Videomarketing Agentur

Wir sind eine spezialisierte Videomarketing Agentur aus Rottweil
für Mitarbeitergewinnung & Videoproduktion im Gesundheitsbereich.

Speziell auf die Gesundheitsbranche haben wir eine eigene Videomarketing Methode entwickelt, die unseren Kunden...

Hornisgrindeweg 8
78628 Rottweil

Fabian Schmidtke

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Wir sind sehr begeistert von dem sehr kompetenten Coaching. Anhand der hochwertigen Vorlagen können wir das gelernte sehr schnell umsetzen. Das Unternehmen ist stets für uns erreichbar, sodass wir einen sehr starken Partner an der Seite haben um unsere Projekte erfolgreich durchzuführen.
Marketing & Videoproduktion
26.04.2022Felix S.
Top Empfehlung! Wir arbeiten immer wieder sehr gerne mit Passion2be zusammen, bekommen hier zuverlässig hohe Qualität und Kompetenz. Wir konnten dadurch unsere Umsätze nachhaltig steigern. Diese Agentur können wir nur empfehlen.
08.10.2020Anonym
passion2be hat die gesetzte- diffus formulierte - Aufgabenstellung geduldig und doch sehr zügig umgesetzt. Dabei musste teilweise eingefahrene Ansichten unsererseits "modernisiert" werden. Das gesetzte Budhet wurde eingehalten.
29.07.2020Gregor S.
Mit Fabian macht die gemeinsame Arbeit einfach richtig Spaß! Für mich als Unternehmer ist es wichtig, dass die Punkte die ich anbringe sinnvoll von meiner Marketing Agentur aufgenommen, verbildlicht und dementsprechend professionell umgesetzt werden. Für Animationsfilme, Online Marketing und Webseiten ist passion2be der richtige Ansprechpartner.
Ein echter Könner !
21.04.2020Benjamin B.
Wir würden Passion2be auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie bieten neben hochwertigem Videomarketing, faire Teamarbeit. Kompetent und zuverlässig erarbeiten sie individuelle Wege um bestimmte Ziele zu erreichen. Fabian und Jasmin sind für uns die Erste Anlaufstelle für professionelles Marketing. Konnten offen und ehrlich kommunizieren und fanden fast immer gemeinsam Lösungen. Danke an Passion2be für die gute Zusammenarbeit.
06.04.2020Susanne B.
Gut
Extrem zukunftsorientierte Denke - sehr gutes technisches Verständnis sowie vernünftige Impulse zur gewinnbringenden Verwendung von Videos als Instrument der eigenen Online-Marketing-Strategie
04.03.2020Michael B.
Klare Empfehlung! Sie sind echte Experten und liefern top Ergebnisse.
03.03.2020Anonym
Vielen Dank für das tolle Event-Video!
02.03.2020Anonym
Wir erreichen über Google Ads jetzt viel besser unsere Zielgruppen...das merken wir am erhöhten Traffic auf unserer Webseite. Für unsere nächste Kampagne wenden wir uns wieder an passion2be
01.03.2020Lars L.
Die ersten Online Kampagnen für unser Unternehmen waren schon jetzt ein großer Erfolg! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Fabian und Jasmin.
01.03.2020Thomas R.
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Die Expertise ist definitiv vorhanden und eine Zusammenarbeit kann ich wärmstens weiterempfehlen!
04.02.2020Felix R.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen ! Sind seit mehreren Monaten ein sehr zufriedener Kunde bei Passion2be.
04.02.2020N.
Hat uns sehr gut gefallen gerne jederzeit wieder !
Werbevideo
15.01.2020Anonym
Wir können passion2be definitiv weiter empfehlen!
Fabian hat den Imagefilm für unser Fitness-Studio erstellt und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und unkompliziert. Fabian ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammen arbieten.
Werbevideo
13.12.2019Fitness R.
Das Shooting hat Mega Spaß gemacht und die Bilder wurden super und schnell zur Vergnügung gestellt.
Fabian ist ein klasse Typ, der Ahnung von seinem Fach hat. 100% empfehlenswert!
02.07.2019Anonym
Super schnelle Umsetzung sämtlicher Kundenwünsche. Keine Wartezeiten bei Änderungen.
Einfach nur zu empfehlen, wir werden es jederzeit wieder tun!!
12.05.2018Anonym
Sehr persönlich und sympathisch. Hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Schnell und Profiqualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.03.2018K.

29.04.2022

Ihre Nachricht an Schmidtke Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmidtke Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2022   |  Profil melden