Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung

WordPress, WooCommerce, Webentwicklung, Webdesign, Consulting und Schulungen.

Die WordPress Agentur «Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung» wurde im November 2006 in Lage (Lippe), einem kleinen Ort zwischen Detmold und Bielefeld, gegründet. Seit September 2007 haben wir unter anderem auch Berlin als Medienhochburg, mit...
Rheinsberger Straße 76/77

Pascal Bajorat

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Cost adherence

Problem solving

Engagement

Ich greife seit Jahren immer wieder auf das technische Know-how von Pascal Bajorat zurück. Er ist ein ausgewiesener Experte für WordPress und das ganze Drumherum. Seine Arbeitsweise ist geprägt von Effizienz und Zuverlässigkeit.
04/28/2017
Wir hatten vor einigen Tagen schwerwiegende Probleme mit unserem Advanced Custom Fields System und WordPress. Herr Bajorat und Herr Rudolph haben uns schnell geholfen und kompetent beraten, vielen Dank dafür.
02/20/2017
Bin absolut zufrieden.Herr Bajorat hat sehr kurzfristig meine gehackte Wordpress-Installation gereinigt und Sicherheitsmaßnahmen gegen zukünftige Bedrohungen eingerichtet.
01/11/2017
Wir fühlen uns auch nach der Erstellung unserer Website durch den Wartungsservice sehr gut betreut. Die Website wird regelmäßig gewartet und wir erhalten monatliche Berichte zu aktuellen Arbeiten und dem Stand der Website. Alles prima.
Wartungsservice und Support
01/07/2017
Wir arbeiten mit Pasqal Bajorat für verschiedene Worpress-Plattformen seit Jahren zusammen. Wir haben den freundlichen Umgang, die Termintreue und die hohe Sachkenntnis sehr zu schätzen gelernt.
01/02/2017plan37 GmbH Berlin
Ich nutze SimpleCE für fast alle meiner Webseiten-Projekte, bei denen der Kunde die Inhalte der Seite selbst verändern und pflegen möchte. Dieses Mini-CMS ist für mich perfekt ausgewogen in seiner Einfachheit und Usability. Kunden kommen damit im Frontend perfekt klar.

Als Entwickler benötige ich nur wenige einfache Code-Zeilen, um das CMS einzubinden. Und wenn man etwas tiefer einsteigen möchte, ist auch das möglich und man kann ein wenige "zaubern". Der Quell-Code ist übersichtlich und gut geschrieben.

Der besondere Charme liegt für mich auch darin, dass die Änderungen im Eingabemodus direkt im Browser passieren, indem man (nach dem Login) einfach auf die zu ändernde Passage (oder das Bild bzw. auch Dokument) klickt.

Sollte es wirklich einmal Probleme geben, so ist der Entwickler stets hifsbereit und geduldig und bietet einen super Service. Zusammengefasst kann man sagen, ist SimpleCE ein super Tool, für das man eigentlich keine Werbung machen sollte, um nicht seine Mitbewerber aufzuwecken ;-))

KRquadrat.com
Review for
Software (z.B. simpleCE oder WordPress Plugins)
12/29/2016
Wir haben mit Pascal über den Zeitraum von 5 Jahren diverse zum Teil sehr komplexe Webprojekte (einschliesslich Back- und Frontend) realisiert. Die Zusammenarbeit war exzellent, Pascal hat immer wieder über alle Maßen Einsatz, Expertise und Qualifikation gezeigt und höchst anspruchsvolle Lösungen auch für die schwierigsten Probleme entwickelt.
12/28/2016
Extrem hohes Wissen, denkt immer mit und ist äußerst sympatisch.
12/28/2016
Im Zuge des Relaunches meiner Webseite www.terrasound.de habe ich erneut die Dienste von Pascal Bajorat in Anspruch genommen. Von der Beratung vorab bis zur Umsetzung bin ich höchst zufrieden. Selbst als nach dem Relaunch festgestellt wurde, dass es beim Hosting meiner Seite beim früheren Provider Probleme gab, wurde ich umgehend beim Serverumzug (innerhalb von drei Tagen) beraten und unterstützt. Ich kann den Service und die gute Arbeit nur weiterempfehlen.
12/22/2016
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Pascal. Sehr zuvorkommender Service und Top-Leistungen. Schnelle Erreichbarkeit per Mail oder Telefon war mir immer wichtig, das klappt hier tadellos. Vielen Dank!
12/20/2016
Bin höchst zufrieden! Pascal Bajorat bietet eine kompetente Vorab-Beratung und leistet professionelle Arbeit – und das zudem äußerst zügig. Auf jeden Fall wieder!
12/14/2016
Ich schätze an Pascal Bajorat besonders sein großes Knowhow und die Fähigkeit, dies allgemein verständlich seinem Kunden zu übermitteln. Ich fühle mich dort abgeholt, wo ich stehe.
Auch schätze ich sehr, das Herr Bajorat nicht unbedingt alles was technisch möglich ist, umsetzen möchte, sondern pass genau und lösungsorientiert sich für die Realisierung meiner Wünsche und Bedürfnisse in Sachen Website einsetzt!
Anfragen werden sehr zeitnah und umfassen bearbeitet.
Vielen Dank.
Helen Bogun
12/10/2016
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
12/07/2016
Alles super gelaufen, immer gern wieder. Toller Service und sehr gute Leistung - eine klare Empfehlung.
12/07/2016
02/21/2017
12/29/2016
96 reviews on codecanyon

06/04/2017

Your message to Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 06/05/2017   |  Report profile