party-for-all DJ-Service

Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Discjockey Geburtstags-DJ Hochzeitsmusik Feier

party-for-all DJ-Service
party-for-all DJ-Service ist ein bundesweit aktiver Dienstleister in Sachen Musik. Mit derzeit ca. 100 ausgesuchten Discjockeys wurden seit 1996 unzählige Events aller Art (Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeiern oder was es sonst noch zu feiern gibt)...
Gensinger Str. 20a
55543 Bad Kreuznach

Bernd Schydlowski

Furnishings

Organization:

Sehr kompetente Beratung vor Ort auch vor der Feier zu unserer sehr speziellen Lokation.

Erfahrung und Gespür für die richtige Songwahl zum passenden Zeitpunkt hat uns beeindruckt.
Wir hatten eine tolle tanzreiche Hochzeit.
Vielen Dank
party-for-all DJ-Service - DJs für Hochzeit, Party, Event - bundesweit (Start: JULI 2017)
08/08/2018Private customer
Fair
Wir und unsere Gäste waren eher nicht zufrieden, als zufrieden und stellenweise auch enttäuscht. Schade :o(
Mit viel Zeitaufwand haben wir den DJ Wunschbogen ausgefüllt, aber es scheinte, als würde der DJ sein eigenes Ding durchziehen.
Musikgenres, die mit "auf keinen Fall" angekreuzt wurden, wurden in den Vordergrund genommen und gespielt. Lieder wiederholten sich, Lieblingssänger und Titel Braut und Bräutigam ... ich weiß gar nicht, warum ich das ausgefüllt habe. Wünsche von Gästen von der Liste liefen fast gar nicht. Ich könnte noch weiter schreiben, möchte aber nicht :(
Eins noch ... ich ärgere mich, dass ich nicht eine eigene Anlage aufgestellt hab und meine persönliche Playlist erstellt hab...
08/06/2018Private customer
party-for-all DJ-Service Comment from party-for-all DJ-Service:
Es tut uns leid, dass Sie, das Brautpaar und Ihre Gäste mit der Leistung des DJs unzufrieden waren und haben natürlich zu der Veranstaltung befragt. Wir haben nach dieser Rücksprache mit dem DJ, der bisher zu unserer (und der Kunden) vollsten Zufriedenheit seine Veranstaltungen durchgeführt hat) die geschäftlichen Beziehungen aufgelöst. Das heißt, dieser DJ wird nicht mehr für party-for-all tätig sein, da eine Durchführung dieser Art nicht unser Anspruch sein kann. Unser Ziel ist es, unsere Kunden absolut zufrieden zu stellen, was uns bis zu diesem Zeitpunkt auch weitestgehend gelungen ist.
War für unsere Hochzeit die richtige Wahl. Der DJ hat vorab angerufen und nochmal die vorab Musikwünsche durchgesprochen - war sehr freundich und hilfsbereit.
Der Aufbau war ganz gut, da der DJ die Leute sehen konnte und so auf alle eingehen konnte, Musikwünschen (auch spezielle) wurden stets berücksichtigt und gespielt.
Abend war gelungen! DANKE gerne wieder!
07/17/2018Private customer
Sehr netter DJ und gute Musikauswahl. Sowohl der E-Mail-Kontakt, als auch der Telefonkontakt waren problemlos und sehr gut. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
07/05/2018Business customer
Sehr gute Unterlagen für die musikalische Vorbereitung der Hochzeitsfeier. Der DJ war angenehm im Auftreten und Moderieren. Die Musikwahl war passend zur Stimmung der Hochzeitsgäste. Wir sind total zufrieden und würden für andere Feierlichkeiten Party for all nochmals buchen.
06/29/2018Private customer
Super Musikauswahl, für jeden war etwas dabei. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Wir sind froh das wir unseren DJ über Sie gebucht haben. Unsere Hochzeitsfeier wurde somit ein zu einem unvergesslichen Tag
06/28/2018Private customer
Die musikalische Gestaltung meiner 50sten Geburtstagsfeier durch Bernd Schydlowski war professionell und hat mir und den Gästen gut gefallen. Er ging auf die Musikwünsche der Gäste ein und hatte ein gutes Gespür dafür, wann was geht. Prima & weiterempfehelenswert.
06/24/2018Private customer
Die Absprachen werden immer 100 % eingehalten. Es wird super Stimmung gemacht, der DJ geht auf die Gäste ein. Auch kurzfristige Buchungen sind möglich!
05/11/2018Business customer
Wir hatten einen tollen Silvesterabend mit sehr guter Musik.
Alle Gäste waren hellauf begeistert.

Gerne wieder :-)

Hotel Restaurant Igeler Säule

Oskar Blasius
01/03/2018Business customer
Alles in allem waren wir zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
09/25/2017Private customer
Es hat alles super geklappt und der DJ hat unsere Hochzeitsfeier gekonnt während des Essens untermalen und im Anschluss die Party steigen lassen.
09/17/2017Private customer
Super netter Kontakt. Super DJ. Hat all unsere Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Gerne wieder
09/06/2017Private customer
Sehr zu empfehlen, DJ hat sich auch viele Gedanken gemacht, das Publikum zu motivieren. Gerne jederzeit wieder 😊
07/25/2017Private customer
Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen und darauf geachtet welche Musik am besten ankommt. Unsere Gäste und wir waren super zufrieden
07/17/2017Private customer
Kann ich gerne empfehlen und habe auch von den Gästen viel positives gehört
12/25/2016Private customer
Komplett auf Wünsche eingegangen, daraus eigenes, sehr gutes Programm gemacht. Super, hat richtig Spaß gemacht. Danke!!!!! Cha & Markus
10/18/2016Private customer
Sehr sympathisch und hat ein individuelles Programm für uns zusammengestellt. Sehr zuverlässig und pünktlich. Licht und Luftgitarren waren der Hammer.
10/09/2016Private customer
Unsere Musikauswahl als Brautpaar wurde wie gewünscht gespielt und spezielle Songs nur nach Freigabe. Passende Songs zu jeder Stimmungslage über den Abend.
09/23/2016Private customer
Wir sind super zufrieden! Auch unsere Gäste waren zufrieden. DJ Udo hat es super gemacht. Klasse Absprache mit uns und mit der Location und super Umsetzung. Klasse, wenn man jemanden hat der sein Geschäft versteht. Gerade bei einer Hochzeit ist man ja mit vielen anderen Sachen beschäftigt. Danke!
09/20/2016Private customer
DJ hat sich viel Zeit in den Vorgesprächen genommen. Dadurch konnten alle Wünsche und Anregungen beiderseits aufgenommen und umgesetzt werden.
DJ ging wunderbar auf uns als Kunde ein, sowohl auf der Feier als auch in den vorherigen Treffen.
08/31/2016Private customer
5 reviews on weltklassejungs

12/31/2013
2 reviews on csearch

07/18/2016

Your message to party-for-all DJ-Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile