Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen, Sehtest, Augenoptiker

Published:
Seit über 120 Jahren ist Optik Müller in der Region Coburg für Sie da. Als inhabergeführter Meisterbetrieb in 5. Generation beraten und begleiten wir unsere Kunden in Coburg und Rödental mit qualifizierten Leistungen und Produkten rund um Auge und...
Mohrenstr. 31

Service on offer
Friendliness

Communication

Expertise

Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden bei Optik Müller, werden hierbei hevorragend von Fr. Marion Hofmann beraten und betreut. Sie findet stets das beste Produkt für unsere Bedürfnisse, hat unendlich Geduld und ist immer freundlich und gut gelaunt!
11/09/2017Private customer
Sehr freundliche, geduldige, kompetente und professionelle Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bei der nächste Brille sehen wir uns wieder. Danke!
11/05/2017Private customer
Seit Jahrzehnten hervorragende Beratung durch Frau Hofmann in der Coburger Filiale. Sie hat eine exzellente Fachklenntnis und sehr guten Geschmack. Ich würde nie zu einem anderen Optiker wechseln.
11/01/2017Private customer
mit der Freundlichkeit und Beratung von Frau Hofmann und Frau Brauer bin ich seit Jahren zufrieden
10/29/2017Private customer
Sehr freundliches und kompetentes Personal und Geschäftsführer.
Haben immer "offene Augen und Ohren" für ihre Kunden
10/29/2017Private customer
Als langjährige Kunden, meine Frau und ich, können wir sagen"macht weiter so!"
10/29/2017Private customer
Freundlicher Service, der sich auch Zeit nimmt und keinen überreden will. Beratung top, kleinere Reparaturen sofort, z.T.kostenfrei. Bin nicht umsonst Stammkunde.
10/28/2017Private customer
Ich habe mir gerade eine neue Brille mit einem Gesamtwert von über 1500 Euro bei Optik Müller gekauft. Ich war jahrelang Kunde beim marktführenden Filialisten und musste erst durch ein Tal von Tränen gehen, um zu realisieren, dass gerade im Optikgeschäft die Bandbreite der Qualität riesig ist. Hier wird immer noch am falschen Ende gespart. Service und Kompetenz bewerte ich als komplett überzeugend bei Optik Müller. Einzig die Auswahl vor Ort ist vielleicht etwas weniger, aber kein entscheidendes Kriterium, nicht wiederzukommen. Bin mehr als zufrieden und werde diese Zufriedenheit auch weiter kommunizieren.
09/24/2017Private customer
Die Beratung und der Service zum Anpassen der Sonnenbrille waren ausgezeichnet und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ich bin mit der Brille sehr zufrieden.
09/06/2017Private customer
Hohe fachliche Kompetenz und ausdauernde Beratung mit ehrlicher Freundlichkeit
08/31/2017Private customer
äußerst sympathische und kompetente beratung und sehr zuvorkommender service! ware wird bei bedarf auch verschickt. bin rundum sehr zufrieden und komme seit jahren regelmäßig wieder, obwohl ich nicht mehr vor ort wohne. herzlichen dank!
08/19/2017Private customer
Weiterempfehlung aufgrund der guten Beratung durch die Mitarbeiter.
06/28/2017Private customer
Vor allem die freundliche und kompetente Beratung von Fr. Wild hat mich überzeugt. Der Service ist sehr kundenorientiert z.B. Probelinsen bestellen oder Gläser einpassen binnen weniger Stunden.
06/28/2017Private customer
Sehr kompetente, freundliche, persönliche und individuelle Beratung zum Thema Bifokallinsen. Unermüdliche Suche nach der bestmöglichen Lösung. Sehr guter Service z. B. durch postalische Zusendung von bestellter Ware; erspart Wege! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!
06/27/2017Private customer
Umfassende Beratung, sehr nettes und freundliches Personal, gute Qualität - gerne wieder
06/25/2017Private customer
Super Service, kompetente Beratung, freundliches Personal!
03/06/2017Private customer
09/03/2017Private customer
08/11/2017Private customer

01/27/2018

12/09/2017

Your message to Optik Müller GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile