Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen, Sehtest, Augenoptiker

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit über 120 Jahren ist Optik Müller in der Region Coburg für Sie da. Als inhabergeführter Meisterbetrieb in 5. Generation beraten und begleiten wir unsere Kunden in Coburg und Rödental mit qualifizierten Leistungen und Produkten rund um Auge und...

Mohrenstr. 31
96450 Coburg

Björn Hieber

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Habe jetzt schon 2x Hörgeräte bezogen, war bis jetzt immer zufrieden, Freundlichkeit,nicht zu aufdringlich, alles okay.
05/04/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung Hörhilfe sowohl auch Sehhilfe.
05/03/2021Anonymously
Stammkunde seit Jahren. Habe immer wieder mal überlegt, woanders zu kaufen aufgrund der zahlreichen Werbeblätter anderer Optiker, die im Briefkasten landen. Aber vertraue dann doch lieber meinem Optiker in Rödental. Man kennt sich, kann seine Wünsche und Vorstellungen und auch Zweifel vorbringen und wird bestens beraten. Auch super Service nach Kauf der Brille. Jederzeit wieder!!
05/01/2021Martina S.
Ich/Wir sind schon seit Jahrzehnten zufriedene Kunden von Optik Müller. Am besten gefällt uns die super freundliche und kompetente Beratung. Aber auch das Angebot und der Service sind top! Wir bleiben treue Kunden! Macht bitte weiter so!
04/21/2021Ralf F.
Ich bin mit meinem Sohn seit fast 11 Jahren Kunde, wir hatten nirgends eine bessere Beratung bzw Kundenservice und sind sehr zufrieden mit Qualität, Betreuung, Service und Angebot. Für uns kommt kein anderer Optiker in Frage !
04/21/2021Anonymously
1A-Beratung. Es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen und die Optiker haben wirklich Ahnung von dem, was sie da machen :-) Hatte noch nie so eine perfekt sitzende Brille wie jetzt. Bin auf Empfehlung bei Optik Müller in Coburg gelandet und würde es jetzt selbst jedem weiterempfehlen.
03/24/2021A.
War in der Filiale Rödental! Einfach Super, habe schon weiterempfohlen!
03/23/2021Anonymously
Habe Hörgeräte bekommen und war mit der Beratung sehr zufrieden. Hatte Zeit verschiedene Modelle zu testen. Termin wurde immer eingehalten, musste nie warten.
03/20/2021Anonymously
Vielen Dank für die unglaublich freundliche und gleichzeitig sehr professionelle Beratung! Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Brille und der tollen Beratung. Vielen Dank auch für den extra-Service und das zuschicken nach Hamburg. Ich kann Optik Müller und Frau Brauer nur loben und weiterempfehlen. Dankeschön für alles!
02/21/2021Anonymously
Tolle Beratung, toller Service und vor allem hoch qualifizierte und motivierte, sehr freundliche Berater:innen
01/13/2021Markus L.
Der Sehtest mit anschließender Beratung von Frau Jäger in der Filiale Coburg war absolut hervorragend!!!
12/08/2020Elfi S.
Als Neukunden (Ehepaar) fühlten wir uns beim Brillenkauf, angefangen von der Beratung, Kompetenz...eben alles was eine sehr gute Brille ausmacht bestens aufgehoben (Vielen Dank nochmal an Frau Wild!). Könnten wir 6 Sterne****** vergeben....denn besser geht nun wirklich nicht. Weiter so... Excellent!!!
12/05/2020H.
Hervorragende Betreuung und Beratung von Fr. Wild
11/21/2020Hans-Jürgen H.
Termine werden auch kurzfristig möglich gemacht.
11/20/2020Anonymously
Meine Bewertung bezieht sich auf die Filiale in Rödental. Ich bin rundum sehr zufrieden!
10/19/2020Anonymously
die kompetente und warmherzige und geduldige Betreuung durch Sandra Brauer seit vielen Jahren.
10/11/2020Dr. Wolfgang H.
Vielen Dank an das Spitzen Team von Optik Müller in Rödental!
Ich bin Neukundin und wurde hier sehr gut fachlich beraten und aufgenommen. Hier wird sich für den Kunden Zeit genommen. Bei der Auswahl / Entscheidung welches Brillengestell man nimmt bekommt man die Zeit, die man benötigt. Die verschiedenen preislichen Varianten wurden super vermittelt.
Zu Optik Müller sind wir gekommen, da meine Tochter vor 4 Jahren eine Brille benötigte und ich einen Augenoptiker in der Nähe suchte. Dabei ist mir die super Betreuung aufgefallen. DANKE
10/09/2020Anonymously
Ich habe das erste Mal eine Brille bei optik müller gekauft. De Beratung und die freundliche Mitarbeiterin haben mich angenehm überrascht. Fragen wurden ausführlich beantwortet Kann ich nur weiterempfehlen!!
09/11/2020Anonymously
Unsere gesamte Familie ist seit über 40 Jahren Kunde bei Optik-Müller.
Wir haben über die Jahre viele Brillen bei Ihnen gekauft - für uns selbst und unsere Kinder, die nun auch schon wieder Kinder haben.
Auch unser letzter Kauf im Januar nach einer Netzhautoperation verlief im gewohnt freundlichen und kompetenten Rahmen.
Wir sind nach wie vor überzeugt, dass wir hier in Coburg bestens bedient sind und werden Ihnen auch weiter die Treue halten.
05/09/2020Ingeborg H.
Gute Beratung. Guter Sehtest. Genügend Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe. Ganz in der Nähe meiner Wohnung.
05/06/2020Inge K.

08/15/2020

04/22/2021
1 review on Cylex

02/14/2017

Your message to Optik Müller GmbH

All reviews and experiences about Optik Müller GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile