NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

OVB Bezirksleitung Gorzejewski

"Mehr Finanzverständnis für bessere Entscheidungen"

OVB Bezirksleitung Gorzejewski
“Manchmal ist es besser, eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Woche dafür zu arbeiten!” - Andrè Kostolany

In einer Zeit, wo wir alle Informationen immer sofort zur Verfügung haben, nehmen wir uns leider trotzdem zu wenig Zeit, um uns über unsere aktuelle Situation Gedanken zu machen.

Voosen 90
41179 Mönchengladbach

Christian Gorzejewski

Wednesday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-08:00 pm

Review from 04/23/2021
Realization

(last 24 months)

Sehr gute Beratung, immer mit Blick auf ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Nicht nur provisionsorientiert und auch meine vielen Fragen und Anliegen zu Produkten, die kaum Geld bringen (Kfz, Sach...) wurden alle ernst genommen und es wurde sich immer gut gekümmert.
04/23/2021Anonymously
Herr Gorzejewski ist der einzige seines Faches, der es geschafft hat, mein Vertrauen zu gewinnen, und das seit vielen Jahren. Sein Engagement, Lösungen und Produkte zu finden, die meinen Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechen, ist einzigartig.
Er recherchiert und sucht wirklich nach den zu meiner Lebenssituation passenden Angeboten.
Und akzeptiert klaglos, wenn sich wieder mal was geändert hat in meiner Lebensplanung.
Er nimmt sich Zeit und ist aufmerksam.
Ich habe mich nie bedrängt sondern wirklich betreut gefühlt.
Es mag andere geben - ich kenne nur ihn. Und empfehle ihn als exzellenten Ansprechpartner!
04/22/2021Anonymously
Alles Top... Schneller Professioneller Service... Immer wieder gerne
04/22/2021Anonymously
Ich werde seit 5 Jahren von Herrn Gorzejewski begleitet und muss sagen er steht wirklich in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite und wendet dafür gerade wenn es wirklich wichtig ist auch Zeit und Mühe auf.

Wir haben damals einen Finanzplan erstellt und bis heute ist jeder Punkt davon aufgegangen. Ich kann Herrn Gorzejewski und sein Team bedenkenlos empfehlen.
05/06/2020Anonymously
Ich war früher gegenüber Finanz- und Vermögensberatern äußerst skeptisch.
Als ich Herrn Gorzejewski kennen gelernt habe, hat er mich sofort mit seiner sehr offenen und sympathischen Art abgeholt.

Mit besten Grüßen

Benny
Auch seine Empathie und sein Fachwissen, weiß ich bis heute sehr zu schätzen.
Herr Gorzejewski hat mich einfach damit überzeugt, dass es ihm nicht um Abschlüsse oder Grld verdienen geht.
Nein, vielmehr wollte er mir helfen.
Und das in einer sehr kritischen Situation bei mir.

Das besondere wahr, dass er eine Möglichkeit fand, die sich, wie von ihm versprochen, als äußerst effektiv entwickelte.

Er ist mir als Kunde immer loyal, ehrlich und direkt gewesen.
Ich finde es auch einfach sehr schön, dass er, wenn ich mich mal für ein ,,Nein,, entschieden habe, er es hin nahm und mich nicht versuchen wollte irgendwie zu überzeugen, dass ich das haben muss.

Das alles hat eine besondere Partnerschaft aufgebaut.
Ich war und bin total entspannt, wenn wir über geschäftliche sprechen und fühle mich sicher aufgehoben!

Ich kann Herrn Gorzejewski allen Menschen bestens empfehlen, weil und das macht ihn so besonders als Berater, er ein ernsthaftes Interesse hat Menschen zu helfen, Ihnen gegenüber Ehrlich und Direkt ist und man sich bestens und sicher aufgehoben fühlt!
04/28/2020Anonymously
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ausführliche und kompetente Beratung, wo man sich auch wirklich Zeit nimmt für den Kunden um alle Fragen zu beantworten. Immer flexibel was die Termine angeht und auch jederzeit erreichbar, falls es Rückfragen gibt.
04/27/2020Anonymously
Bin jetzt seit drei Jahren bei Herrn Gorzejewski.
Bin sehr zufrieden, fühle mich immer gut betört und verstanden. Wenn er was nicht weiß, dann informiert er sich oder kennt jemanden der uns weiter hilft.
04/24/2020Anonymously
Absolut Souveräner Berater. Danke für die tollen Angebote. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
04/23/2020Anonymously
Kann man nur weiter Empfehlen! Hatte die Perfekte Lösung für meine jetzige wirtschaftliche Situation.
04/23/2020Anonymously
04/24/2020Anonymously

Your message to OVB Bezirksleitung Gorzejewski

* All reviews and experiences about OVB Bezirksleitung Gorzejewski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
fernliebe
Joanna Osada