LKW Fahrer finden.

pesbe GmbH
Seit 25 Jahren sind wir im Transportgewerbe tätig und haben bis zu 40 eigene LKW mit 50 Angestellten bewegt.
Schnell ist uns klar geworden, dass es bei der Personalgewinnung so nicht weitergehen kann. Deshalb haben wir ein einfaches und auf die...

Curslacker Deich, 183a
21039  Hamburg

PESBE GmbH

Customer focus

Efficiency

TOP! Wir haben so schnell und unkompliziert neue Fahrer für unser Unternehmen gefunden!
01/24/2022George J.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Sehr geehrter Herr Jähnke, genau so wie ich es Ihnen versprochen habe :-) Gute Geschäfte weiterhin.

Gruß T. Stancke
Absolut empfehlenswert! Fahrer finden mit minimalem Zeitaufwand!
01/12/2022Tobias B.
Wir als Transportdienstleister haben schon mehrere Fahrer von hier vermittelt bekommen, alle samt sind sehr gut ausgebildet und auch standhaft, wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen
01/02/2022Marion K.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Moin Marion, freuen und euch als Kunden zu haben. Schön das ihr zufrieden seid.
Arbeiten schon länger mit pesbe zusammen und waren immer zufrieden. Tolle und unkomplizierte Art Fahrer zu finden!
12/23/2021Fynn Z.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Sehr gerne. Wir bedanken uns für die tollen Ideen unser Produkt zu verbessern.
Top Zusammenarbeit! Schnelle und unkomplizierte Art neue Fahrer zu finden!
12/13/2021Tobias P.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir haben sehr gerne für Peters Transporte gearbeitet.
Ich bin mit den Fahrern die mir vermittelt wurden sehr zufrieden. Top!
12/03/2021Marc B.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Moin Marc, danke für Dein Vertrauen!
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter. Hier kann man mit minimalem Aufwand neue Fahrer finden! Top!
11/23/2021Heike G.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Hallo Frau Grossman, das haben wir sehr gerne für Sie gemacht! Schön dass es so schnell geklappt hat.
Aber sie haben ja auch eine tolle Firma! Da ist das finden eines Fahrers nicht so schwer gewesen.
Gruß Ihr pesbe Team
Toller Arbeitgeber, nach langer Suche habe ich endlich Arbeit gefunden und bin super zufrieden. Lohn und Zulagen sind klasse und immer pünktlich da
11/13/2021Klaas B.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Hallo Klaas, du und Eichinger haben sich aber auch echt gefunden. Mit deinem Handikap war das ja auch nicht so ganz einfach. Schön das es geklappt hat und ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Arbeit. Liebe Grüße dein pesbe Team
die ersten Vorschläge kamen praktisch sofort , waren informiert und Kontakt sofort da !
11/04/2021Frank B.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Moin Herr Bachmann, wir freuen uns, dass wir Schwerlast Hamburg helfen konnten.
Es hat alles super funktioniert. Wir haben das erste mal mit einem externen "Recruiter" zusammengearbeitet und es auch nicht bereut.

Die Ansprache gegenüber den Fahrern war professionell, man merkt das Tobias einen guten Draht zu Fahrern hat.

Wenn jemand mal nicht ganz ins Profil gepasst hat, dann hat Tobias Stancke vorher darüber transparent informiert und gefragt ob der Fahrer trotzdem in Frage kommt. Falls nicht, geht die Suche natürlich weiter.

Wir konnten so bereits 3 neue Fahrer über Tobias Stancke finden und das nach nur 5 Wochen.

Von mir eine klare Empfehlung. Wir suchen bereits an anderen Standorten mit ihm zusammen nach neuen Fahrern - hoffentlich weiterhin so erfolgreich!

Viele Grüße
Horst Götze
11/04/2021Horst G.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Moin Horst, diese Bewertung freut mich besonders, da ich ein großer Fan von Deinem YouTube Kanal "Logistik-Kanal"
bin. Ich werde weiterhin mit großer Freude für Hasenkamp Gas geben.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter!
11/03/2021Michaela M.
pesbe GmbH Comment from pesbe GmbH:
Danke für die Bewertung! Wir haben auch sehr gerne für Meiers Transporte gearbeitet
Super mega coole Leute dort mega freundlich und Hilfsbereit kann ich nur bestens empfehlen
Mir wurde sehr viel geholfen über das normale Maß hinaus
10/29/2021David M.
Danke pesbe GmbH habe ich nach langer Suche wieder eine Festanstellung als LKW Fahrer gefunden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe
10/24/2021Dominik K.
Das Unternehmen hat uns einen sehr freundlichen und kompetenten Fahrer vermittelt. Bei Fragen oder Anliegen haben wir immer in kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten- Super Service! Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
10/14/2021Robin N.
Durch Pesbe GmbH hat mein Mann nach langer Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job gefunden, Die Vermittlung an den neuen Arbeitgeber ging super einfach und der Chef ist ein klasse Typ
10/03/2021Anna F.
Dank Pesbe hatte ich schnell 2 neue Fahrer und mein exclusive Auftrag kpnnte noch ausgeführt werden. Vielen Dank
09/23/2021Pietro S.
Danke immer gerne wieder.
09/21/2021E.
Unglaublich wie schnell und günstig pesbe LKW Fahrer Bewerber für Speditionen liefert. Top Empfehlung!
09/15/2021Matthias van D.
Eine tolle Zusammenarbeit findet hier statt, man hat mir erfolgreich 2 tolle Fahrer vermittelt, diese werde ich auch fest übernehmen, Vielen Dank
09/13/2021Georg B.
Ich habe Herrn Stancke als kompetenten und zuverlässigen Partner für die Gewinnung von LKW-Fahrern kennengelernt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
09/08/2021Peter B. - meii.de GmbH

Your message to pesbe GmbH

All reviews and experiences about pesbe GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2021  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile