Online Paarberatung und Online Coaching

PaarBalance GmbH
Eheberatung und Paartherapie online. Alleine oder mit dem Partner bequem von Zuhause aus. Fundiert, preiswert, effektiv.

Hornstein 35
82544 Egling

Dr. Judith Gastner

Exemplification

Range of services

Ability to relate

Ich finde das Programm wirklich gut und hilfreich. Ich bin leider wegen einer schweren Krise dazu gekommen, würde aber vielen anderen Paaren wünschen, es auch ohne große Krise zu entdecken.
03/15/2022Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Lutz. S.: Das PaarBalance-Coaching hat mich und meine Partnerin wieder sensibilisiert für die relevanten Einflußgrößen des Beziehungslebens. Mit den PaarBalance-Worten "Auf den Punkt gebracht" heißt das für uns vor allem: "Miteinander reden ist das Entscheidende!" Darüber hinaus hat es auch einfach viel Spaß gemacht.
Ihnen wünschen wir weiterhin großen Erfolg mit dem Programm, denn rechtzeitig Hilfe in Anspruch zu nehmen ist besser als zu warten, bis es „5 nach 12“ ist…
Wir empfehlen PaarBalance im Freundes-/Bekanntenkreis weiter. Danke !
02/28/2022Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Ihnen die PaarBalance-Sitzungen Spaß gemacht haben und Sie offenbar wieder mehr in den Austausch gekommen sind!! :-) Super, dass Sie das Tool in Ihrem Umfeld weiterempfehlen...
Nach über zwei Jahren wollte ich mich einmal persönlich zurückmelden, um Ihnen zu sagen, dass die nur ein paar Monate dauernde Arbeit mit Ihrem Programm damals wirklich einen riesengroßen Unterschied für unsere Beziehung gemacht hat. Es ist gut möglich, dass es unsere Beziehung gerettet hat - zumindest hat es uns viel Streit und Stress erspart. Vielen, vielen Dank dafür! Ich habe PaarBalance schon öfter weiterempfohlen und hoffe, dass es vielen weiteren Paaren so geht wie uns - dass eine/r von beiden sich durchringen kann, das Programm zu starten, sich auf das Experiment einzulassen und zu erleben, dass es auch anders geht.
Ganz herzliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen
02/11/2022M.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Liebe Marit, wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut!! Es ist wirklich toll zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, dass es Ihnen beiden inzwischen so viel besser miteinander geht... :-) Alles Liebe auch weiterhin für Sie und Ihre Partnerschaft.
Wir hatten schon schwere Krisen in unserer langjährigen Ehe. Die Ratschläge haben uns gestärkt und weitergeholfen!
12/16/2021Simone B.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass wir sie beide in Ihrer Partnerschaft stärken konnten!
Nach einer langen Phase von Dissonanz in meiner Partnerschaft habe ich zufällig Ihre Coaching Seite im Netz gefunden, die mir sehr kompetent und fundiert erschien.

Und so ist es geblieben. Ich habe nun schon 9 Sitzungen durchgeführt und sehe eine positive Veränderung in meiner Beziehung, obwohl diese ja erstmal „nur“ von mir ausging. Wir sehen zusammen wieder positiver in die Zukunft.

Ich finde den Zugang und die Menüwahl sehr einfach und einleuchtend. Auch die Themenauswahl und -reihenfolge gefällt mir sehr gut. Die Videos sind humorvoll, anschaulich und einprägsam gestaltet, es macht richtiggehend Spaß, eine neue Sitzung zu starten, obwohl es ja eigentlich um Problembewältigung geht ;-). Die Selbsteinschätzung zu Anfang und die Grafik zum Verlauf der eigenen Paarzufriedenheit sind sehr zielführend.

„Auf den Punkt gebracht“ ist das hilfreiche Fazit für Erneuerung und positiv gehaltene Anleitung.
10/21/2021Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Wir freuen uns SEHR über Ihre ausführliche Rückmeldung! :-) Alles Liebe auch weiterhin für Sie beide.
Mir bzw. uns ist es mit dem PaarBalance Coaching sehr gut ergangen und meine Frau und ich konnten einiges umsetzen und - zusammen mit weiteren Aktivitäten und Therapien - aus unserer Krise herausfinden. Einige Zeit hatte es doch danach ausgesehen, dass eine Trennung der einzige Weg wäre. Wir haben glücklicherweise zu einer sehr positiven Neudefinition unserer Beziehung gefunden und fühlen uns seit einiger Zeit wieder sehr verbunden und glücklich. Dafür sind wir auch dem PaarBalance Team sehr dankbar.
08/09/2021Michael F.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen durften, dass Sie beide sich wieder verbunden fühlen und Ihre Beziehung als glücklich erleben! Das sind tolle Nachrichten. Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung!
Mein Selbstbewusstsein und meine Einsicht wurden extrem gestärkt! Ich fühle mich verstanden und unterstützt!!
08/07/2021B.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Das freut uns sehr!! Alles Gute auch weiterhin :-)
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, mir gefällt Ihr Programm ausgesprochen gut. Ich bin begeistert, wie sich meine Sicht auf unsere Beziehung zum Positiven verändert hat. Nur durch ein paar „Sitzungen“ und dem bewussten Lenken meiner Wahrnehmung auf positive Aspekte. WOW! Respekt. Meine Laune und v.a. der Umgang mit meinem Partner haben sich deutlich gebessert. Ich habe aus einer akuten Krise heraus dieses Programm begonnen und bin begeistert zu erfahren, wieviel MEHR doch in unserer Partnerschaft steckt und nicht nur Krise ist. Ich freue mich auf weitere Entdeckungen und die nächsten Einheiten Ihres Programms. Herzlichen Dank und viele Grüße
04/30/2021Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Großartig, dass Sie sich von der Krise nicht haben entmutigen lassen, sondern die Ausnahmesituation für sich nutzen konnten!! Wie schön zu hören, dass Ihre Beziehung offenbar wieder richtig Fahrt aufgenommen hat... :-) Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Ich und mein Mann hatten Ihren Kurs vergangenen Herbst gebucht und wir waren sehr zufrieden. Eine wertvolle, gut aufbereitete Hilfe, die sogar richtig Spaß gemacht hat und auch viele humorvolle Seiten hatte.
Und: Es hatte sehr gut gepasst, die Inhalte durchgehen zu können wann es zeitlich passt.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.
04/17/2021Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Das freut uns natürlich ganz besonders, dass unser Programm offenbar nicht nur hilfreich für Sie beide war, sondern Ihnen die Sitzungen auch noch Spaß gemacht haben!! :-)
Das Programm fand ich insgesamt sehr gut. Die Hausaufgaben helfen, die guten Absichten zu vertiefen; lebenslang dran zu bleiben, ist jetzt die Herausforderung. Ich habe bei den Nachrichten viel geschmunzelt; sie zeigen sehr deutlich den Unterschied von weiblichen und männlichen Ansichten. Die Videos sind sehr zutreffend und gut gestaltet. Ich fände es sinnvoll, bei den einzelnen Sitzungen für die Vertiefung einzelne Fachliteratur zu dem entsprechenden Thema vorzuschlagen.
03/23/2021Isabelle K.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anregung mit der Fachliteratur zu den einzelnen Themen ist super! Danke auch hierfür.
Der Programmstart ist mir ganz gut gelungen. Das Feld von hinten aufzurollen, und erst wieder mal glücklich zu sein und dann erst die Probleme versuchen zu lösen, war ein ganz neuer Ansatz. Allein der Gedanke an schöne Zeiten und die guten Seiten meines Partners haben mich positiv gestimmt, und ich meine sogar, mein Partner hat davon etwas gemerkt, obwohl er im Moment nichts von dem Programm weiß :)

Ich habe meinen Mann zum Beispiel seit langem wieder mal zum Lachen gebracht, und ihm dann auch gesagt, wie toll er aussieht, wenn er lacht.

Ich bleibe dran und freue mich auf die nächsten Einheiten.
03/12/2021Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen PaarBalance helfen konnte und Sie weiter dranbleiben!
Ich hatte vor einiger Zeit im Internet gegoogelt und bin so auf PaarBalance gestoßen. Jetzt habe ich es endlich angepackt. Das Programm habe ich als hilfreich empfunden, vor allen Dingen die Möglichkeit, meinem Mann die Antworten auf die Fragen weiterzuleiten. Ich bin ins Nachdenken gekommen. Mein Mann auch... Die täglichen Nachrichten der Experten waren hilfreich. Ich finde das Programm wirklich gut - falls wir nochmals Schwierigkeiten haben sollten, komme ich wieder. :-)
03/11/2021Petra W.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Rezension! :-) Liebe Grüße an Sie beide
"Ihre Onlinepaarberatung finde ich sehr gut, die Filme sind sogar lustig, anschaulich und sehr verständlich. Ich mag es, lerne mich besser kennen und weiß um meine Schwächen als auch Stärken"
03/09/2021Sonja R.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Danke Sonja für deine Rezension, freut uns, dass Dir die Coaching-Videos gefallen!
Gelungenes Programm, sehr hilfreich und gut durchzuführen. Gerne empfehle ich es weiter.
02/02/2021Rainer S.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Von uns einen Dank an das gesamte Team! Seither steht unsere Beziehung in einem glänzenderem Licht.
01/14/2021Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Glänzenderes Licht? Das klingt toll!! Vielen Dank für das schöne Feedback!
PaarBalance ist wirklich gelungen! Ich übe schon einige Zeit damit und es ist bestens ausgearbeitet und für mich erfolgreich. Mir hilft besonders die Erkenntnis wie wichtig es ist, das Beziehungskonto aufzufüllen. Die Vorschlagsliste ist auch sehr hilfreich, sie half mir dankbar zu erkennen, was meine Frau alles für mich tut. Dass bei den Hausaufgaben (auch in der 10. Sitzung) immer wieder darauf geachtet wird das Beziehungskonto zu pflegen, finde ich sehr wertvoll. Die teilweise recht humorvollen Filmchen gefallen mir. ich kann es weiterempfehlen. :-)
01/13/2021Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Wow, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback! :-)
PaarBalance hat mich und meinen Mann sehr bereichert und geholfen. Ich sehe nun meine Schwachstellen klarer und konnte dies für mich klären. Meinem Mann gefällt es auch sehr gut! :) Wir haben uns beide über den Erfolg, den es für unsere Beziehung gebracht hat, gefreut.
12/15/2020Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Das freut uns sehr! :) Vielen Dank für die positive Bewertung!
Liebes PaarBalance Team, da habt ihr wirklich ein tolles Programm entwickelt! Die Themen sind sehr gut strukturiert und als Grundlage für eine gute Paarbeziehung informativ aufbereitet. Die Hausaufgaben regen dazu an, die Dinge wirklich auszuprobieren und zu schauen, wie es sich
anfühlt und wirkt. Wirklich klasse!
12/10/2020Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Danke für das gute Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! :)
Ich habe Paarbalance als hilfreich erlebt, weil es didaktisch mit den Videos toll und verständlich aufbereitet ist. In den Videos habe ich bezüglich meiner Anliegen einige hilfreiche Informationen zum Thema Beziehung erhalten (ich hatte einige "Aha-Erlebnisse"). Zudem empfand ich die konkreten Übungen aus denen man die passende/n für sich auswählen konnte als sehr hilfreich, weil ich so aus der "Theorie" konkret etwas im Beziehungsalltag umsetzen konnte.
11/29/2020Robert W.
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Danke Robert, da freuen wir uns, dass Du einige Aha-Erlebnisse hattest!
Bisher erlebe ich PaarBalance als hilfreich. Ich habe die "Lösungen" anders erwartet aber genau das ist ja das Problem, wenn man versucht, was zu ändern - man hängt in seinen Gedankenmustern fest und tut sich schwer, einen neuen Standpunkt zu finden. Das macht PaarBalance sehr gut! Ich finde, es lädt dazu ein, nicht mehr zu kämpfen sondern mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und Liebe dem Partner gegenüber zu treten. Und achtsamer und wertschätzender zu sein. Und das hilft! Ungemein!
11/19/2020Anonymously
PaarBalance GmbH Comment from PaarBalance GmbH:
Vielen Dank, das hast Du sehr schön ausgedrückt!

03/04/2021

Your message to PaarBalance GmbH

All reviews and experiences about PaarBalance GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 03/15/2022   |  Report profile