Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

ordination, zahnarzt, angstpatienten, bleaching, mundhygiene, zahnersatz,

Ordination Dr. Cora Haller-Waschak
Seit 1991 sind wir spezialisiert auf die Behandlung von Angstpatienten mittels Dämmerschlaf, Bioresonanztherapie und ästhetische Zahnheilkunde. Auch für Kinderzahnheilkunde sind wir Ihr Partner. Unser Team zeichnet sich durch fachliches Know-how sowie durch Einfühlungsvermögen und Geduld aus. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Kutschkergasse 12/21

01:00 pm-06:00 pm
Service

Cleanliness

Treatment period

Keine Wartezeit, kompetentes Team, sehr freundlich, liebevoller Umgang miteinander
06/16/2021Susanne M.
Super in allen Belangen.
Manfred Holek
01/14/2021Manfred H.
Frau Dr. Haller-Waschak und ihr Team sind völlig entspannt, freundlich, empathisch und überaus kompetent. Ich fühle mich auf Augenhöhe als mündige Patientin angenommen und bestens betreut.
12/15/2020Elisabeth K.
Es ist das Gesamtpaket baserend auf den individuellen Stärken der Ärztin und Ihres gesamten Teams, dass in jeder Beziehung eine Weiterempfehlung und ein Wiederkommen rechtfertigen, um nicht zu sagen unabdingbar machen.
Stärken hinsichtlich der fachlichen Kompetenzen und der emphatischen und persönlichen und sozialen Einfühlsamkeit, deren Kombination selbst für Angspatient*innen das Gefühl des Verstanden Seins und der fachlichen Bestbetreuung von Anfang an gewährleisten.
Daher ein herzliches Dankeschön und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Mfg, TS
Ordination Dr. Cora Haller-Waschak
09/24/2020Thomas Schmidt, MA B.
Absolut empfehlenswert.
Freundlich, Kompetent und aussergewöhnlich um Gemüte der Patienten bemüht.
05/27/2020Hossam A.
Einfach ein sehr einfühlsames und professionelles Team
05/20/2020Anonymously
Ich war wegen meiner Angst sieben Jahre lang nicht beim Zahnarzt. Erst als es nicht mehr anders ging, weil ich bei jedem Schluck und jedem Bissen, den ich tat, Schmerzen hatte, wusste ich, dass ich zum Zahnarzt muss. Im Internet fand ich Frau Dr. Haller-Waschak - Spezialist für Angstpatienten.
Sie und Ihr Team haben mir die Angst vorm Zahnarzt komplett genommen. Mittlerweile gehe ich gerne hin. Man wird sehr lieb und warmherzig empfangen und das ganze Team hat ein Einfühlungsvermögen, dass sie genauso gut als Psychotherapeuten arbeiten könnten.
Wer Angst vorm Zahnarzt hat, sollte unbedingt zu Frau Dr. Haller-Waschak gehen.
05/20/2020C.
05/20/2020Alexandra H.

05/20/2020

07/25/2021

Your message to Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

All reviews and experiences about Ordination Dr. Cora Haller-Waschak are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2020  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile