NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski

Keinen Bock mehr auf "Gender-Gaps"? Wir auch nicht!

„Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut.“
- Coco Chanel -

Voosen 90
41179 Mönchengladbach

Valeria Gorzejewski

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-08:00 pm

(last 24 months)

Die Zusammenarbeit mit Valeria war für mich bis jetzt und wird es auch in Zukunft sein, sehr angenehm und macht ein Thema was mir selbst ein relatives Rätsel ist, zu etwas, womit ich mich inzwischen aufgrund von ihr gerne beschäftige. Sie nimmt sich immer die Zeit alles verständlich zu erklären und legt viel Wert darauf, das alle Punkte wirklich klar sind, bevor Verträge o.ä. unterschrieben werden, ein Punkt der auch für mich sehr wichtig war.
Wenn Optionen nicht auf Anhieb passen, es kommt ja auch vor, das man vorher nicht genau sagen kann, was einem wichtig ist, geht sie sofort auf alle Änderungen ein und findet eine tolle und passendere Alternative.
Alles in allem kann ich von meiner Seite sagen, dass Valeria sich sowohl menschlich als auch fachlich voll auf mich eingelassen hat, Wert darauf gelegt hat das eine angenehme Atmosphäre entsteht und ich durch sie so viel schon erreicht habe, was ich nicht gedacht hätte für das Geld erreichen zu können.

Ich kann und werde Valeria auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich, sowohl aus privater als auch finanzieller Sicht, sie kennengelernt zu haben.
09/23/2022Anonymously
OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski Comment from OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski:
Herzlichen Dank für dieses ausführliche und liebe Feedback. Dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, rührt und freut mich sehr. Ich freue mich ebenfalls auf unsere weitere gute Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam Deine Ziele erreichen werden. :)
Geballte Fachkompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen.
So stelle ich mir eine fundierte Beratung vor.
05/11/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das angenehme Gespräch.
Sehr gute Beratung! Man wir ausführlich über alles informiert und bekommt sehr gute Tipps, um sich finanziell zu optimieren.
04/23/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man erfährt so vieles von dem man noch nicht mal weiß,dass das geht. Und vorallem, man muss sich quasi um nichts kümmern. Funktioniert auch alles super über Videochat.
01/13/2021Anonymously
Ich kann von meiner Seite aus Valeria Gorzejewski nur weiterempfehlen! Sie hat mir mit Verständnis, Kompetenz und Professionalität während einer sehr schwierigen Phase geholfen, mich weiterzuentwickeln, viele meiner persönlichen Hindernisse zu überwinden und neue Ziele zu setzen. Ich werde mit Freuden auch zukünftig ihre Fachexpertise in Anspruch nehmen und regelmäßig mit ihr in Kontakt bleiben.
11/20/2020Anonymously
Die Beratung war super, ich habe alles ordentlich in Ruhe erklärt bekommen und verstanden.
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, bzw. habe ich auch schon weiter empfohlen :)
Ich bin froh Valeria kennen gelernt zu haben und mit ihr gemeinsam alles besprechen konnte, dementsprechend wurde für mich und meine Familie alles passend umgesetzt.
Vielen dank für alles.
07/15/2020Anonymously
Freundlich, kompetent und ehrlich. Vielen Dank !
05/01/2020Anonymously
Ich bin dankbar für alles, was Frau Gorzejewski uns gezeigt hat was für Möglichkeiten es gibt wie man Sinnvoll mit geld umgehen sollte.
Die beste Beraterin die ich kennen dürfte.
Meine Empfehlung bekommt sie aufjedenfall!
05/01/2020Anonymously
09/07/2020Anonymously

Your message to OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski

All reviews and experiences about OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 09/26/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Andreas Harder