Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB

Arzthaftung, Behandlungsfehler, Medizinrecht, Unfallversicherung, Geburtsschaden

Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB
Wenn Sie Opfer eines Behandlungsfehlers wurden, Ihr Kind einen Geburtsschaden erlitten hat, Ihre Berufsunfähigkeit von der zuständigen Versicherung nicht anerkannt wird oder Ihre Unfallversicherung die Invaliditätsleistungen nicht auszahlt sind...

Nymphenburgerstr. 20a
80335 München

Friday 08:30 am-02:00 pm

Customer focus

Die Rechtsanwältinnen Huber und Maile haben mich bei der Regulierung einer Unfallversicherungsleistung in unübertrefflich kompetenter, fachlich und freundlicher Weise vertreten und die Regulierung um 66,6 % erhöht. Dazu gab es umfassende rechtliche Beratung mit allen Aspekten. Großartig und meine beste Empfehlung!
03/30/2021Johann M.
Gute, kompetente, zielorientierte Beratung und umfangreiche Unterstützung bei der erforderlichen Dokumentationserstellung in einem außergerichtlichen Verfahren. Ich habe mich ausgezeichnet vertreten gefühlt.
12/29/2020Volker H.
Ich habe mich bei Herrn Friese durchgehend einwandfrei beraten gefühlt. Die Anwaltskanzlei kann ich absolut weiter empfehlen. Mein Verfahren hat sich über 3 Jahre gezogen, wegen der gegnerischen Seite und dennoch hat sich Herr Friese immer wieder rein gehangen. Wunderbare Leistung !!!
12/14/2020Alexandra N.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung mit sehr zufriedenstellend Ergebnis durch
Herrn RA Friese.
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
07/21/2020Anonymously
Der Rückruf durch Frau RA-in Kathrina Maile kam zeitnach. Die Beratung war fachlich super, ausführlich und verständlich. Das Angebot zu einem weiteren kolo Telefonat bei weiteren Fragen fand ich klasse!!
05/14/2020Heinz S.
Äußerst kompetente und freundliche Beratung. Der gewünschte Rückanruf erfolgt zuverlässig und pünktlich. Jederzeit wieder.
12/01/2019Anonymously
Ich hatte die Kanzlei nur zur kostenlosen Erstberatung in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden; Fra RA Emler hat all meine Fragen kompetent und klar beantwortet. Dieser Service ist hervorragend und lobenswert!
09/08/2019Dr. Herbert H.
Absolut fachkompetente Beratung und Vertretung meines Mannes in Sachen Arzthaftung mit sehr zufrieden stellendem Ergebnis, insbesondere durch Herrn RA Friese
08/07/2019Cornelia K.
Höchstes Kompetenzniveau und außerordentliche Freundlichkeit. Anwälte mit einem persönlichen Engagement für den Menschen! Meinem Anliegen wurde in vollem Umfang geholfen. Herzlichsten Dank!
06/12/2019Géraldine W.
Um meine Anfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung bez.einer möglichen vorzeitigen Anzeigepflichtsverletzung wurde sich kompetent gekümmert. Durch die Informationen und stichhaltige Beratung konnte ich meinen Vertrag beibehalten und ohne Beitragserhöhung weiterlaufen lassen.
04/22/2019K.
Ich wurde in meinem Arzthaftungsprozess zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
04/17/2019Anonymously
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie besprochen, habe ich Ihren Rat befolgt und ein Gutachten über die Krankenkasse (den Medizinischen Dienst der Krankenkassen) eingeholt. Diese Gutachten war sowie auch Ihre Beratung kostenfrei und nun kann ich weitere Schritte einleiten.
04/04/2019Anonymously
Sehr kompetente, zeitnahe, hilfreiche, rücksichtsvolle und freundliche Beratung. Sehr pünktliche zum Termin vereinbarte Rückrufe zur telefonischen Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Rundum habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür!
12/19/2018Sabine P.
Sehr schnelles, freundliches und kompetentes Feedback. Erstgespräch ist kostenlos.
11/20/2018Anonymously
Sehr freundliches, vertrauensvolles und informatives Erstgespräch mit Herrn Adelung. Ich bekam eine kompetente und offene Auskunft, Herr Adelung hat sich Zeit genommen und meine Fragestellung geduldig mit mir besprochen, obwohl das Erstgespräch kostenfrei ist. Ich kann diesen Kontakt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei weiteren Rechtsfragen jederzeit wieder auf die Kanzlei Friese und Adelung zukommen.
10/31/2018E.H., Dr. m.
Herr RA Friese vertrat meinen Fall über mehrere Jahre und stand mir dabei stets zügig und fachlich hochkompetent als Ansprechpartner zur Verfügung. Gemeinsam konnten wir meinen Rechtsstreit nach nun über 4 Jahren zu einen befriedigenden Ende bringen, dafür bin ich Herrn Friese und seiner Kanzlei sehr dankbar.
07/31/2018L.
Immer wieder netter Telefonkontakt, die Beratung war sehr nach meinen Wünschen und Bedürfnissen orientiert.
06/26/2018Anonymously
Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und ich erhielt auch zügig einen Besprechungstermin. Dass die Kosten durch meine Rechtsschutzversicherung übernommen werden hat Rechtsanwalt Adelung problemlos geregelt. Danach hat es leider etwas gedauert, bis etwas konkretes passiert ist, was aber anscheinend mit den langen Wartezeiten auf Arzt-Unterlagen und Gutachten zusammenhängt. Am Ende hat RA Adelung mir aber einen Vergleich ausgehandelt, mit dem ich sehr zu frieden bin. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
05/17/2018J.
Sehr netter Anwalt und geduldig mit Mandanten die öfter mal Fragen haben... Nur zu empfehlen...
04/23/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Einfache Abwicklung über die Rechtsschutzversicherung. Mehr Schadensersatz erhalten als erhofft. Herrn Adelung kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/13/2018Anonymously

06/23/2017

11/16/2020

06/05/2019
27 reviews on ANWALT.DE

07/11/2020

04/09/2021

Your message to Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB

All reviews and experiences about Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2017  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile