Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung

WordPress, WooCommerce, Webentwicklung, Webdesign, Consulting und Schulungen.

Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung
Die WordPress Agentur «Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung» wurde im November 2006 in Lage (Lippe), einem kleinen Ort zwischen Detmold und Bielefeld, gegründet. Seit September 2007 haben wir unter anderem auch Berlin als Medienhochburg, mit...
Rheinsberger Straße 76/77

Freitag 09.00-18.00

Kostentreue

Lösungswege

Engagement

Bin absolut zufrieden.Herr Bajorat hat sehr kurzfristig meine gehackte Wordpress-Installation gereinigt und Sicherheitsmaßnahmen gegen zukünftige Bedrohungen eingerichtet.
11.01.2017Privatkunde
Wir fühlen uns auch nach der Erstellung unserer Website durch den Wartungsservice sehr gut betreut. Die Website wird regelmäßig gewartet und wir erhalten monatliche Berichte zu aktuellen Arbeiten und dem Stand der Website. Alles prima.
Wartungsservice und Support
07.01.2017Geschäftskunde
Wir arbeiten mit Pasqal Bajorat für verschiedene Worpress-Plattformen seit Jahren zusammen. Wir haben den freundlichen Umgang, die Termintreue und die hohe Sachkenntnis sehr zu schätzen gelernt.
02.01.2017plan37 GmbH BerlinGeschäftskunde
Ich nutze SimpleCE für fast alle meiner Webseiten-Projekte, bei denen der Kunde die Inhalte der Seite selbst verändern und pflegen möchte. Dieses Mini-CMS ist für mich perfekt ausgewogen in seiner Einfachheit und Usability. Kunden kommen damit im Frontend perfekt klar.

Als Entwickler benötige ich nur wenige einfache Code-Zeilen, um das CMS einzubinden. Und wenn man etwas tiefer einsteigen möchte, ist auch das möglich und man kann ein wenige "zaubern". Der Quell-Code ist übersichtlich und gut geschrieben.

Der besondere Charme liegt für mich auch darin, dass die Änderungen im Eingabemodus direkt im Browser passieren, indem man (nach dem Login) einfach auf die zu ändernde Passage (oder das Bild bzw. auch Dokument) klickt.

Sollte es wirklich einmal Probleme geben, so ist der Entwickler stets hifsbereit und geduldig und bietet einen super Service. Zusammengefasst kann man sagen, ist SimpleCE ein super Tool, für das man eigentlich keine Werbung machen sollte, um nicht seine Mitbewerber aufzuwecken ;-))

KRquadrat.com
Erfahrung und Bewertung zu:
Software (z.B. simpleCE oder WordPress Plugins)
29.12.2016Geschäftskunde
Wir haben mit Pascal über den Zeitraum von 5 Jahren diverse zum Teil sehr komplexe Webprojekte (einschliesslich Back- und Frontend) realisiert. Die Zusammenarbeit war exzellent, Pascal hat immer wieder über alle Maßen Einsatz, Expertise und Qualifikation gezeigt und höchst anspruchsvolle Lösungen auch für die schwierigsten Probleme entwickelt.
28.12.2016Geschäftskunde
Extrem hohes Wissen, denkt immer mit und ist äußerst sympatisch.
28.12.2016Geschäftskunde
Im Zuge des Relaunches meiner Webseite www.terrasound.de habe ich erneut die Dienste von Pascal Bajorat in Anspruch genommen. Von der Beratung vorab bis zur Umsetzung bin ich höchst zufrieden. Selbst als nach dem Relaunch festgestellt wurde, dass es beim Hosting meiner Seite beim früheren Provider Probleme gab, wurde ich umgehend beim Serverumzug (innerhalb von drei Tagen) beraten und unterstützt. Ich kann den Service und die gute Arbeit nur weiterempfehlen.
22.12.2016Geschäftskunde
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Pascal. Sehr zuvorkommender Service und Top-Leistungen. Schnelle Erreichbarkeit per Mail oder Telefon war mir immer wichtig, das klappt hier tadellos. Vielen Dank!
20.12.2016Geschäftskunde
Bin höchst zufrieden! Pascal Bajorat bietet eine kompetente Vorab-Beratung und leistet professionelle Arbeit – und das zudem äußerst zügig. Auf jeden Fall wieder!
14.12.2016Geschäftskunde
Ich schätze an Pascal Bajorat besonders sein großes Knowhow und die Fähigkeit, dies allgemein verständlich seinem Kunden zu übermitteln. Ich fühle mich dort abgeholt, wo ich stehe.
Auch schätze ich sehr, das Herr Bajorat nicht unbedingt alles was technisch möglich ist, umsetzen möchte, sondern pass genau und lösungsorientiert sich für die Realisierung meiner Wünsche und Bedürfnisse in Sachen Website einsetzt!
Anfragen werden sehr zeitnah und umfassen bearbeitet.
Vielen Dank.
Helen Bogun
10.12.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
07.12.2016Geschäftskunde
Alles super gelaufen, immer gern wieder. Toller Service und sehr gute Leistung - eine klare Empfehlung.
07.12.2016Privatkunde
29.12.2016Organisation / Verein

Ihre Nachricht an Pascal Bajorat – Webdesign & Entwicklung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2017   |  Profil melden