unabhängiger Versicherungsmakler, Bielefeld

Olaf Gödecke
Ungebundener Versicherungsmakler aus Bielefeld mit 20-jähriger Berufserfahrung. Kostenlose und unabhängige Beratung und Versicherungsvermittlung mit anschließender Vor-Ort-Betreuung auch im Schadenfall.
Garantierte telefonische Erreichbarkeit.

Thursday 07:30 am-12:00 pm

Review from 05/18/2021

Productivity

Customer requests

Freundliche, engagierte und fachliche Beratung.
05/18/2021Anonymously
Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Gödecke und seitdem ausnahmslos zufrieden. Beste Beratung, schnelle Antwort bei Fragen und Bitten, nimmt sich immer Zeit und arbeiten im Sinne des Kunden!!! Absolute Weiterempfehlung.
05/16/2021Anonymously
Herr Gödecke arbeitet äußerst schnell, zuverlässig und kundenorientiert. Vielen Dank
01/15/2021Stefan H.
Zuverlässig und Kompetent .
01/10/2021Anonymously
Herr Gödecke ist stets hilfsbereit und engagiert sich umgehend. Viele Anliegen können trivial per Mail gelöst werden so das keine Reisezeit entsteht. Ich bin seit über 10 Jahren in seiner Betreuung und äußerst zufrieden.
01/07/2021Rüdiger J.
Herr Gödecke sucht für mich immer die günstigsten Versicherungen, ich bin sehr zufrieden und spare Geld.
Kundenservice und Beratung sind optimal
01/07/2021Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren absolut zufriedene Kundin, fühle mich gut beraten und betreut. Herr Gödecke ist kompetent, schnell, zuverlässig und immer erreichbar.
04/29/2020C.
immer erreichbar
angenehmer Gesprächsablauf
gute Beratung
schnelle Abwicklung
11/24/2019Helga L.
Als sehr langjährige Kundin, mit einer Abneigung gegen Papierkram bin ich sehr glücklich darüber, dass Herr Gödecke sich stets zuverlässig um alles kümmert und unsere Versicherungen immer wieder aktualisiert und optimiert.
Absolut empfehlenswert!!
11/06/2019Anonymously
professioneller Versicherungsmakler mit großer Produktauswahl. Arbeitet kostenlos.
Kontrolliert jährlich meine Versicherungsverträge. Hilft auch im Schadenfall. Bin sehr zufrieden!
01/04/2019Anonymously
Mir wurde Hr. Gödecke durch eine Freundin empf. Hr. Gödecke hat meine gesamten Verträge verglichen und optimiert. Dadurch habe ich nun einen besseren Schutz und zahle trotzdem weniger.
11/13/2018G.
Ich habe Hr. Gödecke über das Internet gefunden. Hr. Gödecke hat meine gesamten Vers. Verträge verglichen, verbessert und überflüssige gekündigt.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gödecke!
02/07/2018Silvia B.
Hr. Gödecke wurde mir von Freunden empfohlen. Er hat meinen Versicherungsordner durchgekaut, überflüssige Versicherungen gekündigt, wichtigere Beantragt, umgestellt. Ich habe durch Hr. Gödecke richtig Geld gespart.
11/18/2017L.
Habe meine geschäftlichen Versicherungen durch Herrn Gödecke überprüfen lassen. Tolles Ergebnis: Der Versicherungsumfang wurde optimiert. Der Versicherungsbetrag wurde um gut 30% gesenkt. Bin sehr zufrieden. Empfehle Herrn Gödecke gerne weiter.
11/17/2017Detlef K.
Hr. Gödecke wurde mit durch meinen Freund empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. Gödecke. Er hat meine Versicherungen verglichen und überflüssige gekündigt. Dadurch habe ich sogar Geld gespart.
09/25/2017Anonymously
Ich habe Hr. Gödecke über das Internet gefunden. Da ich meine Versicherungen vergleichen lassen wollte, habe ich Hr. Gödecke kontaktiert. Hr. Gödecke hat alle Versicherungen verglichen. Nach dem Vergleich habe ich einiges an Geld gespart.
06/27/2017Anonymously
HERR GÖDECKE HAT MEINE ALTEN VERSICHERUNGEN KOSTENLOS ÜBERPRÜFT. DANACH HAT ER IN ABSPRACHE MIT MIR DIE TEUREN VERSICHERUNGEN GEKÜNDIGT UND DAFÜR GÜNSTIGERE VERSICHERUNGENBEANTRAGT. DADURCH HABE ICH GUT 600,- GESPART. VIELEN DANK DAFÜR.
06/17/2017Anonymously
Hr. Gödecke wurde mir durch Freunde empfohlen. Ich war viele Jahre beim LVM versichert. Viele Versicherungsverträge waren zu teuer, bei schlechteren Leistungen. Herr Gödecke hat für mich die schlechteren Verträge gekündigt und die neuen Verträge beantragt. Ich bin sehr zufrieden.
06/08/2017Anonymously
BIN VOM VERTRETER ZUM MAKLER OLAF GÖDECKE GEWECHSELT.
BIN SEHR ZUFRIEDEN.
HABE VIEL GELD EINGESPART.
05/04/2017AnonymouslyAMPEK
- schnell, zuverlässig und professionell!
- transparentes Geschäftsmodell
03/17/2017Anonymously
1 review on Google

01/27/2017
41 reviews on KennstDuEinen

05/30/2016

Your message to Olaf Gödecke

* All reviews and experiences about Olaf Gödecke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2016  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile