No image available
Als unabhängiger Versicherungsmakler kümmern wir uns um den bedarfsgerechten Versicherungsschutz unserer Privat- und Gewerbekunden. Im Vordergrund steht die maßgeschneiderte Absicherung unserer Kunden. Profitieren Sie von uns als kompetentem Partner rund um Ihre Versicherungen und Vorsorge!

Vertrauen Sie uns – wir sind an Ihrer Seite.

Leonhardstraße 10

Customer focus

Efficiency

die komplette Firma arbeitet super ,ganz großes lob
05/31/2021Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei OVM und äußert zufrieden. Die Beratung ist verständlich, umfassend und sehr kompetent. Ich kann die OVM mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/27/2021Markus W.
Herr Schwarz und sein Team bieten eine sehr tolle und umfassende Beratung und Betreuung in Versicherungsangelegenheiten. Ich fühle mich bei Herrn Schwarz bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
05/01/2021David E.
Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Versicherungsfragen.
04/30/2021U. M. B.
Eine sehr kompetente und umfassende Beratung über verschiedene Versicherungen. Diese werden in regelmäßigen Abständen eigenständig geprüft ob es ggf bessere Angebote gibt. Auch im Schadensfall wird hier sofort geholfen. Wir sind rundum zufrieden und können die OVM und das gesamte Team nur weiterempfehlen.
04/29/2021K.
Jahrelange gute Betreuung, verständliche Erklärung, gute und kompetente Beratung.
04/22/2021Judith F.
Fühlen uns gut und kompetent beraten, alles sehr verständlich. Gute Betreuung schon seit Jahren.
04/22/2021Judith F.
sehr kompetente Beratung, kurze Reaktionszeit bzw. sofortige Erledigung,angenehme Gesprächsathmosphäre
04/21/2021Volker R.
Kompetente Beratung wie schnelles zuverlässiges umsetzten der einzelnen Belange. Wir fühlen uns schon seit Jahrzehnten bei der OVM gut aufgehoben.
04/20/2021Christine S.
Ich kann bisher nur Positives berichten.
Man geht auf einen selbst & seine Wünsche individuell ein.
Man wird als Person wahr / ernst genommen.
Es wird einem keine unnötige Versicherung aufgeschwatzt.
Rundum tolle Beratung & sehr guter Service.
03/23/2021Anonymously
Kundenwunschorientierte umfassende Beratungstermine ohne eine Spur von Aufdringlichkeit.

Ich fühle mich kompetent und ehrlich beraten sowie allgemein gut aufgehoben, da auch persönliche Erfahrungen des Beraters stets eingebracht werden. Zudem bietet der Service eine enorme Zeitersparnis.
03/04/2021Dominik W.
Ich wurde gut beraten. Auf alle meine Fragen gab es zufriedenstellende Antworten.
03/04/2021S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
03/01/2021Lea T.
Über einen Immobilienverkauf bin ich 2014 zu Herr Schwarz und seinem Team gekommen.

Seitdem betreut er mich mit allen Geschäfts- und Privatversicherungen . Ich finde es optimal, dass ich bei ihm nicht nur das beste Angebot irgendeiner Versicherungsgesellschaft sondern des gesamtes Marktes bekomme!

Es ist eigentlich verwunderlich das es überhaupt noch Einzel-Versicherungsagenten gibt, diese könne für den Kunden niemals das erreichen was Herr Schwarz als freier Versicherungsmakler erreichen kann.

Im Laufe der Jahre gab es natürlich auch schon einige Schadensfälle und hier zeigt sich eine weitere Stärke von Herr Schwarz.
Der ein oder andere Schadensfall wäre sicher bei einem "normalen Versicherungsvertreter" auf Grund der besonderen Umstände von der Versicherung abgelehnt worden, durch den unermüdlichen Einsatz von Herr Schwarz konnte aber fast immer eine attraktive Kulanzlösung erzielt werden!

Das Engagement von Herr Schwarz in diesen Grenzfällen hat mir im Laufe der Jahre eine 5-stellige Summe gebracht, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Herr Schwarz vertritt nicht die Interessen der jeweiligen Gesellschaften sondern meine!!!

Besonders lobenswert ist auch die fast durchgehende Erreichbarkeit von Herr Schwarz und seinem Team! E-Mails und hinterlassene Nachrichten werden umgehend bearbeitet.

Sei es jetzt bei Immobilien, KFZ, Rechtschutz oder Betriebsversicherungen, Herr Schwarz und sein Team sind die 1. Adresse in Heidenheim wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht!

REMAX-CITY Immobilien Günther Bosch
02/17/2021Bosch G.
Kompetente Beratung, gute Lösungen und Angebote, schnelle und freundliche Umsetzung.
02/11/2021Herr K. aus A.
No image available Comment from OVM GmbH Versicherungsmakler:
Hallo Herr Königer,
besten Dank für Ihre tolle 5*-Bewertung samt Ihrer persönlichen Einschätzung! Wir freuen uns, Sie auch weiterhin betreuen zu dürfen!
Viele Grüße, Tilmann Schwarz mit Team
Super freundlich. Gehen total auf den Kundenwunsch ein. Erklären alles so einfach, dass wirklich jeder alles versteht. Ich bin seit Jahren bei OVM und bin absolut zufrieden. Top Team. 🙂
02/04/2021L.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Top Beratung, immer erreichbar und schnelle Umsetzung von Vereinbarungen. Es wird einem nichts "angedreht", was man nicht braucht oder möchte. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. OG
01/27/2021O.
Persönlich, kompetent und freundlich. Fühle mich gut aufgehoben.
01/11/2021Dieter D.
Wir sind schon seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden und schätzen die angenehme und sehr kompetente Beratung von Herrn Schwarz und seinem Team.
Auch bestehende Verträge werden regelmässig geprüft und hinterfragt, ob günstigere Alternativen oder Verbesserungen verfügbar sind, die bei Bedarf sofort von OVM umgesetzt werden.
OVM empfehlen wir uneingeschränkt weiter.
OVM GmbH Versicherungsmakler
01/04/2021Sonja und Hans B.
Absolut kompetente Beratung-kein langes Warten auf Lösungen-man fühlt sich 'rundherum sehr gut versichert'!! Weiter so!
12/03/2020K.

06/06/2021

Your message to OVM GmbH Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about OVM GmbH Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile