Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen, Sehtest, Augenoptiker

Seit über 120 Jahren ist Optik Müller in der Region Coburg für Sie da. Als inhabergeführter Meisterbetrieb in 5. Generation beraten und begleiten wir unsere Kunden in Coburg und Rödental mit qualifizierten Leistungen und Produkten rund um Auge und...
Mohrenstr. 31
96450 Coburg

Björn Hieber

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Decision making

Communication

Expertise

Freundliche und gute Beratung von Geschäftsführung und Mitarbeitern.
02/28/2018Private customer
"Angebot" habe ich mit neutral bewertet, weil ich zu den einzelnen Infos keine Vergleichsparameter anderer Optiker in Coburg habe, weil ich -aus langjähriger Erfahrung- nur bei Ihnen meine Brille anfertigen lasse.
"Geschäfsräume" habe ich mit 4 Sterne bewertet, weil ich für mich ein wenig mehr Abgeschirmtheit den anderen Kunden gegenüber wünchen würde bei der Kundenberatung Ihrer Mitarbeiter.
"Leistungen" habe ich mit neutral bewertet, weil es keine Parkmöglichkeiten in ausreichendem Maße vor Ihrem Geschäft in der Mohrenstraße gibt. Aber das ist nicht durch Sie beeinflußbar und dem Verhalten der Stadt Coburg geschuldet.
"Kundenservice" habe ich neutral angegeben, weil ich die Notwendigkeit einer Rückerstattung Gott sei Dank bei Ihnen bisher nicht in Anspruch nehmen musste.

Ich persönlich bedanke mich bei Ihrer Mitarbeiterin Carolin Wild. Sie ist für micht an Kompetenz und im kundenorientierten Verhalten nicht zu übertreffen. Gratulation für so eine Mitarbeiterin!
02/24/2018Private customer
Sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.
02/22/2018Private customer
Kompetenz und sehr gute Beratung zeichnen dieses Unternehmen! Einfach super! Seit Jahren kaufe ich hier meine Brille und da bleibe ich. ;-)
Immer wieder gerne!!!!
Danke!
02/21/2018Private customer
Für die sehr fachliche u. freundliche Beratung durch ihre Prokuristin Vielen Dank dafür
Ich werde sie deshalb mit einen guten Gewissen sehr gerne weider empfehlen
02/21/2018Private customer
Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Bin seit Jahren zusammen mit meiner Frau Kunde bei Optik Müller Rödental, und waren immer sehr mit dem Service und Fachkompetenz zu frieden.
Unterdessen haben wir unsere Kinder, Nachbarn und Bekannte zu Optik Müller vermittelt, auch hier hat man uns bestätigt, dass es die beste Wahl war was wir ihnen empfehlen konnten.
Keiner hat es bereut und nehmen sogar den längeren Anfahrtsweg in Kauf.
Wir können uns nur sehr positiv über Optik Müller Rödental äußern, und kommen auch gerne wieder ZU FREUNDEN!
11/17/2017Private customer
Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden bei Optik Müller, werden hierbei hevorragend von Fr. Marion Hofmann beraten und betreut. Sie findet stets das beste Produkt für unsere Bedürfnisse, hat unendlich Geduld und ist immer freundlich und gut gelaunt!
11/09/2017Private customer
Sehr freundliche, geduldige, kompetente und professionelle Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bei der nächste Brille sehen wir uns wieder. Danke!
11/05/2017Private customer
Seit Jahrzehnten hervorragende Beratung durch Frau Hofmann in der Coburger Filiale. Sie hat eine exzellente Fachklenntnis und sehr guten Geschmack. Ich würde nie zu einem anderen Optiker wechseln.
11/01/2017Private customer
mit der Freundlichkeit und Beratung von Frau Hofmann und Frau Brauer bin ich seit Jahren zufrieden
10/29/2017Private customer
Sehr freundliches und kompetentes Personal und Geschäftsführer.
Haben immer "offene Augen und Ohren" für ihre Kunden
10/29/2017Private customer
Als langjährige Kunden, meine Frau und ich, können wir sagen"macht weiter so!"
10/29/2017Private customer
Freundlicher Service, der sich auch Zeit nimmt und keinen überreden will. Beratung top, kleinere Reparaturen sofort, z.T.kostenfrei. Bin nicht umsonst Stammkunde.
10/28/2017Private customer
Ich habe mir gerade eine neue Brille mit einem Gesamtwert von über 1500 Euro bei Optik Müller gekauft. Ich war jahrelang Kunde beim marktführenden Filialisten und musste erst durch ein Tal von Tränen gehen, um zu realisieren, dass gerade im Optikgeschäft die Bandbreite der Qualität riesig ist. Hier wird immer noch am falschen Ende gespart. Service und Kompetenz bewerte ich als komplett überzeugend bei Optik Müller. Einzig die Auswahl vor Ort ist vielleicht etwas weniger, aber kein entscheidendes Kriterium, nicht wiederzukommen. Bin mehr als zufrieden und werde diese Zufriedenheit auch weiter kommunizieren.
09/24/2017Private customer
Die Beratung und der Service zum Anpassen der Sonnenbrille waren ausgezeichnet und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ich bin mit der Brille sehr zufrieden.
09/06/2017Private customer
Hohe fachliche Kompetenz und ausdauernde Beratung mit ehrlicher Freundlichkeit
08/31/2017Private customer
äußerst sympathische und kompetente beratung und sehr zuvorkommender service! ware wird bei bedarf auch verschickt. bin rundum sehr zufrieden und komme seit jahren regelmäßig wieder, obwohl ich nicht mehr vor ort wohne. herzlichen dank!
08/19/2017Private customer
Weiterempfehlung aufgrund der guten Beratung durch die Mitarbeiter.
06/28/2017Private customer
Vor allem die freundliche und kompetente Beratung von Fr. Wild hat mich überzeugt. Der Service ist sehr kundenorientiert z.B. Probelinsen bestellen oder Gläser einpassen binnen weniger Stunden.
06/28/2017Private customer
Sehr kompetente, freundliche, persönliche und individuelle Beratung zum Thema Bifokallinsen. Unermüdliche Suche nach der bestmöglichen Lösung. Sehr guter Service z. B. durch postalische Zusendung von bestellter Ware; erspart Wege! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!
06/27/2017Private customer

02/21/2018

04/23/2018

Your message to Optik Müller GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile