An & Verkauf von Waffen, Munition und Zubehör für den Schießsport

Payment

Explanations

Clarity

Fair
Ich kann Online-Waffen-MV nicht weiter empfehlen. Ich habe mir eine gebrauchte Keppeler Standard gekauft, ein älteres Modell, für das es keine Ersatzteile mehr gibt. Da es mein erstes Jahr als Waffenbesitzer ist, habe ich nicht die Erfahrung auf was beim Kauf von gebrauchten Waffen zu achten ist. Ein Schaftschaden an der Waffe wurde noch behoben, wenn auch nicht sehr gut. Nach dem ersten Schiessen kamen weitere Mängel zum Vorschein, so musste der komplette Verschluss zur Firma Keppeler eingesandt und überarbeitet werden . An den Kosten hat sich Online-Waffen-MV nicht beteiligt und hat mich einfach nur abgewimmelt. Das Du und das Freundliche war ganz schnell vorbei. Ich muss für mein Geld hart arbeiten, darum sehe ich nicht ein, das ich so mies abgefertigt worden bin. Ich kann jedem, der die Zeit hat nur raten, etwas länger zu sparen und nicht bei diesem Händler zu kaufen.
07/18/2020Jörg M.
Online-Waffen-MV Wysluch GmbH Comment from Online-Waffen-MV Wysluch GmbH:
Sehr geehrter Herr Mahnke,
sie haben die Waffe hier im Laden gekauft, hier war kurioserweise alles in Ordnung und sie sind glücklich nach Hause, dann erhalten wir plötzlich eine Mitteilung das der Schaft gebrochen ist, kurios. Das haben wir dann auf Kulanz erledigt, wie das bei uns so üblich ist.
Dann sagen sie zu uns das die Waffe nicht rausrepetiert, sie waren dann hier im Laden und wir haben das ganze ca. 20x getestet und was war ? Alles funktioniert !
Während unseres Urlaubs haben sie uns dann plötzlich eine Email geschickt zu welchem Büchsenmacher sie gehen sollen, obwohl wir Ihnen schriftlich mitgeteilt haben, das wir beim nächsten Problem die Waffe zu Keppeler einschicken möchten. Das habe sie einfach ignoriert und sind zu jemand anderes zur Reparatur, der nichts anderes getan hat als die Waffe einzuschicken. Wo ist jetzt ihr Problem ? Alles was sie selber veranlassen ist auch ihr eigenes Problem.
Auch wir müssen für unser Geld hart arbeiten und die Zufriedenheit der Kunden ist das wichtigste überhaupt, aber es gibt halt auch Unbelehrbare die alles so auslegen wie sie wollen.
Nur Online Shop. Fairer Preis. Ware wie beschrieben und OK. Prompter Kontakt. Gute Verpackung und schneller Versand nach Österreich. Werde wieder kaufen, wenn möglich.
2020 02 24 Ralf Rudofsky/Gumpoldskirchen/Österreich
02/24/2020Ralf R.
Online-Waffen-MV Wysluch GmbH Comment from Online-Waffen-MV Wysluch GmbH:
Hallo, nur Online Shop ist nicht richtig. (Ausser bei Corona) Öffnungszeiten finden sie aufd unserer Homepage
Habe letzten Freitag hier meine Traumwaffe gefunden. Sehr kompetente und angenehme, fast familiäre Atmosphäre bei der Beratung. Shop ist sehr zu empfehlen und bei mir jetzt unter Favoriten gespeichert!
02/15/2020Anonymously
E-Mail Verkehr geht recht schnell und freundlich
11/30/2019R.
War am Freitag mit meinem kleinen Sohn bei euch wir waren von dem herzlichen Empfang ganz überrascht. Kein Monotones Verkaufsgespräch es gab erstmal ein Eis für den kleinen und viele Spannende Sachen zu Entdecken auch für den Papa. Da haben sich die 2 Stunden Anfahrt wirklich gelohnt es herrschte eine Familiere Atmosphäre. Kann euch nur weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.
09/01/2019Lutz K.
Musste leider meine Kurzwaffe wegen Zeitmangels verkaufen. Vom Angebot bis zur Abwicklung wurde ich aufs beste Betreut. Alles verlief Reibungslos und ohne Probleme. Kann und werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Von mir in allen Bereichen 5 Punkte. Besser geht es nicht.
12/19/2018M.
Hatte gestern meine erste kk Langwaffe gekauft und auch persönlich abgeholt. Wurde gleich super empfangen. Hatte eine tolle Beratung und Empfehlungen erhalten, besser geht nicht. Nach dem ersten Schießen und kurzer Einstellung meiner Feinwerkbau, top Ergebnisse, kann nur Danke sagen und werde auf jeden fall ein treuer Kunde bleiben.
06/03/2018Heiko R.
Super Online-Shop!!! Hier findet man mit ein bisschen Glück genau das, was man schon lange sucht und dann auch noch in einem Topzustand. Kontakt und Verkaufsabwicklung sehr freundlich und schnell. Immer wieder gern :-)
03/26/2018C.
Bin mit der Beratung sehr zufrieden . Werde Online- Waffen-MV weiter empfehlen !
03/09/2018Christian W.
Vielen Dank Hr.Wysluch, Waffe wie beschrieben netter Kontakt, zu 100 prozent weiter zu empfehlen! weiter so!! kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen,weiterhin viel Erfolg.
09/13/2017Anonymously
Super angenehme Persönlichkeit. Service 1A. Mann fühlt sich gut aufgehoben. Gerne wieder.... M.MÖLLER
08/17/2017Anonymously
Hier fühlt man sich nicht abgespeist, hier sind vor allem Sportschützen gerne gesehen. Sieht man auch am Angebot.
08/01/2017Anonymously
08/21/2020M.
03/17/2019Anonymously
885 reviews on eGun

12/09/2020

07/27/2020

Your message to Online-Waffen-MV Wysluch GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile