Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung

WordPress, WooCommerce, Webentwicklung, Webdesign, Consulting und Schulungen.

Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung
Die WordPress Agentur «Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung» wurde im November 2006 in Lage (Lippe), einem kleinen Ort zwischen Detmold und Bielefeld, gegründet. Seit September 2007 haben wir unter anderem auch Berlin als Medienhochburg, mit...
Rheinsberger Straße 76/77

Pascal Bajorat

Monday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Reliability

Ich nutze simpleCE bereits seit der ersten Version und bin super zufrieden damit.
04/03/2018
Top Agentur!
04/02/2018
Danke für die jahrelange Betreuung :)
03/29/2018
Ausgezeichnete Leistungen zu sehr moderaten Preisen. Das Know-How der Mitarbeiter und allen voran von Pascal ist beeindruckend. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und werden auf zukünftige Projekte mit Ihnen abwickeln. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bad Pyrmont.
03/27/2018
Gerne bewerte ich Ihre Leistungen. Wie immer ein wunderbarer Service und sehr gute Arbeit. Wir können Pascal Bajorat gerne weiterempfehlen.
03/13/2018
Danke für die hervorragende Betreuung und viele Grüße aus Luzern.
03/09/2018
Unsere Problematik wurde verstanden und zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen vielen Dank dafür!
03/07/2018
Super freundliche Mitarbeiter und korrekte Umsetzung unserer belange. Vorbehaltlos zu empfehlen.
03/01/2018
Wir sind immer top zufrieden mit der Arbeit von Pascal Bajorat!
02/27/2018
Vielen Dank für die komplette Geschäftsausstattung und Marketingberatung. Alles ist wunderbar und zeitnah fertig geworden.
02/25/2018
Vielen Dank für die schnelle Hilfe im Notfall, gerne nehme ich die Einladung zur Bewertung.
02/23/2018
Super schneller und freundlicher Service. Dankesehr.
02/23/2018
Ich kann die Agentur Pascal Bajorat nur weiterempfehlen! Von der Beratung bis zur Umsetzung unserer Firmenseite lief alles piccobello. Ich dachte am Anfang das es nur ein einzelner Freelancer ist, es stellte sich aber heraus, das viele Leute dahinter stehen und hervorragende Arbeit leisten. Danke für alles, vor allem für die nette Geste zum Firmenjubiläum, das weiß ich zu schätzen!
02/22/2018
Nicht nur, dass Pascal Bajorats Kompetenz, Service und Leistungen top sind, er überzeugt auch und vor allen Dingen durch seine ausgeglichene Persönlichkeit und Art. Heutzutage sind viele Menschen, speziell im Berufsleben, so hektisch, ungeduldig und verkopft, da tut es gut Pascal zu erleben. Er hat immer ein offenes Ohr und Herz, bleibt auch bei Herausforderungen bzw. Kritik gut bei sich und nimmt nichts persönlich, was eine seltene Gabe ist. Wir würden ihn aus diesen ganzen Gründen jederzeit weiterempfehlen.
08/15/2017
Wir arbeiten schon länger mit Herrn Bajorat und seinem Team zusammen und sind sehr zufrieden mit der Beratung und allen Leistungen.
08/15/2017
Ich greife seit Jahren immer wieder auf das technische Know-how von Pascal Bajorat zurück. Er ist ein ausgewiesener Experte für WordPress und das ganze Drumherum. Seine Arbeitsweise ist geprägt von Effizienz und Zuverlässigkeit.
04/28/2017
Wir hatten vor einigen Tagen schwerwiegende Probleme mit unserem Advanced Custom Fields System und WordPress. Herr Bajorat und Herr Rudolph haben uns schnell geholfen und kompetent beraten, vielen Dank dafür.
02/20/2017
Bin absolut zufrieden.Herr Bajorat hat sehr kurzfristig meine gehackte Wordpress-Installation gereinigt und Sicherheitsmaßnahmen gegen zukünftige Bedrohungen eingerichtet.
01/11/2017
Wir fühlen uns auch nach der Erstellung unserer Website durch den Wartungsservice sehr gut betreut. Die Website wird regelmäßig gewartet und wir erhalten monatliche Berichte zu aktuellen Arbeiten und dem Stand der Website. Alles prima.
Wartungsservice und Support
01/07/2017
Wir arbeiten mit Pasqal Bajorat für verschiedene Worpress-Plattformen seit Jahren zusammen. Wir haben den freundlichen Umgang, die Termintreue und die hohe Sachkenntnis sehr zu schätzen gelernt.
01/02/2017plan37 GmbH Berlin

02/24/2018
103 reviews on codecanyon

09/26/2018

Your message to Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 09/26/2018   |  Report profile