Versicherung, Finanzierung und Immobilienvermittlung

Paul Tranziska
Wir arbeiten mich ca. 400 Kreditgebern zusammen und sind bankenunabhängiger Finanzierungsvermittler. Ob Hauskauf oder Anschlussfinanzierung, ob ein neues Auto, eine Traumreise. Bei uns finden Sie das passende Darlehen für Ihr Vorhaben. Der...

Schauenburgerstr.29
25421 Pinneberg

Action recommendations

Turnaround

Reliability

Herr Tranziska hat mich sehr gut beraten.
Er war jederzeit erreichbar, offen und stets professionell.
Durch Herrn Tranziska sind wir dem Traum eines Eigenheim näher gekommen.
Ich kann jedem Herrn Tranziska nur empfehlen.
10/13/2020Herr K.
Paul Tranziska Comment from Paul Tranziska:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Herr Tranziska geht auf die Kundenwünsche ein. Er steht bei jeder Frage zu Verfügung und hilft einem bei der Abwicklung des Verkaufs- oder Kaufs. Er ist kompetent, versteht was von seinem Job und setzt alles menschenmögliche in die Tat um.
10/12/2020Katharina M.
Paul Tranziska Comment from Paul Tranziska:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Ob ich Herrn Tranziska weiterempfehlen würde, wird hier gefragt. Kann ich da bitte fünfmal "Ja" ankreuzen? Unbedingt!
Früher dachte ich immer, Makler wollen ja nur schnelles Geld verdienen und die Preise drücken, offenbar bin ich da wohl immer an die inkompetenten geraten (Sorry an die, die sich angesprochen fühlen). Herr Tranziska ist sein Geld wert. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch im besonderen Maße menschlich. Und ist das nicht das, was in dieser viel zu schnellen Welt fehlt? Ein Funken mehr Menschlichkeit?
Für mich ist Herr Tranziska ein Schlüssel zu meinem Schlüssel. Und damit zu meinem Zuhause. Und das ist unbezahlbar!
10/05/2020Nicole Z.
Paul Tranziska Comment from Paul Tranziska:
Vielen Dank Frau Z. für diese besonders schöne Bewertung!
Wir empfehlen Paul Tranziska Aufjedenfall weiter!! Er gibt sich immer sehr viel Mühe und bringt viel Geduld auf ! Und versucht tatsächlich alles um den Kunden zufrieden zu stellen! Wir freuen uns auf weitere Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm ! er arbeitet sehr professionell und steckt viel Herz mit rein ! Geht auf persönliche Wünsche ein und die Beratung ist einfach Top!! Nur weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße
Aleksandra Biedermann
09/30/2020Frau B.
Paul Tranziska Comment from Paul Tranziska:
Vielen Dank Frau Biedermann für diese sehr schöne Bewertung!
Er war immer für mich da ich konnte jede Frage stellen er hat sofort reagiert und konnte mir sofort beantworten .Ich sage herzlichen Dank
09/28/2020Herr P.
Herr Tranziska war sehr freundlich, schnell und immer erreichbar. Er hat uns jede Frage so oft wir wollten ruhig und verständlich erklärt. Wir waren sehr zufrieden mit ihm, alles lief glatt und unkompliziert ab. Immer wieder gern
05/12/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, ausführliche, kompetente Beratung. Nur zu empfehlen.
05/04/2020Frau G.
Wir können Herr Tranziska nur weiterempfehlen. Nimmt sich für uns immer Zeit und berät uns sehr gut.
12/12/2019V.
Sympathisch, kompetent und zuverlässig
12/06/2019Frau T.
Herr Tranziska ist ein kompetenter und seriöser Berater.
Beratung ohne Ausübung von Druck zum Vertragsabschluss.
Unterlagen am gleichen Tag wieder zurückerhalten.
11/26/2019Anonymously
Jederzeit empfehlenswert.
11/18/2019Frau K.
Egal ob Abends oder am Wochenende, Herr Tranziska nimmt sich jedem Anliegen an. Ab der ersten Sekunde fühlt man sich gut aufgehoben und kann Herrn Tranziska komplett vertrauen. Es wird nicht nur das beste Finanzierungsangebot rausgesucht, sondern persönliche Ratschläge gegeben und somit immer das Optimum erreicht. Wir würden Freunden Herrn Tranzsika sofort weiterempfehlen und finanzieren nicht umsonst unsere zweite Immobilie ebenfalls bei Ihm!
06/22/2019Frau S.
Die Betreuung durch Herrn Tranziska ist einzigartig. Mit seinen Erfahrungen und persönliche Kompetenzen betreut er uns schon seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit .
05/13/2019Anonymously
Paul Tranziska Comment from Paul Tranziska:
Herzlichen Dank Frau B. aus E. Das ist wirklich sehr nett von Ihnen! Ich freue mich Sie und Ihre Familie als Kunden zu haben.
Viele Grüße,
Paul Tranziska
Kompetente Beratung in allen Lebenslagen.

Vielen Dank für Alles
05/06/2019Anonymously
Paul Tranziska ist der Berater meines Vertrauens. Bei ihm steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Das merke ich jedes Mal, wenn ich mich mit ihm treffe oder am Telefon das Gespräch suche. Seine angenehme und menschliche Art hat von vornherein für ein vertrauensvolles Verhältnis gesorgt. Das, und dass er sein Fach uneingeschränkt beherrscht, schätze ich sehr an ihm. Ich kann ihn daher herzlichst weiterempfehlen.
10/29/2018Anonymously
Wir sind sehr begeistert vom unkomplizierten Umgang, dem netten Kontakt und der schnellen und reibungslosen Bearbeitung unserer Anliegen! Für uns ein deutliches Stück mehr Lebensqualität, sich nicht mehr persönlich mit jeder Versicherung einzeln auseinandersetzen zu müssen! Es geht hier nicht um die günstigste Versicherung, sondern um das individuell beste Preis-/Leistungsverhältnis! Wir fühlen uns als junge Familie gut aufgehoben und werden Paul Tranziska und sein Team uneingeschränkt und gerne zu 100% weiterempfehlen!
10/01/2018Herr W.
Herr Tranziska hat mich in allen Finanz&Versicherungsfragen bestens beraten. Es findet in jeglicher Hinsicht eine Beratung und kein Verkauf statt. Die Betreuung ist sehr intensiv ohne aufdringlich zu sein. Im der Beratung über die betriebliche Altersvorsorge war sein Fachwissen weit über dem Durchschnitt und hat mich begeistert.
allFonds Finanz e.K.
08/01/2018Anonymously
Als meine Krankenkasse sich kürzlich trotz intensiven Dialogs über Monate hinweg weigerte eine Reihe von Zahlungen im vierstelligen Bereich zu übernehmen riet eine Freundin mir Paul zu konsultieren, da mein eigener Versicherungsmakler nicht gewillt oder nicht im Stande war zu helfen.

Gesagt, getan: ich gab Paul meinen Versicherungsvertrag und schilderte ihm die Situation. Er wolle sich darum kümmern, unter der Bedingung, dass er bei Erfolg zukünftig mein Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten werden würde.

Gut eine Woche später hatte ich das komplette Geld auf dem Konto.

Also setzte ich mich wie abgemacht mit Paul zusammen und legte ihm alle Versicherungen dar, die ich abgeschlossen hatte.

Da ich niemanden mit den Details langweilen möchte komme ich direkt zum Resultat:

- Meine Lebens-, Renten- und Haftpflichtversicherung wurden gekündigt und durch andere, besser auf mich zugeschnittene Vericherungen ersetzt
- Mein Ehemann ist nun auch über meine Haftpflichtversicherung versichert
- Zusätzlich schloss ich über Paul eine Rechtsschutzversicherung für meinen Ehemann und mich ab

Trotz dieser Veränderungen zahle ich nun knapp 100 Euro weniger monatlich für die Gesamtheit meiner Versicherungen!

Ich bin kein Freund von Verkaufsgesprächen, hatte bei Paul aber nie das Gefühl, dass er mir etwas aufzwängen wollte.

Seitdem bin ich bereits mehrfach mit Fragen auf Paul zugegangen. Er ist fast immer erreichbar und wenn er es nicht ist ruft er am gleichen Tag zurück und kümmert sich umgehend um jede versicherungstechnische Frage als wäre es sein eigenes Begehren.

Wo ich mich vorher oft hilflos der Bürokratie und dem Wirrwarr aus Gesetzen und Verträgen ausgeliefert fühlte, habe ich nun Klarheit und fühle mich gut beraten und wohl aufgehoben.
07/23/2018Saski S.
Wir würden Herrn Tranziska, in jedem falle weiterempfehlen. Sehr freundlich und erklärt alles sehr ausführlich, dazu kommt das er sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und man sich auch sehr gut Beraten fühlt. Was ich auch erwähnen möchte das er alles sehr Verständlich erklärt und das bis ins Detail.

Vielen Dank für die Nette Beratung! :)
03/01/2018Herr V.
Sehr netter Kontakt sogar am Wochenende
allFonds Finanz e.K.
02/09/2018Anonymously
40 reviews on finanzen.de

03/19/2020

Your message to Paul Tranziska

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2015  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile