party-for-all DJ-Service

Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Discjockey Geburtstags-DJ Hochzeitsmusik Feier

party-for-all DJ-Service
party-for-all DJ-Service ist ein bundesweit aktiver Dienstleister in Sachen Musik. Mit derzeit ca. 100 ausgesuchten Discjockeys wurden seit 1996 unzählige Events aller Art (Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeiern oder was es sonst noch zu feiern gibt)...
Gensinger Str. 20a
55543 Bad Kreuznach

Bernd Schydlowski

Furnishings

Organization:

Atmosphere

Hatten am 22.09.18 unsere Hochzeit und der party-for-all-Dj Service war super! Es hat alles gepasst! Von der Organisation bis zur Ausführung! Kannes nur empfehlen!
11/12/2018
Buchung und Ablauf völlig Stressfrei und unkompliziert. Stimmung auf der Party war gut und es wurde auch ordentlich getanzt. Ein rundum gelungener Abend
party-for-all DJ-Service - DJs für Hochzeit, Party, Event - bundesweit (Start: JULI 2017)
11/12/2018
DJ Bernd S. hat sich vor unserer Hochzeit gerne Zeit genommen, um mit uns unsere Vorstellungen zu besprechen. Der Tag selber ließ dann keine Wünsche offen, auch das es länger ging als geplant (das lag sicherlich auch an der super Stimmung die DJ Bernd S. mit seiner Musik erzeugte) war für ihn kein Problem. Danke für den tollen Abend! 100% empfehlenswert!
11/10/2018
War alles super, vielen Dank für einen sehr schönen Tag!
10/10/2018
Sehr kompetente Beratung vor Ort auch vor der Feier zu unserer sehr speziellen Lokation.

Erfahrung und Gespür für die richtige Songwahl zum passenden Zeitpunkt hat uns beeindruckt.
Wir hatten eine tolle tanzreiche Hochzeit.
Vielen Dank
08/08/2018
Fair
Wir und unsere Gäste waren eher nicht zufrieden, als zufrieden und stellenweise auch enttäuscht. Schade :o(
Mit viel Zeitaufwand haben wir den DJ Wunschbogen ausgefüllt, aber es scheinte, als würde der DJ sein eigenes Ding durchziehen.
Musikgenres, die mit "auf keinen Fall" angekreuzt wurden, wurden in den Vordergrund genommen und gespielt. Lieder wiederholten sich, Lieblingssänger und Titel Braut und Bräutigam ... ich weiß gar nicht, warum ich das ausgefüllt habe. Wünsche von Gästen von der Liste liefen fast gar nicht. Ich könnte noch weiter schreiben, möchte aber nicht :(
Eins noch ... ich ärgere mich, dass ich nicht eine eigene Anlage aufgestellt hab und meine persönliche Playlist erstellt hab...
08/06/2018
party-for-all DJ-Service Comment from party-for-all DJ-Service:
Es tut uns leid, dass Sie, das Brautpaar und Ihre Gäste mit der Leistung des DJs unzufrieden waren und haben natürlich zu der Veranstaltung befragt. Wir haben nach dieser Rücksprache mit dem DJ, der bisher zu unserer (und der Kunden) vollsten Zufriedenheit seine Veranstaltungen durchgeführt hat) die geschäftlichen Beziehungen aufgelöst. Das heißt, dieser DJ wird nicht mehr für party-for-all tätig sein, da eine Durchführung dieser Art nicht unser Anspruch sein kann. Unser Ziel ist es, unsere Kunden absolut zufrieden zu stellen, was uns bis zu diesem Zeitpunkt auch weitestgehend gelungen ist.
War für unsere Hochzeit die richtige Wahl. Der DJ hat vorab angerufen und nochmal die vorab Musikwünsche durchgesprochen - war sehr freundich und hilfsbereit.
Der Aufbau war ganz gut, da der DJ die Leute sehen konnte und so auf alle eingehen konnte, Musikwünschen (auch spezielle) wurden stets berücksichtigt und gespielt.
Abend war gelungen! DANKE gerne wieder!
07/17/2018
Sehr netter DJ und gute Musikauswahl. Sowohl der E-Mail-Kontakt, als auch der Telefonkontakt waren problemlos und sehr gut. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
07/05/2018
Sehr gute Unterlagen für die musikalische Vorbereitung der Hochzeitsfeier. Der DJ war angenehm im Auftreten und Moderieren. Die Musikwahl war passend zur Stimmung der Hochzeitsgäste. Wir sind total zufrieden und würden für andere Feierlichkeiten Party for all nochmals buchen.
06/29/2018
Super Musikauswahl, für jeden war etwas dabei. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Wir sind froh das wir unseren DJ über Sie gebucht haben. Unsere Hochzeitsfeier wurde somit ein zu einem unvergesslichen Tag
06/28/2018
Die musikalische Gestaltung meiner 50sten Geburtstagsfeier durch Bernd Schydlowski war professionell und hat mir und den Gästen gut gefallen. Er ging auf die Musikwünsche der Gäste ein und hatte ein gutes Gespür dafür, wann was geht. Prima & weiterempfehelenswert.
06/24/2018
Die Absprachen werden immer 100 % eingehalten. Es wird super Stimmung gemacht, der DJ geht auf die Gäste ein. Auch kurzfristige Buchungen sind möglich!
05/11/2018
Wir hatten einen tollen Silvesterabend mit sehr guter Musik.
Alle Gäste waren hellauf begeistert.

Gerne wieder :-)

Hotel Restaurant Igeler Säule

Oskar Blasius
01/03/2018
Alles in allem waren wir zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
09/25/2017
Es hat alles super geklappt und der DJ hat unsere Hochzeitsfeier gekonnt während des Essens untermalen und im Anschluss die Party steigen lassen.
09/17/2017
Super netter Kontakt. Super DJ. Hat all unsere Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Gerne wieder
09/06/2017
Sehr zu empfehlen, DJ hat sich auch viele Gedanken gemacht, das Publikum zu motivieren. Gerne jederzeit wieder 😊
07/25/2017
Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen und darauf geachtet welche Musik am besten ankommt. Unsere Gäste und wir waren super zufrieden
07/17/2017
Kann ich gerne empfehlen und habe auch von den Gästen viel positives gehört
12/25/2016
Komplett auf Wünsche eingegangen, daraus eigenes, sehr gutes Programm gemacht. Super, hat richtig Spaß gemacht. Danke!!!!! Cha & Markus
10/18/2016
5 reviews on weltklassejungs

12/31/2013
2 reviews on csearch

07/18/2016

Your message to party-for-all DJ-Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile