit besten Grüssen - Ihr OK Umzüge Team Köln
Vom Erstkontakt bis zum letzten Karton, alles gut gelaufen. Keine Beschädigungen, keine extra Kosten. Die Umzugshelfer waren alle durchweg gut drauf. Nicht alle verstanden Deutsch und haben den Karton nickend und lächelnd an den falschen Platz gestellt. Wobei das nur für die dazugebuchten Kräfte galt, in Berlin. Ich hatte einen guten Eindruck vom Angebot und Besichtigungstermin erhalten, dieser wurde über den Umzug aufrechterhalten. Vielen Dank ans Team
08/05/2019S.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Schwarz, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Berlin !
Ein ausgesprochen sympatisches und kompetentes wie auch unkompliziertes Team.
07/26/2019Prof. Maik L.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Hallo Hr. Löbbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns auch für Ihren Rücktransport wieder buchen werden. Mit besten Grüssen. Ihr OK Umzüge Team Köln
Die Flexibilität der Mitarbeiter und die Lösungsorientierung sind besonders erwähnenswert!
07/23/2019Hr. M.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Einsatz zufrieden waren. Wir arbeiten weiter hart daran unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern.

Ihr OK Umzüge Team Köln
Ich war in allen Bereichen hoch zufrieden bei unserem Umzug mit OK...sehr pünktlich und vor allen Dingen sehr hilfsbereite Mitarbeiter.Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Vielen Dank
07/22/2019Fr. N.
OK Umzüge Köln Comment from OK Umzüge Köln:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihre Bewertung bestärkt uns darin, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Ihnen alles Gute und gerne wieder :) Ihr OK Umzüge Team Köln

01/12/2019

11/01/2019
223 reviews on MyHammer

Callback request

Your message to OK Umzüge Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile