Wohnmobil, Vermietung, Wien, persönlich, fair, transparent

Pervenio.camping
Hol dir einen unserer Camper - ab Wien geht´s all-inclusive direkt ab in den perfekten Camping-Urlaub.

AUSSTATTUNG ÜBER-KOMPLETT
Haymerlegasse 5/2/9
1160 Wien
Austria

Gernot Krickl

Customer support

Abwicklung/Beratung/Kundenservice.....EINFACH TOP/ 5 STERNE!!!!!!
07/17/2019Markus D.
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne wieder. Übrigens, 2020 gibt´s noch einen neuen Camper bei uns ... perfekt für euch 2 ... ich halte euch auf dem Laufenden. Beste Grüße, Gernot von Pervenio.Camping
perfektes Wohnmobil, ausgezeichnete Beratung, erstklassige Betreuung durch Gernot - danke nochmal an Gernot
07/11/2019E.
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Falls ihr wieder mal in den hohen Norden oder auch warmen Süden im Camper unterwegs sein wollt, freu ich mich wenn ihr wieder auf unser Service zurückgreift ;-) Beste Grüße, Gernot von Pervenio.Camping
Perfekt vorbereitetes Auto plus Extras, Pauschalpreis ohne km Begrenzung, persönliches Service
07/09/2019H.
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Servus Hans, danke für die tolle Bewertung und schön, dass ihr eure Reise so genossen habt. Gerne wieder 😀 beste Grüße, Gernot von Pervenio.Camping
Besonders zufrieden waren wir mit der ausführlichen und umsichtigen Einführung des Campers vorab der Reise. Gerade für Neulinge wie wir es sind, war so etwas Gold wert. Man merkt, wie fachkundig und leidenschaftlich Hr. Krickl an die Sache rang geht und bei Fragen auch unterwegs ansprechbar ist.
Zum Camper an sich - Luxus auf vier Räder mit Boots- Flair :D ! Hat alles was man braucht. Wir waren zu dritt unterwegs, wobei eine Person draussen unter der Markise im Zelt geschlafen hat. War kein Problem. Ich danke für die Erfahrung und die vielen Erkenntnisse auf vielen Ebenen. Gruss,
Dominik
07/09/2019Anonymously
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Dominik, vielen Dank für die ausführliche Bewertung 😀 Mit eurer Reifenpanne in Italien habt ihr noch dazu eine spezielle Herausforderung meistern müssen 👍🏻 war mir ein Vergnügen, euch meinen Camper zu überlassen, gerne wieder. Beste Grüße, Gernot
Top Einschulung durch Gernot und auch sehr einfach zum buchen. Der Camper ist sehr sauber und gepflegt und spielt alle Stückerln. Jederzeit wieder !!
Hatten eine super Zeit !
09/27/2018L.
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Elöd, vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich sehr. Nächstes Jahr steht auch ein 2ter, neuer Camper für Euch gerne bereit. Beste Grüße, Gernot
Super Fahrzeug alles drin was man braucht, netter Kontakt. So kann ein CampingTraumurlaub beginnen, gerne wieder
09/24/2018Christian P.
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Christian, vielen Dank für das positive Feedback und Deine Empfehlung! Freu mich wenn ich wieder mitwirken kann, wenn Ihr Euch wieder einen tollen Campingurlaub gönnt. Beste Grüße, Gernot
09/24/2018Hermann D.
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Hermann, herzlichen Dank für das tolle Feedback und Deine Empfehlung. Beste Grüße, Gernot

08/09/2019
1 review on Google

09/06/2018
10 reviews on PaulCamper

10/01/2018
Callback request

Your message to Pervenio.camping

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2018  |  Last update: 08/10/2019   |  Report profile