PKV, BU,Private KV, Berufsunfähigkeitsversicherung,Onlineberatung Bundesweit

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Versicherungsmakler aus Nidderau: Bundesweite Online Beratung zu Privater Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und privater Altersvorsorge
Gartenstrasse 51
61130 Nidderau

Peter Wolnitza

Bond of trust

Representation of interests

Herr Wolnitza bietet mit seiner Online Beratung einen modernen Weg der Dienstleistung an. Die flexible Terminvereinbarung hilft zügig durch den Beratungsprozess. Die Beratung ist strukturiert und zielorientiert
11/26/2018
Nach vielen leidvollen (und teuren) Erfahrungen mit den üblichen Verdächtigen der "Finanzdienstbranche" bin ich, auf der Suche nach seriöser und vor allem unabhängiger Beratung, auf Herrn Wolnitza gestoßen.
Das ist mittlerweile 8 Jahre her und ich habe sämtliche Versicherungen (BU, PKV, Rechtsschutz etc.) über ihn abgewickelt.
Ich kann wirklich nur positives Berichten. Die Beratungstermine sind gut strukturiert, die Onlineberatung ist sehr praktisch, besonders wenn man berufsbedingt wenig Zeit hat, und Herr Wolnitza versteht es, die oft doch sehr komplizierten Sachverhalte verständlich zu vermitteln.
Er wurde von mir bereits oft weiterempfohlen. Und auch von dieser Seite kommt ausschließlich ein positives Feedback.
11/24/2018
Kompetente, ausführliche und nette Beratung, sehr flexible Terminplanung. Ich bin sehr zufrieden.
11/15/2018
Die Beratung war sehr ausführlich und dauerte mehrere Sitzungen. Herr Wolnitza ist ein angenehmer Kontakt und durch sein Fachwissen speziell in Sachen BU & PKV konnte er alle Fragen und Unklarheiten stets ausräumen bzw. beantworten.

Jederzeit gerne wieder!
11/12/2018
Bei der Recherche zum Abschluss einer BU-Versicherung bin ich auf die Internetpräsenz von Herrn Wolnitza gestoßen und habe mich entschlossen, mich von Herrn Wolnitza beim Abschluss einer der wohl komplexesten Versicherungen beraten zu lassen. Und habe es nicht bereut! Die Beratung ist nicht nur bezogen auf die persönliche Bedarfssituation sehr individuell gestaltet, sondern auch der gesamte Beratungsprozess. Die Beratung ist äußerst kompetent. Alle aufgekommenen Fragen werden umfassend und leicht verständlich geklärt. Nachfragen werden schnell und unkompliziert beantwortet. Die Abwicklung (Antragsstellung, Änderungswünsche, Vertragsabschluss, etc.) lief schnell und unter Nutzung der digitalen "Werkzeuge" war ich stets über den aktuellen Stand informiert. Ich kann Herrn Wolnitza uneingeschränkt empfehlen und werde seine Expertise auch in Zukunft für meine Versicherungsverträge nutzen wollen. Kai aus Aurich.
11/04/2018
Herr Wolnitza hat mich sowohl zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung als auch zu meiner privaten Krankenversicherung beraten, und ich bin mit dem Prozess als auch mit dem Resultat sehr zufrieden. Man merkt, dass Herr Wonitza ein absoluter Experte ist, und dass bei ihm die Qualität der Absicherung immer die allerhöchste Priorität hat. Da ich mich selbst recht gut informiert habe, kann ich auch bestätigen, dass am Ende nicht nur eine sehr gute Leistung herausgekommen ist, sondern das ganze auch zu einem angemessenen Preis. Dieses hohe Maß an Expertise und Kundenorientiertheit ist in der Versicherungsbranche sehr außergewöhnlich, denke ich, und Herr Wolnitza ist meine absolute Empfehlung.
10/10/2018
Fundiertes Wissen und sehr gute Beratung. Auch nach Vertragsabschluss ist Herr Wolnitza stets erreichbar und vermittelt bei Unstimmigkeiten sehr professionell mit den Versicherungen. Seit über 20 Jahren ist Hr. Wolnitza der Versicherungsmakler meines Vertrauens. Thorsten aus Bad Homburg
09/30/2018
Beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung kommt es vielleicht wie bei kaum einem anderen Versicherungsprodukt auf sämtliche Details an. Für den Laien ist es fast unmöglich da annähernd den Durchblick zu behalten. Daher der vielbeschworene Rat, kompetente Unterstützung eines Maklers zu suchen. Bei der Suche erfolgreich zu sein ist mitunter aber genau so schwer ... kurz und gut: Herr Wolnitza ist einer der wirklich kompetenten Makler auf diesem Gebiet.
Sein Beratungsstil ist klar, strukturiert, mit detailliertem Blick für die versteckten Feinheiten von Bedingungswerken und verbindlich sowie am größten Nutzen der Klienten orientiert. Dementsprechend eine ganz klare Empfehlung von mir!
09/28/2018
Ich möchte die Peter Wolnitza GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe eine professionelle und umfassende Beratung erhalten.
09/28/2018
Kompetente, persönliche und zuverlässige Beratung wie Betreuung.
09/28/2018
Super Beratung bzgl. Berufsunfähigkeit! Auch nach Abschluss kontinuierliche nette Betreuung.
09/27/2018
Anders als die typischen Versicherungsvertreter setzt Herr Wolnitza seine Kunden nicht unter Druck und bietet eine vollumfängliche Beratung und Aufklärung an. Er versucht für Sie bspw. eine BU-Versicherung zu finden, welche zu Ihnen und Ihrer "Krankenakte" passt und wählt nicht einfach irgendeine Gesellschaft aus. Hierzu gehört es unter anderem eine systematische Aufarbeitung Ihrer gesundheitlichen Vorgeschichte. Zusätzlich lässt er Sie nicht mit dem Versicherungsdeutsch der Versicherungsbedingungen alleine sondern erklärt verständlich die Vor- und Nachteile der einzelnen Formulierungen.

Die telefonische Beratung wird durch Online-Präsentationen unterstützt, sodass keinerlei Nachteil im Vergleich zur direkten Kommunikation entsteht.

P. S. aus G.
09/27/2018
Ich wurde professionell beraten und bin seither auch in jeder Fragestellung weiterhin fachlich kompetent, engagiert und zugewandt begleitet worden. Entsprechend empfehle ich Herrn Wolnitza sehr gerne weiter!
09/26/2018
Ein Makler, welcher die Bedingungswerke einordnen kann und bezüglich Kundenprofil und individuelles Budget das Beste für seinen Kunden rausholt. Sehr flexible Terminvereinbarung, TOP!
09/24/2018
sehr gute und kompetente Beratung zum Thema private Krankenkasse. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
09/24/2018
Motto: Beraten statt Verkaufen!
09/23/2018
Herr Wolnitza informierte mich strukturiert, umfangreich und transparent um das für mich passende Produkt zu finden. Insbesondere das flexible Online-Termin System hat mich überzeugt.
09/23/2018
Nimmt sich viel Zeit und versucht Probleme Kundengerecht zu lösen.
09/23/2018
Egal wann, egal wegen was - Herr Wolnitza steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Top Service!
09/23/2018
Ich wurde Kunde bei Herrn Wolnitza da ich Probleme hatte meine Anwartschaft die seit ca. 7 Jahren lief in eine PKV umzuwandeln. Hierbei gab es mehrere Hürden, die Herr Wolnitza mit großem Fachwissen und Ruhe meisterte. Aus diesem Grund ist Herr Wolnitza auch bei anderen Versicherungen mein Makler erster Wahl.
Herr Wolnitza ist wie eine gute "Direkt-Bank" bzw. besser. Man kann sich gemütlich von zu Hause aus um seine Versicherungen kümmern. Wer möchte kann aber auch in seiner "Filiale" vorbeischauen. Für mich die perfekte Kombination.

Lars Liebig

Your message to PETER WOLNITZA GMBH [der-online-makler.de]

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2016  |  Last update: 11/30/2018   |  Report profile