Performance Marketing Agentur & Videoproduktion

passion2be
Wir sind Fabian und Jasmin Schmidtke.

Seit 2016 Inhaber der Passion2Be
Video Marketing Agentur. ...

Hornisgrindeweg 8
78628 Rottweil

Fabian Schmidtke

Recommended actions

Transparency

Top Empfehlung! Wir arbeiten immer wieder sehr gerne mit Passion2be zusammen, bekommen hier zuverlässig hohe Qualität und Kompetenz. Wir konnten dadurch unsere Umsätze nachhaltig steigern. Diese Agentur können wir nur empfehlen.
10/08/2020Anonymously
passion2be hat die gesetzte- diffus formulierte - Aufgabenstellung geduldig und doch sehr zügig umgesetzt. Dabei musste teilweise eingefahrene Ansichten unsererseits "modernisiert" werden. Das gesetzte Budhet wurde eingehalten.
07/29/2020Gregor S.
Mit Fabian macht die gemeinsame Arbeit einfach richtig Spaß! Für mich als Unternehmer ist es wichtig, dass die Punkte die ich anbringe sinnvoll von meiner Marketing Agentur aufgenommen, verbildlicht und dementsprechend professionell umgesetzt werden. Für Animationsfilme, Online Marketing und Webseiten ist passion2be der richtige Ansprechpartner.
Ein echter Könner !
04/21/2020Benjamin B.
Wir würden Passion2be auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie bieten neben hochwertigem Videomarketing, faire Teamarbeit. Kompetent und zuverlässig erarbeiten sie individuelle Wege um bestimmte Ziele zu erreichen. Fabian und Jasmin sind für uns die Erste Anlaufstelle für professionelles Marketing. Konnten offen und ehrlich kommunizieren und fanden fast immer gemeinsam Lösungen. Danke an Passion2be für die gute Zusammenarbeit.
04/06/2020Susanne B.
Extrem zukunftsorientierte Denke - sehr gutes technisches Verständnis sowie vernünftige Impulse zur gewinnbringenden Verwendung von Videos als Instrument der eigenen Online-Marketing-Strategie
03/04/2020Michael B.
Klare Empfehlung! Sie sind echte Experten und liefern top Ergebnisse.
03/03/2020Anonymously
Vielen Dank für das tolle Event-Video!
03/02/2020Anonymously
Wir erreichen über Google Ads jetzt viel besser unsere Zielgruppen...das merken wir am erhöhten Traffic auf unserer Webseite. Für unsere nächste Kampagne wenden wir uns wieder an passion2be
03/01/2020Lars L.
Die ersten Online Kampagnen für unser Unternehmen waren schon jetzt ein großer Erfolg! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Fabian und Jasmin.
03/01/2020Thomas R.
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Die Expertise ist definitiv vorhanden und eine Zusammenarbeit kann ich wärmstens weiterempfehlen!
02/04/2020Felix R.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen ! Sind seit mehreren Monaten ein sehr zufriedener Kunde bei Passion2be.
02/04/2020N.
Hat uns sehr gut gefallen gerne jederzeit wieder !
Werbevideo
01/15/2020Anonymously
Wir können passion2be definitiv weiter empfehlen!
Fabian hat den Imagefilm für unser Fitness-Studio erstellt und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und unkompliziert. Fabian ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammen arbieten.
Werbevideo
12/13/2019Fitness R.
Das Shooting hat Mega Spaß gemacht und die Bilder wurden super und schnell zur Vergnügung gestellt.
Fabian ist ein klasse Typ, der Ahnung von seinem Fach hat. 100% empfehlenswert!
07/02/2019Anonymously
Super schnelle Umsetzung sämtlicher Kundenwünsche. Keine Wartezeiten bei Änderungen.
Einfach nur zu empfehlen, wir werden es jederzeit wieder tun!!
05/12/2018Anonymously
Sehr persönlich und sympathisch. Hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Schnell und Profiqualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/24/2018K.

03/01/2021

Your message to passion2be

All reviews and experiences about passion2be are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile