party-for-all DJ-Service

Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Discjockey Geburtstags-DJ Hochzeitsmusik Feier

party-for-all DJ-Service
party-for-all DJ-Service ist ein bundesweit aktiver Dienstleister in Sachen Musik. Mit derzeit ca. 100 ausgesuchten Discjockeys wurden seit 1996 unzählige Events aller Art (Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeiern oder was es sonst noch zu feiern gibt)...

Gensinger Str. 20a
55543 Bad Kreuznach

Bernd Schydlowski

Ausstattung

Organisation

Gut
Sehr herzlicher Mensch, der sich Zeit nimmt und zu seinem Wort steht!
party-for-all DJ-Service - DJs für Hochzeit, Party, Event - bundesweit (Start: JULI 2017)
22.10.2019Anonym
party-for-all DJ-Service Kommentar von party-for-all DJ-Service:
ANONYM - Auch hier haben wir leider keine Möglichkeit festzustellen, welche Veranstaltung und welcher DJ hier Bewertet wurde.
Rundum zufrieden und weiterzuempfehlen. Geht auf Wünsche der Gäste ein, hat alles mögliche an Musik parat und hat ein gutes Gefühl für Moderation und Motivation.
10.09.2019Sabrina & C.
Der DJ, der eigentlich für uns eingeplant war, ist kurzfristig ausgefallen. Das war aber überhaupt kein Problem, weil einfach jemand anderes kam, der seine Aufgabe sehr gut gemacht hat. Wir waren also sehr froh, über diese Agentur gebucht zu haben.
Musik war gut, Stimmung sehr gut, Wünsche im voraus und spontan wurden berücksichtigt, wir konnten einfach so lange feiern wie wir wollten. Vielen Dank nochmal!
01.08.2019Mirjam & P.
party-for-all DJ-Service Kommentar von party-for-all DJ-Service:
Vielen Dank für die Bewertung. Das mit dem "einfach jemand anders kam" müssen wir etwas relativieren. Natürlich haben wir das Brautpaar vorab darüber informiert, dass der geplante DJ ausfällt. Der "Ersatz" hatte im Vorfeld noch die Möglichkeit, sich mit dem Auftraggeber abzusprechen.
Gut
Wir waren mit dem party-for-all DJ-Service sehr zufrieden. Es ist alles super abgelaufen. Der Auf- und Abbau, die Feier selbst und die Technik hat alles prima und unkompliziert funktioniert. Nur zwei, drei Lieder passten leider gar nicht in unsere vorherige Musikauswahl.
31.07.2019Anna & T.
Der DJ-Service hat sehr dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier eine tolle Feier wurde. Danke
11.12.2018Jürgen H.
Hatten am 22.09.18 unsere Hochzeit und der party-for-all-Dj Service war super! Es hat alles gepasst! Von der Organisation bis zur Ausführung! Kannes nur empfehlen!
12.11.2018Anonym
Gut
Buchung und Ablauf völlig Stressfrei und unkompliziert. Stimmung auf der Party war gut und es wurde auch ordentlich getanzt. Ein rundum gelungener Abend
12.11.2018Fam. S.
DJ Bernd S. hat sich vor unserer Hochzeit gerne Zeit genommen, um mit uns unsere Vorstellungen zu besprechen. Der Tag selber ließ dann keine Wünsche offen, auch das es länger ging als geplant (das lag sicherlich auch an der super Stimmung die DJ Bernd S. mit seiner Musik erzeugte) war für ihn kein Problem. Danke für den tollen Abend! 100% empfehlenswert!
10.11.2018Angela & C.
War alles super, vielen Dank für einen sehr schönen Tag!
10.10.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung vor Ort auch vor der Feier zu unserer sehr speziellen Lokation.

Erfahrung und Gespür für die richtige Songwahl zum passenden Zeitpunkt hat uns beeindruckt.
Wir hatten eine tolle tanzreiche Hochzeit.
Vielen Dank
08.08.2018Caro & F.
Ausreichend
Wir und unsere Gäste waren eher nicht zufrieden, als zufrieden und stellenweise auch enttäuscht. Schade :o(
Mit viel Zeitaufwand haben wir den DJ Wunschbogen ausgefüllt, aber es scheinte, als würde der DJ sein eigenes Ding durchziehen.
Musikgenres, die mit "auf keinen Fall" angekreuzt wurden, wurden in den Vordergrund genommen und gespielt. Lieder wiederholten sich, Lieblingssänger und Titel Braut und Bräutigam ... ich weiß gar nicht, warum ich das ausgefüllt habe. Wünsche von Gästen von der Liste liefen fast gar nicht. Ich könnte noch weiter schreiben, möchte aber nicht :(
Eins noch ... ich ärgere mich, dass ich nicht eine eigene Anlage aufgestellt hab und meine persönliche Playlist erstellt hab...
06.08.2018Silke & U.
party-for-all DJ-Service Kommentar von party-for-all DJ-Service:
Es tut uns leid, dass Sie, das Brautpaar und Ihre Gäste mit der Leistung des DJs unzufrieden waren und haben natürlich zu der Veranstaltung befragt. Wir haben nach dieser Rücksprache mit dem DJ, der bisher zu unserer (und der Kunden) vollsten Zufriedenheit seine Veranstaltungen durchgeführt hat) die geschäftlichen Beziehungen aufgelöst. Das heißt, dieser DJ wird nicht mehr für party-for-all tätig sein, da eine Durchführung dieser Art nicht unser Anspruch sein kann. Unser Ziel ist es, unsere Kunden absolut zufrieden zu stellen, was uns bis zu diesem Zeitpunkt auch weitestgehend gelungen ist.
War für unsere Hochzeit die richtige Wahl. Der DJ hat vorab angerufen und nochmal die vorab Musikwünsche durchgesprochen - war sehr freundich und hilfsbereit.
Der Aufbau war ganz gut, da der DJ die Leute sehen konnte und so auf alle eingehen konnte, Musikwünschen (auch spezielle) wurden stets berücksichtigt und gespielt.
Abend war gelungen! DANKE gerne wieder!
17.07.2018Mona & A.
Sehr netter DJ und gute Musikauswahl. Sowohl der E-Mail-Kontakt, als auch der Telefonkontakt waren problemlos und sehr gut. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
05.07.2018Anonym
Sehr gute Unterlagen für die musikalische Vorbereitung der Hochzeitsfeier. Der DJ war angenehm im Auftreten und Moderieren. Die Musikwahl war passend zur Stimmung der Hochzeitsgäste. Wir sind total zufrieden und würden für andere Feierlichkeiten Party for all nochmals buchen.
29.06.2018Harald und Mareen R.
Super Musikauswahl, für jeden war etwas dabei. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Wir sind froh das wir unseren DJ über Sie gebucht haben. Unsere Hochzeitsfeier wurde somit ein zu einem unvergesslichen Tag
28.06.2018Anonym
Gut
Die musikalische Gestaltung meiner 50sten Geburtstagsfeier durch Bernd Schydlowski war professionell und hat mir und den Gästen gut gefallen. Er ging auf die Musikwünsche der Gäste ein und hatte ein gutes Gespür dafür, wann was geht. Prima & weiterempfehelenswert.
24.06.2018Alexander L.
Die Absprachen werden immer 100 % eingehalten. Es wird super Stimmung gemacht, der DJ geht auf die Gäste ein. Auch kurzfristige Buchungen sind möglich!
11.05.2018G. S.
Wir hatten einen tollen Silvesterabend mit sehr guter Musik.
Alle Gäste waren hellauf begeistert.

Gerne wieder :-)

Hotel Restaurant Igeler Säule

Oskar Blasius
03.01.2018Herr B.
Gut
Alles in allem waren wir zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
25.09.2017Verena & A.
Es hat alles super geklappt und der DJ hat unsere Hochzeitsfeier gekonnt während des Essens untermalen und im Anschluss die Party steigen lassen.
17.09.2017H & A.
5 Bewertungen auf weltklassejungs

31.12.2013
2 Bewertungen auf csearch

18.07.2016
13 Bewertungen auf Yasni

28.06.2019

Ihre Nachricht an party-for-all DJ-Service

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden