Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen, Sehtest, Augenoptiker

CUSTOMER CHOICE 2018
Seit über 120 Jahren ist Optik Müller in der Region Coburg für Sie da. Als inhabergeführter Meisterbetrieb in 5. Generation beraten und begleiten wir unsere Kunden in Coburg und Rödental mit qualifizierten Leistungen und Produkten rund um Auge und...
Mohrenstr. 31
96450 Coburg

Björn Hieber

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Expertise

Bond of trust

die Brille paßt
10/17/2018
Alles wunderbar Freundliche Bedienung gute Beratung ich bin zufrieden besser geht es nicht Danke
10/16/2018
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Optik Müller. Auch meine Kinder, solange sie zu Hause gelebt haben, waren immer mit mir bei "unserem" Optiker Müller. Meine starke Fehlsichtigkeit und inzwischen auch meine altersgemäße Weitsicht werden mit einer optimalen Brille ausgeglichen. Häufig werde ich auch von anderen Brillenträgern auf meine Brille und die Zufriedenheit mit meinem Optiker angesprochen. Da kann ich gerne Werbung machen.
10/16/2018
Meine Familie ist in der dritten Generation absolut zufriedener Kunde bei Optik Müller. Wir schätzen die große Kompetenz, die Freundlichkeit und die Engelsgeduld der Mitarbeitenden. Man muss sich nie unter Druck fühlen, der Sehtest wird mit modernsten Präzisionsgeräten durchgeführt, danach darf man in entspannter Atmosphäre die passende Brille auswählen. Besser geht's nicht!
10/14/2018
Ich bin seit Jahren Kunde bei Optik Müller, war immer zufrieden und werde auch weiterhin mit allen Brillenproblemen kommen.
10/13/2018
Sowohl bei Hörgeräten als auch bei Brille sehr gut Erfahrung! Jederzeit wieder!
08/27/2018
Seit vielen Jahren werde ich hier bestens beraten. Vielen Dank.
08/19/2018
Nachdem meine Brillenfassung mehrfach defekt war, erhielt ich kostenfrei eine komplett neue Brille: Super Service!!
08/19/2018
Geduldige Hörgeräteakkustikerin mit sehr guter Beratung.
08/14/2018
Ich war über 50 Jahre eine sehr gute Kundin bei Optik-Geyer Coburg (ca. alle 1 1/2 bis 2 Jahre eine neue Brille!). Nachdem ich vom Inhaber des Unternehmens unprofessionell beleidigt wurde, war ich gezwungen, mir einen neuen Optiker zu suchen.
Bei Optik-Müller habe ich ein "neues Zuhause" gefunden und kann das Unternehmen in jeder Beziehung mit NOTE 1 bewerten !!!
06/24/2018
Individuelle Terminvereinbarung. Ausreichend Beratungszeit und auch Zeit, um mich zwischen verschiedenen Angeboten (Brillenfassungen) zu entscheiden...hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Bezüglich meiner verübergehenden Linsenunverträglichkeit wurde mir sofort geholfen.
05/11/2018
Kompetente Beratung bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
05/05/2018
Freundliche und gute Beratung von Geschäftsführung und Mitarbeitern.
02/28/2018
"Angebot" habe ich mit neutral bewertet, weil ich zu den einzelnen Infos keine Vergleichsparameter anderer Optiker in Coburg habe, weil ich -aus langjähriger Erfahrung- nur bei Ihnen meine Brille anfertigen lasse.
"Geschäfsräume" habe ich mit 4 Sterne bewertet, weil ich für mich ein wenig mehr Abgeschirmtheit den anderen Kunden gegenüber wünchen würde bei der Kundenberatung Ihrer Mitarbeiter.
"Leistungen" habe ich mit neutral bewertet, weil es keine Parkmöglichkeiten in ausreichendem Maße vor Ihrem Geschäft in der Mohrenstraße gibt. Aber das ist nicht durch Sie beeinflußbar und dem Verhalten der Stadt Coburg geschuldet.
"Kundenservice" habe ich neutral angegeben, weil ich die Notwendigkeit einer Rückerstattung Gott sei Dank bei Ihnen bisher nicht in Anspruch nehmen musste.

Ich persönlich bedanke mich bei Ihrer Mitarbeiterin Carolin Wild. Sie ist für micht an Kompetenz und im kundenorientierten Verhalten nicht zu übertreffen. Gratulation für so eine Mitarbeiterin!
02/24/2018
Sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.
02/22/2018
Kompetenz und sehr gute Beratung zeichnen dieses Unternehmen! Einfach super! Seit Jahren kaufe ich hier meine Brille und da bleibe ich. ;-)
Immer wieder gerne!!!!
Danke!
02/21/2018
Für die sehr fachliche u. freundliche Beratung durch ihre Prokuristin Vielen Dank dafür
Ich werde sie deshalb mit einen guten Gewissen sehr gerne weider empfehlen
02/21/2018
Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Bin seit Jahren zusammen mit meiner Frau Kunde bei Optik Müller Rödental, und waren immer sehr mit dem Service und Fachkompetenz zu frieden.
Unterdessen haben wir unsere Kinder, Nachbarn und Bekannte zu Optik Müller vermittelt, auch hier hat man uns bestätigt, dass es die beste Wahl war was wir ihnen empfehlen konnten.
Keiner hat es bereut und nehmen sogar den längeren Anfahrtsweg in Kauf.
Wir können uns nur sehr positiv über Optik Müller Rödental äußern, und kommen auch gerne wieder ZU FREUNDEN!
11/17/2017
Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden bei Optik Müller, werden hierbei hevorragend von Fr. Marion Hofmann beraten und betreut. Sie findet stets das beste Produkt für unsere Bedürfnisse, hat unendlich Geduld und ist immer freundlich und gut gelaunt!
11/09/2017
Sehr freundliche, geduldige, kompetente und professionelle Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bei der nächste Brille sehen wir uns wieder. Danke!
11/05/2017

09/22/2018

10/13/2018

Your message to Optik Müller GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile