Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Wiesmoor und Bad Zwischenahn

Olaf Aden
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, zert. Berater Arbeitsrecht für Unternehmer ( VDAA )
Geboren 1960 in Spetzerfehn (Landkreis Aurich)
RA Aden berät und vertritt Privatpersonen und eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen in den von ihm...
Olaf Aden
ADEN • DE WALL • KLEEMANN, Rechtsanwälte-Fachanwälte - Notar - Steuerberater - Wirtschaftsprüfer

Am Rathaus 2

04944-91071

Wertschätzung

Mobilisierung

Entscheidungsfokus

Herr Aden hat sich sehr kompetent um meine arbeitsrechtlichen Belange gekümmert. Zügige Bearbeitung, detaillierte Informationen und schnelle Beantwortung meiner Fragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
12.09.2016Privatkunde
Olaf Aden Kommentar von Olaf Aden:
Herzlichen Dank!
wir brauchten einen Anwalt für ein Familienrechtsthema. Herr Dr. Aden konnte und hatte uns sehr fachkompetent und erfolgreich betreut. Ganz herzlichen Dank. Wir können Herrn Dr. Aden auf jeden Fall empfehlen. Wir würden bei jeder erneuten Beratung und Betreuung für rechtliche Angelegenheiten Herrn Dr. Aden und seine Dienstleistung immer wieder beauftragen.
21.08.2016Privatkunde
Herr Aden hat mir in einer Arbeitsrecht Angelegenheit meine Optionen stets mit viel Sachverstand und klar verständlich aufgezeigt. Bereits nach unserem ersten Gepräch fühlte ich mich gut verstanden und konnte Herrn Aden die weitere Vorgehensweise mit gutem Gefühl überlassen. Die Erreichbarkeit persönlich, telefonisch, oder auch per E-Mail war stets gegeben und die Kommunikation immer sehr angenehm und unkompliziert. Ich empfehle die Kanzlei Aden gerne weiter und bedanke mich für die Hilfe.
20.08.2016Privatkunde
Herr Aden hat mir sehr kompetent und schnell geholfen. Er hat mir die Rechtslage und meine Möglichkeiten verständlich erklärt. Danach konnte ich mich zurücklehnen und darauf vertrauen, dass alles in meinem Sinne von Herrn Aden geklärt wird. Und so war es auch. Er ist fachkompetent, durchsetzungsstark und konsequent. Ganz im Sinne seiner Mandanten.

T.Berg
24.05.2016Privatkunde
Meine Frau und ich sind Herrn Aden so unendlich dankbar für alles, was er für uns getan und erreicht hat. Er hat mich als Arbeitnehmer vertreten. Ich habe mich bei ihm nicht nur fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt, sondern auch menschlich. Seine stets einfühlsame und kompetente Art gaben mir und meiner Frau ein Gefühl der Sicherheit, trotz der schweren Anschuldigungen der Gegenpartei. Es hat uns in der schwierigen Zeit sehr beruhigt, dass wir ihn an unserer Seite wussten. Seine Beratung hätte nicht besser sein können. Dass er sein Ziel letztlich erreicht hat, zeigt zudem seine Kompetenz als Rechtsanwalt. Sein Fachwissen und sein starkes Auftreten bei Gericht haben uns nachhaltig beeindruckt. Wir hätten uns keinen besseren Anwalt wünschen können. Danke!
R.+G. Martens
15.05.2016Privatkunde
Gut
Grundsätzlich alles bestens.Herr Aden hat mir als Arbeitnehmer alle Möglichkeiten aufgezeigt und dementsprechend beraten was möglich ist oder auch nicht .Mit dem erzieltem Gesamtergebnis bin ich mehr als zufrieden und werde Herrn Aden Aden immer weiterempfehlen.Schade finde ich nur, dass alle Kommunikation nur noch, nach dem ersten Gespräch, über e-mail stattfindet.Aber das ist wohl der Zeit geschuldet.!? Das Gesamtergebnis zählt letzten Endes!
22.12.2015Privatkunde
Wir werden seit mehr als zehn Jahren von Dr. Aden in unseren Rechtsangelegenheiten profund und zuverlässig beraten und vertreten und empfehlen ihn gern weiter.

Peter Mittelstaedt
Schröder Fahrzeugtechnik GmbH
Wiesmoor
12.05.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Aden gefällt uns sehr gut, weil Herr Aden ein fachlich sehr kompetenter Rechtsanwalt ist. Seine Leistungen und Durchführungen sind beeindruckend. Herr Aden steht immer mit Rad und Tat zur Verfügung. Seine Prognosen sind immer realistisch.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Gröneweg
12.03.2015Geschäftskunde
Fachlich erstklassig, zielgerichtete und zügige Bearbeitung!
05.03.2015Privatkunde
Herr Doktor Aden überzeugte speziell bei Kundenterminen als sehr eloquenter, mit hoher Sachkompetenz ausgesstatteter Fachmann. Sein fallabhängiges Detailwissen war Ergebnis einer akribischen Gesprächsvorbereitung und führte in allen Fällen zu überdurchschnittlichen Abschlüssen.
04.03.2015Geschäftskunde
Herr Aden geht sehr in die Tiefe und zeichnet sich durch seine Genauigkeit und durch seine umfangreiche Beratung aus.
03.03.2015Geschäftskunde
Sehr geehrte Herren, wir haben Herrn Aden als einen kompetenten uns zuverlässigen Partner kennen gelernt.
Dieter Kuprian
Geschäftsführer
2 D Holding GmbH
Heroldstatt
01.03.2015Geschäftskunde
Sehr professionell, geht auf die individuelle Situation ein, durchsetzungsstark und symphatisch
27.02.2015Geschäftskunde
Es macht Spass mit Herrn Aden zu arbeiten. Sein kompetentes und sicheres Auftreten ist angenehm und zielführend in der Umsetzung. Gerne wieder!
26.02.2015Geschäftskunde
Top Anwalt mit dem wir seit Jahren zusammen arbeiten.
26.02.2015Geschäftskunde
Der Top-Anwalt für Arbeitsrecht!
Die von mir übergebenen Mandate wurden stets und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!!!
27.05.2016Privatkunde
Olaf Aden Kommentar von Olaf Aden:
Herzlichen Dank!
20.05.2015Privatkunde
18.03.2015Geschäftskunde
12.03.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden