Online Marketing, Webdesign, SEO, SEA, SMM, Webhosting, Onlineshops, Google Ads

Online Marketing United
Online Marketing United - Webdesign, SEO, SEA, SMM & Webhosting.
www.online-marketing-united.com
Online Marketing United ist keine klassische Online Marketing Agentur, sondern ein Experten Netzwerk in Sachen Webdesign, Webhosting,...

Freudenplan 5
38640 Goslar

Tim Schmitz

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 03/30/2021

Transparency

Monitoring

Diligence

Ein Service wie man ihn sich wünscht. Hier wird man von Beginn der Idee, über die Konzeptionsphase bis hin zur finalen Webseite komplett an die Hand genommen und begleitet. Ich bin total begeistert und kann Online Marketing United jedem nur empfehlen.
03/30/2021Julia B.
Ich kann nur sagen, dass die Online Marketing United immer sofort zur Stelle ist, sich immer kümmert und ein sehr zuverlässiger Partner ist! Danke für eure Arbeit und die freundliche Art! Sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft im Online Marketing Bereich.
03/26/2021Anonymously
Wir empfehlen Online Marketing United weiter, weil es eine hervorragende Zusammenarbeit ist. Meilensteine wurden vor dem Workshop ausführlich besprochen und in der Durchführung des Workshops exakt umgesetzt. Hervorzuheben ist die Professionalität der Ausarbeitung.
03/04/2021Anonymously
Herr Schmitz hat sich hochprofessionell um die Umsetzung unserer Homepage gekümmert. Dabei war er stets schnell, zuverlässig und hat die Aufgaben in höchster Qualität umgesetzt. Wir sind der glücklich über die Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende Projekte. Die Firma OMU setzt die Kundenanliegen nicht nur schnell um sondern denkt auch stets und steht auch als Beratungsunternehmen zur Seite.
01/22/2021Felix V.
schnelle Rückmeldungen bei Anliegen & vor allem keine „Cybersprache „ unkomplizierte smarte Beratung zu fairen Preisen
12/05/2020B.
Schnelle und kompetente Unterstützung. Entweder mit einer Lösung, die ich leicht selber umsetzen kann oder durch den Support Mittarbeiter und alles zeitnah!!!
Online Marketing United ist vor Ort und dadurch gibt es auch einen persönlichen Kontakt.
12/05/2020Anonymously
Online Marketing United genießt unser vollstes Vertrauen. Ein Top-Dienstleister mit einem jungen dynamischen Team - was nicht bedeutet das man hier auf notwendige Erfahrung verzichten muss.
Wir sind und bleiben gerne Kunde!
12/04/2020Marcel H.
Danke für den tollen Onlineshop mit integrierten Gravur-Konfigurator. Ich freue mich jetzt schon auf Ergebnisse eurer Online-Marketing. Kampagnen.

Nach Lösungen suchen Wollen tun viele, Ihr findet Lösungen und setzt die auch Klever um.

Weiter so
05/15/2020Bessla P.
Die Erreichbarkeit sowie der menschliche und angenehme Kontakt.
04/24/2020Anonymously
Herrn Tim Schmitz und seinem Team ein herzliches Dankeschön für die, seit über 5 Jahren bestehende, sehr freundliche und kreative Zusammenarbeit von der Erstellung der Homepage bis zu kompetenten, immer zeitnahen Problemlösungen. Sehr empfehlenswert!!!

Praxis für Heilkunde Meinze & Hausdörfer
Online Marketing United
02/14/2020Praxis für Heilkunde Meinze & H.
Herr Tim Schmitz und sein Team möchte ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr zuverläßig und strukturiert, was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wichtig ist.

Herzlichen Dank und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
01/27/2020R. H.
Sehr guter, persönlicher Kontakt.Individuelle Beratung und kompetente Umsetzung.
01/20/2020Anonymously
Unglaublich, dass es so etwas noch gibt. Das WWW ist ja nun mal sehr anonym und eigentlich weit weg.
Aber wenn man die Leute, die Deine Ideen und Vorhaben in diesem WWW umsetzen, direkt ansprechen will, diese Dir dann helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, ist das in den heutigen Zeiten schon etwas ganz besonderes. Und das passiert genau hier. Kann ich nur jedem empfehlen!!!! Bin mehr als gut zufrieden!!!!!
Online Marketing United
10/11/2019HDE HagenEvent Clasus H.
Ich habe Online Marketing United mit der Erstellung einer Homepage für meine zahnärztliche Praxis beauftragt. Die Beratung ist nicht nur sehr gut, sondern auch kompetent und sehr freundlich! Hier arbeiten kreative Köpfe, die dem Kunden Wünsche nach Maß erfüllen. Von meiner Seite kann es nur eine klare Empfehlung geben! Vielen Dank an Herrn Schmitz & das Team
10/06/2019Zahnarztpraxis R.
Hochprofessionelle Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Persönliche Beratung und Betreuung - man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Jedes noch so kleine Anliegen wird umgesetzt - auch wenn es anfangs schwierig ist, das Ergebnis überzeugt immer.
09/07/2019P.
Tim Schmitz und sein Team sind sehr nett und kompetent. Mir wurde sofort geholfen und habe eine tolle neue Webseite bekommen. Vielen Dank!
09/04/2019Anonymously
Ein tolles Team mit sozialen Engagement, tolle Tipps, Unterstützung und gute Beratung! Kann ich nur empfehlen! Dankeschön
Online Marketing United
08/28/2019Anna Schubert - Personal T.
Sehr gute und freundliche Beratung und Umsetzung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank Herr Schmitz und Team für die tolle Gestaltung unserer neuen Internetseite.
Familie Henkel-Schrecke Hotel am Kurpark Bad Lauterberg
05/23/2019H.
Herr Schmitz ist sehr freundlich und fachlich Top.
Ich bin mit den technischen Themen komplett überfordert, aber durch die Programm Erläuterung verstehe selbst ich das.

Ich bin sehr zufrieden
05/08/2019D.
Ich stellte per mail eine Anfrage über die Erstellung einer website. Bereits am nächsten Tag nahm Herr Schmitz persönlich, telefonisch, Kontakt zu mir auf. Das Auftreten des Herrn Schmitz war sehr freundlich und kundenorientiert. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
05/07/2019Anonymously
1 review on golocal

01/26/2018

10/15/2019

10/17/2020

03/06/2021

Your message to Online Marketing United

* All reviews and experiences about Online Marketing United are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 03/30/2021   |  Report profile