Versicherung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Anschlußfinanzierung

Published:
Ich bin Finanz- und Versicherungsmakler- unabhängig mit einer Auswahl an 180 Versicherungsgesellschaften. Im Bereich der Finanzierung biete ich Ihnen: Top-Kredite für Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Immobilienfinanzierung,...
Schauenburgerstr.29
25421 Pinneberg

07/31/2017

Customer requests

Problem comprehension

Availability

Sehr gute Kundenbetreuung! Herr Tranziska ist kompetent, jederzeit erreichbar und absolut menschlich. Ich werde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
07/31/2017
Very friendly, professional, knows his stuff.
07/19/2017
Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Tranziska immer erreichbar war und ist - auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sowie am Wochenende!!! Wir fühlten uns immer sehr gut beraten und fanden den Service super. Herrn Tranziska würden wir immer weiter empfehlen - er genießt unser vollstes Vertrauen! Tolle Zusammenarbeit. Vielen DANK nochmal :-)
07/14/2017
Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Hr. Tranziska viel Zeit genommen hat mir alles auch zweimal zu erklären. Mobil oder per Whatsapp war er auch am Wochenende gut erreichbar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Gerade, als es ein Problem mit der Bank bezüglich der Abwicklung gab, hat er sich für mich eingesetzt und die Finanzierung zum Erfolg gebracht. Ich musste mich um fast nichts kümmern. Sehr empfehlenswert!
05/24/2017
Herr Tranziska hat umgehend auf unsere Anfrage reagiert. Für weitere Nachfragen konnte zügig ein Termin organisiert werden und wir wurden dabei kompetent und ausführlich beraten. Wir fühlen uns bei Herrn Tranziska gut aufgehoben und wissen unsere Versicherungsangelegenheiten bei ihm in guten Händen. Wir können nur sagen: Daumen hoch!
05/09/2017
Der Kontakt ist immer sehr freundlich und professionell. Die Bearbeitungszeit kurz. Von nervigen Werbeanrufen wird auch abgesehen...
Insgesamt finde ich es sehr angenehm mit Paul Tranziska zu arbeiten, da es mich viel Zeit und nervige Recherchen spart und ich den Eindruck habe, in guten Händen zu sein. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen....
02/20/2017
Hr. Tranziska ist jemand, beim man sich nicht überrumpelt vorkommt. Abersicherung ja, aber sinnvoll. Außerdem ist er gut erreichbar. Auch über WhatsApp.
02/20/2017
Sehr gute und seriöse Beratung und schnelle Umsetzung, so wie man es sich eigentlich wünscht. Sehr zu empfehlen.
Großartige Beratung....
Herr Tranziska nimmt sich ausgiebig Zeit und versucht das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Man fühlt sich angekommen und hört neugierig zu, welche Möglichkeiten bestehen.
Ich kann von meiner Seite jedem empfehlen sich mit Herr Tranziska zusammen zu setzen.
02/19/2017
Herr Tranziska hat mich über eine Veranstaltungsversicherung informiert und kompetent beraten.
Für meine Fragen nahm er sich genügend Zeit - besonders im Hinblick auf die Kostenoptimierung der vielzähligen Versicherungsoptionen. Eine Veranstaltungsversicherung ist sehr spezifisch, da sie von vielen Faktoren abhängig ist. Herr Tranziska hat alle wichtigen Sicherheitsaspekte für mein Event beachtet, die sichere Abdeckung , in der Größenordnung war für mich etwas ganz neues und sehr wichtig.

TOP!.
02/18/2017
Wir haben in Herrn Tranziska einen kompetenten und netten Berater gefunden, der uns für unsere Immobilie eine sagenhafte Anschlussfinanzierung verschafft hat! Gleichzeitig hat er unsere Versicherungen auf den Prüfstand gestellt und uns hier eklatante Lücken aufgezeigt! Mit deutlich besserem Versicherungsschutz und der Anschlussfinanzierung können wir nun beruhigter schlafen und können uns von der jährlichen Ersparnis einen kleinen Urlaub gönnen! Wir haben und werden ihn weiterempfehlen.
02/08/2017
Nicht nur seine Kompetenz zeichnet Herrn Tranziska aus, sondern auch seine humorvolle, aber auch ruhige und professionelle Art läßt keine Wünsche offen. Allein die Ersparnisse durch die Zusammenarbeit mit Herrn Tranziska waren sehr überraschend hoch für meine Frau und mich - nachweislich weit im 5-stelligen Bereich! - ... und meine Kinder lieben Ihn. Man merkt schnell, dass er mit Kindern hervorragend umzugehen weiß. Vielen Dank und allerbeste Grüße! :-)
09/04/2015
08/13/2017
02/14/2017
09/04/2015
37 reviews on finanzen.de

09/08/2015

Your message to Paul Tranziska

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2015  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile