Online Marketing, Webdesign, SEO, SEA, SMM, Webhosting, Onlineshops, Google Ads

Online Marketing United
Online Marketing United - Webdesign, SEO, SEA, SMM & Webhosting.
www.online-marketing-united.com
Online Marketing United ist keine klassische Online Marketing Agentur, sondern ein Experten Netzwerk in Sachen Webdesign, Webhosting,...
Freudenplan 5
38640 Goslar

Tim Schmitz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Communication

Sehr gute und freundliche Beratung und Umsetzung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank Herr Schmitz und Team für die tolle Gestaltung unserer neuen Internetseite.
Familie Henkel-Schrecke Hotel am Kurpark Bad Lauterberg
05/23/2019
Herr Schmitz ist sehr freundlich und fachlich Top.
Ich bin mit den technischen Themen komplett überfordert, aber durch die Programm Erläuterung verstehe selbst ich das.

Ich bin sehr zufrieden
05/08/2019
Ich stellte per mail eine Anfrage über die Erstellung einer website. Bereits am nächsten Tag nahm Herr Schmitz persönlich, telefonisch, Kontakt zu mir auf. Das Auftreten des Herrn Schmitz war sehr freundlich und kundenorientiert. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
05/07/2019
Ich bin von vielen Gästen unseres Cafés inzwischen angesprochen worden, die unseren Internet-Auftritt besonders lobend erwähnt haben. Etliche sind auf Grund der sehr ansprechenden Homepage zu uns gekommen. Vielen Dank dem ganzen Team!
05/06/2019
Für unerfahrene Geschäftskunden wie mich, waren sehr gute Vorschläge unabdingbar.
Dafür grosses Lob, es hat mich beruflich sichtbarer und damit erfolgreicher gemacht.
In der Hotel und Gastronomie-Branche zählt jedes Optimum !!!!!!!! Liebe Grüsse Pension Angela/Braunlage
04/19/2019
Tolles und innovatives Team mit fairen Angeboten und stets freundlichem Service!
04/08/2019
Dank dem Team von Online Marketing United haben wir nun eine tolle neue Webseite und neue Einblicke in das Online Marketing. Die Betreuung ist wunderbar und wir fühlen uns gut beraten. Der Kontakt ist kundennah, freundlich und auf Wünsche und Ideen wird immer eingegangen. Wir fühlen uns mit der Zusammenarbeit sehr wohl! Vielen Dank
03/08/2019
Sehr gute und qualitativ hochwertige Beratung und Umsetzung. Sehr empfehlenswert.
12/23/2018
Tim Schmitz und seine Mitarbeiterinnen sind sehr kundenorientiert und individuell. Von der Beratung bis zur effektiven Umsetzung - alles erfüllt allerhöchste Ansprüche.
12/21/2018
Online Marketing United ist eine Top Agentur und sehr kompetent! Wir sind sehr glücklich mit der Zusammenarbeit, da unsere Vorstellungen und Ideen stets zeitnah und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt werden.Das Team nimmt uns alle anfallenden Tätigkeiten im Online-Bereich zuverlässig ab!
11/30/2018
Kompetente Beratung und super Service. Professionelles Auftreten, welches meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat.
11/02/2018
Persönliche Beratung und schnelle Problemlösung bei IT-Fragen. Es entlastet mich sehr, dass meine online-Präsenz von Online Marketing United betreut wird.
11/01/2018
Wir, als kleines Unternehmen, haben mit Online Marketing United den perfekten Partner gefunden. Vom Aufbau der Website bis hin zu kleinen Fragen ist unser Ansprechpartner einfach immer für uns da, mit schnellen und überaus hilfreichen Antworten. Darüber hinaus gibt es immer wieder extra Tipps und 'Thinking outside the Box' trifft auf dieses Unternehmen genau zu. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und werden das Team auf jeden Fall weiter empfehlen! Echt Super!
10/29/2018
Grossartige Beratung, zeitnahe Rückmeldung, schnelle Umsetzung - ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Schmitz und sein Team uneingeschränkt empfehlen
10/15/2018
Vielen Dank für den sehr guten Service und die gute Betreuung....
10/15/2018
Sehr kompetent und erfüllen alle Wünsche. TOP!
10/08/2018
Es passt einfach alles. Sehr schnelle Durchführung der Arbeiten.Gute Umsetzung nach Absprache.
Alles Termingerecht gefertigt.
10/01/2018
Top Reaktionszeiten! Gute Ideen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
09/28/2018Robert Barth Versicherungsvermittlung
Wir, das Team vom Sportstudio Vitalis sind absolut zufrieden mit OMU. Schneller Support, sehr gute Beratung und ein sehr guter vor Ort Service.
09/28/2018
03/25/2019
1 review on golocal

01/26/2018

08/21/2018

05/15/2019
Callback request

Your message to Online Marketing United

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile