Wohnmobil, Vermietung, Wien, persönlich, fair, transparent

Pervenio.camping
Hol dir einen unserer Camper - ab Wien geht´s all-inclusive direkt ab in den perfekten Camping-Urlaub.

AUSSTATTUNG ÜBER-KOMPLETT

Haymerlegasse 5/2/9
1160 Wien
Austria

Gernot Krickl

Customer support

Es war alles top
11/26/2020Anonymously
Hier klappt einfach alles: Von der Übergabe bis zur Rückgabe fühlt man sich in besten Händen und wird bestens beraten! Auch unterwegs bekommt man immer tolle Tipps, falls man Fragen hat.
Meine Frau und ich können Pervenio-Camping nur weiterempfehlen!
11/26/2020Gerd
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Gerd, ihr habt ja schon beide meiner Camper getestet, was mich sehr gefreut hat. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Beste Grüße, Gernot
Super zuverlässig und freundlich vielen herzlichen Dank
11/26/2020Christian
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Christian, es war mir ein großes Vergnügen, dir und deiner Familie einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Danke nochmals für die coole Bilder eurer Reise, sie werden auch auf der neuen Wbsite zu sehen sein :-) Beste Grüße, Gernot
Sehr persönliche und engagierte Betreuung und Abwicklung. Überkomplette Ausstattung.
11/26/2020Oliver
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Oliver, herzlichen Dank für dein Feedback, es war mir eine Freude, euch den FORSTER für euren Family-Trip zu überlassen. Beste Grüße und alles Gute für euch, Gernot
Es war einfach alles Perfekt! Die Ausstattung und Kommunikation ist einfach hervorragend! Danke Gernot! Besser geht's nicht!
11/26/2020Jürgen
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Jürgen, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Sehr gerne wieder! Mit besten Grüßen und alles Gute für Euch, Gernot
Danke für das tolle Fahrzeug, super Einweisung und freundschaftliche Atmossphäre!
06/15/2020Georg
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hi Georg, vielen Dank für das tolle Feedback, war mir eine Freude euch den Camper zu überlassen, gerne wieder ... und mir Dir einen guten Rechtsbeistand noch dazu kennengelernt :-) Beste Grüße, Gernot
Die schnelle persönliche Abwickelung des Vertrages und Betreuung durch Gernot Krickl war super! Hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein wenn etwas nicht passt! Jeder Zeit wieder! lg. gregor
05/30/2020Gregor
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Es war mir ein Vergnügen, euch für einen spontanen Kurztrip den Camper zu überlassen. Danke nochmals an Doris für die perfekte Reinigung bei der Rückgabe 😀👍🏻🚀
Danke für das Entgegenkommen bezüglich Selbstbehalt.

Beste Grüße
GUGLIA
05/11/2020Guglia
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Herr Guglia, Beschädigungen am Fahrzeug können in der "Hitze des Gefechts" schon mal passieren, wichtig ist dass Sie Ihre Reise genießen konnten und wir eine gute Lösung gefunden haben.
Gernot Krickl ist ein fairer Partner mit Handschlagsqualität. Er ist flexibel und freundlich und überaus bemüht.
08/27/2019Simone Und Gerhard
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Vielen Dank für euer Feedback, es war mir ein großes Vergnügen, euch kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, euch nächstes Jahr wieder euren Camping-Urlaub mit einem meiner Autos möglich zu machen 😀👍🏻
Wir drei Frauen (meine Tochter, meine Oma und ich) hatten einen sehr sehr schönen Urlaub mit dem Camper von Gernot. Ist also wirklich etwas für jeden von 2 bis +80. 😊
Gernot bietet wirklich ein rundum Paket an (Griller, Gewürze, Reinigungsmittel, usw.). Wir mussten nur noch unser Gewand und die Waschsachen einladen und schon ging es los. Wir haben früher auch schon bei anderen Vermietern gebucht, so ein Service haben wir aber noch nie erlebt. Wirklich SUPER! Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!
08/25/2019Sabine
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Liebe Sabine, einfach nur WOW für diese tolle Bewertung. Genau das ist meine Motivation 😀😎 dass ich das so gerne mache. Es war mir eine große Freude, sehr sehr gerne wieder. Und danke auch dafür, dass du das Wohnmobil so super sauber gemacht hast 👍🏻 beste Grüße
Abwicklung/Beratung/Kundenservice.....EINFACH TOP/ 5 STERNE!!!!!!
07/17/2019Markus D.
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne wieder. Übrigens, 2020 gibt´s noch einen neuen Camper bei uns ... perfekt für euch 2 ... ich halte euch auf dem Laufenden. Beste Grüße, Gernot von Pervenio.Camping
perfektes Wohnmobil, ausgezeichnete Beratung, erstklassige Betreuung durch Gernot - danke nochmal an Gernot
07/11/2019Elisabeth
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Falls ihr wieder mal in den hohen Norden oder auch warmen Süden im Camper unterwegs sein wollt, freu ich mich wenn ihr wieder auf unser Service zurückgreift ;-) Beste Grüße, Gernot von Pervenio.Camping
Perfekt vorbereitetes Auto plus Extras, Pauschalpreis ohne km Begrenzung, persönliches Service
07/09/2019Hans
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Servus Hans, danke für die tolle Bewertung und schön, dass ihr eure Reise so genossen habt. Gerne wieder 😀 beste Grüße, Gernot von Pervenio.Camping
Besonders zufrieden waren wir mit der ausführlichen und umsichtigen Einführung des Campers vorab der Reise. Gerade für Neulinge wie wir es sind, war so etwas Gold wert. Man merkt, wie fachkundig und leidenschaftlich Hr. Krickl an die Sache rang geht und bei Fragen auch unterwegs ansprechbar ist.
Zum Camper an sich - Luxus auf vier Räder mit Boots- Flair :D ! Hat alles was man braucht. Wir waren zu dritt unterwegs, wobei eine Person draussen unter der Markise im Zelt geschlafen hat. War kein Problem. Ich danke für die Erfahrung und die vielen Erkenntnisse auf vielen Ebenen. Gruss,
Dominik
07/09/2019Anonymously
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Dominik, vielen Dank für die ausführliche Bewertung 😀 Mit eurer Reifenpanne in Italien habt ihr noch dazu eine spezielle Herausforderung meistern müssen 👍🏻 war mir ein Vergnügen, euch meinen Camper zu überlassen, gerne wieder. Beste Grüße, Gernot
Top Einschulung durch Gernot und auch sehr einfach zum buchen. Der Camper ist sehr sauber und gepflegt und spielt alle Stückerln. Jederzeit wieder !!
Hatten eine super Zeit !
09/27/2018Lödi
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Elöd, vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich sehr. Nächstes Jahr steht auch ein 2ter, neuer Camper für Euch gerne bereit. Beste Grüße, Gernot
Super Fahrzeug alles drin was man braucht, netter Kontakt. So kann ein CampingTraumurlaub beginnen, gerne wieder
09/24/2018Christian Pschill
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Christian, vielen Dank für das positive Feedback und Deine Empfehlung! Freu mich wenn ich wieder mitwirken kann, wenn Ihr Euch wieder einen tollen Campingurlaub gönnt. Beste Grüße, Gernot
11/26/2020Karsten
Hallo Karsten, herzlichen Dank für euer Feedback und beste Grüße, Gernot
09/24/2018Hermann Diersch
Pervenio.camping Comment from Pervenio.camping:
Hallo Hermann, herzlichen Dank für das tolle Feedback und Deine Empfehlung. Beste Grüße, Gernot

08/09/2019
1 review on Google

12/01/2019
10 reviews on PaulCamper

10/01/2018

Your message to Pervenio.camping

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2018  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile