No image available
CUSTOMER CHOICE 2021
Als unabhängiger Versicherungsmakler kümmern wir uns um den bedarfsgerechten Versicherungsschutz unserer Privat- und Gewerbekunden. Im Vordergrund steht die maßgeschneiderte Absicherung unserer Kunden. Profitieren Sie von uns als kompetentem Partner rund um Ihre Versicherungen und Vorsorge!

Vertrauen Sie uns – wir sind an Ihrer Seite.

Leonhardstraße 10
89518 Heidenheim an der Brenz

Thursday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Goal orientation

Sehr nette und kompetente Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
03/01/2021Lea T.
Sehr gute Beratung. Es wird alles sehr Verständlich erklärt.
Unsere Schäden wurden auch alle reguliert.
Kann OVM nur weiterempfehlen.
02/26/2021Anonymously
Über einen Immobilienverkauf bin ich 2014 zu Herr Schwarz und seinem Team gekommen.

Seitdem betreut er mich mit allen Geschäfts- und Privatversicherungen . Ich finde es optimal, dass ich bei ihm nicht nur das beste Angebot irgendeiner Versicherungsgesellschaft sondern des gesamtes Marktes bekomme!

Es ist eigentlich verwunderlich das es überhaupt noch Einzel-Versicherungsagenten gibt, diese könne für den Kunden niemals das erreichen was Herr Schwarz als freier Versicherungsmakler erreichen kann.

Im Laufe der Jahre gab es natürlich auch schon einige Schadensfälle und hier zeigt sich eine weitere Stärke von Herr Schwarz.
Der ein oder andere Schadensfall wäre sicher bei einem "normalen Versicherungsvertreter" auf Grund der besonderen Umstände von der Versicherung abgelehnt worden, durch den unermüdlichen Einsatz von Herr Schwarz konnte aber fast immer eine attraktive Kulanzlösung erzielt werden!

Das Engagement von Herr Schwarz in diesen Grenzfällen hat mir im Laufe der Jahre eine 5-stellige Summe gebracht, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Herr Schwarz vertritt nicht die Interessen der jeweiligen Gesellschaften sondern meine!!!

Besonders lobenswert ist auch die fast durchgehende Erreichbarkeit von Herr Schwarz und seinem Team! E-Mails und hinterlassene Nachrichten werden umgehend bearbeitet.

Sei es jetzt bei Immobilien, KFZ, Rechtschutz oder Betriebsversicherungen, Herr Schwarz und sein Team sind die 1. Adresse in Heidenheim wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht!

REMAX-CITY Immobilien Günther Bosch
02/17/2021Bosch G.
Kompetente Beratung, gute Lösungen und Angebote, schnelle und freundliche Umsetzung.
02/11/2021Herr K. aus A.
Hallo Herr Königer,
besten Dank für Ihre tolle 5*-Bewertung samt Ihrer persönlichen Einschätzung! Wir freuen uns, Sie auch weiterhin betreuen zu dürfen!
Viele Grüße, Tilmann Schwarz mit Team
Super freundlich. Gehen total auf den Kundenwunsch ein. Erklären alles so einfach, dass wirklich jeder alles versteht. Ich bin seit Jahren bei OVM und bin absolut zufrieden. Top Team. 🙂
02/04/2021L.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Top Beratung, immer erreichbar und schnelle Umsetzung von Vereinbarungen. Es wird einem nichts "angedreht", was man nicht braucht oder möchte. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. OG
01/27/2021O.
Persönlich, kompetent und freundlich. Fühle mich gut aufgehoben.
01/11/2021Dieter D.
Wir sind schon seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden und schätzen die angenehme und sehr kompetente Beratung von Herrn Schwarz und seinem Team.
Auch bestehende Verträge werden regelmässig geprüft und hinterfragt, ob günstigere Alternativen oder Verbesserungen verfügbar sind, die bei Bedarf sofort von OVM umgesetzt werden.
OVM empfehlen wir uneingeschränkt weiter.
OVM GmbH Versicherungsmakler
01/04/2021Sonja und Hans B.
Absolut kompetente Beratung-kein langes Warten auf Lösungen-man fühlt sich 'rundherum sehr gut versichert'!! Weiter so!
12/03/2020K.
Besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit und dem Verständnis, das auch älteren Versicherten wie mir entgegengebracht wird. Und ebenfalls besonders zufrieden bin ich damit, dass ich z.B. einen Unfall, den ich vor einiger Zeit verursacht hatte, lediglich melden musste und alles andere übernahm die OVG , sprich Frau Gehring und Herr Schwarz.
12/02/2020Ellen D.
Guten Tag Frau Dörflinger,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und vorallem ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin rund um Ihre Versicherungen und Vorsorgeangelegenheiten betreuen zu dürfen!
Herzliche Grüße, Tilmann Schwarz mit Team
Die kompetente und geduldige Art, auch auf den ersten Blick undurchsichtiges „Fachchinesisch“ zu erklären, ist die absolute Stärke des Büros, insbesondere Herrn Schwarz´. Wir können OVM uneingeschränkt weiter empfehlen.
OVM GmbH Versicherungsmakler
12/02/2020Ines und Wolfgang D.
Sehr ehrliches und angenehmes Gespräch.
Guter und netter Service.
11/26/2020Anonymously
No image available Comment from OVM GmbH Versicherungsmakler:
Besten Dank für Ihre gute Bewertung!
Viele Grüße, Tilmann Schwarz mit Team
Ich bin bereits seit einigen Jahren mit der Leistung immer rundum zufrieden. Tolle Beratung und die Anliegen werden immer schnell und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Zudem hat man das Gefühl, dass es bei der Beratung immer darum geht die bestmögliche Konstellation für den Kunden zu bekommen. Das ganze Team ist super nett und unglaublich qualifiziert.
11/24/2020Anonymously
Die Beratung ist sehr kompetent. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfreich. Auf persönliche Belange wird eingegangen. Alle Themen werden schnell, strukturiert und zuverlässig bearbeitet. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
11/15/2020Anonymously
Bei Fragen immer eine kompetente Person vorhanden
OVM GmbH Versicherungsmakler
11/13/2020Kramer e.K. stein kramer Franz J.
Das OVM Makler Büro wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Bisher sind wir hier wirklich mehr als zufrieden.

Das erste Kennenlernen sowie die offene und ehrliche Beratung von Herrn Schwarz ist wirklich grossartig. Die verwendete Technik für die Beratung ist auf dem top-modernen Niveau, was das Verstehen der Vergleichsangebote und das übertragen auf die eigenen Bedürfnisse sehr einfach gestaltet.

In persönlichen Gesprächen vor Ort oder per Videokonferenz nimmt sich Herr Schwarz mit enormer Geduld die Zeit, die vorab sorgfältigen Ausgewählten Vergleichsangebote unterschiedlicher Versicherungen zu erklären. Ein Aufdrängen oder Überreden konnte ich niemals wahrnehmen. Hier war Herr Schwarz immer sachlich und fachlich korrekt und ging auf Anregungen stets äußerst motiviert ein, um für uns das Beste zu unserem Bedürfnis herauszuholen.

Unsere Sachbearbeiterin Frau Gehring kümmert sich bei einem Anliegen umgehend. Man muss sich gar nicht mehr um viel kümmern. Ein direktes Auseinandersetzen direkt mit den Versicherern wird einem hier tatsächlich abgenommen.

Aus dem anfänglichen schauen wir mal ist dann doch mehr geworden. Inzwischen haben wir fast alle Versicherungen bei OVM. Auch unsere bestehenden Versicherungen werden nun durch das OVM Büro betreut.
Um es auf den Punkt zu bringen, wir sind begeistert und würden das OVM Ostwürttembergisches Versicherungs-Makler Büro in Heidenheim jedem weiter empfehlen.
11/13/2020Do A.
Super Beratung - sowohl privat als auch beruflich.
OVM GmbH Versicherungsmakler
11/05/2020Dr. med. Markus S.
Sehr gute, persönliche Beratung auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Immer sehr kurze Antwortzeiten bei Anfragen. Man kann such immer auf das Team verlassen.
11/03/2020Anonymously
Nach unserer langjährigen Erfahrung sind wir immer noch sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung, der entsprechenden Abwicklung und immer wieder neuen Lösungsvorschlägen.
10/23/2020Anonymously
Danke für die perfekte Beratung, bin sehr zufrieden und beruhigt... wie immer.
Habe mich heute für die Auslands KV aus Überzeugung entschieden... Danke !!!

Ein tolles Team
10/21/2020Anneliese W.

03/01/2021

Your message to OVM GmbH Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile