unabhängige und ehrliche Versicherungsvermittlung

Ungebundener Versicherungsmakler aus Bielefeld mit 20-jähriger Berufserfahrung. Kostenlose und unabhängige Versicherungsvermittlung mit anschließender Vor-Ort-Betreuung auch im Schadenfall.
Garantierte telefonische Erreichbarkeit.
33619 Bielefeld

Saturday CLOSED

Productivity

Bond of trust

Ich habe Hr. Gödecke über das Internet gefunden. Hr. Gödecke hat meine gesamten Vers. Verträge verglichen, verbessert und überflüssige gekündigt.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gödecke!
02/07/2018Private customer
Hr. Gödecke wurde mir von Freunden empfohlen. Er hat meinen Versicherungsordner durchgekaut, überflüssige Versicherungen gekündigt, wichtigere Beantragt, umgestellt. Ich habe durch Hr. Gödecke richtig Geld gespart.
11/18/2017Private customer
Habe meine geschäftlichen Versicherungen durch Herrn Gödecke überprüfen lassen. Tolles Ergebnis: Der Versicherungsumfang wurde optimiert. Der Versicherungsbetrag wurde um gut 30% gesenkt. Bin sehr zufrieden. Empfehle Herrn Gödecke gerne weiter.
11/17/2017Business customer
Hr. Gödecke wurde mit durch meinen Freund empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. Gödecke. Er hat meine Versicherungen verglichen und überflüssige gekündigt. Dadurch habe ich sogar Geld gespart.
09/25/2017Private customer
Ich habe Hr. Gödecke über das Internet gefunden. Da ich meine Versicherungen vergleichen lassen wollte, habe ich Hr. Gödecke kontaktiert. Hr. Gödecke hat alle Versicherungen verglichen. Nach dem Vergleich habe ich einiges an Geld gespart.
06/27/2017Private customer
HERR GÖDECKE HAT MEINE ALTEN VERSICHERUNGEN KOSTENLOS ÜBERPRÜFT. DANACH HAT ER IN ABSPRACHE MIT MIR DIE TEUREN VERSICHERUNGEN GEKÜNDIGT UND DAFÜR GÜNSTIGERE VERSICHERUNGENBEANTRAGT. DADURCH HABE ICH GUT 600,- GESPART. VIELEN DANK DAFÜR.
06/17/2017Business customer
Hr. Gödecke wurde mir durch Freunde empfohlen. Ich war viele Jahre beim LVM versichert. Viele Versicherungsverträge waren zu teuer, bei schlechteren Leistungen. Herr Gödecke hat für mich die schlechteren Verträge gekündigt und die neuen Verträge beantragt. Ich bin sehr zufrieden.
06/08/2017Private customer
BIN VOM VERTRETER ZUM MAKLER OLAF GÖDECKE GEWECHSELT.
BIN SEHR ZUFRIEDEN.
HABE VIEL GELD EINGESPART.
05/04/2017AMPEKBusiness customer
- schnell, zuverlässig und professionell!
- transparentes Geschäftsmodell
03/17/2017Private customer
immer freundlich + hilfsbereit
03/07/2017Private customer
Wir arbeiten mit Herrn Gödecke seit 20 Jahren zusammen, natürlich haben wir Ihn bereits an Freunde und Verwandte empfohlen und auch die sind jahrelange Kunden. Herr Gödecke ist unser "rundum Sorglos" Paket und gibt uns Sicherheit in vielen Bereichen.
03/02/2017
Sehr verlässlich, verbindlich, schnell und professionelle Beratung / Betreuung. Profundes Know-How - wir sind seit über 10 Jahren dankbare Kunden bei ihm.
02/28/2017Private customer
Langjährige rundum positive Erfahrungen
02/17/2017Private customer
Sehr netter u. kompetenter Partner. Auf individuelle Wünsche wird sehr schnell eingegangen und das passende Produkt angeboten.
02/14/2017Private customer
Als Neukundin habe ich mich bei Herrn Gödecke sehr gut beraten gefühlt. Er hat meine bestehenden Versicherungen verglichen, diese waren teilweise viel zu teuer. Durch Herrn Gödecke habe ich viel Geld gespart.
02/10/2017Private customer
Meine Versicherungsverträge werden seit Jahren sehr gut von Herrn Gödecke betreut. Bin sehr zufrieden.
02/09/2017Private customer
Herr Gödecke hat mir eine sehr günstige u. gute Krankenversicherung herausgesucht. Dabei konnte er auf eine Vielzahl von Versicheren zugreifen. Vielen Dank dafür.
01/31/2017Private customer
Bei Anliegen immer schnelle Hilfe.
Sehr freundlich im Umgang mit seiner Kundschaft.
Mann fühlt sich immer sehr gut beraten.
Vielen Dank dafür
10/24/2016Private customer
Wir werden schon seit über dreißig Jahren von Herrn Gödecke betreut und werden auch die nächsten ..... Jahre vertrauensvolle seine Dienst in Anspruch nehmen. Vertrauen verbindet!!!!
10/13/2016Private customer
Gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Hilfe, top Fachwissen.
10/13/2016Private customer
1 review on Google

01/27/2017
41 reviews on KennstDuEinen

05/30/2016
58 reviews on finanzen.de

05/30/2016

Your message to Olaf Gödecke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2016  |  Last update: 06/29/2017   |  Report profile